Battlefield 4

#1 von grabolino ( gelöscht ) , 18.03.2013 13:12

Bald gibt es die ersten Infos zu BF4. Bin sowas von gespannt!

http://www.videogameszone.de/Battlefield...tlicht-1061030/


grabolino

RE: Battlefield 4

#2 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.03.2013 13:59

Das wäre auch eine echte Alternative, wenn die einfach mal stupide das MP Menü von CoD übernehmen würde...


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#3 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 18.03.2013 14:27

Stimmt MP-Menü ist bei Battlefield immer so eine Sache! MP an sich ist noch ok, aber Menü ist halt einfach das letzte!! Was sehr schade ist.

Aber vielleicht bekommen die's ja diesmal hin. :-)


Boesi2009

RE: Battlefield 4

#4 von Harvester_69 , 18.03.2013 14:54

Ich habe den Singleplayer von BF3 nicht zu Ende gespielt. Auch bei BO2 ist es nicht der Fall gewesen. BF 4 werde ich mir bestimmt nicht am Erscheinungstag kaufen. Auch die zukünftigen CoD Teile werden von mir nicht vorbestellt. Bei dem Scheiß den die auf den Markt bringen werde ich bestimmt nicht mehr am ersten Tag zuschlagen. Ich brauche nicht nach 3 Tagen meinen ersten Prestige Level und es interessiert mich nicht ob ich bei BF eine Waffe oder einen Ausrüstungsgegenstand als Vorbestellerbonus erhalte. BF 4 müsste ja dann auch auf der PS4 rauskommen – oder?


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#5 von grabolino ( gelöscht ) , 18.03.2013 17:21

Davon gehe ich stark aus, dass BF4 auch auf PS4 erscheinen wird. Optisch wird es garantiert Maßstäbe setzen. Allein schon wegen der Frostbite 2 Engine. Oder vielleicht Frostbite 3? Wer weiss?! ;)

Ich werde es mir wohl schon zum Release zulegen. Für mich als alten Battlefield Veteran selbstverständlich. Hoffentlich wird es auch einigermaßen Clantauglich!


grabolino

RE: Battlefield 4

#6 von grabolino ( gelöscht ) , 27.03.2013 20:19


grabolino
zuletzt bearbeitet 27.03.2013 20:20 | Top

RE: Battlefield 4

#7 von grabolino ( gelöscht ) , 27.03.2013 20:46

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=fNKJbM60K_M

17 Minuten Live Gameplay. Is zwar PC Footage, kommt aber richtig gut!


grabolino

RE: Battlefield 4

#8 von grabolino ( gelöscht ) , 06.04.2013 09:31

Der Action-Blockbuster Battlefield 4™ setzt neue Maßstäbe im Genre und bietet einzigartige Momente, wie sie es nur in Battlefield™ gibt. Dank der Leistungsfähigkeit der Next-Generation-Engine Frostbite™ 3 liefert Battlefield 4 unübertreffliche Dramatik und Spannung.

Nur in Battlefield hast du die Möglichkeit, die Gebäude zu zerstören, in denen der Gegner Schutz gesucht hat. Nur in Battlefield kannst du einen Angriff von einem Kanonenboot aus leiten. In Battlefield hast du die Freiheit, mehr zu erleben und mehr zu tun und dabei genau der zu sein, der du sein möchtest: Spiele deine Stärken aus und beschreite den Pfad zum Sieg so, wie es dir gefällt.

Der Multiplayer-Modus hat die Serie berühmt gemacht, doch Battlefield 4™ bietet darüber hinaus eine spannende und fesselnde Singleplayer-Kampagne. Evakuiere amerikanische VIPs aus Shanghai und begleite dein Squad auf seinem schweren Weg zurück nach Hause.

So hast du noch nie gespielt. Erlebe spektakuläre Schlachten, wie es sie nur in Battlefield gibt.

Prepare 4 Battle!


grabolino

RE: Battlefield 4

#9 von Tobipuki ( gelöscht ) , 06.04.2013 13:29

Knaller!! Sieht Super aus...
Hoffentlich bringen die wieder die Demo im PSN, die von BF3 haben wir ja zum abwinken gezockt...!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#10 von grabolino ( gelöscht ) , 06.04.2013 14:46

Ich glaub, dass ein paar Wochen vorher 'ne Beta erscheint. Die wird natürlich ausgiebig getestet. ;)


grabolino

RE: Battlefield 4

#11 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 07.04.2013 09:46

Ist halt auch nur n Shooter.


pialeonrobin

RE: Battlefield 4

#12 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 17.04.2013 17:23

Was heisst hier "nur'n Shooter"...:-D Mein FIFA13 landete vor Wochen schon im Verkauf da ich das Ding sowas von Scheisse fand...wenn man erst mal die Scripts sieht und bemerkt wie in dem Spiel beschissen wird, vergeht einem doch regelrecht die Lust...da sind mir Shooter doch viiiiiieeeeellll Lieber! :-)

Also freue mich auf das Game...!


Boesi2009

RE: Battlefield 4

#13 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 19.04.2013 09:09

Sorry, ich wollte jetzt niemanden hier angehen mit meiner Euserung oben zu Battlefield 4 .


pialeonrobin

RE: Battlefield 4

#14 von Harvester_69 , 19.04.2013 10:10

Leute fahrt mal bitte den Reaktor wieder auf Normaltemperatur! Jeder hat doch da seine persönliche Meinung zu und empfindet ein Spiel als super toll oder die Kontroller werden geschrottet. Wir müssen gewiss nicht einer Meinung sein, sonst wäre es ja auch langweilig. Doch jeder kann hier frei seine persönliche Sichtweise der Community darlegen. Wäre ja schlimm und nicht zielführend wenn noch weniger Beiträge geschrieben werden weil sich keiner mehr traut, hier überhaupt etwas zu schreiben.

Was entnehmen wir den Zeilen?

Jeff findet FIFA13 bescheiden und kann mit dem Spiel nichts anfangen. Hartmut spielt lieber regelmäßig FIFA13 und hat für >nur< Shooter nicht viel übrig. Jeff lässt sich dann lieber bei CoD: BO2 bescheißen von Spielern die zum Beispiel den Master Prestige Hack nutzen. Harmut hat kein Problem gegen die Offenbacher Kickers zu spielen, wo in der Mannschaftsaufstellung 7 Mal der Messi auf dem Platz steht.

Am Ende habe aber beide Spaß weil das PS3 spielen ihr gemeinsames Hobby ist…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#15 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 19.04.2013 10:20

Ach kein Thema Bernd...Hardi hat bestimmt verstanden wie ich es gemeint habe! Sarkasmus sieht man hier im Forum leider nicht, aber Hardi kennt mich jetzt schon seeeehr lange und weiss bestimmt wie ich ticke...:-p Denke meinen Kommentar kann er abhaben und es wird auch keine Atombombe hier hoch gehen! :-D P.s. ich zocke sogar noch beim Schwager ab und zu FIFA13, aber online....nee danke...:-D

Jedenfalls, freue ich mich aufs Spiel und kann's kaum abwarten.


Boesi2009

RE: Battlefield 4

#16 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 22.04.2013 11:01

Klar Jeff, Bin auch nicht verärgert oder fühle mich deswegen angegriffen !
Wie Bernd gesagt hat, der eine spielt gerne Shooter, der andere kann eben mehr mit Fifa anfangen. Hauptsache ist jeder von uns hat seinen Spass , auch und Vorallem miteinander .


pialeonrobin

RE: Battlefield 4

#17 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 24.04.2013 17:27

Die Tage saß ich auf dem Klo und mußte plötzlich an BFBC 2 denken.
Ganz ehrlich, es gibt kein Shooter bis heute das mir so viel Spaß mit dem Clan gemacht hat.
Gerade Squad Ops Rush, wir hatten eine richtige Taktik und Cheats hab ich nie gesehen genau so wenig wie Quick Scope.
Wir waren richtig gut und haben es gerockt! Dafür gibt es von mir nochmal fünf gedenkminuten an die tolle Zeit.


Cerastes-1980

RE: Battlefield 4

#18 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 24.04.2013 17:29

Ja stimmt Timo! Wir waren damals als USG recht gut unterwegs in BC2...Einziges Manko war halt dass man nicht mehr als 4 Spieler ordentlich in ein Game bekam! :-(

Also wenn ihr mal wieder an die gute alte Zeit anknüpfen wollt und ein paar Runden BC2 starten, gebt auf jeden Fall bescheid. Würde gerne versuchen da mit zu machen...


Boesi2009

RE: Battlefield 4

#19 von grabolino ( gelöscht ) , 26.04.2013 18:23

BFBC2 zählt immer noch zu meinen Favoriten. Was hatte ich bis jetz Spass damit. Leider war ich zu der Zeit noch nicht hier im Clan als es rauskam. War bestimmt sehr cool. Aber auch alleine hat es mir unzählige Stunden Spass bereitet. Besonders das Add On 'Vietnam'! Jetz bekomm ich irgendwie wieder richtig Bock drauf!

Frag mich ausserdem, ob es wohl irgendwann noch einen Nachfolger geben wird.


grabolino

RE: Battlefield 4

#20 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 26.04.2013 18:41

Ich hätte auch Lust es mal wieder zu spielen, nutzen wir doch einfach mal den nächste Freitag? Schaut aber ob es noch Updates gibt die ihr noch braucht.


Cerastes-1980

RE: Battlefield 4

#21 von grabolino ( gelöscht ) , 26.04.2013 22:26

Also Updates hab ich alle. Habs ja hin und wieder mal eingelegt. Von mir aus geht es klar.


grabolino

RE: Battlefield 4

#22 von grabolino ( gelöscht ) , 11.06.2013 05:56


grabolino

RE: Battlefield 4

#23 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.06.2013 09:22

Ja super gut, aber die Deppen sollten einfach mal den Multiplayer auch hinbekommen, so das man auch mal einfach zu 6-12 Leute in einem Team spielen und chatten kann... das ist doch nicht zuviel verlangt!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#24 von hahu-91 ( gelöscht ) , 11.06.2013 09:33

Es sieht ja wirklich schön aus aber wie das ganzedann nachher im laufenden spiel aussieht ist wieder die andere frage


hahu-91

RE: Battlefield 4

#25 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.06.2013 09:42

Da bin ich mir sicher das die das so 1-1 auch im Gameplay umsetzen, die machen schon großartige Arbeit... wieso kopieren die das Menü nicht einfach von CoD, dann wäre alles geritzt!


Tobipuki

   

FIFA 16 Turnier
Alien: Isolation

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz