RE: Battlefield - Hardline

#51 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 19.09.2014 06:49

Sieht echt geil aus


Dragonhero1987

RE: Battlefield - Hardline

#52 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.09.2014 12:42

Nun ja. Mein vertrauen in BF ist nach der ersten Beta mit Hardline ziemlich erschüttert gewesen!

Und ich denke auch nicht das es an dem Gefühl für die Steuerung im vergleich zu CoD gelegen hat. Bei Destiny habe ich mich auch gleich wieder heimisch gefühlt.
Und die meisten anderen Shooter die ich dazwischen gepielt habe (ohne MP) waren auch ok.

Ja der Trailer sieht wieder gut aus. Das tat aber auch der erste vor der Beta. Und die Realität war am ende ziemlich ernüchternd. Ich denke ich lasse es lieber!


Noir64Bit

RE: Battlefield - Hardline

#53 von grabolino ( gelöscht ) , 19.09.2014 17:19

Abwarten. ;)
Die haben nicht umsonst noch 'n halbes Jahr drangehängt. Ich gehe eher davon aus, dass das Endresultat kaum noch was mit der Beta gemein hat.
Selbst die spielbaren Demos auf der Gamescom haben sich schon wesentlich von der Beta unterschieden.
Bin auf jedenfall sehr gespannt.


grabolino

RE: Battlefield - Hardline

#54 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 20.09.2014 08:04

Von der Grafik und der Aktion mit den Fahrzeugen und Motorrädern , echt Hammer .


pialeonrobin

RE: Battlefield - Hardline

#55 von grabolino ( gelöscht ) , 02.02.2015 20:04



Ab morgen startet die offene Beta für alle Systeme. Kann einfach im Store geladen werden.


grabolino

RE: Battlefield - Hardline

#56 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 03.02.2015 10:15

Wer holt sich denn das Game?

Ich war ja leider vom Multiplayer fon BF3 ein wenig enttäuscht, wohl auch weil ich spät eingestiegen bin, aber vielleicht ist die Lösung ja gleich von Anfang an mit rein zu gehen...Leider wohl wieder nur 4er Squads im MP oder?


Boesi2009

RE: Battlefield - Hardline

#57 von grabolino ( gelöscht ) , 03.02.2015 14:58

Ich werde es mir auf jedenfall holen! ;)


grabolino

RE: Battlefield - Hardline

#58 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 03.02.2015 15:14

Ich werde es heute Abend auch mal anfangen zu laden wenn ich beim Bekannten das Wlan einrichte.


Stuhri85

RE: Battlefield - Hardline

#59 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.02.2015 16:53

Lade mir nachher auch mal die Beta, bin aber auch eher skeptisch!


Tobipuki

RE: Battlefield - Hardline

#60 von Steini_007 ( gelöscht ) , 03.02.2015 19:19

Ich hole es mir. Vielleicht schaffe ich das auch heute noch zu testen.


Steini_007

RE: Battlefield - Hardline

#61 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 04.02.2015 00:30

Grafik schlecht, unübersichtlich von der Anzeige im Bild.
Kann Spaß machen, mir bis jetzt weniger...


Cerastes-1980

RE: Battlefield - Hardline

#62 von Tobipuki ( gelöscht ) , 04.02.2015 09:20

Heute Abend mal ckecken, wer ist dabei?


Tobipuki

RE: Battlefield - Hardline

#63 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 04.02.2015 10:42

Bin dabei Tobi, wann soll es losgehen?


Cerastes-1980

RE: Battlefield - Hardline

#64 von Tobipuki ( gelöscht ) , 04.02.2015 11:35

So ab 20:30 wäre ich da! Wie sieht es aus mit noch mehr Mitspielern? Tim, Maik, Sascha? Vielleicht kriegt es Philip noch gezogen...


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 04.02.2015 11:36 | Top

RE: Battlefield - Hardline

#65 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 04.02.2015 12:05

Ja gern wen ich es fertig bekomme da es gestern nicht weiter Ging


Dragonhero1987

RE: Battlefield - Hardline

#66 von grabolino ( gelöscht ) , 04.02.2015 20:02

Muss FC schauen, sorry Tobi! ;D

Hab vorhin ein paar Runden spielen können. Also optisch find ich steht es BF4 in nichts nach. Die Wüstenmap is natürlich nich so detailreich, weils da halt auch nich so viel zu sehn gibt. ;)
Die Stadtmap gab es schon in der vorherigen Beta, und sieht wirklich super aus. Nur mit dem Spielmodus Überfall muss ich erst noch warm werden.

Das Waffenhandling wurde glaub ich etwas angepasst. Es fühlt sich immer noch sehr griffig an, und geht gut von der Hand. Nur der Rückstoss der Waffen is etwas stärker als bei BF4 hatte ich den Eindruck.
Kanns jedenfalls nich mehr erwarten bis es raus is. :D


grabolino

RE: Battlefield - Hardline

#67 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.02.2015 08:26

Mit Tobi und Timo gestern HardLine gespielt.

Wie gesagt, Hotwire war im Team wirklich super spaßig! Keine Frage. Ich bin mir nur nicht sicher ob der Modus als Kaufgrund ausreichen würde? Zumal demnächst ein wirklich großes Spiel in diesem Muster aber mit deutlich mehr gleichzeitigen Playern auf den Markt kommt.
Und das ist Free2Play. Und Zwar "APB Reloaded".

Die anderen Modi reizen mich persönlich weniger.


Noir64Bit

RE: Battlefield - Hardline

#68 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 05.02.2015 09:12

Ich wollte auch aber die scheis Installation


Dragonhero1987

RE: Battlefield - Hardline

#69 von Tobipuki ( gelöscht ) , 05.02.2015 09:21

Also ich muss sagen mir gefällt das Spiel richtig gut, na ja also der Modus Hardwire fand ich richtig super, hammer Musik, super Sound und macht super Spaß mit den Autos rumzudüsen.
Gut alleine das Cockpit des Autos ist eher GT3 auf PS2 aber Spielspaß ist auf jeden Fall 100%!
Danke Timo und Mario für die coolen Runden gestern!! Aktuell ist es umsonst und dafür find ich es hammer!! Also Leute, runterladen und mitzocken, Squads gehen bis 5 Leute!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 05.02.2015 09:27 | Top

RE: Battlefield - Hardline

#70 von Tobipuki ( gelöscht ) , 05.02.2015 09:26

Zitat von Noir64Bit im Beitrag #67
Mit Tobi und Timo gestern HardLine gespielt.

Wie gesagt, Hotwire war im Team wirklich super spaßig! Keine Frage. Ich bin mir nur nicht sicher ob der Modus als Kaufgrund ausreichen würde? Zumal demnächst ein wirklich großes Spiel in diesem Muster aber mit deutlich mehr gleichzeitigen Playern auf den Markt kommt.
Und das ist Free2Play. Und Zwar "APB Reloaded".

Die anderen Modi reizen mich persönlich weniger.


APB Reloaded wäre dann nur für den PC, richtig?


Tobipuki

RE: Battlefield - Hardline

#71 von Steini_007 ( gelöscht ) , 05.02.2015 09:37

Wenn ich heute schaffe von Destiny weg zu komme, werde ich das mal testen.


Steini_007

RE: Battlefield - Hardline

#72 von hahu-91 ( gelöscht ) , 05.02.2015 10:36

Nein APB soll wohl für PS 4 umgesetzt werden


hahu-91

RE: Battlefield - Hardline

#73 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 05.02.2015 11:27

Zitat von hahu-91 im Beitrag #72
Nein APB soll wohl für PS 4 umgesetzt werden


Angepeilt ist das zweite Quartal 2015 für den PS4 release! Habe dazu ja auch schon was gepostet.


Noir64Bit

RE: Battlefield - Hardline

#74 von grabolino ( gelöscht ) , 09.03.2015 18:37


grabolino

RE: Battlefield - Hardline

#75 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 19.03.2015 14:19

und wer kauft es sich?
Nenn Kumpel hat es seit gestern und ist begeistert.


Stuhri85

   

Fallout 4
Bloodborne

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz