Star Wars - Battlefront (3)

#1 von grabolino ( gelöscht ) , 19.06.2013 16:01

Auf der diesjährigen E3 kündigte EA die Entwicklung von “Star Wars: Battlefront” an, das derzeit bei den Mannen von DICE entsteht. Wie EA Labels-Präsident Frank Gibeau in einem aktuellen Interview versichert, soll es sich bei “Star Wars: Battlefront” aber um weit mehr als nur ein weiteres “Battlefield” mit neuen Skins handeln.

Stattdessen haben sich sowohl EA als auch die Entwickler von DICE das Ziel auf die Fahnen geschrieben, sich an neue Konzepte zu wagen und die Spieler zu überraschen. Laut Gibeau hat man mit DICE genau das richtige Studio für dieses Unterfangen gefunden. “Battlefront ist ein Fahrzeug-Erlebnis und es ist ein Charakter-Erlebnis. DICE hat mit der Art, wie sie Battlefield entwickeln, bewiesen, dass sie in der Lage sind, Luft-, Land- und Seegefechte zu realisieren”, führt er aus.

“Sie waren in der Lage, zu verdeutlichen, dass sie mit der Frostbite-Technologie sowie ihren Design-Fähigkeiten und Talenten ein solch gewaltiges und episches Spiel abliefern können.” Laut Gibeau werden im Spiel riesige Schlachten geboten. “Sie wissen, wie man so etwas umsetzt. Sie sind wirklich gut darin.”


grabolino

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#2 von grabolino ( gelöscht ) , 19.06.2013 16:02

Was habe ich damals 'Battlefront 2' auf der PS2 gesuchtet. War eines der ersten Online Erlebnisse im Shooter Bereich! Warte schon seit Ewigkeiten auf 'nen neuen Teil. Ich bin dermaßen gespannt. Und jetz da feststeht, dass es bei DICE in Entwicklung is, freue ich mich umso mehr darauf!


grabolino
zuletzt bearbeitet 19.06.2013 16:03 | Top

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#3 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 19.06.2013 16:16

jawollo :)
das wird hoffentlich echt spitze.
freu mich sehr drauf .
star wars find ich ja schon top und battelfront war damals schon heis gespielt bei mir :)
freu mich riesig drauf


FreddyKruger1990

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#4 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.06.2013 17:12

Ich bin normalerweise der Ober Optimist, aber in diesem Fall halte ich mich eher bedeckt.
Damit das was wird, muss das Spielfeld alleine schon viel viel größer werden als alles was es bisher bei Battlefield gegeben hatte! Denn wenn schon will ich auch einen ATAT in Originalgröße steuern können, und von außen den mit einem Snowspeeder und dem Schleppkabel zu fall bringen!
Das Klappt aber nur, wenn das Spielfeld so groß ist, das man das locker mit 6-10 gleichzeitig hinbekommt, ohne sich Gedanken zu machen das man einem anderen dabei zu nahe kommt.
Das heißt wir brauchen eine Spielfläche von mindestens 10 x 10 km um auch noch das übrige Schlachtfeld logisch gut darstellen zu können!

Und das traue ich denen nicht zu! Schon gar nicht mit der notwendigen Anzahl an Spielern! Die dürfte bei Star Wars bei ca. 64 - 128 Spielern pro Karte liegen! Sonst macht das keinen Sinn!


Noir64Bit

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#5 von grabolino ( gelöscht ) , 19.06.2013 17:19

Ich denke mal, dass das Spiel nur für die Next Gen Konsolen erscheinen wird. Is ja noch ein bisschen hin. Und damit is ja eigentlich schon die Grundvorraussetzung für ein solches Vorhaben geschaffen. Leistungstechnisch dürfte das kein Problem sein. Ich traue denen das schon zu. Zumal DICE ja gerade erst mit der Entwicklung begonnen hat.


grabolino

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#6 von Harvester_69 , 19.06.2013 19:24

Was bringt mir ein brachiales Spielfeld, 20 ATAT’s auf dem Schlachtfeld. Unzählige Snowspeeder und epische Schlachten wenn ich eine scheiß Menüführung habe und er Chat nicht funktioniert. ABER wie schon geschrieben, die sind ja noch am Anfang. Sollten die es wirklich schaffen die Clone Wars umzusetzen dann wäre dies gewiss ein Meilenstein im Konsolenuniversum…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#7 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 19.06.2013 21:08

Ich würde mich freuen wenn es was werden würde. Battlefield war bis jetzt von Grafik und Effekt echt der Hammer, das jetzt bei Star Wars nur mit nicht so einer realen Steuerung dann wäre es ein Leckerbissen... Natürlich auch ohne die Mängel was Bernd angesprochen hat, und nicht auf 4er Teams beschränkt.


Cerastes-1980

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#8 von Harvester_69 , 20.06.2013 10:07

In den Snowspeeder passen leider nur 2 Spieler. Doch wenn Mario (ATAT Driver) den fetten ATAT über das Spielfeld laufen lässt, dann werde ich als Hoth Stormtrooper gerne hinten Platz nehmen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#9 von Harvester_69 , 26.06.2013 09:50


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#10 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 26.06.2013 11:41

Boah ey! Das ist aber mal ein langer Trailer!!


Gandalf37

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#11 von Harvester_69 , 26.06.2013 13:13

Was erwartest Du denn groß! Du befindest Dich auch einem Eisplaneten. Es ist scheiß kalt. Deinen Snow Speeder haben sie Dir gerade unter dem Arsch weggeschossen. Du hast kein Funk, keine fette Knarre und die ATAT’s sind gepanzert, da bringt Dir Deine Laserwaffe nichts. Nach und nach krachen Deine Kollegen auf den Boden wie Fliegen fallen sie vom Himmel. Zu allem Überfluss kommt nun noch so ein scheiß ATAT auf Dich zu. Über Dir, neben Dir und unter Dir detonieren Lasergeschütz Salven.

Ist ein wenig zu beschreiben mit dem Gefühl, dass Du vor einer aufgebrachten Rockergang wegläufst weil Du die schief angeschaut hast. Du rennst durch die Kölner Kneipenmeile und da geht vor Dir eine Tür auf. Du denkst nichts wie rein, dort wirst Du sicher sein. Du ziehst die Türe vor Dir zu, drehst Dich um und schaust in 30 grinsende nur männliche Gesichter.

Der Sound ist doch hammergeil und wenn man die Augen zu macht kommt es nochmals um einiges besser rüber.

[USG] goes Star Wars… Überlegt Euch schon mal auf welcher Seite Ihr stehen wollt? Möge die Macht mit Euch sein. Dann müssen wir alle wie Yoda reden und schreiben!

Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst. Das Leichentuch der dunklen Seite ist gefallen. Begonnen, der Angriff der Klonkrieger hat. Zorn. Furcht. Aggressivität. Die Dunklen Seiten der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von dir…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#12 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 26.06.2013 13:32

Zitat von Harvester_69 im Beitrag #11

Ist ein wenig zu beschreiben mit dem Gefühl, dass Du vor einer aufgebrachten Rockergang wegläufst weil Du die schief angeschaut hast. Du rennst durch die Kölner Kneipenmeile und da geht vor Dir eine Tür auf. Du denkst nichts wie rein, dort wirst Du sicher sein. Du ziehst die Türe vor Dir zu, drehst Dich um und schaust in 30 grinsende nur männliche Gesichter.



Mensch, genau so ist es mir passiert! Und die Kneipe hieß "Blue Oyster Bar" und ich mußte einen Tango nach dem anderen tanzen....kann aber auch aus Police Academy 1 gewesen sein....das weiß ich nicht mehr so genau....habe alles verdrängt....und jetzt kommen diese Bilder wieder hoch.....

Meditieren darüber ich werde! Bernd, Beeeernd, wenn diese Welt verlassen ich habe, der letzte der Jedi wirst Du sein!!


Gandalf37

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#13 von grabolino ( gelöscht ) , 17.04.2015 20:04



Bin jetz schon total hibbelig. Ich will das haben. Sofort! :D


grabolino

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#14 von grabolino ( gelöscht ) , 17.04.2015 20:09

Electronic Arts und DICE haben im Rahmen der Star Wars Celebration im kalifornischen Anaheim den ersten Trailer zum SciFi-Shooter “Star Wars Battlefront” enthüllt. Darüber hinaus gaben die Unternehmen bekannt, dass der Titel am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 den hiesigen Handel erreichen wird. “Star Wars Battlefront gibt den Fans die Möglichkeit, eine Vielzahl heldenhafter Momente und Star Wars-Schlachten ihrer Träume zu erleben – egal, ob sie mit Blastern feuern, auf Speedern und Schnee-Speedern fahren, AT-ATs befehligen oder mit TIE-Fightern und dem Rasenden Falken durch das All fliegen”, so die Unternehmen.

“Die Kämpfe führen die Spieler auf einige der bekanntesten Planeten des Star Wars-Universums, einschließlich Hoth, Endor, Tatooine und den bisher unerforschten Planeten Sullust. Dabei schlüpfen die Spieler in die Rolle einiger der denkwürdigsten Charaktere des “Star Wars”-Universums, einschließlich Darth Vader und Boba Fett. Star Wars Battlefront enthält eine Vielzahl von Spielmodi für verschiedene Arten von Schlachten. Neben großen Multiplayer-Schlachten für 40 Spieler gibt es spannende Missionen, die im Alleingang, mit einem Freund am geteilten Bildschirm oder im Koop-Modus online absolviert werden können.”

Weiter heißt es: “Fans, die Star Wars Battlefront vorbestellen, werden zu den ersten Spielern gehören, die in die Schlacht von Jakku ziehen, dem Angriff der Neuen Republik auf wichtige imperiale Schlupfwinkel auf einem abgelegenen Wüstenplaneten in der Outer Rim. Das Ganze findet nach dem Sieg der Rebellen in der Schlacht von Endor statt. Die Spieler erleben hautnah mit, wie die vom Krieg verwüstete Oberfläche von Jakku entstand, die in Star Wars: Das Erwachen der Macht zu sehen ist. Spieler, die Star Wars Battlefront vorbestellen, können diese Schlacht schon am 1. Dezember 2015 bestreiten, also eine Woche früher. Alle anderen erhalten am 8. Dezember 2015 Zugriff auf diese kostenlosen Inhalte.”


grabolino

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#15 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 20.04.2015 12:44

Da es auch für den PC erscheint, frage ich mich nur ob der Trailer wirklich die PS4 Version zeigt?
Da bin ich mir bei den Bildern nicht so sicher!

Ansonsten habe ich auch noch immer die Befürchtung das es sich wie Battlefield spielen wird. Also mehr schlecht als recht.

Ja ich weiß, die Kollegen welche hier Battlefield spielen werden mir widersprechen, ist ja auch ok. Es ist halt nur meine Meinung!

Davon abgesehen kann es ja auch ganz anders kommen. Würde ich mir sogar wünschen, da ich ja selbst SW Fan bin!!


Noir64Bit

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#16 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 20.04.2015 13:26

Ich freue mich riesig drauf . Bin echt gespannt wie das wird.
Hoffe echt das die einen raushauen :D

Werd es mir auf jeden Fall holen da ich ein großer Fan der Star wars Reihe bin .


FreddyKruger1990

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#17 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 23.04.2015 09:02

Ihr werdet mich bestimmt hassen, wenn ich jetzt sage, dass ich kein Star Wars Fan bin.
Allerdings hat mich der Trailer schon ziemlich mitgenommen und freue mich auf die nächsten...

Hoffe, dass das Spiel dann auch so wird, was der Trailer verspricht, denn dann bin ich auch dabei


Stuhri85

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#18 von grabolino ( gelöscht ) , 15.05.2015 13:37

Star Wars: Battlefront – Fighter-Squadron-Modus vorgestellt

DICE hat weitere Informationen zum kommenden Mehrspieler-Shooter “Star Wars: Battlefront” geteilt und in diesem Zusammenhang den Fighter-Squadron-Modus vorgestellt. Er bietet euch die Möglichkeit, an gewaltigen Raumjäger-Kämpfen teilzunehmen. Diese werden aber nicht im Weltraum ausgetragen sondern finden beispielsweise über größeren Canyons statt.

Falls ihr zunächst nicht an Schlachten mit vielen Mitspielern teilnehmen möchtet, könnt ihr in verschiedenen Missionen gegen große KI-Armeen antreten und dort eure Fähigkeiten verfeinern. Diese Missionen können sowohl allein als auch kooperativ in Angriff genommen werden. “Daher eignen sie sich perfekt für schnelle Star-Wars-Action, wenn ein Freund zu Besuch ist”, so die Macher.

Auch ging DICE auf die Entwicklung von “Star Wars: Battlefront” ein. Man habe sich für ein Reboot des Franchise entschieden, statt eine Fortsetzung zu entwickeln. Der Grund liegt darin, dass DICE der Marke einen eigenen Stempel aufdrücken wollte.

“Die Art und Weise, wie wir das angeben möchten, basiert darauf, dass wir uns von den Fundamenten der alten Spiele inspirieren lassen und beispielsweise sowohl die First- als auch die Third-Person-Perspektive verwenden und euch als Held spielen lassen. Wir möchten in eine neue Richtung gehen, wo wir neue Features und Möglichkeiten hinzufügen können, die ihr noch nie zuvor gesehen habt.”


grabolino

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#19 von Harvester_69 , 20.05.2015 14:20

Leider wurden nun meine persönlich schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Okay ich bin kein großer Fan von den letzten beiden Battlefield Teilen. Aber was man in dem Bericht an Informationen erhält spricht leider ganz klar gegen Battlefront 3 und die Tatsache, dass EA und DICE ihren Battlefield - Dreck mit Star Wars: Battlefront 3 in den Weltraum bzw. auf andere Planeten verschieben. 4 Planeten, keine Raumschlachten, nur zwei Parteien, keinen annehmbaren Singleplayer usw. ist in meinen Augen kein großer Vortschritt und dämpft meine persönliche Vorfreude auf das Spiel. Aus dem Star Wars Universum hätte man so viel machen können, doch was man als Spieler dann bekommt ist ein Abklatsch von Battlefield. Es bleibt nun abzuwarten was man in den nächsten Wochen noch alles über das Spiel in Erfahrung bringt. Hoffentlich positivere Information!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#20 von grabolino ( gelöscht ) , 20.05.2015 18:24

DICE hat einmal mehr einige Infobröckchen zum gehypten SciFi-Shooter “Star Wars: Battlefront” in Umlauf gebracht. Im Austausch mit den Fans wurde unter anderem mit dem Gerücht aufgeräumt, dass es je drei Maps pro Planet geben soll. So heißt es, dass es insgesamt zwölf Multiplayer-Maps geben wird, doch sind diese nicht unbedingt gleichmäßig auf die vier angekündigten Planeten aufgeteilt, wie viele Spieler bisher angenommen hatten.

“Wir haben ziemlich sicher nie gesagt ‘3 Maps pro Planet’, ich weiß, dass wir sagten 12 Multiplayer-Maps und sogar noch mehr, wenn man die Missionen einbezieht”, wurde auf Reddit im Gespräch mit der Community erklärt. “Die Maps werden einen schönen Mix von Orten und Umgebungen bieten. Bleibt auf dem Laufenden, wenn wir neue Maps, Modi usw. in den kommenden Monaten enthüllen.”

Weiterhin wurde bestätigt, dass auch die liebenswerten pelzigen Ewoks im Spiel auftauchen werden. Die Ewoks werden ‘100-prozentig auf Endor sein’, heißt es. Endor ist der Wald-Planet, der mit als erstes für “Star Wars: Battlefront” enthüllt wurde. Bisher war von den Ewoks aber nichts zu sehen.


grabolino

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#21 von Harvester_69 , 21.05.2015 09:49

Hier weitere interessante Information würde ich behaupten!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#22 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 21.05.2015 13:27

Oh man das alles dämpft ja schon die Vorfreude .. Ich bin echt mal gespannt was da noch so kommt .


FreddyKruger1990

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#23 von grabolino ( gelöscht ) , 16.06.2015 05:32


grabolino

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#24 von hahu-91 ( gelöscht ) , 16.06.2015 07:10

Auf der einen Seite sieht das echt Klasse aus aber es gibt so ein paar Sachen die mich stören


hahu-91

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#25 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.06.2015 08:48

Also ich frag mich eher, wieso man so ein Video ins Internet stellt wenn man so eine beschissene Internetverbindung hat.
Also wenn es mal klar ist, das sieht es richtig gut aus... die paar Sekunden...


Tobipuki

   

Escape from Tarkov
Call of Duty: Black Ops 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz