RE: Far Cry 3

#51 von grabolino ( gelöscht ) , 29.11.2012 13:29

Meins is aufm Weg. Müsste gleich irgendwann kommen.


grabolino

RE: Far Cry 3

#52 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 29.11.2012 18:39

Soll ich mir As3 oder Far Cry3 für Pc holen??was meint ihr???


bluedeluXe17

RE: Far Cry 3

#53 von olanie ( gelöscht ) , 29.11.2012 18:44


olanie

RE: Far Cry 3

#54 von grabolino ( gelöscht ) , 29.11.2012 21:57

Meinst du Assassins Creed 3? Wenn ja, dann wirds schwierig. Sind beides geniale Games! Far Cry hat mehr den Shooter Aspekt. Bei AC kommt es mehr auf das anschleichen und meucheln an. Muss man halt abwägen, was einem besser liegt.


grabolino

RE: Far Cry 3

#55 von Harvester_69 , 30.11.2012 12:54

Habe gestern Abend angefangen FAR CRY 3 zu zocken. Multiplayer konnte ich nicht testen weil es sehr lange gedauert hat, genügend Spieler zusammen zu bekommen. Da habe ich nach etlichen versuchen abgebrochen und mich dem Singleplayer gewidmet. Wer Far Cry 2 gemocht hat wird Far Cry 3 lieben. Die Grafik ist überwältigend und wie man es vom Vorgänger her kennt verändert sich der Tag im Laufe des Spielens. Werde weiter berichten…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#56 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 30.11.2012 12:58

Danke Bernd.
ja kein Wunder das so wenig im Multiplayer online sind. Das Problem ist. far cry 3 kommt an BO2 einfach nicht vorbei. Hätten die das Eher rausgebracht hätten die auf jeden fall Größere Abnehmen gehabt


Billa.AkA.BonG

RE: Far Cry 3

#57 von Harvester_69 , 30.11.2012 13:08

Auch wenn ich hier gesteinigt werde aber die Story von FAR CRY 3 ist sehr gut gemacht. Open World und überall kreucht und fleucht es. Wildscheine sind einem ja noch bekannt aber Komodowaran die dir an die Wäsche gehen und andere wilde Tiere die ich nur aus dem Zoo kenne trachten einen nach dem leben. Im Wasser macht es dann schwub und ein Hai hat dich aufgefuttert. Die Waffen sind auch nicht schlecht und wenn man Tiere um die Ecke bringt zu kann man deren Fell weiterverarbeiten und sich einen größeren Rucksack zusammen basteln. Ich werde BO2 bis auf weiteres nur noch im Multiplayer spielen die Story hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#58 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 30.11.2012 13:16

Ja ok Bernd dann warte ich noch auf weiter Komentare von dir und werde es mir vielleicht auch Holen zumindestens für den Einzelspieler (Story)


Billa.AkA.BonG

RE: Far Cry 3

#59 von hahu-91 ( gelöscht ) , 30.11.2012 14:50

Also ich werde mir das spiel dann wohl auch holen aber werdn och ein wenig warten


hahu-91

RE: Far Cry 3

#60 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 30.11.2012 15:01

So wie ich auch. Erstmal Seasion Pass Kaufen


Billa.AkA.BonG

RE: Far Cry 3

#61 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 30.11.2012 15:13

Bernd, Teste bitte mal den Multiplayer, würde mich interessieren wie der ist und welche Spielarten es gibt. Dann wäre noch wichtig zu wissen wie die Steuerung ist, hoffe so gut wie bei CoD.


Cerastes-1980

RE: Far Cry 3

#62 von Harvester_69 , 30.11.2012 15:39

Koop kann auch gespielt werden, nur Zombies habe ich noch nicht entdecken können. Das Spiel erinnert mich ein wenig an Red Dead Redemption. Tier töten und dann verarbeiten und Gegner mit dem Messer töten ist sehr gelungen. Die haben wohl auch ein paar Server Probleme! Dies habe ich nachlesen können - arbeiten aber mit Hochdruck an dem Problem...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#63 von grabolino ( gelöscht ) , 30.11.2012 18:14

Kann dem Bernd nur zustimmen. Habe jetzt auch die ersten paar Stunden angezockt. Das Gameplay erinnert wirklich an Read Dead Redemption (Tiere jagen, Kräuter sammeln etc.). Man kann sich neue Ausrüstung zusammenschustern, Heilmittel herstellen usw. Meine Erwartungen wurden bis jetzt sogar übertroffen. Das Areal ist riesig, ein richtig großer Spielplatz für Erwachsene. ;)

Multiplayer konnt ich auch noch nich anzocken. Beim antesten waren zwar immer genug Spieler in der Lobby, aber leider liess sich das Match nich starten. Die Spielmodi hören sich aber nich schlecht an. Waffen und Aufsätze gibt es auch zu Genüge. Koop kann man zu viert spielen. Wär cool, wenn es sich noch mit dem ein oder anderen USGler einrichten liesse. ;)


grabolino

RE: Far Cry 3

#64 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 01.12.2012 08:30

habt ihr die Deutsche Version?


Cerastes-1980

RE: Far Cry 3

#65 von grabolino ( gelöscht ) , 01.12.2012 09:23

Jap , ich hab die USK Version. Ist auch ungeschnitten. ;)

Hab gestern mal 'ne Partie Multiplayer gespielt. Und muss sagen, es is wirklich top. Eine Mischung aus Battlefield und CoD. Ich hab direkt im ersten Match 'ne gute Quote hingelegt. Es gibt zwar nur 4 Spielmodi. Die reichen aber völlig denk ich. Da gibts ja noch den Map Editor. Dem werd ich mich heute mal widmen, und 'ne USG Battle Map kreieren. ;)


grabolino
zuletzt bearbeitet 01.12.2012 09:24 | Top

RE: Far Cry 3

#66 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 02.12.2012 08:44

Also wenn hier alle begeistert sind werde ich mir das Game auch besorgen.


Cerastes-1980

RE: Far Cry 3

#67 von grabolino ( gelöscht ) , 02.12.2012 09:28

Cool Timo. Dann wären ja schon zu viert. Mit Bernd, Oli und mir könnte man ja mal den Koop Modus in Angriff nehmen!


grabolino

RE: Far Cry 3

#68 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 02.12.2012 09:37

Gerne! Werd schauen ob Amazon ein Adventsangebot für das Game hat!


Cerastes-1980

RE: Far Cry 3

#69 von olanie ( gelöscht ) , 02.12.2012 09:50

Ich habe das Spiel und es sind gemischte Gefühle. Schön Bunt das ganze tolle Steuerung -aber der Kick fehlt mir noch ...kommt bestimmt noch.


olanie

RE: Far Cry 3

#70 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 02.12.2012 10:14

Vielleicht kommt der Kick wenn mit uns Coop spielst, das kann einiges ausmachen.


Cerastes-1980

RE: Far Cry 3

#71 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 02.12.2012 10:34

Also verstehe ich das richtig,ihr habt das Game alle für Ps3...
Ich wollte es mir eigentlich für Pc holen aber wenn alle auf Ps3 sind überdenke ich die Sache nochmal ...
Ratschläge auf jedenfall ERWÜNSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!


bluedeluXe17

RE: Far Cry 3

#72 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 02.12.2012 10:46

Ich werde es mir auf jeden fall dann für PS3 holen, müßte sonst einiges investieren in meinen PC. Das war auch der Grund warum ich auf Console umgestiegen bin.


Cerastes-1980

RE: Far Cry 3

#73 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 02.12.2012 11:49

Ich hab ein Mega Pc was soll ich jetzt tun??


bluedeluXe17

RE: Far Cry 3

#74 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 02.12.2012 14:13

Das ist eine Entscheidung die du selbst treffen mußt, wenn mit uns und gerne Multiplayer spielst dann für PS3, solltest du an der Story großes Interesse haben dann für PC.


Cerastes-1980

RE: Far Cry 3

#75 von Tobipuki ( gelöscht ) , 02.12.2012 16:01

Ich wünsche es mir zu Weihnachten! Für PS3!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 02.12.2012 16:02 | Top

   

Battlefield 3
Dead Space 3

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz