blacki im Forum... ?!?!?
ja, hast recht Sascha, ist ja auch das gleiche mit BO2... werden alles ziemlich gute Spiele werden...
Die Musik ist total geil, habe ich mir gleich aufs Handy runtergeladen...
Das ist einfach nur geil, geil, geil...
Wer Far Cry 2 gemocht hat wird Far Cry 3 lieben. Was ich persönlich super finde ist die Tatsache ein Spielsystem was sich bewährt hat nicht zu verändern. Im Gegenteil noch zu modifizieren. Hoffentlich besteht wieder die Möglichkeit Maps selber zu kreieren.
Spiel ist bestellt und ich freue mich schon sehr darauf…
Fuck! Jetz muss ich wohl doch noch mein Erspartes zusammenkratzen, damit ich BlOps 2 UND Far Cry 3 bekomme! :P
So wie es aussieht, ist es das aber wert. ;)
Ich will nicht warten her damit: http://www.ps3-talk.de/shooter/88846-far...-video-1-a.html
Na das schaut ja richtig gut aus. Genau wie ichs erwartet hab. Man, ich freu mich auf das Game!
Mein Spiel ist auf den Weg zu mir!!!
Ich werde Dein Schnitzel morgen essen...
ICh muss zu geben ich bin noch etwas unschlüssig aber wäre vielleicht auch sehr lustg mit euch im Koop über die insel zu streifen :)
Vielleicht um Weihnachten rum...Hab's auf dem Radar. Macht mich auch an.
Weiß allerdings nicht ob ich neben BO2 und meinen sonstigen Highlights noch Zeit dafür finden würde.
Flo genau das ist auch mein Problem. Das Spiel sieht echt mega aus. Aber die zeit dafür finde ich nicht wirklich
Ich warte mal von den zweien hier die Bewertung ab, vielleicht besorge ich es mit dann auch.
Also meins krieg ich wohl frühestens am 30.11. Auf Youtube sind aber schon einige Let's Plays zu sehn.
Mein Spiel ist seit gestern in der DHL Packstation und ich schaffe es nicht es zu holen. Ich könnte kotzen...
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |