RE: Far Cry 3

#226 von grabolino , 20.01.2013 10:36

Das mit den Relikten find ich auch etwas zu viel des Guten. Hab jetz etwa 80 gefunden, und 16 von den verlorenen Briefen. Die Briefe werd ich wohl noch voll kriegen. Die Sucherei wird aber auf Dauer eher öde, auch wenn man alle Karten hat, wo alle Gegenstände angezeigt werden.
Das Crafting an sich wirkt doch etwas aufgesetzt. Is halt kein Rollenspiel-Shooter ala Borderlands ;). So hat man aber die Möglichkeit, sich abseits der Story noch zu beschäftigen und sein Equipment zu verbessern.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry 3

#227 von Harvester_69 , 20.01.2013 21:24

Ich finde die Begrenzung nur Max. 10.000 Dollar aufnehmen zu können total bekloppt. Auch musste ich im Spiel sehr oft gesammelte Gegenstände wieder weglegen oder konnte Sachen nicht aufnehmen weil mein Rucksack schon voll war. Da ich nur 4 Waffen mitführen konnte habe ich ein Sturmgewehr, eine leichtes Maschinengewehr, ein Snipergewehr und Sturmgewehr mit Schalldämpfer im Gepäck gehabt.

Ich habe 119 Relikte, alle Briefe und Speicherkarten gesammelt. Dann noch alle Türme und feindliche Lager erobert. Dann noch alle Beutel, Taschen und Gürtel voll hoch gelevelt. Doch hätte ich mich gefreut dafür eine spezielle Waffe zu bekommen.

Dass mit den Wachen die Feuerwasser trinken habe ich so nicht bemerkt. Ich habe bei denen immer auf den Flaschengürtel mit Molotows gezielt und die haben gebrannt wie ein Weihnachtsbaum. Im laufe des Spiels haben sich natürlich die Dialoge wiederholt. Die Wachen müssen wohl immer bei derselben Frau gewesen sein und haben sich nämlich dort einen Tripper geholt, dass es beim Pinkeln brennt war bei allen vom Krankheitsbild her gleich. Geil war dann wirklich eine Wache beim Pinkeln abzumurksen.

Eine Sache hat aber nicht funktioniert. An einer Tankstelle habe ich ein paar Jeep so auf der Straße postiert das fahrende Patrouille nur einen schmalen Platz zur Verfügung hatten dort durchzufahren. Den Weg mit Bodenmienen voll gepflastert und dann auf das Dach der Tankstelle. Die Kamera raus und ich wollte das Spektakel fotografieren, doch es ging nicht! Es war nicht möglich die Explosion direkt zu fotografieren.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 | Top

RE: Far Cry 3

#228 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.01.2013 22:19

Oh Shit, was'n Shit wenn Shit in Rauch auf geht,
Wenn man die Drogenfelder abfackelt sollte man effektiv warten bis man alle Wachen erledigt hat! Sonst hebt man regelrecht ab, wenn man beim Snipen versucht die Luft anzuhalten!


Noir64Bit

RE: Far Cry 3

#229 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 23.01.2013 11:23

Hmm, gerade was interessantes festgestellt. Ich habe die erste Insel komplett frei und sammele dort lediglich nur noch die wichtigen Objekte etc. Story lasse ich also erstmal ruhen, habe ja auch schon 3 freunde befreit. Allerdings machen sich die Piraten so langsam wieder breit. Ich begegne den Trupps wieder öfters und das auch an Stellen wo ich das gar nicht erwartet hätte.
Hat das jemand von euch auch bemerkt?


Noir64Bit

RE: Far Cry 3

#230 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 23.01.2013 23:47

Boah Leute, diese Kämpfe im Delirium sind zum Kotzen! Wer bitte denkt sich so eine Scheisse aus?
Gegen diesen Gott ging ja noch, aber dieses Arschloch Voss, oder wie der heisst, ist ja echt das letzte! Ich könnt schon wieder kotzen und war schon wieder drauf und drann den Controller aus dem Fenster auf die Straße zu donnern!
Ich hasse solche Kämpfe!!!!


Noir64Bit

RE: Far Cry 3

#231 von hahu-91 , 24.01.2013 07:34

Also der Kampf gegen Vass war für mich bis jetzt das einzige was mich richtig genervt der kampf gegen den Kriegs gott der war bombastisch


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Far Cry 3

#232 von Harvester_69 , 24.01.2013 10:12

Zu den Piraten:

Da die keine Stützpunkte mehr haben verlagern sich die Patrouillenfahrten nun vermehr auf die Straße. Greifst du nun ein Fahrzeug an und nutzt dazu keine Schalgedampften Waffen dann kommen sofort andere Piraten zur Hilfe. Auch Explosionen in jeglicher Form sollte man vermeiden. Ich kenne es aus Far Cry 2 und diese Art zu spielen hat mir sehr viele Vorteile gebracht: Nicht die Hauptverkehrsstraßen nutzen! Abseits ist die Deckung besser nur in Far Cry 3 muss der Spieler nun mit wilden Tieren rechnen.

Kämpfe:

Die sogenannten Boss Kämpfe werden noch besser und schwieriger! Der Kampf mit Vaas ist nur ein kleiner Vorgeschmack was später noch auf Dich zukommt. Der Kampf gegen Hoyt wird Dich gewiss einen Kontroller kosten. Ich glaube 20-mal habe ich den Kampf von vorne begonnen. Entweder verkackst Du am Anfang oder kurz vor Ende.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#233 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 24.01.2013 20:28

Tolle Aussichten.... ^^
Na ja, jetzt erkunde ich erstmal die neuen Insel Teile. :) Übrigens ist mir aufgefallen das man ja zwischen den beiden großen Inseln immer noch wechseln kann. Ich hatte das so verstanden das dies nicht möglich sei?


Noir64Bit

RE: Far Cry 3

#234 von grabolino , 24.01.2013 22:27

Doch kann man ohne weiteres. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry 3

#235 von Harvester_69 , 25.01.2013 10:09

Schnellreisen macht es möglich! Doch mit der gelben Uniform fällst Du nun noch mehr auf der ersten Insel auf. Auch solltest Du auf Insel 1 nicht auf die Verbündeten schießen, das haben die gar nicht gerne und dann solltest Du schnell die Beine in die Hände nehmen und abdüsen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#236 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 25.01.2013 16:16

So, bin durch!
Habe mal das böse ende genommen! Allerdings das eigene Ende danach ist ziemlich .... er sick!


Noir64Bit

RE: Far Cry 3

#237 von darkchild85 ( gelöscht ) , 18.02.2013 10:33

Für die, die es noch nicht haben:

Bei Amazon gibt's im Moment die Insane-Edition für 'nen knappen Fuffi. (Die normale Version ist genauso teuer)

Überlege mir jetzt ernsthaft doch noch zuzuschlagen.


darkchild85

RE: Far Cry 3

#238 von FreddyKruger1990 , 01.03.2013 18:56

Ich hab da grade mal was nettes gefunden ^^



zum schluss musste ich ja dann doch mal schmunzeln :D



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


   

Battlefield 3
Dead Space 3

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen