RE: Battlefield 4

#126 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.12.2013 13:27

Wenn man sich die Kommentare dazu durchliest beschweren sich viele über die Tastenbelegung, große Chance das die das ändern werden...


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#127 von hahu-91 ( gelöscht ) , 03.12.2013 13:59

wann spielen wir den mal im clan bf 4 muss das spiel noch besorgen ;)


hahu-91

RE: Battlefield 4

#128 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.12.2013 14:12

Morgen!!! ;-)!! oder HEUTE!! :-)!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#129 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 03.12.2013 15:11

Gleich bevor ich zur schule gehe werde ich den restdownload starten habe es heute morgen vergessen. aber spielen kann ich wohl freitag erst wieder


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#130 von Steini_007 ( gelöscht ) , 16.12.2013 14:21

Habt ihr bei auch BF4 das Problem, dass das Spiel abstürtzt, egal ob Single- oder Multiplayer???


Steini_007

RE: Battlefield 4

#131 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 16.12.2013 16:15

Frag mal bei Dan (Maik) nach, was so in Whats-App steht!
Abstürze und gelöschte Single-Spielstände sind bei BF4 fast an der Tagesordnung! Auch nach dem Update! Beim Multiplayer besonders Schlimm wenn man 20min gezockt hat und kurz vorm gewinnen steht.
Manchmal sind aber zumindest die Punkte noch da.


Gandalf37

RE: Battlefield 4

#132 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 17.12.2013 08:31

Guten Morgen
da muss ich kurz was ergänzen. Also bei mir stürzt es für manchmal ab wenn ich auf einen 64er Server spiele. Sonst läuft alles super
Hatte ja gestern morgen mit rene gespielt und wir hatten überhaupt keine Probleme.


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#133 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.12.2013 09:34

Ich fand es echt sau cool gestern, mit so vielen im Spiel ist echt Bombe! Aber das mit den 64er Servern müssen die echt hinkriegen!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#134 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 17.12.2013 13:05

NEWS VOM 17.12.13:
Neues Server-Update soll weitere Fehler beheben
Um den von diversen technischen Problemen geplagten Mehrspieler-Modus von “Battlefield 4″ weiter zu verbessern, hat DICE in den vergangenen Stunden das neue R16 Server Update eingespielt. Im Battlelog wurden die Änderungen bekannt gegeben.
Mit dem Server-Update sollen einige weit verbreitete Server-Crashes gefixt werden und auch die allgemeine Performance soll verbessert werden. Darüber hinaus wurde die Zeit für die Munitionswiederaufladung von UCAVs von 20 Sekunden auf 90 Sekunden verlängert. Zudem wurden bei verschiedene Server-Typen Rundenzeit-Limits ergänzt.
DICE hat vor einiger Zeit bestätigt, dass man die Arbeiten an kommenden DLCs und Erweiterungen einstellen wird, bis sämtliche Fehler behoben sind.

Heißt das es wird nie DLCs geben?


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 17.12.2013 13:06 | Top

RE: Battlefield 4

#135 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.12.2013 13:44

Mein Headset geht jetzt auch mit BF4... die scheinen ja daran zu arbeiten das es bald reibungslos geht!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#136 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 17.12.2013 13:47

Habe gerade mit timo 4 runden 64er server gespielt. Wir hatten keine probleme.
komisch finde ich das aber hat spaßgemacht


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#137 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 18.12.2013 09:51

Dann sollte ich das Game wohl jetzt ganz nach oben auf die Wunschliste setzen?! :-D


Boesi2009

RE: Battlefield 4

#138 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.12.2013 10:17

Also das Spiel wird definitiv in den Wochenplan aufgenommen, alles andere wäre schon blöd... Somit JAAAA!!!!!!
(Also Cheffe entscheidet natürlich am Ende...)


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 18.12.2013 10:17 | Top

RE: Battlefield 4

#139 von Tobipuki ( gelöscht ) , 19.12.2013 11:09

das Battlelog fürs Handy ist ja echt mal für den Arsch, das stürzt nur ab!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#140 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 19.12.2013 11:15

Habe es für Handy noch nie gestartet. Display ist mir eh zu klein (so Samsung-Jünger: Feuer frei!)


Gandalf37

RE: Battlefield 4

#141 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 19.12.2013 11:58

Auf dem Samsung geht es auch nicht besonders gut....
Den 2ten Bildschirm z.B. kann man gar nicht aktivieren.... :-(


BistiboyMr2

RE: Battlefield 4

#142 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 19.12.2013 12:36

Bei mir geht es super. Egal ob handy oder tab richtig cool.
was soll ich sagen stefan und tobi. Kack apple :-)
mir macht bf so unglaublich viel spaß jetzt wo ich fliegen kann. Man haben rene und ich uns gestern mit einem anderen Heli luftkämpfe geleistet hat echt spaß gemacht ;-D


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#143 von Tobipuki ( gelöscht ) , 19.12.2013 15:28

Wir haben sogar gerade das Ipad Mini zu Weihnachten von der Firma geschenkt bekommen!! TOP!!! Ich liebe Apple!!! Juhu!!!!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#144 von grabolino ( gelöscht ) , 19.12.2013 16:56

Achwas! Android FTW! :D

Jetz, wo ich auch meine PS4 habe, kann ich endlich wieder bei euch mitmischen. Freu mich schon.


grabolino
zuletzt bearbeitet 19.12.2013 16:57 | Top

RE: Battlefield 4

#145 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 19.12.2013 17:19

Hmm...das Spiel zieht mich immer mehr an...Verdammt...wird wieder teuer...

Ich mag zwar kein Apple, aber trotzdem mal ein tolles Geschenk Tobi! :-D


Boesi2009

RE: Battlefield 4

#146 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 20.12.2013 07:02

Ach jeff. Ich sage nur. Phil 9000 Punkte mit 5 zu 0 kills. Und nur 2 Punkte eingenommen. Da weiß man War er so getrieben hatte. :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#147 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 20.12.2013 12:10

Der beste Pilot oder Panzerfahrer ist halt nichts ohne seinen Bordschützen oder Mechaniker.... ;-)


BistiboyMr2

RE: Battlefield 4

#148 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 21.12.2013 14:00

Genau so sieht es aus


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#149 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 28.12.2013 09:57

@Tobi, man Ihr bekommt ja tolle Geschenke von Eurem Chef, sucht Ihr zufällig noch Mitarbeiter hehehehehe (Scherz). Kann mich auch nicht über unsre Weihnachtsprämie vom Chef beklagen.


pialeonrobin

RE: Battlefield 4

#150 von Harvester_69 , 09.01.2014 13:20

Mein erster Eindruck von BF4:

Man fühlt sich sehr realistisch untergebracht. Panzer rattern, Bomben schlagen ein, Kugeln fliegen, Gebäude explodieren und Hubschrauber wie Flugzeuge donnern über den Kopf hinweg. Alles in einer atemberaubenden Soundkulisse verpackt. Doch leider endet da meine Begeisterung für das Spiel.

Die Menüführung ist immer noch sehr gewöhnungsbedürftig. Auch im Spiel, also der Lobby kurz bevor ich ins Spiel gehe ist sehr unübersichtlich und sehr umständlich. Wie ich was einstellen kann und wo ich es dann finde ist eine Herausforderung.

In einem Squad mit Freunden zu kommen ist nicht immer möglich und fast schon Glücksache. Mitunter spielt man dann gegen die Spieler mit denen man eigentlich zusammen kämpfen möchte.

Die Karten sind sehr groß und es ist mitunter sehr schwierig sich zu Recht zu finden. Die ersten Spiele waren schon sehr chaotisch für mich persönlich. Wo muss ich hin, was muss ich machen und wie kann ich es umsetzen ohne gleich umgebracht zu werden. Da verstehe ich die Call of Duty: Ghosts Spieler wirklich nicht die sich über die großen Karten im Spiel (Ghosts) beklagen, die sollten mal BF4 spielen.

Ich habe als vom Rang her sehr niedriger BF4 Soldat keine Chance gehabt. Die Rang höheren sind um Klassen besser und haben das bessere Equipment um im Kampf zu bestsehen.

Meine Begeisterung für BF4 hält sich in Grenzen, doch ich werden versuchen mich weiter hoch zu kämpfen. Evtl. wird aus Frust dann auch Lust! Einstürzende Gebäude und Fahrzeuge die man aktiv steuern kann machen noch lange kein gutes Spiel aus…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


   

FIFA 16 Turnier
Alien: Isolation

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz