RE: Far Cry 3

#101 von Billa.AkA.BonG , 05.12.2012 14:44

Kein thema wir wissen was gemeint ist :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Far Cry 3

#102 von hahu-91 , 05.12.2012 14:45

Far Cry 3 oder Black Ops 2 das ist hier die Frage. ;)


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Far Cry 3

#103 von Billa.AkA.BonG , 05.12.2012 14:54

MW4 ist doch wohl klar


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Far Cry 3

#104 von hahu-91 , 05.12.2012 14:56

Ich geb zu den Habe ich nicht kommen sehen ;D


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Far Cry 3

#105 von Billa.AkA.BonG , 05.12.2012 15:06

lach so bin ich


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Far Cry 3

#106 von Cerastes-1980 , 05.12.2012 20:11

Konnte nicht, Frau war da!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Far Cry 3

#107 von Harvester_69 , 06.12.2012 13:03

So Freunde und Freundinnen der aufgehenden Sonne. Das Werk des Meisters ist fast vollbracht und scheiß auf irgendwelche BO2 Karten für die ihr ordentlich in die Tasche greifen müsst. Hier im [USG] Clan gibt es Karten umsonst, für Umme, hier zahlst Du keinen Groschen. Die erste [USG] Far Cry 3 Karte steht bald zum Download bereit und kann abgerufen werden.

Sie wird, wie könnte es anders sein [USG] Airfield69 heißen und ist eine kleine Map. Cheffe hat eine bezaubernde Südseeinsel hingezaubert. Im Grunde ein ehemaliger Stützpunkt aus dem 2 Weltkrieg. Auf diesen haben sich ein paar Kämpfer versammelt, die diesen Stützpunkt gegen böse Piraten verteidigen müssen. Die Piraten ihrerseits haben ein Schiff und kleine Schnellboote und wollen von der Meerseite die Basis stürmen. Bis jetzt habe ich 16 Stunden an der ollen Karte gebastelt und sie ist noch nicht ganz fertig. Ich freue mich aber diese Karte Euch liebe [USG] Mitglieder zu präsentieren und hoffe sie gefällt Euch…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#108 von hahu-91 , 06.12.2012 13:08

Oh man BErnd du machst es mir aber auch immer schwere der Versucehung von Far Cry 3 zu widerstehen


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Far Cry 3

#109 von Tobipuki , 06.12.2012 13:29

Weihnachten mach ich mit Piraten verkloppen!! Sehr cool Bernd!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Far Cry 3

#110 von Boesi2009 , 06.12.2012 14:19

Mist...jetzt muss das Game wohl auch auf meine Liste...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Far Cry 3

#111 von Billa.AkA.BonG , 06.12.2012 14:37

Ich bin mir echt noch verdammt unschlüssig was ich machen soll. Hmmm


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Far Cry 3

#112 von Harvester_69 , 06.12.2012 15:53

Warte erst ab wenn Deine Lieblings Waffenbrüder Blut geleckt haben, dann wirst Du es Dir auch besorgen.

Kann sich noch einer von Euch an die Call of Duty 4 Map erinnern, ich meine die ganz kleine mit den Containern? Die war viereckig und in einigen Containern konnte man sich verstecken und dann waren da noch ein paar verschrottete Autos! Na wer kennt die noch? Genau diese Karte habe ich in Far Cry 2 auch gebaut!

Wer braucht schon CoD wenn es den Far Cry 3 Map Editor gibt. Meine nächste Karte wird gewiss ein Stadtkarte. Mit vielen schönen Sniper Punkten, einer Kirche, Tankstelle, hügeliges Gelände, Autos, Lastwagen und vielleicht noch eine Brücke, die beide Stadtteile trennt. Ich habe es schon mal gesagt, das alles gibt es ohne Saison Pass, Elite Mitgliedschaft oder 15 Euro für Maps. Jeder der die Karte runterlädt gibt mir beim nächsten Clantreffen ein Bier aus - Ok ich komme dann mit einem LKW und werde total besoffen sein, aber egal!

Ich mach das für Euch und ganz im Ernst, das sind kein 0-8-15 Karten die man mal so eben gerade hinrotzt, die sind sehr detailliert und wer mich kennt der weiß was das heiß. Da gibt es auch Buggys. Ich bin am Überlegen ob man nicht eine Rennstrecke bauen kann? Mit spektakulären Sprüngen usw. das wir bestimmt auch geil sein und wenn man auf Renne kein Bock hat dann knallen wir uns ab. Eins noch zum Schluss für mein Airfield Karte, ins Wasser sollte man nicht gehen oder fallen – ich sage nur HAI ALARM!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#113 von grabolino , 06.12.2012 16:00

Sehr cool Chef. Werd ich nachher mit Vergnügen testen.

Hab mich bis jetzt noch nich wirklich mit dem Editor auseinandergesetzt. Wenn mal genug Zeit über is, werd ich mich auch mal dran versuchen.
Die CoD 4 Map mit den Containern is mir auch bekannt. Zählte sogar zu meinen Lieblingsmaps, weil man da bei Herrschaft ordentlich bashen konnte. Transport hiess die glaub ich. Auf Youtube hab ich vor kurzem ein Video gesehn, wo jemand bei Far Cry 2 die Terminal Map aus MW2 nachgebaut hat. Wirklich nich schlecht.

Also, ich pfeiff auf den Season Pass, und bastel mir meine eigenen CoD Maps auf Far Cry Niveau! ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry 3

#114 von grabolino , 06.12.2012 16:12

Die Story hab ich jetzt komplett. Und alter Vatter, was für ein Finale. Wirklich genial gemacht.
Hab alle Außenposten und Funktürme freigeschaltet. Und es gibt immer noch so viele Nebenaufgaben, und Entdeckungen. Da werd ich wohl noch 'ne Weile dranbleiben. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry 3

#115 von hahu-91 , 09.12.2012 21:07

So leute ich bin jetzt der versuchung erlegen und muss sagen ja es ist genial.

und ich hätte lust demnächst mal Koop mit euch zu spielen :)


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Far Cry 3

#116 von hahu-91 , 10.12.2012 09:30

Berndi hc hab mal ne frage ich wollte gestern deine KArte runterladen aber ich habe die irgenwie nicht gefunden


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Far Cry 3

#117 von Harvester_69 , 10.12.2012 09:36

Die Karte ist noch nicht online, weil noch zu viele Fehler drin sind! Um die verschiedenen Spielmodi letztendlich auch spielen zu können muss die Karte entsprechend angepasst werden. LEIDER bin ich nicht weiter dazu gekommen dies umzusetzen. Wenn die Karte fertig ist werde ich mich wieder melden.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Far Cry 3

#118 von hahu-91 , 10.12.2012 09:41

Okay danke Bernd ich bin mal gespannt :)


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Far Cry 3

#119 von grabolino , 10.12.2012 10:07

Ach deswegen hab ichs bis jetz nich gefunden!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry 3

#120 von Cerastes-1980 , 10.12.2012 14:56

Vielleicht Versuch ich es auch mal eine Karte zu erstellen, am besten eine kleine Fun Map!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Far Cry 3

#121 von hahu-91 , 11.12.2012 09:21

ICh bin gespannt wie der Coop so ist. Hat einer von euch den schon angespielt??


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Far Cry 3

#122 von grabolino , 11.12.2012 12:41

Noch nich. Hab mir bis jetz nur das Intro angeschaut. Vielversprechend! ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Far Cry 3

#123 von hahu-91 , 11.12.2012 13:03

Na dann hoffen wir mal das wir heute 4 leute zusammen bekomen und ann die sache mal angehen können


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Far Cry 3

#124 von hahu-91 , 12.12.2012 08:24

ICh habe gestern mit Sascha mal den Coop angespielt und ich muss sagen es macht Spaß.

Aber leider konnte wir uns leider nicht so gut Unterhalten da die Headsets irgenwie gesponnen haben.


Aufjedenfall hoffe ich darauf das wir irgenwann mal mit 4 Leuten in die Schlacht ziehen können.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Far Cry 3

#125 von hahu-91 , 12.12.2012 09:10

Kurz zur Story des Coop-Modus:

Es gibt Vier Protagonisten alle sind irgenwie aus Ihrem normalen Leben gerissenund auf einem kreuzfahrtschiff der untersten Kategorie gelandet.

Der Ex- Cop der nun sicherheitschef des Schiffes ist. Er wurde entlassen weil er wie er selbst gesagt: Ein paar Kinderf***er in den Rücken geschossen hat.

Der Koch und Ex Drogen Junkie. Er Arbeit auf dem Schiff um ein neues Leben anzufangen aber hat immer ein Messer Dabei falls ihm einer Dumm kommt.

Der Mechaniker und ich würde sagen Russe der um seine Frau und Tochter zu schützen von zuhause geflohen ist weil, er seine Wut nicht im Griff hat.

Dann die Pschychopathische Ex Soldatin, die einfach irgenwie über die runden kommen will.

Und alle werden vom Captain ihres Schiffes verraten und zwar an die Piraten die gleich das Schiff übernehmen wollen aber unsere 4 Protagonisten lassen sich das nicht gefallen und Kämpfen sich duch das Schiff.Und nun müssen Sie den Captain Verfolgen bis Sie auf einer Insel landen. Welche wie überraschender weise auch nur so von Piraten wimmelt. Nun kämpft Ihr euch über die Insel mit allerhand Dummen sprüchen und Blei. Und Ihr findet wieder einen Einheimischen mitstreiter der euch von nun an über Funk Tipps gibt und euch verrät wo ihr den Captain finden und Ihm schaden könnt.

Der Coop modus ist auf jedenfall für 4 Personen ausgelegt und das merkt man an bestimmten Punkten sehr deutlich so müsst ihr eine Brücke spregen und dafür müssen die Bomben a die Brücke gebracht werden wobei der Bombenträger nicht Kämpfen kann während er die Bombe trägt und somit verteidigt werden muss was wenn man zu zweit spielt sehr anstregend ist.

Und zu auflockerung gibt es noch kleine Wettkämpfe z.B. mit Quads müsst ihr Bomben an einer Barrikade anbringen und wer die meisten Bomben legt Bekommt extra XP.

Auch noch wichtig ist das Ihr nur mit den Bereits im Multiplayer freigespielten waffen oder den Voreingestellten Klassen Spielen könnt aber das Positive ist ihr Spielt so auch Waffen frei.

Mein Fazit nach dem Gestrigen abend es macht Sßaß und mit 4 Leuten Bestimmt noch mehr.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


   

Battlefield 3
Dead Space 3

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen