RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#76 von Tchube ( gelöscht ) , 14.06.2010 20:04

des wes ich doch schun a long time^^


Tchube

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#77 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 14.06.2010 21:25

Zitat von Tchube
des wes ich doch schun a long time^^


Du scho aber andere vielleicht noch net ;-)


ProGamerGerman

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#78 von Harvester_69 , 15.06.2010 09:54

Ich habe den Sinn des Spiels noch nicht so recht verstanden bzw. bei den Spielen wo ich mitgespielt habe. Ist es notwendig - oder ich frage anders, was bringt es mir Zivilisten und deren Pferde abzuknallen? Ich greife ein Banditen Unterschlupf an, mähe alles nieder und reite weg vom Ort und komme ich wieder dort vorbei, so ist alles wie vor meinem Angriff! Ich habe letztens 5 Gewehre frei geschaltet, bin dann aus dem Spiel raus und war der Meinung, dass automatisch abgespeichert wurde, weil ich ja die Punkte erhalten habe. Am nächsten Tag waren die Gewehre nicht mehr in meinem Besitz. Können wir trotzdem zusammen Spielen auch wenn ich mich für die "gute" Seite entscheide und Rene zum Beispiel lieber den Halunken spielen möchte? Ist es möglich auch als Team bestimmte Aufgaben zusammen zu erledigen, ich meine so was wie >schützt den Geldtransport nach Port Smith< oder <sorge mit Deiner Gruppe in Gold Town für Ruhe und Ordnung<? Kann natürlich auch sein, dass ich vom Level net so hoch bin und die Dinge noch frei schalten muss…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#79 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 15.06.2010 10:20

Nein Bernd das ist net notwendig macht aber Spass....zumindest mir ;-)
Du hast die Gewehre net freigeschaltet sondern nur aufgesammelt und die sind nach
der aktuellen Online-Sitzung wieder weg. Du schaltest Waffen über deinen Level frei.
Im Augenblick ist es online noch nicht der Burner aber wie oben beschrieben
kommt ja endlich bald der KOOP-Modus, dann können wir gemeinsam Aufgaben lösen.
Dies fehlt ja leider noch im Augenblick.


ProGamerGerman

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#80 von Harvester_69 , 15.06.2010 12:43

Also sollte ich es mir evtl. doch zulegen??? Der Videofuzzi meines Vertrauens würde mir das Spiel (gebraucht) für 30 Mücken überlassen!!! Es ist laut seiner Meinung net so der >Burner< (ist auch meine persönlich Meinung) aber für die Clanleuts würde ich es kaufen wollen bzw. dieses Geld investieren!!! Dies dumme rum reiten in der Steppe und dann wirst Du einfach vom Pferd geknallt oder irgendwelche Tiere greifen dich einfach an...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 15.06.2010 | Top

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#81 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 15.06.2010 13:32

Hm Bernd ich kann dir net sagen kauf es oder net.
Es ist deine Entscheidung. Ich fand die Story auf jeden Fall gut
und hoffe da kommt mit dem KOOP noch was vernünftiges nach.


ProGamerGerman

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#82 von Harvester_69 , 16.06.2010 09:53

Bin gestern irgendwie in ein Spiel gekommen "Frei für alle also jeder gegen jeden" das war heftig. Am Anfang stehen sich alle Spieler im Kreis gegenüber. Dann wird geballert was das Zeug hält und alle bis auf den Sieger fallen um. Ich war immer der Vorletzte und hatte keinen Schuss mehr in der Knarre. Dann spielt jeder gegen jeden in einer kleinen Stadt gegeneinander. Du rotzt was das Zeug hält auf einen Gegner und wirst aus einer anderen Richtung platt gemacht. Ich glaube mit meinen Spritzpistolen hatte ich keine Chance und die Jungs waren vom Level her deutlich höher aber so als Clan online Spiel macht es gewiss Laune. Habe das Spiel nun in meinem Besitz und die Leihgebühr wurde mit dem Endpreis verrechnet…

Auch habe ich nun gelernt schneller auf die Pumas und Kojoten zu reagieren, die haben nämlich erst mein Pferd gefuttert und mich gleich mit. Auch falle ich nicht mehr auf die Frau am Straßenrand nur mit Unterwäsche bekleidet rein, die fragt mich nämlich nach Hilfe und dann pusten mich 5 Kerle um – nein mit mir nicht mehr. Blöde war nur gestern, dass ich erst einen entlaufenen Sträfling erschossen habe, und leider die Waffe nicht schnell genug weg gesteckt habe. Die Gesetzeshüter waren nicht so begeistert und haben gleich das Feuer auf mich eröffnet, nun da gibt es zwei von denen weniger und auf meinen Kopf ist ein Geldbetrag gesetzt worden. Warum sieht man in dem Spiel keine Indianer??? Wo sind die alle hin??? Zum Schluß bin ich noch mit meinen Pferd ertrunken. Was ein wenig nervt sind die ständigen Einladungen von anderen Spielern...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#83 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 16.06.2010 10:35

Zitat von Harvester_69
Warum sieht man in dem Spiel keine Indianer??? Wo sind die alle hin??? Zum Schluß bin ich noch mit meinen Pferd ertrunken. Was ein wenig nervt sind die ständigen Einladungen von anderen Spielern...


Hab mich auch schon gefragt wo die alle hin sind...Wilder Westen ohne Indianer ?? Hm naja.
Das der net schwimmen kann nervt wirklich.
Hoffe du meinst mit den Einladungen net mich ;-)


ProGamerGerman

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#84 von Harvester_69 , 16.06.2010 12:40

Mit Dir hätte ich das schon bei einer Friedenspfeife besprochen, doch Du warst nicht gemeint. Nein - es sind die anderen RDR Spieler die ich nicht kennen und die mich zu ihrer Gruppe einladen. Kann mir das einer nochmals mit dem Staatsfeind erklären??? Diese Meldung kam gestern die ganze Zeit und immer wenn ich zu diesem Spiel geritten bin war die Arme, Polizei schneller und hat den umgepustet. Wie wird man Staatsfeind und was bringt es mir am Ende???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#85 von Harvester_69 , 16.06.2010 12:45

Habe noch was vergessen...

- Wie bekomme ich einen schnelleren Gaul???

- Wie bekomme ich bessere Waffen, also Waffen die über eine größere Distanz Schaden anrichten???

Habe schon mit meinem Spritzpistolengewehr Tiere aus großer Entfernung platt gemacht und eine Mitteilen erhalten wegen Sniper Level oder so. Doch was es gebracht hat konnte ich noch nicht sehen!!!

- Wie komme ich schneller im Level nach oben bzw. was kann ich dafür tun???

Im Multiplayer habe ich bis jetzt immer nur die Banditenstützpunkte ausgeräuchert, macht auf Dauer aber kein Spaß, weil es eh nur immer die gleichen sind!!! Da gibt es bestimmt auch noch andere Dinge die man machen kann...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 16.06.2010 | Top

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#86 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 16.06.2010 12:50

Staatsfeind wird man ab einem Kopfgeld von über 1000 $. Zivi oder Polizisten töten treibt das Kopfgeld in die Höhe.
Wenn du mal im Spiel auf Start oder Select drückst kommst du in ein Menü, dort gibt es den Unterpunkt Jornal.
Dort stehen zusätzliche Aufgaben drin die du machen kannst um EP zu bekommen. Eins davon ist Gesetztloser und da
musst du verschieden lange Überleben mit deinem Kopfgeld.
Wenn es nicht klar ist dann erklär ich es dir heut abend gerne genauer ;-)


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#87 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 16.06.2010 19:47


ProGamerGerman

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#88 von Harvester_69 , 17.06.2010 09:51

Jetzt war da gestern so ein Typ, der hat mich im >freien Modus< immer und immer wieder abgeknallt! Ich bin ins Spiel wollte eine Räuberhöhle platt machen und der hat von einem Berggipfel auf mich geschossen, ein Schuss und ich war hin. OK dachte ich mir war wohl ein Versehen, doch nein er hat dies immer und immer wieder gemacht. Ich habe mit Jeff über PSN geschrieben und wurde im Spiel von dem beschossen. Ich glaube 10 Mal hat der Lump mich platt gemacht. Bringt es was im Spiel andere Spieler zu erschießen??? Ich dachte Mann spielt dort gemeinsam gegen die Banden…

Das Schlimme an der ganze Sache was, dass der auf einen gestreiften Esel durch Land geritten ist. War vermummt bis unter die Nase und muss wohl ein sehr gutes Gewehr gehabt haben. Ich habe ihm dann auf eng über PSN geschrieben was ich davon gehalten habe und er hat nur geantwortet "shut up"! Als ich dann in de geschrieben habe "blödes A…loch" kam als Antwort "what"! Ich habe es dabei belassen und muss sagen, wenn man dieses Spiel spielt und dann gleich auf BC2 umsteigt so kommst Mann sich vor wie der letzte Depp. Die Steuerung sage ich nur…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#89 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 17.06.2010 10:54

Ja das mit der Steuerung ist so'ne Sache! Ist auch bei mir nicht immer einfach direkt von einem Spiel ins andere...Da fliegt dann schon mal eine Granate obwohl es nicht so gedacht war...:-/ Aber was soll's...beide Games machen einfach nur Laune.


Boesi2009

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#90 von Harvester_69 , 18.06.2010 12:05

JA - Ich war Staatsfeind Nummer Eins... Alle haben mich gejagt, die Schweine... Für das rumrollen habe ich auch einen Preis bekommen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#91 von Harvester_69 , 21.06.2010 09:14

Gestern habe ich mich weggeeimert!!! Habe mal wieder einen Banditenunterschlupf ausgeräuchert um das Sniper Gewehr zu bekommen und als ich es dann endlich hatte, wollte ich zum nächsten Ziel reiten. Da kamen mir zwei Staatsfeinde Nummer 1 entgegen geritten und wir haben. Dann habe ich mich mit den beiden Typen erst mal alleine rum geschlagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann Verstärkung erhalten und es sind die Fetzen geflogen. Wir haben uns im Nahkampf, dann wieder über eine sehr große und dann über eine mittlere Distanz platt gemacht. Die Typen sind dann irgendwann weg und ich bin weiter geritten. Der Typ der mir geholfen hatte hat mich dabei begleitet, dann kam ein weiterer dazu und zum Schluss waren wir 4 Spieler und wir alle haben reihum die Banditen von der Karte gepustet. Genial war einfach nur, dass wir zu den einzelnen Punkten mit der Postkutsche gefahren sind…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#92 von Tchube ( gelöscht ) , 22.06.2010 10:52

Morgen kommt das Kostenlose DLC für RDR nur dumm das ich da Abends Net zuhause Bin^^ Deutschland Spielt und da bin ich mit Freunden weg auf ne Leinwand FUBA schaun^^


Tchube

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#93 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 22.06.2010 13:58

Koop-Modus ist dar. Habe eine Mission mittags mit Markus
durchgepresst. Sehr geil. Macht Laune. Werden heute abend weiter zocken.
Wer will kann sich anschliessen ;-)


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#94 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 23.06.2010 08:24

Oh man. Des war ja nen kurzes Vergnügen der Koop-Modus.
Haben gestern schon zweimal alle Koop-Missionen durchgezockt.


ProGamerGerman

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#95 von Harvester_69 , 23.06.2010 10:06

Ich habe es Dir aber auch nicht leicht gemacht und nach dem Motto gespielt >ich schieße alles platt was vor die Flinte kommt<

>>Friendlyfire<<


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#96 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 23.06.2010 11:52

Zitat von Harvester_69
Ich habe es Dir aber auch nicht leicht gemacht und nach dem Motto gespielt >ich schieße alles platt was vor die Flinte kommt<
>>Friendlyfire<<


Stimmt. Du alter Teamkiller ;-)


ProGamerGerman

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#97 von Harvester_69 , 23.06.2010 12:49


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#98 von Tchube ( gelöscht ) , 23.06.2010 12:50

Ja hab jetzt auch schon 2 mal Durchgezockt wäre net wenn sich noch 2 Kameraden mir und Rene anschliessen um die Dinger auf Fortgeschritten zu zocken......

zu 2 haste da keine chance^^


Tchube
zuletzt bearbeitet 23.06.2010 12:51 | Top

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#99 von Harvester_69 , 23.06.2010 13:01

...mit mir im Team wird es auf einfach auch nicht gerade leichter...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#100 von bullet_germany ( gelöscht ) , 23.06.2010 13:05

jo bin natürlich wieder dabei :D


bullet_germany

   

The Fight
Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen