RE: Far Cry 3

#201 von Cerastes-1980 , 25.12.2012 12:51

Ich hoffe das ich bald die Story durch hab damit ich mich um den Multiplayer mehr kümmern kann.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Far Cry 3

#202 von FreddyKruger1990 , 25.12.2012 13:38

ich hab gestern nur mal kurz in die story reingeschaut . gefällt mir auf jeden fall schonmal sehr gut auch wenn es viel ist was ich erstmal verstehn muss ^^
denn multiplayer werd ich mir dann wohl mit euch ansehen ;)



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Far Cry 3

#203 von Cerastes-1980 , 25.12.2012 14:16

Ich bin ab 17-18Uhr online, wer Lust hat kann sich dazu anschliesen mit mir Coop zu zocken, ansonsten spiel ich Story weiter.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Far Cry 3

#204 von Harvester_69 , 02.01.2013 12:46

Leute, Leute bin ich angepisst. Habe gestern Abend Far Cry 3 zu Ende gespielt. Die letzten Spieltage habe ich damit verbracht alle Relikte, Briefe und Speicherkarten zu suchen. Hinzu kamen noch alle feindlichen Stützpunkte.

Leider fehlt mir jetzt nur noch ein Relikt und dies werde ich wohl auch nicht mehr bekommen und das kotzt mich natürlich sehr an. Es ist das 1 Spinnen Relikt und eigentlich sollte ich es in der Höhle unter dem weißen Haus finden. Leider bin ich im Spiel schon soweit fortgeschritten, dass ich nicht mehr in die Höhle gehen kann. Hier solltet ihr auf alle Fälle aufpassen und das Relikt besorgen solange das noch möglich ist. Nun habe ich 119 Relikte gesucht und gefunden und an das erste, in meinem Fall letzte komme ich nicht mehr ran!

Um Euch nicht den Spaß am Spiel zu nehmen und das Ende vorweg zu beschreiben hier nun die [USG] Forum Spoiler Funktion

Kampf mit Vaas

Der Kampf mit Vaas war irgendwie scheiße. Hat mir persönlich kein Spaß gemacht aber wie alles im Leben ist das Geschmacksache. Der Kampf war viel zu kurz und wenn ich denke, dass dieser Charakter schon genial ins Spiel gepasst hat, so war sein ende einfach nur dahingerotzt.


Kampf mit Hoyt

Auch dieser Kampf hat bei mir zumindest sehr lange gedauert und ich kann nun die ganze Szene auswendig nachsprechen weil ich sie immer und immer wieder von vorne beginnen musste.

Kreuz / Viereck / Kreis / Viereck ist die erste Abwehrkombination bei mir gewesen...

Viereck / Kreis die zweite Kombination

Viereck / Kreis / Kreuz die Dritte weiter geht es mit

Viereck / Kreis / Viereck und am Ende sollte Mann sich

Viereck / Kreis / Kreuz und Dreieck merken


Nun zum Ende bzw. meine gewählte Variante…

Ich habe mich für die Rakyat entschieden weil ich schon ganz genau wusste wie die nächste Szene aussehen wird. Citra ist schon eine geile Schnecke und gleich nach dem GV abgemurkst zu werden ist doch im Grunde der schönste Tod. Doch im Laufe des Spiels war es mir schon klar, dass dies gewiss kein Happy End geben wird.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 | Top

RE: Far Cry 3

#205 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 03.01.2013 21:25

hab erst 60 Relikte! das is ja ne ewige sucherei, dauert ewig. aber geiles game!


toyoungtodie79

RE: Far Cry 3

#206 von Harvester_69 , 04.01.2013 07:57

Mit der Zeit hast oder bekommst du aber den Dreh raus. Doch wenn das Relikt auf einem Berg angezeigt wird ist das nicht immer von Vorteil! Da kann es auch mal sein, dass es im Berg ist und du wie ein bekloppter um den Berg läufst um den Eingang zu finden…

Mit der Zeit habe ich geile Waffen bekommen und das Sniper Gewehr mit Schalldämpfer habe ich bei der Eroberung der Stützpunkte zu 95% genutzt. Erst mal alle Alarmkästen kaputt geschossen und dann den Rest der Band um die Ecke gebracht.

Ein Tipp noch, sollte ich auf dem Stützpunkt ein wildes Tier in einem Käfig befinden, schön das Gitter aufschießen und das wilde Tier sorgt für große Verwirrung und man selber kann in dem Trubel einen nach dem anderen ausschalten.

Ich für meinen Teil habe immer aus großer Entfernung die Stützpunkte angegriffen um erst mal einen Großteil der Feinde auszuschalten, dann in Ninja Manier den Rest, lautlos, leise und mit 100% iger Prezision…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#207 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 04.01.2013 21:53

Wollt ihr in Far Cry 3 Relikte finden, solltet ihr natürlich die Fundorte ausmachen. Geht hierfür zum Beispiel auf eine erhöhte Stellung wie einen Berg oder einen Hügel. Packt jetzt eure Kamera aus und schaut euch durch das Objektiv die Landschaft an. Ihr merkt, dass weiße, helle Punkte auf der Landschaft erscheinen. Sie werden dann auf eurer Karte markiert und ihr seht, welche Gegenstände mit Fundort markiert sind. Bei Relikten handelt es sich um Symbole mit einer Vasenform. Ihr könnt natürlich auch in Geschäften von Far Cry 3 Karten kaufen, mit denen ihr die Fundorte von sammelbaren Gegenständen markieren könnt.


toyoungtodie79

RE: Far Cry 3

#208 von grabolino , 04.01.2013 22:44

Am besten markiert man die Relikte auch als Wegpunkt auf der Karte. So wird auch angezeigt, auf welcher Ebene sich das Relikt befindet. Beispielsweise in einer Berghöhle, oder hinter einem Wasserfall.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


Far Cry 3

#209 von Harvester_69 , 06.01.2013 13:46

Die erste [USG] Far Cry 3 Map wurde von mir hochgeladen und kann nun auch gespielt werden.

USG-Area69

Viel Spaß mit der Map und über eine Info würde ich mich sehr freuen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#210 von Harvester_69 , 10.01.2013 12:56

Und weiter geht es in der heiteren Ich erstelle eine Superaffengeile FAR CRY 3 Map für die [USG] Community. Die nächste und momentan von mir mit großer Sorgfalt bearbeitete Map ist zu 60% fertig. Irgendwann beim Zocken habe ich mir ein paar Elemente ausgedacht und überlegt. Dann habe ich alles was mir so eingefallen ist aufgezeichnet und begonnen die Map anhand meiner Bilder zu generieren. Ich glaube diese Karte wird mein Meisterstück und ich sitze an ihr schon seit fast 7 Tagen.

Einen herben Rückschlag musste ich aber nun zum zweiten Mal hinnehmen. Ich habe vergessen die Map zwischen zu speichern. In der Vergangenheit wurde dies immer von mir gemacht. Nach einem Bauabschnitt habe ich die Map gespeichert und dann weiter bearbeitet. Durch dieses Missgeschick habe ich 3 Stunden effektive Bauzeit verloren. Alleine gestern Nacht bzw. heute Morgen waren es 45 Minuten. Ich bin auf speichern gegangen und normalerweise speichert der Map Editor die Karte in wenigen Sekunden. In meinem Fall habe ich den Vorgang dann nach 10 Minuten abgebrochen. Nachdem ich das Spiel dann neu geladen hatte war der letzte Speicherpunkt 45 Minuten früher. Das hat mich tierisch angepisst.

Ein Tipp von mir: weil der Map Editor regelmäßig hängen bleibt sollte man sehr oft die Map zwischenspeichern um halt nicht am Ende Zeit umsonst vergeudet zu haben. Wenn die Map fertig ist werde ich natürlich berichten und würde mich dann über einen Testlauf mit allen [USG] Far Cry 3 Fan machen wollen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#211 von grabolino , 10.01.2013 17:19

Ich hab mir deine 'Area 69' Map schon mal angeschaut. Is dir wirklich sehr gelungen.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry 3

#212 von Harvester_69 , 11.01.2013 08:47

Ich habe da auch verschiedene Themen zusammen gepackt und mal getestet was so möglich ist!!! Nicht zu vergleichen mit der neuen Karte/Map die ich momentan bearbeite. Die ist um einiges anspruchsvoller und es steckt viel mehr Arbeit drin. Wer sich mal mit dem Map Editor auseinander gesetzt hat wird verstehen von was ich rede…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#213 von grabolino , 12.01.2013 08:27

Nächste Woche erscheint der erste DLC. 2 neue Kapitel für die Coop Kampagne. Und das für lau!

http://www.play3.de/2013/01/11/far-cry-3...r-woche-im-psn/




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry 3

#214 von pialeonrobin , 12.01.2013 09:46

Also nachdem was man hier so von Euch über das Spiel liest, muß es ja ziemlich gut sein. Mit eigenen Maps zum erstellen und so.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: Far Cry 3

#215 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 12.01.2013 10:29


toyoungtodie79

RE: Far Cry 3

#216 von grabolino , 12.01.2013 18:53

Ja Hartmut. Da machst auf jedenfall nix falsch! ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry 3

#217 von Harvester_69 , 16.01.2013 13:04

Leider habe ich bei meiner letzten Karte bzw. aktuell von mir bearbeiteten Karte einen Logikfehler. Ich möchte ja nicht zu viel beschreiben aber wenn ich einen Berg nach unten lauf und der Berg Terrassenförmig angeordnet ist, so sollte ich doch die Möglichkeit haben auch wieder nach oben zu kommen! Genau das habe ich nicht bedacht und nun muss ich massiv in die bestehende Map eingreifen um Veränderungen durchzuführen damit der Spieler dann auch wieder nach OBEN kommt.

Eine weitere Befürchtung von mir ist, dass ich die Karte mit zu vielen Objekten zuknalle. Häuser, Mauern, Brücken, Böden, Pflanzen und anderen Gegenständen. Ich bin da Objekt Begrenzt auf 100% und nun habe ich schon 54 % und bin noch lange nicht fertig. Hoffe es passt am Ende alles so wie ich es mir vorstelle. Doch wann ich die Karte online Stelle steht noch in den Sternen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#218 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.01.2013 13:35

Nebenbei, möglicherweise werde ich ende Februar bis Mitte März in FarCry einsteigen. Hängt aber noch davon ab wann genau Bioshock und GTA V erscheint. Beides war/wird ja für März gehandelt. Mal schauen.


Noir64Bit

RE: Far Cry 3

#219 von Harvester_69 , 16.01.2013 15:35

Bis dahin habe ich die Map bestimmt fertig!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#220 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 18.01.2013 17:16

Hmm, unverhofft kommt ja bekanntlich oft. So auch heute.
Bin zunächst mal zum GameStop und wollte schauen ob ich da was günstig ergattern kann. Aber nix.
Eine Ecke weiter in den Saturn rein, und was sehe ich da? Eine letzte Kopie von FC3 für gerade einmal 39,99€
Also da direkt mal zugegriffen! Werde ich heute Abend mal rein schnuppern.


Noir64Bit

RE: Far Cry 3

#221 von FreddyKruger1990 , 18.01.2013 17:33

wo kann ich denn die map antesten die du erstellt hast bernd ?
aber cool das du so etwas machst :)



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Far Cry 3

#222 von olanie ( gelöscht ) , 19.01.2013 09:11

Hallo Bernd,

ich habe die Map auch schon gesucht....wie findet man diese?


olanie

RE: Far Cry 3

#223 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 19.01.2013 12:08

ich finde sie auch nicht


toyoungtodie79

RE: Far Cry 3

#224 von Harvester_69 , 19.01.2013 21:08

Also ich musste da auch erst mal suchen.

Multiplayer
MAP-EDITOR-ARCHIV
[DREIECK] Filter

USG schreiben und mit [X] bestätigen

Nun müsste die Karte USG-Area69

Erscheinen.

- Erstelle privates Match
- Spiele öffentliches Match

Dann kommt man in die MULTIPLAYER-LOBBY und muss auf den Beitritt von weiteren Spielern warten. Hier könnte man andere Spieler einladen und zusammen zocken. Optional ein öffentliches Spiel spielen doch ich glaube da wird man vergebens in der Spiellobby warten…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#225 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 20.01.2013 09:55

So, wollte mal meine ersten Eindrücke zu dem Spiel Kundtun.

Ich fange mal damit an was mir auf den Zeiger geht!

- Das mann sich für mehr Waffen und Munition tragen zu können erstmal auf Großwild Jagd gehen muss!
Ich meine was soll der quatsch? Ich bin es ja von Spielen wie z.B. FallOut 3 gewöhnt das man sich Dinge suchen muss um etwas besonderes Herstellen zu können, aber das bezog sich immer direkt auf Waffen, nicht auf Halfter und Taschen. Es hätte doch vollkommen genügt diese kaufen zu können!
Ok wäre auch gewesen, diese zu kaufen und das gekaufte durch das Jagen aufzuwerten. Also die Basis würde es zu kaufen geben, meinetwegen die 3 oder 4 Modelle.

Denn mal ernsthaft, welcher Gun Store verkauft denn nur die Waffen, aber nix um sie zu verstauen? Blödsinn!

Das wars dann auch schon mit meiner Kritik. Sonst gibt es echt nix schlechtes über das Spiel zu sagen. Lautlose Kills zu machen ist die beste Methode, vor allem mit einem Sniper mit Schalldämpfer!
Oder, man versteckt sich direkt hinter einer Ecke und ermessert jeden Idioten der meint nachsehen zu müssen warum sein(e) Kumpel(s) da schon liegen? So habe ich mal 6 Tote an einer Stelle gestapelt.

Ach ja, hat einer von euch schon mal mit nem Sniper "aus versehen" die Schnapps Pulle von einem Piraten getroffen als dieser aus selbiger am trinken war? Ich sage nur, er braucht sich danach um sein Aussehen keine Gedanken mehr zu machen, da er ziemlich Knusprig wirkt!

Ich habe wirklich nur auf den Kopf gezielt, ich schwöre! Aber dann einen Feuerball durch das Zielfernrohr gesehen kurz nach dem ich abgedrückt habe. Das krasse, der läuft schreiend weg und einer der vielleicht einen Meter entfernt stand meinte nur "Shit man, why are u burning?"
Direkt nach meinen erstaunen konnte ich mich nicht mehr halten!

Was ich auch nicht so wirklich nachvollziehen kann, aber nicht als direkte Kritik sehe, warum diese Relikt sucherei? Einen Vorteil gibt es nicht, abgesehen von der PSN Trophäe. So ziemlich jedes Open World Spiel hat so was ja, aber ich finde das nur noch Zeitraubend. Na ja, wer es braucht. Ich sammele die Dinger natürlich auch, aber frage mich jedes mal, wieso tu ich mir das an?
Oder vielleicht auch nur, warum müssen das so viele sein? Über 120? Wirklich? 10 oder so hätten es doch auch getan. Meinetwegen eine davon im Wasser wo man nur mit allen Tricks zum längeren Luft anhalten ran kommen kann, das wäre doch auch gut gewesen. Oder?


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 20.01.2013 09:56 | Top

   

Battlefield 3
Dead Space 3

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen