Battlefield 3

#1 von Harvester_69 , 26.02.2011 17:45

Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.

Features:

Frostbite 2 – Battlefield 3 nutzt erstmalig Frostbite 2, jene unglaubliche Technologie, die in Bezug auf Animation, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmt. Mit dieser leistungsstarken Engine als Basis, lässt Battlefield 3 die Spieler emotional und körperlich wie nie zuvor in die Spielwelt eintauchen.

Spüre den Kampf - Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe. Dank der hochmodernen Animationen, der spektakulären Grafiken und des unfassbar realistischen Gameplays wird der Spieler wie bei keinem anderen FPS das Gefühl haben, inmitten des Geschehens zu stehen und den Kampf mit allen Sinnen zu erleben.

Beispielloser Fahrzeugkrieg - Das ausgezeichnete Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis wird jetzt noch besser: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.

Häuserkampf - Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter klaustrophobisch enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landstriche.

Quelle: amazon.de


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 01.03.2011 | Top

RE: Battlefield 3

#2 von Cerastes-1980 , 03.08.2011 19:26

Das Spiel wird auch ein Platz in meiner Sammlung finden!
Die Trailer sehen ja schon echt klasse aus!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#3 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 29.08.2011 20:30

Jo hab's a schon vorbestellt , und angespielt !!!


cosmopoliton

RE: Battlefield 3

#4 von pialeonrobin , 06.09.2011 19:27

Bin schon ganz gespannt, kenne ja bis jetzt nur CoD Black Ops , aber Battlefield 3 soll ja noch besser werden !!!



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


Battlefield 3

#5 von Harvester_69 , 06.09.2011 20:16

Ich werde es mir auf alle Fälle besorgen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 3

#6 von grabolino , 07.09.2011 21:21

Für mich auch absoluter Pflichtkauf! Meine absolute Nummer 1 dieses Jahr.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 3

#7 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 25.09.2011 19:54

so habs auch jetzt vorbestellt!


toyoungtodie79

RE: Battlefield 3

#8 von grabolino , 27.09.2011 21:01

Hab heute die Beta mal angezockt. Macht schon wirklich was her. Gameplay is weitestgehend aus BFBC 2 übernommen. Man kann jetz u.a. kriechen. Dennoch fand ich es jetz nich überragend. Lag vielleicht auch am Spielmodus (Rush). Bin eher der Eroberer ;).

Schade, dass nur eine Map spielbar is. Fahrzeuge gibt es in der Beta leider auch keine. Trotzdem bin schon sehr auf die Vollversion gespannt.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 3

#9 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 28.09.2011 10:39

wo hasten die beta gezockt?


toyoungtodie79

RE: Battlefield 3

#10 von grabolino , 28.09.2011 17:47

Auf der PS3 natürlich ;). Durch die Limited Edition von MoH hat man da schon vorher Zugang. Kriegst auch ne Mail von EA.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 3

#11 von Tobipuki , 29.09.2011 12:12

Die “Battlefield 3″-Multiplayer-Beta steht bereits etwas früher als erwartet im PlayStation Network zum Download bereit.
Der knapp 1,2 Gigabyte große Download ist auch im deutschen Store ohne weitere Umstände verfügbar.

Nach der Installation können sich die Hobbysoldaten sofort in den Kampf stürzen.

Also morgen BF3??


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#12 von Cerastes-1980 , 29.09.2011 15:32

Wenn mehrere dabei sind dann bin ich auch dabei, geht ja schnell zum Downloaden...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#13 von pialeonrobin , 29.09.2011 17:42

Bei mir leider nicht,



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: Battlefield 3

#14 von Tobipuki , 30.09.2011 11:59

Jungs, kurze Info... um den Beta Key zu bekommen müsst Ihr ein Facebook Account haben, dort müsst Ihr Euch mit" Battlefield 3 Deutsch" befreunden, müsst dann in deren Profil "Zugang zu Beta" klicken und dort bekommt Ihr einen Link wo Ihr eure Personalausweis Daten eingeben müsst... erst dann gibt es den Beta Key der Euch erlaubt auch zwischen 23 Uhr und 6 Uhr das Spiel runterzuladen und zu spielen.

Na ja, also das die eine Art von Jugendschutz einhalten müssen ist mir klar, aber wieso wird das nicht direkt als Link ins Internet gestellt?? Wieso über Facebook? Ach so ja, hab daraufhin auch direkt Werbung für Egoshooter auf meiner Facebook Seite bekommen! Money rules the world!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#15 von Cerastes-1980 , 30.09.2011 12:30

Ich bin auch in Facebook obwohl ich es nicht mag...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#16 von grabolino , 05.10.2011 06:07

Bin auch bei FB. Wer Lust hat, kann mich ja mal adden.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 3

#17 von Tobipuki , 05.10.2011 10:31

Hab jetzt die Beta von BF3 ausgiebig getestet und wollte zuerst nach einer halben Stunde die Vorbestellung stornieren, Grafik fand ich eher enttäuschend, es kam kein Spielverständnis auf... nach einer Stunde fand ich es doch ganz ok und noch ne Stunde später war ich restlos begeistert... man muss als CoD Spieler erst mal reinkommen, dann ist es wirklich super... Es gibt noch viele Bugs die es halt immer in der Beta gibt, aber wenn die auch noch behoben sind, ist es wirklich ein klasse Spiel. Die Grafik ist definitiv viel besser als der "Treyard Müll", Spielspaß ist großartig, einfach mehr Taktik und Teamplay als bei CoD, nur die Menüführung ist nicht so toll und recht unübersichtlich, hoffe das verbessert sich mit dem eigentlichen Spiel... aktuell kann man leider nur 3 Spieler einladen, also maximal zu viert spielen, und dann funktioniert die Kommunikation nur selten und man landet oft in unterschiedlichen Teams... also fürs alleine testen ist es ausreichend, fürs Gruppendaddeln reicht es noch nicht... es gibt einem ne gute Idee wie das Spiel werden wird und ich freu mich jetzt richtig drauf es mit Euch ab Ende Oktober zu zocken!! Die Beta ist nur noch bis zum 10.10 spielbar, also wer es noch nicht runtergeladen hat sollte sich beeilen.... lohnt sich auf jeden Fall!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#18 von Boesi2009 , 05.10.2011 10:59

"Off Topic": Wollte den Sascha und den Timo gerade bei FB adden, aber bei euch beiden gibt's ja eine ganze Horde von Leuten mit gleichem Namen...?! :-(

Die Beta muss ich unbedingt auch noch antesten. Habe sie am Montag mal runtergeladen...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#19 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 17.10.2011 19:22

Ich Zähl schon die Tage runter :)))


cosmopoliton

RE: Battlefield 3

#20 von Cerastes-1980 , 17.10.2011 20:27

Sind ja glaub nur noch acht oder neun Tag...
Hoffe es gibt keine böse Bugs im Spiel...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 | Top

RE: Battlefield 3

#21 von grabolino , 18.10.2011 06:03

Ich zähl auch schon die Tage. ^^




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 3

#22 von Cerastes-1980 , 18.10.2011 08:36

In sieben Tage wird mein Spiel verschickt von GO. Der Countdown läuft!!!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#23 von Tobipuki , 19.10.2011 17:30

Amazon sagt auch das sie es schon am 26.10 verschicken werden so dass alle Prime Kunden zum Release Datum das Spiel haben, bin gespannt und zähle die Tage auch!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#24 von cosmopoliton ( gelöscht ) , 19.10.2011 19:43

Jeahhhh ich bin Prime Kunde :)))


cosmopoliton

RE: Battlefield 3

#25 von Tobipuki , 24.10.2011 13:58

JUNGS, hab gerade die Mail von Amazon bekommen, es ist schon verschickt, voraussichtliche Lieferung am 26.10, da ich aber Prime Kunde bin wird es vielleicht schon morgen?? Oh, das wär groß!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


   

God of War ASCENSION
Far Cry 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen