RE: Battlefield - Hardline

#76 von Steini_007 , 19.03.2015 14:42

Ich warte noch



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Battlefield - Hardline

#77 von Tobipuki , 19.03.2015 16:14

Aktuell hab ich überhaupt keine Zeit für ein neues Spiel... Obwohl ich dieses Hardwire echt super fand...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield - Hardline

#78 von grabolino , 19.03.2015 18:21

Hotwire Tobi, nich Hardwire. :D

Werd es mir auf jedenfall holen. Nur zocken kann ich grad aus Zeitgründen nich wirklich! :(




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield - Hardline

#79 von pialeonrobin , 20.03.2015 08:25

Mir geht's genau so, hab nächste Woche bis Freitag frei, vielleicht komm ich da mal zu n paar Runden.
Ich weiß es gehört hier jetzt nicht hin in die Spalte, aber weiß jemand wann Silent Hill und the Until Dawn rauskommen? Hab da schon n paar Videos gesehen und muss sagen , echt genial. Hab mir gestern mal den P.T zu Silenthill runtergeladen und im Dunkeln mit Kopfhörer gespielt, und muss sagen , die Demo ist schon krass . Sorry nochmal , falsches Spiel . 😃😃😃😃



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: Battlefield - Hardline

#80 von Steini_007 , 21.03.2015 12:37

Ich werde es mir nächsten Monat holen



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Battlefield - Hardline

#81 von Boesi2009 , 26.03.2015 14:29

Ich habe es und werde es jetzt mal antesten


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield - Hardline

#82 von Boesi2009 , 02.04.2015 15:03

So…ich hatte es Tim ja gestern versprochen: hier also mein Eindruck von Battlefield Hardline.

Grafik:
Also die Grafik ist in meinen Augen, jetzt nach mehreren Stunden Spielzeit, nicht wirklich Top und kein PS4 Niveau. Ist sehr schade. Viele Grafik-Bugs und Bugs im Allgemeinen (Krokodile die mal einfach so verschwinden…Gegner die durch Wände gehen…usw) … Da hätte man bestimmt viel mehr rausholen können. Aber die Grafik allein macht ja kein Game aus, und auch wenn es stellenweise echt üble Grafik ist, kommt der Spielspass nicht zu kurz und man kann trotzdem eine Menge Spass haben.

Sound:
Der Sound und Soundtrack ist in meinen Augen, wie bei quasi jedem Battlefield, echt gut und auch gut gelungen.

K.I.:
Ich spiele das Spiel auf Veteran (höchste Stufe) und muss sagen dass die Gegner bei dieser Stufe die gute Mischung haben. Auf den niedrigeren Stufen stehen die Gegner leider zu sehr rum und sind viel zu leicht „eingestellt“…da macht das Game echt keinen Spass…

Story:
Story ist gut, aber auch 0815-Aktion-Film Szenario…da ware die gute alte Bad Company Reihe doch deutlich besser und vor allem Abwechslungsreicher.

An sich bietet die Story ein wenig von allem…ihr könnt die Gegner einfach alle platt machen und über den Haufen schiessen, oder schleicht euch von hinten an, nehmt sie fest, oder verprügelt sie….macht im Grunde auch Laune.

Fahrgefühl ist mal echt beschränkt…man fährt wie auf Schienen…ok, es ist auch kein Rennspiel, aber wenn man solche Sequenzen mit Autos usw. einbaut kann man ein Minimum von Fahrgefühl reinbringen…das kommt in meinen Augen überhaupt nicht ordentlich rüber…

Den Multiplayer Teil/Online-Modus habe ich noch nicht getestet da ich die Story erstmal fertig machen möchte.

Würde ich das Game nochmals kaufen? Also kann ich direkt nicht sagen muss den Online-Modus noch testen...aber wegen der Story würde ich mir Hardline nicht holen...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield - Hardline

#83 von Steini_007 , 02.04.2015 17:13

Danke Jeff. Ich würde mir das Spiel nur wegen den Multiplayer holen. Ich habe mir über YouTube ein paar Gameplays rein gezogen aber das hat mich nicht so gereizt und das Waffen System ist auch fraglich. Jeff, kann ich das mal über SharePlay bei dir testen?



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Battlefield - Hardline

#84 von Boesi2009 , 02.04.2015 20:52

Würde ich dir gerne zeigen und/oder testen lassen, aber Share Play geht bei meiner Leitung (2000er) nicht! Leitung nicht stark genug und startet daher nicht mal...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield - Hardline

#85 von Steini_007 , 03.04.2015 14:11

Ok, trotzdem danke.



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Battlefield - Hardline

#86 von grabolino , 06.04.2015 10:56

Werd es auch bald spielen können. Werd mich dann auch erst mal der Story widmen. Anschließend natürlich den MP in Angriff nehmen.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield - Hardline

#87 von grabolino , 14.04.2015 20:03

So, mal kurz mein erster Eindruck.
Hab jetzt die ersten paar Episoden vom Story Modus spielen können. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Hat mich bis jetz aber nich wirklich vom Hocker gehauen. Kann ja aber noch kommen. ;)
Die Erzählweise der Kampagne is wirklich sehr gut gemacht. Erinnert mich manchmal an die typischen 80er Jahre Action Serien ala Miami Vice oder Magnum. Vor jedem weiterspielen bekommt man immer einen kleinen Rückblick indem kurz gezeigt wird was bisher geschehen is. Verlässt man das Spiel bekommt man eine Vorschau, in der gezeigt wird was einem noch erwartet. Wirklich sehr cool. Hatte ich bis jetz so auch noch nie. Und fühlt sich wirklich nach was Neuen an.
Vom Gameplay erinnert mich das eher an Far Cry als an ein Battlefield. Man kann in einigen Gebieten Gegner vorher auskundschaften und markieren. Es gibt die Möglichkeit sich lautlos vorbei zu schleichen und ein paar Spitzbuben zu verhaften, was mehr Punkte gibt, oder ala Rambo sich durch die Levels zu ballern.
Bin gespannt wie es weiter geht. Multiplayer konnt ich bis jetz nur kurz antesten. Hab ein paar Runden TDM gespielt, und wurde oft weg gesnipert. Was wohl an den doch recht weitläufigen Maps liegt. Na mal schauen wie es ich in meinem Lieblingsmodus 'Eroberung' macht. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 | Top

RE: Battlefield - Hardline

#88 von Boesi2009 , 15.04.2015 09:04

Ja, also die Story an sich ist super und gut gemacht. Nur halt die Steuerung selbst geht nicht so leicht von der Hand wie bei den Battlefield Games, da hast du vollkommen Recht.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield - Hardline

#89 von Billa.AkA.BonG , 15.04.2015 15:23

Bin noch hin und her gerissen ob ich es mir holen soll. Ihr kennt mich ja. Spiele ich ein Spiel. Dann ist das schon ne SUCHT. :-D und dafür habe ich momentan keine Zeit :-/


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield - Hardline

#90 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 16.04.2015 14:42

Und das heißt jetzt Jungs? lohnt sich oder lohnt sich nicht?

Ich brauch nenn neues Game um mit euch zu zocken ;)


Stuhri85

RE: Battlefield - Hardline

#91 von Boesi2009 , 17.04.2015 10:50

Die Wahrheit? Ich persönlich werde meins jetzt demnächst wieder eintauschen...Hat mir zwar Spass gemacht, aber ich bleibe nicht dran hängen...Weiss nicht wieso...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield - Hardline

#92 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 17.04.2015 17:11

Hmm, ok dann werde ich erstmal beim Kumpel das share play probieren


Stuhri85

RE: Battlefield - Hardline

#93 von grabolino , 22.05.2015 19:33

Hab den Multiplayer ausgiebig spielen können, bin mittlerweile Rang 30 und hab mal in sämtliche Spielmodi reingezockt. War ich vom Single Player recht begeistert, muss ich dem Multiplayer doch nur als Durchschnitt abstempeln. Von der Spielweise und Gameplay her erinnert es eher an ein CoD als ein Battlefield. Von daher is der Vergleich zu BF4 hinfällig, und weist vielleicht nur ansatzweise Ähnlichkeiten auf.

Trotz recht grosser Maps is doch des öfteren Chaos angesagt, gerade was TDM betrifft. Dort treten 64 Spieler gegeneinander an. Was meiner Meinung nach zu viel is. Maximal 20 Spieler wie bei BF4 hätten durchaus ausgereicht, und wäre weniger chaotisch. Auf der Map 'Der Block' is die Runde meist nach wenigen Minuten vorrüber.

Eroberung gibt es einnmal in 'Groß' (64 Spieler) und 'Klein' (32 Spieler), wobei ich persönlich die kleine Variante bevorzuge. Da es wesentlich angenehmer zu spielen is. Die anderen Modi sind durchaus unterhaltsam und sorgen für Abwechslung, Stichwort 'Hotwire' ;).
Aber langfristig muss ich sagen, dass mich der MP nich so lange bei der Stange halten wird wie BF4. Irgendwie hat es nie so richtig klick gemacht. War ich anfangs noch recht motiviert und begeistert, machte sich im nachhinein doch eher Ernüchterung breit.

Taktisches Vorgehen hat so gut wie gar keine Bedeutung. Man kann ganz gut alleine 'rambomäßig' sein Ding durchziehen. Fahrzeuge sind zwar vorhanden, aber kaum zu gebrauchen. Höchstens zum Transport oder Respawn, das wars. Die Sniperklasse, hier heisst sie 'Profi', is mMn nach etwas zu stark, und die Waffen dazu etwas overpowert. Das Balancing is im Großen und Ganzen OK. Die Respawn Punkte sind teilweise recht unglücklich. Es kann durchaus vorkommen, dass man hinter einem Gegner spawnt, oder auch umgekehrt. Gab es in anderen Shootern aber auch schon. ;)

Fazit: Bin eigentlich hin und hergerissen. Da ich ja Fan der Reihe bin, und irgendwie gehofft hab, das wird was. Es is keineswegs ein schlechtes Spiel. Nur halt nich das, was ich mir vorgestellt hab.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield - Hardline

#94 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 26.05.2015 10:52

Das Problem ist, das Spiel hat nichts mit Battlefield zu tun, wurde aber so benannt... Dadurch vergleicht man es automatisch mit BF...

Ich versuche es recht neutral zu halten und nicht in Verbindung mit BF zu bringen, bringt eine andere Blickweise auf das Spiel.


Stuhri85

   

Fallout 4
Bloodborne

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen