RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#26 von Boesi2009 , 21.05.2010 07:46

Also ich habe das Game gestern ein bisschen mehr als 2 Stunden getestet im Story-Modus und kann nur sagen: WOW!!!!!!!! Das Game war es meiner Meinung nach wirklich wert!

Grafik ist allererste Sahne auch wenn man eventuell aus der PS3 noch mehr rausholen könnte. Es gibt viele kleine Details an die gedacht wurde, wie aufwirbelnder Sand wenn man geht oder mit dem Pferd galoppiert. Nur die Weitsicht hätte etwas besser aussehen können. Aber wie gesagt, die Grafik gefällt mir wirklich gut.

Von den BUGS habe ich ehrlich gesagt noch nicht viel mitbekommen. Ok, ab und zu ist mal ein kleiner Strauch verschwunden und wieder aufgetaucht, aber das war's dann auch schon! Kein Moonwalk gesehen, keine verschwindende Häuser usw. aber nichts was den Spielspass wirklich trüben könnte oder mir die Laune an dem Game nehmen könnte. Jedenfalls bis jetzt noch nicht.

Das "steuern" des Pferds ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einer kurzen Einspielzeit geht auch dies leicht von der Hand. Die Steuerung ist anfangs auch etwas schwieriger vorallem wenn man noch an BC2 gewöhnt ist, aber auch dies sollte mit der Zeit leichter von der Hand gehen.

Die Story ist bis jetzt gut gemacht. Und vorallem die kleinen Zwischenmissionen machen Laune. Kann dem Game eigentlich nur positive Resonanz geben.

Mir gefällt das Game wirklich gut und kann's einfach nur weiterempfehlen! Mehr kann ich leider noch nicht sagen zu dem Game, da ich erst knapp über 2 Stunden runter habe.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#27 von Tchube ( gelöscht ) , 21.05.2010 13:57


Tchube

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#28 von xNOBLY_BASHINGx ( gelöscht ) , 21.05.2010 16:13

lol also (ich schätze es kommt von dem da es früher net da war) ich habe uncharted (1) sehr sehr oft gespielt (besonders damals) und jetz sind da voll die komischen fehler xD:
z.b. die grafik sind manchmal total kacke aus wenn du auf ne fläche schaust wo gras ist oder so ist alles verschmiert und so und erst wenn du ne weile draufschaust wirds wieder normal (passiert nicht immer)
oder das beste ist neulich war ich an so ner klippe da war ich bisschen hochgelaufen und wo mann dann rechts oder links abbiegen sollte war alles weiß also al ob man runterfallen würde. bisschen grad da wo du stehst und hinter dir aber vor dir rechts links vorne alles weiß und erst nach ner zeit ists wieder gekommen o.o

danke jeff für die info!
ps: hab ferien und ihr müsst arbeiten das machen die 2 wochen ferien noch schöner :D


xNOBLY_BASHINGx

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#29 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 21.05.2010 16:45

Zitat von xNOBLY_BASHINGx

ps: hab ferien und ihr müsst arbeiten das machen die 2 wochen ferien noch schöner :D



Ar..... ;-)


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#30 von Boesi2009 , 25.05.2010 08:39

Zitat von xNOBLY_BASHINGx

danke jeff für die info!


Klar, kein Thema. Habe geshen du hast dir das Game auch schon geholt? Oder irre ich mich?

Zitat von xNOBLY_BASHINGx

ps: hab ferien und ihr müsst arbeiten das machen die 2 wochen ferien noch schöner :D


Na Danke, dass du uns nochmal darauf hinweist! ;-) Das ist auch so ziemlich das einzig schöne an der Schule...Die Ferien....Lol...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#31 von xNOBLY_BASHINGx ( gelöscht ) , 25.05.2010 20:08

xD naja schon. schule ist zum kotzen.
und ja hab es geholt is echt geil


xNOBLY_BASHINGx

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#32 von Tchube ( gelöscht ) , 25.05.2010 20:35

Zitat von xNOBLY_BASHINGx
xD naja schon. schule ist zum kotzen.
und ja hab es geholt is echt geil



na gut hoffe das meins auch die tage eintrifft bestellt isses!!!!


Tchube

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#33 von xNOBLY_BASHINGx ( gelöscht ) , 26.05.2010 02:37

bei mir wars glück (also halt an dem tag/-en). bin saturn und guckte guckte guckte und fand nirgends RDR ja dann fragte mein schwager halt den verkäufer und er fand dann noch eins (von ca. den 4ern die noch da waren). er sagte ja "...is total ausverkauft da rockstar nur 50% lieferte."
denke aber bei online shops (sollte jedenfalls) es anders sein ^^

und LOL hab heute so ein prospekt bei uns gesehen da schickte edeka ein prospekt mit deutschland-fanartikeln und so komische sachen (so ein extra WM prospekt). und ja auf der seite steht dann da "Diese Arikel sind in Augsburg, City-Gallerie und irgendso ein krampf kaff eben-irgendwas also nie gehört.

is ja toll und wo der sinn dabei ist es zu schicken wenn es in augsburg oder city gallerie (enthält ebenfalls edeka drinne in augsburg) nicht verfügbar ist kann mir eventuell jemand verraten >.<

und ahm rene und alle anderen die es wissen (kp wer alles :s). nasennebenhöhlen sind wieder normal hat die ärztin heute gesagt. also wieder gesund.

@bernd, rene
werde wahrscheinlich am dem 24. juli und dem wochenende bis sonntag in italien sein also keine ps3. ins forum komm ich trotzdem noch :P

hmm was gibts noch zu erzählen xD ja jeff ahm hab RDR durch und muss sagen echt krasses ende hab ruhm fast voll und ehre hatte ich voll aber jetz ists fast leer da ich die trophy will mit dem 5000$ Kopfgeld dann mit bescheinigung oder so zahlen xD jeder der mir jetz da über dem weg läuft kriegt n headshot xD
UND: Obito hat es schon also ehre auf 0 und er sagte da kriegt man ein pferd mit (also soll so aussehen) zombiegesicht vorne und irgendwie narben oder so an den seiten xD muss ich haben.


xNOBLY_BASHINGx
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 19:34 | Top

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#34 von Tchube ( gelöscht ) , 27.05.2010 13:14

Also Lieber Rene

Bekomm mein RDR doch erst nächste Woche so am 2.Juni für 49€ ist leider bei mir und in der Umgebung TOTAL ausverkauft


Tchube
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 19:34 | Top

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#35 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 27.05.2010 13:25

Zitat von Tchube
Also Lieber Rene

Bekomm mein RDR doch erst nächste Woche so am 2.Juni für 49€ ist leider bei mir und in der Umgebung TOTAL ausverkauft


Na dann passt ja...dann können wir zusammen starten ;-)


ProGamerGerman
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 19:35 | Top

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#36 von xNOBLY_BASHINGx ( gelöscht ) , 27.05.2010 14:39

jo bei mir wars auch so das ich einer dder letzten exemplare davon bekommen hab xD da meinte der verkäufer in saturn das es echt ausverkauft ist und das rockstar irgendwie nur 50% lieferte (sagt er)


xNOBLY_BASHINGx
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 19:38 | Top

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#37 von Tchube ( gelöscht ) , 27.05.2010 15:26

Achja wie Schön

So wahr Grad im Saturn, weil ich ja einen Bestell/Reservierschein Ausfüllen sollte..... da ging ich zu meinem Lieblings Personal... ein echt Guter Mann
Ich so zu ihm:

Bin da wegem RDR zettel ausfüllen und so!!!

Er dann:

Achwas lassmal.... Hier hast es hab grad nochmal 20 Exemplarer Bekommen (innerlich Freute ich mich wie e BABY^^)

zag glei mitgenumme fa 49 BoBBe^^

@Rene: WuuuuuSaaaa^^

Trotzdem Wart ich uff dich Okey auch wenn die Versuchung Groß ist es zu Zocken... Heut kann ich mich davon Ablenken.... Training dann Bad2 mit dir... hehe


Tchube
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 19:37 | Top

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#38 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 27.05.2010 15:40

Zitat von Tchube
Achja wie Schön

So wahr Grad im Saturn, weil ich ja einen Bestell/Reservierschein Ausfüllen sollte..... da ging ich zu meinem Lieblings Personal... ein echt Guter Mann
Ich so zu ihm:

Bin da wegem RDR zettel ausfüllen und so!!!

Er dann:

Achwas lassmal.... Hier hast es hab grad nochmal 20 Exemplarer Bekommen (innerlich Freute ich mich wie e BABY^^)

zag glei mitgenumme fa 49 BoBBe^^

@Rene: WuuuuuSaaaa^^

Trotzdem Wart ich uff dich Okey auch wenn die Versuchung Groß ist es zu Zocken... Heut kann ich mich davon Ablenken.... Training dann Bad2 mit dir... hehe


Ach zock ruhig dann bleibe ich heute mal offline auch kein Problem.


ProGamerGerman
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 19:36 | Top

Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#39 von Tchube ( gelöscht ) , 27.05.2010 15:45

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von Tchube
Achja wie Schön

So wahr Grad im Saturn, weil ich ja einen Bestell/Reservierschein Ausfüllen sollte..... da ging ich zu meinem Lieblings Personal... ein echt Guter Mann
Ich so zu ihm:

Bin da wegem RDR zettel ausfüllen und so!!!

Er dann:

Achwas lassmal.... Hier hast es hab grad nochmal 20 Exemplarer Bekommen (innerlich Freute ich mich wie e BABY^^)

zag glei mitgenumme fa 49 BoBBe^^

@Rene: WuuuuuSaaaa^^

Trotzdem Wart ich uff dich Okey auch wenn die Versuchung Groß ist es zu Zocken... Heut kann ich mich davon Ablenken.... Training dann Bad2 mit dir... hehe


Ach zock ruhig dann bleibe ich heute mal offline auch kein Problem.




nenenenenene Ich bin heut Abend bei Bad2 do okey.... hab ja gesagt ich warte bis deins hasch^^


Tchube
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 19:36 | Top

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#40 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 31.05.2010 13:42

So jetzt habe ich auch meins bekommen ;-)
Oh man haben die doof geschaut als ich 6 Stück mitgenommen habe lol.


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#41 von Tchube ( gelöscht ) , 31.05.2010 13:49

Zitat von ProGamerGerman
So jetzt habe ich auch meins bekommen ;-)
Oh man haben die doof geschaut als ich 6 Stück mitgenommen habe lol.



6Stück ????


Tchube

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#42 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 31.05.2010 13:56

Zitat von Tchube

Zitat von ProGamerGerman
So jetzt habe ich auch meins bekommen ;-)
Oh man haben die doof geschaut als ich 6 Stück mitgenommen habe lol.



6Stück ????



Jo weil ich es für 44,00 EUR pro Stück bekommen habe und voll viele bei mir
mitbestellt haben ;-)


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#43 von Tchube ( gelöscht ) , 31.05.2010 16:27

Zitat von ProGamerGerman

Zitat von Tchube

Zitat von ProGamerGerman
So jetzt habe ich auch meins bekommen ;-)
Oh man haben die doof geschaut als ich 6 Stück mitgenommen habe lol.



6Stück ????



Jo weil ich es für 44,00 EUR pro Stück bekommen habe und voll viele bei mir
mitbestellt haben ;-)




Achso ok


Tchube

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#44 von Cerastes-1980 , 01.06.2010 00:24

Ich bin auch einer davon und hoffe das ich an dem verlängerten WE die Zeit hab das richtig aus zu kosten ;-).




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#45 von Boesi2009 , 01.06.2010 08:10

Na, Wie findet ihr das Spiel denn?

Kann mich nur wiederholen: Ich finde es klasse!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#46 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 01.06.2010 09:11

Zitat von Boesi83
Na, Wie findet ihr das Spiel denn?

Kann mich nur wiederholen: Ich finde es klasse!



Nur wenig bislang gesehen aber das was ich gesehen habe gefiehl ;-) Top Game.


ProGamerGerman

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#47 von Boesi2009 , 01.06.2010 10:27

Ja das Game ist echt gross...Auch die Map überzeugt! :-)

Habe bislang auch erst 24% oder so vom Spiel durch, da ich nie lange gespielt habe. Aber die Story gefällt mir gut. Freue mich schon auf den Multiplayer...Den werde ich ja erst in Angriff nehmen wenn ich die Solo-Story durch habe.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#48 von Tchube ( gelöscht ) , 01.06.2010 10:30

Zitat von Boesi83
Ja das Game ist echt gross...Auch die Map überzeugt! :-)

Habe bislang auch erst 24% oder so vom Spiel durch, da ich nie lange gespielt habe. Aber die Story gefällt mir gut. Freue mich schon auf den Multiplayer...Den werde ich ja erst in Angriff nehmen wenn ich die Solo-Story durch habe.



im Offlinemodus hab ich ca. 15% vom Spiel gemacht...... Online hab ich gestern mitm Rene gezockt und ging auch recht Flott mit dem Hochleveln bin Glaub momentan auf 13^^


Tchube

RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#49 von Boesi2009 , 01.06.2010 10:35

Wie ist der Multiplayer? Macht's Spass? Hmmm...jetzt habe ich Bock bekommen da mitzumachen. Wenn ihr nächstes Mal online zockt, ladet mich bitte, bitte, bitte ein... :-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Red Dead Redemption [AT uncut Edition]

#50 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 01.06.2010 10:38

Klar auf jeden Fall Jeff,
vielleicht bekommen wir ja mal zum Spass nen Spiel auf
wo noch nen paar mehr da sind. Also ich bin heut abend da ;-)


ProGamerGerman

   

The Fight
Call of Duty: Modern Warfare 2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen