RE: Battlefield 4

#51 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 10.09.2013 06:03

Schönes Video, Hammer Grafik !!! bin mal gespannt.


pialeonrobin

RE: Battlefield 4

#52 von olanie ( gelöscht ) , 10.09.2013 09:35

Ich habe es mir gerade vorbestellt...:)) werde die PS3 jetzt so langsam aufgeben.


olanie

RE: Battlefield 4

#53 von grabolino ( gelöscht ) , 10.09.2013 17:46

@Adriano

Was man bisher in den Videos sehen konnte, sind es wohl bis zu 5 Mann Squads!


grabolino

RE: Battlefield 4

#54 von grabolino ( gelöscht ) , 17.09.2013 21:17


grabolino

RE: Battlefield 4

#55 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.09.2013 09:45

Hier übrigens auch... wie bei Ghost, wenn man sich die PS3 Version zulegt und upgraden viel auf die PS4 kann man dies für 10 EUR machen!!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#56 von grabolino ( gelöscht ) , 03.10.2013 10:57

Momentan läuft die offene Beta. Ab morgen dann für alle!
Hab schon ein paar Runden spielen können. Das Button Layout wurde etwas verändert, so das man jetzt die Gegner mit R2 spotten kann. Vorher war es ja umständlich auf die Select Taste gelegt. Es gibt natürlich noch ein paar Bugs und Fehler. Sonst wäre es ja keine Beta. Ich glaub der Programm Code ist einige Monate alt. Die fertige Version wird um einiges runder laufen.

Es gibt eine Map und 2 Spielmodi: Siege of Shanghai mit Conquest und Domination!
Viel hat sich gegenüber BF 3 nicht verändert. Das Handling wurde leicht verbessert, die Respawn Map lässt sich ranzoomen, es gibt nun 5 Mann Squads und natürlich den Commander Modus. Konnt ich bisher leider noch nicht antesten.

Bisher gefällt es mir sehr gut. Wobei ich natürlich eher auf die PS4 Version gespannt bin. Allein schon durch die 64 Spieler Möglichkeit!


grabolino
zuletzt bearbeitet 03.10.2013 10:57 | Top

RE: Battlefield 4

#57 von grabolino ( gelöscht ) , 22.10.2013 19:26


grabolino

RE: Battlefield 4

#58 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 23.10.2013 07:57

Stimmt, das Menu ist das grosse Problem bei BF. Der Rest ist alles Top, nur halt die Umsetzung beim Multiplayer respektiv die Menu-Führung ist beschränkt.


Boesi2009

RE: Battlefield 4

#59 von grabolino ( gelöscht ) , 29.10.2013 18:38


grabolino

RE: Battlefield 4

#60 von Tobipuki ( gelöscht ) , 29.10.2013 19:06

Echt Top!!!!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#61 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 29.10.2013 20:03

Alter Schwede. Will ich haben. NOWWWWWWWWWWW


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#62 von grabolino ( gelöscht ) , 30.10.2013 10:20

Kann es kaum noch erwarten!


grabolino

RE: Battlefield 4

#63 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.10.2013 10:46

Sascha, bekommst Du es auch heute wie der der Timo? Schreibt bitte hier Eure erste Rezession, gerade die Menüführung und der Multiplayer würde mich schon sehr interessieren...
DANKE EUCH!!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 30.10.2013 10:46 | Top

RE: Battlefield 4

#64 von grabolino ( gelöscht ) , 30.10.2013 13:29

Nee. Ich warte noch auf die PS4 Version. Hab lange überlegt, ob ich es jetz schon zocken soll. Bin momentan auch noch gut mit GTA & Co beschäftigt. Den 1 Monat übersteh ich auch noch! ;)


grabolino

RE: Battlefield 4

#65 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 30.10.2013 16:01

Hammer geil :D
Also werde es mir denke ich auch mit dem ankommen meiner playstation 4 direkt holen .
ich werd ja erst nen halben monat später mit euch spielen können :(:( :(
da ich ja ein bundle bestellt habe und noch auf den termin warte .

aber sieht sehr viel versprechend aus =)


FreddyKruger1990

RE: Battlefield 4

#66 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 30.10.2013 23:55

Also nach den ersten Runden finde ich das Menü total unübersichtlich und weis nicht wie man an die anderen Waffen genau kommt aber das wird wahrscheinlich daran liegen das ich noch nie Bf gespielt habe. Die Anzeige ob der kernige tot ist, ist auch schwer zu akenen aber das Snipern kann ich schon und mit der mg kann ich auch rotzen habe alle spiele im Plus gespielt das beste war 11:4ich denke mal wen ich mich dran gewöhnt habe ist es besser


Dragonhero1987

RE: Battlefield 4

#67 von Tobipuki ( gelöscht ) , 31.10.2013 09:21

Maik eine Frage, wie kommt man von Gegner auf kernige?
Menü war schon immer etwas schwieriger bei BF, mehr interessiert mich aber ob Ihr auch zusammen in einem Squad spielen konntet...!! Das war ein Riesenproblem bei BF3!!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#68 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 31.10.2013 09:34

Weis ich nicht da ich zum Glück ja mal eine Klasse wählen konnte und das Match starten konnte und erfolgreich beendet. Wegen den Gegner keine Ahnung das ist die kack Wort Erkennung da ich alles übers Handy mache


Dragonhero1987

RE: Battlefield 4

#69 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 31.10.2013 09:37

Hat schon jemand von euch Komander gemacht? Läuft es sauber? ist er Realistisch?


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#70 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 31.10.2013 10:53

Keine Ahnung ich weis ja noch nicht einmal was man Dan spielen müste


Dragonhero1987

RE: Battlefield 4

#71 von Tobipuki ( gelöscht ) , 31.10.2013 13:51

Ich hab mir es gerade in der Mittagspause geholt! 59 Euro bei Promarkt, wenn ich jetzt den 10er für das Upgrade rechne ist das genau der Preis für die PS4 Version!! TOP!!!!

Bin heute ab 18 Uhr bis ca. 20 Uhr on! und morgen vormittag bis nachmittag!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 31.10.2013 13:52 | Top

RE: Battlefield 4

#72 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 31.10.2013 16:36

Tobi ich erwarte einen ausführlich und detailierten Bericht :D


FreddyKruger1990

RE: Battlefield 4

#73 von grabolino ( gelöscht ) , 31.10.2013 17:22

Tobi, darfst aber nich vergessen, dass die Downloadversion knapp 40 GB braucht! Mir is der Festplattenplatz ehrlich gesagt zu schade.
Trotz der 500 GB die in die in der PS4 sind. Die ganzen DLCs und Games allgemein werden im Gegensatz zur PS3 von der Dateigrösse einiges mehr an Speicherplatz brauchen. Mit Spieldateien usw. sind die 500 GB schneller voll als man zocken kann.
Muss aber letzten Endes jeder selber wissen!


grabolino

RE: Battlefield 4

#74 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 31.10.2013 17:27

Dan kauft man eine externe Festplatte dafür


Dragonhero1987

RE: Battlefield 4

#75 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 31.10.2013 17:49

Sascha, wir sind ja nicht alle gleich. Wir Spielen vielleicht so 3-4 Spiele im Jahr. Im gegensatz zu dir der sich fast jedes spiel holt was es gibt


Billa.AkA.BonG

   

FIFA 16 Turnier
Alien: Isolation

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz