Far Cry 3

#1 von Harvester_69 , 10.04.2011 20:01

Wann Far Cry 3 erscheint, steht momentan noch in den Sternen. Während man vor kurzem noch über einen Release Ende diesen Jahres spekulierte, scheint dies neusten Medienberichten zufolge nun doch ausgeschlossen zu sein.

Mitte Februar sorgte eine Meldung des Official Playstation Magazine zu Far Cry 3 für Diskussionen, in dem die Kollegen einen Release des Shooters für Ende 2011 in Aussicht stellten. In der neusten Aprilausgabe rudern sie jedoch zurück. Eine neuerliche Meldung besagt, dass eine Veröffentlichung von Far Cry 3 noch in diesem Jahr ausgeschlossen ist. Erneut ist allerdings unklar, woher diese Informationen stammen. Eine Angabe, um wen es sich bei der "sicheren Quelle" handelt, gibt es nicht.

Das Release-Datum von Far Cry 3 sorgte in letzter Zeit öfters für Diskussionsstoff. Verschiedene Händler sprachen ursprünglich von einer Veröffentlichung Ende 2010. Dies stellte sich inzwischen offensichtlich als Irrtum heraus. Der Game Informer listete den Far Cry 2-Nachfolger für August 2011. Wann Far Cry 3 nun genau erscheint, das weiß wohl nur Ubisoft selbst, doch noch rückt das Unternehmen nicht mit der Sprache heraus.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


Far Cry 3

#2 von Harvester_69 , 17.01.2012 09:51

In Far Cry 3 treten Spieler in die Fußstapfen von Jason Brody, einem Mann, der allein am Rand der Welt steht und auf einer mysteriösen tropischen Insel fern abjeglicher Zivilisation gestrandet ist. In diesem einsamen Paradies, in dem man sich nur auf Gesetzlosigkeit und Gewalt verlassen kann, geben die Spieler vor, wann, wo und wie sich die Ereignisse des Spiels entfalten. Man schlägt, schleicht, sprengt und schießt sich den Weg über die Insel, in einer Welt, in der richtig und falsch nur noch zwei sinnentleerte Worte darstellen.

Features:

Einmalige und vollständig umgesetzte Welt

Die Insel in Far Cry 3 versetzt den Spieler in eine reichhaltig und realistisch nachgebildete Umgebung voller faszinierender Charaktere, interessanter Orte und explosiver Gefechte, in die man sich stürzen kann.

Ein durch die Erzählung getriebenes Erlebnis

Allein auf einer tropischen Insel muss der Spieler sich der dunklen Seite der Menschheit stellen. Der Spieler wird als Jason Brody zum Handeln gezwungen, wenn er mehr über den Horror und die Korruption erfährt, die sich auf der Insel zutragen.

Modernes Setting und Inhalt Far Cry 3 spielt in einer Welt nachvollziehbarer Realität, bei der die Ereignisse direkt aus der Tageszeitung stammen könnten.

Reichhaltige Umgebung bietet viele Möglichkeiten

Die natürliche Umgebung ist ein Werkzeug, das für das Überleben, improvisierte Angriffe oder die Täuschung des Gegners von hoher Bedeutung ist. Das Gameplay bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten und Variationen, die nur diese Umgebung bereitstellen kann.

Quelle: Amazon


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 | Top

RE: Far Cry 3

#3 von olanie ( gelöscht ) , 13.02.2012 16:51

Hi zusammen,

am 16.02 soll ein Trailer von Far Cry 3 rauskommen lt. PS3 Talk.
http://www.ps3-talk.de/shooter/79752-far...ufgetaucht.html


olanie

RE: Far Cry 3

#4 von grabolino , 20.05.2012 21:23

Also die ersten bewegten Szenen aus dem Multiplayer sehen schon ganz anständig aus. Optisch schauts auch sehr gut aus. Bin echt gespannt, da das Setting mir schon zusagt.

http://www.youtube.com/watch?v=pZsTjhJ3ihE




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 | Top

RE: Far Cry 3

#5 von Harvester_69 , 21.05.2012 13:01

Das ist ja echt der Hammer.

Am Ende vom Spiel kannst Du den besten Spieler der Verlierer Teams um die Ecke bringen? Wie geil ist das denn, das gab es noch nicht…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 | Top

RE: Far Cry 3

#6 von Billa.AkA.BonG , 21.05.2012 15:25

Ej wie geil ist das den. Bekomme da ein St*#!!&er :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Far Cry 3

#7 von grabolino , 21.05.2012 17:51

Es soll auch möglich sein, eine Art Nervengift abzuwerfen, wo das Gegnerteam nur noch schemenhaft Gestalten erkennt. Und nich mehr Freund von Feind unterscheiden kann. In der Situaution is das Friendly Fire vorrübergehend ausgeschaltet. So das man evtl. seine eigenen Kameraden abballert. :D




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 21.05.2012 | Top

RE: Far Cry 3

#8 von Harvester_69 , 22.05.2012 16:13

Das Spiel wird mir immer sympathischer


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#9 von olanie ( gelöscht ) , 23.06.2012 10:32

Komplettes Open World GameAktiv Mitfühlen.

Far Cry 3 wird hier anders als die Masse ansetzten, so zumindest der Lead Writer Jeffrey Yohalem. Er bekräftigt, dass es eine nie dagewesene Dynamik zwischen dem aktiven Spieler und dem spielbaren Protagonisten Jason Brody geben wird. Wie genau wird sich Far Cry 3 denn letztendlich von der grauen Shootermasse absetzten, wo Innovationen augenscheinlich genau so verpöhnt sind wie das o.g. Shooter-Gericht im feinen 4-Sterne Restaurant mit bloßen Händen zu verspeisen?!
Zuerst einmal haben wir es mit einem First-Person-Shooter-Action-Adventure-Open-World-Spiel zu tun, quasi ein Assassin's Creed in First Person. Der wahre Unterschied liegt in der Storyline. Der Protagonist wird die Insel ohne irgendwelche Erfahrung im aktiven Gebrauch von Schusswaffen betreten, dafür bringt der Spieler selbst virtuelle Erfahrung mit. Im Laufe des Spiels verwandelt der Spieler so automatisch Jason in jmd. Anderes. Man selbst wirkt also aktiv an der virtuellen Charakterentwicklung mit.


olanie

RE: Far Cry 3

#10 von hahu-91 , 07.08.2012 13:29

Der Relaese von Far Cry 3 wurde auf den 29. November verschoben.

Das halte ich Persönlich für ungut, da im selben Monat Black Ops 2 kommt.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 | Top

RE: Far Cry 3

#11 von Cerastes-1980 , 08.08.2012 19:27

Ich werde mich dann auf Far Cry 3 konzentrieren, soll angeblich gut werden.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Far Cry 3

#12 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 09.08.2012 08:25

Oktober/November wird hart für den Geldbeutel! So viele tolle Games 😜


toyoungtodie79

RE: Far Cry 3

#13 von Cerastes-1980 , 09.08.2012 14:25

Ich kann eh erst ab November wieder Games kaufen, muß sparen für meinen nächsten Urlaub.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Far Cry 3

#14 von grabolino , 09.08.2012 17:48

Oha, das wird nich billig. Bei mir wirds wohl auch erstmal nur 'Far Cry' anstatt 'BlOps'. Mal schaun.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry 3

#15 von Cerastes-1980 , 10.08.2012 14:15

Dann hab ich ja schon jemand zum Zocken ;-)




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Far Cry 3

#16 von Tobipuki , 10.08.2012 15:52

Ihr Abtrünnigen... ist doch gerade gut das Spiel zu zocken was alle spielen, da geht doch auch der Funfaktor hoch... habt doch beide auch gerne BO gespielt? Dafür ist doch der Clan da... :-)! Überlegt es euch nochmal! Durch deren Spielführung und Menü gibt es einfach kein besseres Clan Spiel...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Far Cry 3

#17 von pialeonrobin , 10.08.2012 16:00

Also mein Hauptaugenmerk richtet sich erst mal auf Fifa13 , soll ja Mitte September kommen.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: Far Cry 3

#18 von grabolino , 10.08.2012 16:40

Natürlich Tobi, das weiss ich doch. ;)
Ich werd es mir auf jedenfall zulegen. Nur nicht sofort. 'Far Cry' hat bei mir erstmal Vorrang, weil ich es mir eh geholt hätte. Sollte ja eigentlich schon im September erscheinen. Der Release wurde dann aber leider verschoben.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry 3

#19 von Cerastes-1980 , 10.08.2012 19:58

Und ich hab die QuickScoper sowas von satt, dazu bin ich von der Singelstory noch nicht wirklich überzeugt.
Dann ist noch der Punkt mit dem Elite was mich stört, hab bei MW3 genug Geld in den Sand gesteckt. Zudem
bin ich überzeugt das wir doch nicht nur an CoD gebunden sind. Ich werde es mir mit BO überlegen aber erst wenn es schon eine gewisse Zeit auf dem Markt ist werde ich es mir leihen um zu sehen was es taugt.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Far Cry 3

#20 von olanie ( gelöscht ) , 11.08.2012 12:20

Also ich werde mir COD BO2 und Far Cry holen, ich denke das beide es wert sind-COD BO für den Clan und Far Cry 2 für den Einzelplayer. Es kommt ja noch Crysis 3 raus das ist bestimmt auch wieder ein spitzen Titel.


olanie

RE: Far Cry 3

#21 von grabolino , 15.08.2012 21:29




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry 3

#22 von Tobipuki , 16.08.2012 09:37

Mich überzeugt der Multiplayer nicht besonders.... hab mir den in Ruhe nochmal angeguckt... die Bewegungen der Mitspieler sind nicht so mein Fall, unnatürlich, da find ich CoD besser...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Far Cry 3

#23 von Cerastes-1980 , 16.08.2012 14:32

Coop mit 4 Spieler die Story spielen, das macht bestimmt Fun.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Far Cry 3

#24 von olanie ( gelöscht ) , 16.08.2012 15:13

Das finde ich super


olanie

RE: Far Cry 3

#25 von grabolino , 16.08.2012 18:16

Da liegt auch meine Hoffnung drin. 'Far Cry' im Koop muss einfach Spaß machen. ;)

@Tobi:
Ich glaub, dass man das anhand von Videos nich so gut beurteilen kann. Das muss man schon selbst gespielt haben, damit man sich ein Bild vom Ganzen machen kann.
Ausserdem handelt es sich da noch um die Beta. Bis zum Release kann sich noch einiges ändern. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


   

Battlefield 3
Dead Space 3

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen