RE: Battlefield 3

#51 von Boesi2009 , 27.10.2011 08:20

Ich habe mein Game ja auch gestern abend bekommen...Bin begeistert...ich habe doch wirklich Glück dass meine Verlobte so eine nette Person ist und mir das Game einfach mal so aus dem Laden mitbringt...:-D

Leider konnte ich noch nicht viel antesten, aber konnte die Single-Player-Story mal kurz antesten. Grafik ist nicht schlecht!! Sound auch mehr als ok.

Kurze Frage an die die das Tritton Headset (oder TurtleBeach) und BF3 haben: Was habt ihr unter Audio als "Equipment" angegeben? Hatte es anfangs mit Headset versucht, da war der Klang aber ein wenig "naja"...Habe dann auf Home Cinema gewechselt obwohl ich das Headset benutze und da wars ok. Bei BO konnte man ja zwischen normalem und Surround-Headset wählen was hier leider nicht der Fall ist...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#52 von Boesi2009 , 27.10.2011 09:06

Kurze Frage...könnt ihr euch bei diesem Battlelog anmelden? Bin auf die angegebene Hompage gegangen (battlelog.battlefield.com) und habe dort meine EA-Account Daten eingegeben (musste dafür aber zuerst mein Passwort reseten). Dann kommt immer eine Meldung dass ich mich nicht Einloggen könnte fürs Battlelog...WIESO?? Noch zu früh?

Auch habe ich gestern versucht mal einfach das Multiplayer-Menü zu laden...Ausser dass "Chargement" (Lädt) da stand geschah nicht ganz viel... :-/ Habe aber gesehen dass ihr schon quasi alle Online wart...jetzt hoffe ich nur dass dies nur entstand weil jeder das Game gleich mal testen wollte und die Server überlastet waren...

Heute abend klemm ich mich mal wieder direkt hinters Game, um Timo's Vorsprung mal auf zu holen...;-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#53 von Tobipuki , 27.10.2011 09:37

Lass den Sound auch auf Home Cinema laufen, muss aber sagen das ich das noch gar nicht versucht habe auf Headset umzustellen... hört sich aber so sehr cool an!
Bei mir funktionierte Multiplayer ohne Probleme, die großen Probleme kamen mit mehreren in ein Spiel zu gehen, also das ist wirklich nicht gut durchdacht! Ich hoffe wir finden das schnell raus wie das klappen kann das wir alle zusammen spielen können. Die Squads sind auf jeden Fall auf Vier Mann begrenzt... und nur mit denen scheint man dann auch zu kommunizieren... Na ja! Battlelog hab ich noch nicht versucht...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#54 von Tobipuki , 27.10.2011 09:49

Aktuell scheint die einfachste Lösung zu sein das sich einer ins Spiel bringt, dann ein leeren Squadteam (0/4) aussucht, z.B US Squad Delta und dann die anderen drei einlädt... aber wie machen wir das mit mehr??


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#55 von Boesi2009 , 27.10.2011 10:02

Also bisher haben wir, bei BC2, wenn mehr als 4 Spieler da waren einfach 2 Squads gebildet. Bei 5 Spielern: 2er und 3er Squad usw...2 Personen haben eine Gruppe aufgemacht, eine Gruppe ging ins Spiel rein und hat dann die 2 Gruppe eingeladen. So bekamen wir dann die 5 oder mehr Mann ins gleiche Game...Hoffe ich konnte mich mehr oder weniger verständlich ausrücken...:-/ Leider muss das auf "Gut Glück" versucht werden da die Spiele auch oft voll sind.

Naja mal sehen. Wenn ich mal bis online gehen kann, schau ich mir das mal an. Vielleicht gibt's ja auch einen Modus wo mehr als 4Spieler zocken können. Wäre doof wenn's überhaupt nicht gehen würde.

Ok, das mit dem Sound lass ich dann auch mal so...:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#56 von Boesi2009 , 27.10.2011 10:02

Ach ja Tobi, sorry dass ich dir gestern nur so knapp geantwortet habe...war gerade dabe diese ganzen Einstellung bezüglich EA Account und so zu ändern...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#57 von Tobipuki , 27.10.2011 10:04

Ach super, hab ja BC2 nie gespielt... können sich die anderen Squads dann auch untereinander Hören/Sprechen?


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#58 von Tobipuki , 27.10.2011 10:05

Kein Problem!! Sind ja gerade alle in Zock Fieber!! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#59 von Boesi2009 , 27.10.2011 10:09

Da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher...Bei MOH gabs ja die Einstellungen dass man entweder alle oder nur das eigene Squad gehört hat. Vielleicht ist das auch bei BF3 möglich? Ich weiss jetzt nicht mehr wie es bei BC2 war...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#60 von Tobipuki , 27.10.2011 11:20

Battlelog hat funktioniert!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#61 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 27.10.2011 12:23

hab uns mal einen platoon im battlelog eingerichtet - heißt umbrella quad germany - enblem einfach mal was ausgedacht - !!!

@ tobi - hast schon eine einladung in den platoon


XxKimba_1xX

RE: Battlefield 3

#62 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 27.10.2011 12:26

Wer bf3 hat - sollte sich im battlelog anmelden !!!

battlelog.battlefield.com/


XxKimba_1xX

RE: Battlefield 3

#63 von Cerastes-1980 , 27.10.2011 12:29

Was ist das Battlelog? Hab da noch garnichts gemacht...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#64 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 27.10.2011 12:33

machen -!!!


XxKimba_1xX

RE: Battlefield 3

#65 von Tobipuki , 27.10.2011 13:25

Cool Daniel!!
Timo: Battlelog ist eigentlich nix anderes als Facebook bei Battlefield. Du kannst deine Stats einsehen und was du wann freischalten kannst, du kannst ein Squad gründen, hat Daniel ja schon gemacht, du kannst Freunde adden und dann die Stats vergleichen, du kannst posten, du kannst dich verabreden, nicht schlecht auf jeden Fall! Sollten uns alle eintragen, gebe Daniel da recht! Basiert auf der gleichen Basis wie Facebook!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#66 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 27.10.2011 15:03

gut erklärt - ist fast identisch mit dem killzone portal damals


XxKimba_1xX

RE: Battlefield 3

#67 von Boesi2009 , 27.10.2011 16:54

Also bin ich zu doof oder was?? Ich kann mich dort einfach nicht anmelden...das gibt es doch gar nicht!

Ich habe aber ein EA Account das auch geht...Jetzt versuche ich heute abend mal wieder in den Multiplayer zu gelangen, vielleicht kann ich mich danach ja anmelden...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#68 von Cerastes-1980 , 27.10.2011 17:44

So bin angemeldet und hab euch einen FA gestelt und hab mich noch für den Platoon beworben!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#69 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 27.10.2011 18:46

@boesi - nimm einen anderen browser als firefox - z.b. chrome - dann läuft die seite ohne probleme - bei der anmeldung einfach deine email adresse und dein passwort verwenden mit dem du beim psn angemeldet bist - so einfach ist tennis !!!


XxKimba_1xX
zuletzt bearbeitet 27.10.2011 18:46 | Top

RE: Battlefield 3

#70 von Boesi2009 , 28.10.2011 09:42

Hat gestern dann alles geklappt...Konnte mich anmelden und auch Multi-player hat geladen.
Habe jedoch etwas Single-Player Story gezockt, da ich diese mal erst ein wenig durchspielen möchte bevor ich online gehe. Aber die Missionen sind schon nicht schlecht gemacht...Also Normal ist schon recht Grenze, da bin ich gespannt was bei der schwierigsten Stufe abgeht! :-/

Daniel, danke für die Infos...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#71 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 28.10.2011 10:56

@boesi - hast eine freundeseinladung im battlelog - wen ich da aufgenommen hab - schick ich dir eine für den platoon oder du bewirbst dich direkt beim platoon um aufnahme - umbrella squad germany heißt er da !!


XxKimba_1xX

RE: Battlefield 3

#72 von Cerastes-1980 , 28.10.2011 14:18

Also auf schwer bekommst echt schnell einen Volltreffer, da Must du echt schnell und treffsicher sein.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#73 von XxKimba_1xX ( gelöscht ) , 28.10.2011 15:37

@ boesi - du musst meine direkte freundesanfrage im battlelog noch annehmen !!!

in den platoon bist du schon aufgenommen


XxKimba_1xX

RE: Battlefield 3

#74 von Tobipuki , 28.10.2011 15:58

Jeff, bei mir auch!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#75 von Cerastes-1980 , 29.10.2011 16:42

Und bei mir!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


   

God of War ASCENSION
Far Cry 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen