RE: Battlefield 3

#226 von grabolino , 12.09.2012 18:34

Man muss sich mit BF3 länger befassen. Vor allem wenn man vorher nur MW3 gezockt hat. Das geht nich von jetz auf gleich. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede. ;)
Is ja nich gesagt, dass es direkt Müll is, weil du damit nich klar kommst. Für mich persönlich hat BF3 wesentlich mehr Spieltiefe als MW3. Wenn man nur einfach drauf losrennt, und ein auf Rambo machen will, kommt man nich weit. Bei CoD mag das funktionieren. Weils auch darauf ausgelegt is. Bei BF sieht man aber kein Land. Da wird mehr Wert auf Teamplay gelegt. Wenn man ein eingespieltes Squad hat, haben die Gegner nix mehr zu melden. ^^
Mittlerweile wurde BF3 durch Premium um einiges aufgewertet. Neue Spielmodi, Waffen usw. Mir persönlich machts einfach mehr Fun. Und ich bin kein Fanboy. Nur zur Info! ;)




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 3

#227 von hahu-91 , 12.09.2012 19:43

So war dsa jetzt auch nicht gemeint also wollte hier niemand zu nahe treten.

ich finde es einfach komisch das egal welche taktik ich anwede ich sofort ein rüber kriege ob team work oder nicht und wenn ich mich zurück halte schleiche und alles kommt ein sniper peng tod oder ein messer von hinten.

Vielleicht ist es auf PS 3 auch besser


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.878
Registriert am: 28.04.2012


RE: Battlefield 3

#228 von Cerastes-1980 , 13.09.2012 07:05

Bei BF3 gibt es aber keine Quickscoper was ich besser finde, hier muß man halt echt üben da es einfach schwrerer ist. Grafik und Sound um Längen besser. Ich selbst bin auch nur ein Opfer bei dem Spiel aber das liegt einfach an mir selbst.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#229 von Boesi2009 , 13.09.2012 07:43

Das Spiel an sich ist ja auch gar nicht mal so schlecht...es hatte halt nur einfach zu viele Fehler am Anfang sodass ich nach kurzer Zeit schon Spass an dem Game verloren habe und keine Lust mehr hatte...

Finde bei COD ist es einfacherer Squads zu erstellen und gemeinsam zu zocken. Das Menu ist in meinen Augen besser gestrickt.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#230 von grabolino , 13.09.2012 17:42

Das stimmt. Das Matchmaking is ein großes Manko. Nur weiss ich grad nich, wie es nach den Ptaches damit aussieht. Das Chatsound Problem wurde behoben, soviel ich weiss. Es gibt auch mittlerweile Spielmodi, die den von MW3 ähneln. Vorherrschaft is eigentlich genau dasselbe wie Herrschaft bei CoD. Auf extra dafür zugeschnittene Maps. Sehr cool, wie ich finde. Waffenmeister is gleich zusetzen mit dem Waffenspiel aus CoD. Nur das man 2 Kills pro Waffe braucht. Das sind ideale Spielmodi für Clanmatches meiner Meinung nach.
Der Haken is aber, dass diese DLC gebunden sind. Für 15€ kann man sich 'Close Quarters' ausm Store laden. Wenn man Premium hat, gibts das natürlich für lau. ;)




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 3

#231 von grabolino , 20.11.2012 18:32

Der neue DLC erscheint bald. Wieder was für mich! :D

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=cEg-2dpSssI




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 3

#232 von grabolino , 02.03.2013 12:27




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011


   

God of War ASCENSION
Far Cry 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen