Battlefield - Hardline

#1 von grabolino ( gelöscht ) , 28.05.2014 13:26

Die Dead Space 3-Macher Visceral Games scheinen die Serie in neue Gefilde führen zu wollen: Statt des bekannten Kriegsszenarios wird Battlefield Hardline sich auf die amerikanische Polizeieinheit SWAT konzentrieren, zumindest lässt das die offizielle Homepage vermuten.

Mitglieder der Seite koenv.com haben zudem im Source Code ein paar weitere Informationen entdeckt. So wird es vermutlich die Spielmodi “Bloodmoney” und “Heist” geben, einen Commander Mode sowie die Klassen “Enforcer”, “Mechanic”, “Operator” und “Professional”. An Plattformen sind laut der Seite die PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 geplant, wobei man auch von einer PC-Version ausgehen kann.


grabolino

RE: Battlefield - Hardline

#2 von grabolino ( gelöscht ) , 29.05.2014 09:47

Schade. Das Video wurde leider wieder entfernt. Hab grad gelesen, dass das gezeigte Gameplay bereits 6 Monate alt ist. Und nur für interne Zwecke gedacht war.
Hier noch ein paar Infos:

Nachdem EA Battlefield Hardline bestätigt hat, ist noch vor der großen Vorstellung auf der E3 ein offiziell noch nicht veröffentlichter Trailer auf diversen Video-Portalen aufgetaucht. Er gibt bereits einen recht ausführlichen Einblick in den Aufbau von Mehrspieler-Part und den Story-Modus des Projekts, welches hier passend zum Schauplatz Omaha genannt wird. Laut dem Trailer drehen sich die Multiplayer-Modi um den klassischen Kampf zwischen Räuber & Gendarm.

Im Heist-Modus versucht ein Team, den Safe zu knacken, währen die Cops die Ausgänge blockieren. In "Rescue" müssen SWAT-Mitglieder ähnlich wie in Counter Strike Geiseln befreien, die während eines Bankraubs gefesselt auf dem Boden knien. Die Variante Hotwire dreht sich um Verfolgungsjagden in weiten, offenen Arealen wie der Wüste. In Blood Money schließlich liefern sich Cops und Kriminelle einen Kampf um einen Geldberg, welcher zur sicheren Basis des jeweiligen Teams gebracht werden muss.

Eine wichtige Rolle sollen Gadgets wie Seilrutschen und Greifhaken spielen - sie lassen sich laut dem Video an fast allen Punkten einsetzen, damit die Matches unberechenbar bleiben und Scharfschützen gut überrascht werden können. Die in Battlefield 4 eingeführten Levelution-Ereignisse sind wieder dabei: In mehreren Stücken soll sich dabei die Karten-Architektur verändern. Zusätzlich lassen sich mit Hilfe der Physik-Engine offenbar auch viele kleinere Objekte zerstören und massive Wände mit Sprengladungen einreißen. So sieht man z.B. ein Gewächshaus, in dem Wände und Hanfpflanzen mit Projektilen zersiebt werden. Auch ein Autohaus wird durch einige Fahrzeugexplosionen verwüstet.

Der Einzelspieler-Part orientiert sich an Cop-Dramas: Wie in einer Serie wird jedes Level wie eine Episode erzählt - inklusive kleiner Cliffhanger. Die Geschichte dreht sich um den jungen Detective Nick Mendoza aus Miami, welcher sich auf einem Trip durchs Land an Ex-Kollegen rächen will. Dabei trifft er sowohl auf kleine Dealer als auch auf millionenschwere dicke Fische. Er selbst hegt offenbar selbst Zweifel darüber, ob er seiner Rolle als guter Cop treu bleiben soll, oder ob der kriminelle Teil seiner Persönlichkeit die Oberhand gewinnt.

Am erzählerischen Teil des Spiels sollen neben Entwicklern von Dead Space auch Mitarbeiter von Serien wie Justified, The Americans und House of Cards arbeiten. Ähnlich wie in Metroid Prime lässt sich die Umgebung mit einem Scanner untersuchen, wodurch sich eine zweite Ebene der Geschichte entwickeln soll. Wer wichtige Personen mit dem zoombaren Mikrofon belauscht, kann sich Extra-Währung verdienen, welche zum Freischalten von Boni eingesetzt wird.


grabolino

RE: Battlefield - Hardline

#3 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 29.05.2014 11:13

Hört sich ganz gut an. :-D bin mal gespannt


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield - Hardline

#4 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 30.05.2014 10:03

Hört sich auf jeden Fall mal interessant an!! Bin gespannt und werde es auf jedenfall mal im Auge behalten!


Boesi2009

RE: Battlefield - Hardline

#5 von grabolino ( gelöscht ) , 06.06.2014 18:37


grabolino

RE: Battlefield - Hardline

#6 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 09.06.2014 15:34

MEGGGGA Geil


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield - Hardline

#7 von grabolino ( gelöscht ) , 11.06.2014 22:18

Ich hab einen Keycode für die Closed Beta erhalten und konnte heute schon ein paar Runden zocken. Mit den Spielmodi muss ich noch warm werden. Machen aber durchaus Laune.
Vieles erinnert stark an BF4. Die Klassen sind dieselben, heissen nur anders. Bei den Gadgets sind ein paar coole Sachen dabei. Wie ein Enterhaken, Gasmaske oder auch son Electro Taser Dingens. ^^

Die Sachen werden je nach Levelaufstieg freigeschalten und können mit Kohle erworben werden. Also keine echte sondern die Ingame Währung. Die bekommt man halt fürs Levelaufsteigen und so weiter.
Vom Spielgefühl her gefällt es mir etwas besser als BF4. Vor allem läuft es absolut flüssig. Wenn es so schon bei Beta is, bin ich für die Release Version guter Dinge. ;)

Das Setting is halt Gewöhnungssache. Mir persönlich gefällts, und bin gespannt was die Jungens zum Release noch so aus dem Hut zaubern! :)


grabolino

RE: Battlefield - Hardline

#8 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.06.2014 07:13

Sag mal Sascha,
wie kommt man an so Betas ran?
Ich will auch...


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield - Hardline

#9 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.06.2014 07:48

Du kannst dich bei Hardline auf der Webseite bewerben hab mich auch beworben und warte jetzt auf Rückmeldung von den


hahu-91

RE: Battlefield - Hardline

#10 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.06.2014 11:45

Hardline sieht mal interessant aus. Ich denke das könnte mir auch gefallen!


Noir64Bit

RE: Battlefield - Hardline

#11 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.06.2014 13:07

Dann muss ich da mal schauen. Danke Phil


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield - Hardline

#12 von grabolino ( gelöscht ) , 12.06.2014 13:36

Ja, genau wie Philip geschrieben hat. Bei mir kam der Code nach 3 Tagen.


grabolino

RE: Battlefield - Hardline

#13 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.06.2014 13:39

Ah Danke für die Info dann kann ich ja noch ganz entspannt warten


hahu-91

RE: Battlefield - Hardline

#14 von Harvester_69 , 12.06.2014 14:42

Was ich bis jetzt gesehen habe hat mich sehr stark an BF erinnert! OK ein paar Dinge waren neu aber der Rest BF nur mit anderer Uniform. Bin mal gespannt was da noch groß verändert wird. Was auf jeden Fall mal geil aussieht ist Star Wars Battlefront 3.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield - Hardline

#15 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.06.2014 15:03

Man muss dabei sagen. Die erfinden ja nix neues. Bei COD ist das ja genau so. Waffensounds aus MW3 usw. Im großen und ganzen sind das nur neue Karten und eine andere Story.


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield - Hardline

#16 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 12.06.2014 18:24

So wen ich alles richtig gemacht habe habe ich mich angemeldet


Dragonhero1987

RE: Battlefield - Hardline

#17 von hahu-91 ( gelöscht ) , 13.06.2014 09:02

Hab einen Beta Key bekommen heute wird das mal an getestet


hahu-91

RE: Battlefield - Hardline

#18 von Harvester_69 , 13.06.2014 10:02

Zitat von Billa.AkA.BonG im Beitrag #15
Man muss dabei sagen. Die erfinden ja nix neues. Bei COD ist das ja genau so. Waffensounds aus MW3 usw. Im großen und ganzen sind das nur neue Karten und eine andere Story.


OK - ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. Ich sehe keinen Unterschied von der Grafik her! Ob ich mir ein Video von BF4 oder Battlefield – Hardline anschaue, da sollte es doch schon einen Quantensprung gerade wegen der neuen Konsole geben. Die Story hört sich ganz gut an. Auch ist mir klar das die den Ego Shooter nicht neu erfinden, doch zumindest die Grafik sollte um einiges besser sein.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield - Hardline

#19 von hahu-91 ( gelöscht ) , 13.06.2014 10:10

Ich glaube mit einer grafisch Verschönerung können wir erst mit dem erscheinen von Battlefield 5 oder wie es dann heist rechnen


hahu-91
zuletzt bearbeitet 13.06.2014 10:11 | Top

RE: Battlefield - Hardline

#20 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 13.06.2014 11:20

Bin dann mal auf deinen Test gespannt, Phil.
Ich werde mir es wohl holen.


Gandalf37

RE: Battlefield - Hardline

#21 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 13.06.2014 11:38

Genau Phil...wo bleibt dein Test?!?! :-D

Ja, die Grafik finde ich bei den Games bisher schön, aber einen wirklichen Sprung kann ich auch noch nicht erkennen! Da muss ich Bernd Recht geben. Hätte mir da im Allgemeinen etwas mehr erwartet und das jetzt nicht nur bei dem BF Hardline...


Boesi2009

RE: Battlefield - Hardline

#22 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 13.06.2014 12:14

dann kauft euch eine FullHD TV und schmeißt euren Röhren TV auf den Schrott.


Cerastes-1980

RE: Battlefield - Hardline

#23 von hahu-91 ( gelöscht ) , 13.06.2014 12:21

^JA ich muss bis 15 Uhr arbeiten dann runterladen und installieren also gehe ich davon aus das es heute doch knapp wird


hahu-91

RE: Battlefield - Hardline

#24 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 13.06.2014 13:25

TIMO. Röhre wasn das?
Phil will mit dir zusammen spielen. Man wasn KACK :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield - Hardline

#25 von hahu-91 ( gelöscht ) , 13.06.2014 14:16

Ja ich werde am WE Online sein aber selbst wenn du ein Key bekommst musst du es ja auch noch runter laden


hahu-91

   

Fallout 4
Bloodborne

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz