RE: Star Wars - Battlefront (3)

#51 von grabolino , 19.11.2015 16:44

Gut möglich, dass ich es bald geschenkt bekomme.
Meine Freundin ahnt schon, dass ich total heiss darauf bin. :D




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#52 von UltimaRatioChris , 19.11.2015 17:10

Juhuuu, bin wieder online....ist ja wieder typisch, da hlt man sich ne Konsole, damit man nicht ständig updates machen muss und was passiert wenn man anschließt: update...;-)
habe alles installiert und werde endlich wieder mit euch in die Schlacht ziehen können. Bin mal gespannt wo ich die Extras einlösen muss, die bei der limited edition dabei sind;-)
Was schonmal lustig ist: Während das Spiel installiert, kann man mit Vader schonmal Rebellen verdreschen...


Obedience Breeds Discipline, Discipline Breeds Unity, Unity Breeds Power, Power is Life!


UltimaRatioChris  
UltimaRatioChris
Beiträge: 141
Registriert am: 11.11.2011


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#53 von pialeonrobin , 19.11.2015 22:49

Schön das Du wieder dabei bist Chris, bin auch seit kurzem wieder voll eingestiegen.
Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld .



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#54 von Gandalf37 , 20.11.2015 11:33

Also mir hat es gestern richtig gut gefallen. Tolle Grafik, cooler Sound wenn Granaten in Höhle explodieren. Und alles lief reibungslos, d.h. keine Probleme im Multiplayer!
Nur das zielen und schießen ist etwas "schwammig", aber wie Jan sagte: "Liegt am Arcade Feeling!" - Klar, was sonst! Ich hätte es wissen müssen...;-))


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#55 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 23.11.2015 09:35

Also, ich habe es gestern auch zum ersten mal gespielt und muss sagen, es ist besser als ich gedacht habe!

Der reine Luftkampf ist allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Innenansicht der Fighter sieht zwar sehr gut aus, aber angesichts der eigentümlichen Steuerung, sind ja nun mal keine Flugzeuge , macht Fliegen mit Ego Sicht eher zum Problem, als mit dem Third Person view!
Ansonsten macht das echt Laune!


Noir64Bit

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#56 von UltimaRatioChris , 23.11.2015 10:15

Hab am Wochenende auch zwischendurch immer mal wieder ne Runde geballert, macht immer mehr Laune. Hoffe, dass ich es mal schaffe, wenn ihr auch online seid;-)


Obedience Breeds Discipline, Discipline Breeds Unity, Unity Breeds Power, Power is Life!


UltimaRatioChris  
UltimaRatioChris
Beiträge: 141
Registriert am: 11.11.2011


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#57 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 23.11.2015 10:34

Also, ich bin ab 21 Uhr heute Abend in Battlefront unterwegs. Maximal bis 23 Uhr.


Noir64Bit

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#58 von Harvester_69 , 23.11.2015 12:52

Aktuell werde ich mir das Spiel nicht holen. Zum einen spielen aktuell wieder mehr Spieler CoD zusammen, was ich persönlich sehr gut finde. Nun ein weiteres Spiel hier zusätzlich zu spielen sehe ich persönlich nicht ein. Auch haben mich die verschiedenen Spielmodi nicht überzeugen können - gute Graphik hin oder her. Jetzt bei SW parallel einzusteigen werde ich daher nicht machen. Ich bleibe meiner Linie treu und werde keine 2 Multiplayerspiele gleichzeitig anfangen, das habe ich bei Destiny auch nicht gemacht. Irgendwann werde ich mich dann durch die Story von SW kämpfen aber dann kostet das Spiel auch keine 60 Euro mehr…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#59 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 23.11.2015 13:08

Das ist an SW eigentlich das schöne. Es ist ein reines Online Spiel, ohne Story!
Somit eignet es sich für zwischendurch, da der Einstig völlig unkompliziert ist!

Gut, die 69,- Retail sind völlig überzogen. Aber hier kommt die Befürchtung voll zum Tragen das Disney als Rechte Inhaber Kohle scheffeln will!

Und im Gegensatz zu CoD wird man eben nicht durch die ganzen Waffen und Rüstungs Optionen erschlagen, es gibt sie nämlich einfach nicht! Auch stellt sich die Frage nach der Munitionskapazität erst gar nicht, denn es gibt auch keine Munition!
Na gut, es gibt Raketen Werfer, die man unterwegs aufsammeln kann, aber der hat nur einen Schuss!

Also der ganze Kram der bei CoD mehr Ballast als Hilfe ist, fehlt hier komplett! Gut, ist letztlich Geschmackssache.


Noir64Bit

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#60 von Tobipuki , 23.11.2015 18:30

das ist tatsächlich Geschmacksache... den dieser ganzer Kram hilft ja schon bei der individuellen Zusammenstellung der Klassen... aber bitte keine Diskussion was jetzt besser ist, jeder soll einfach seinen Spaß haben... ;-)


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#61 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 24.11.2015 09:18

So. Nach dem ich gestern knapp 2h den Modus "Walker Assault" auf der Hoth gespielt habe, kann ich noch ein paar neue Eindrücke kund tun.

1. Helden: Die Typischen Helden Charactere wie Luke, Vader, Leia usw. lassen sich auch spielen, aber nur Zufalls gesteuert. Ähnlich wie Stationär aufbaubare Blaster, den Raketen Werfer usw. findet man die Helden irgendwo zufallsgesteuert auf dem Schlachtfeld. Sammelt man das passende Hologram ein und aktiviert das mit L1+R1 wechselt man in diesen Character. Da diese in der Regel aber übermächtig sind, halten sie auch nur so lange bis die Gesundheitsanzeige runter ist. Der normale Spieler Character regeneriert sich dagegen von selbst! Hatte jedenfalls mal das Glück als Luke rum zu laufen und mit dem ein paar coole kills hingelegt.
Irgendwie witzig ist es, wenn Vader auftaucht. Bei dem laufen in der Regel in null Komma nix andere Spieler in seinem Schatten mit. Sieht dann ganz witzig aus, wenn ein ganzer Trupp von 6-8 Storm Troopern hinter dem dunklen Lord als Eskorte mit rennt.

2. ATAT: Diese Walker kann man nur indirekt und auch nur zeitlich begrenzt steuern. Diese laufen von selbst einen festen Pfad entlang, es ist hier lediglich möglich die Feuer Kontrolle zu übernehmen und auf alles zu ballern was sich so vor einem bewegt! Dauer etwa für 60 Sekunden. Danach fliegt man wieder raus und der nächste, der das Hologramm findet darf übernehmen! Wer Glück hat und einen ganzen Trupp Rebellen auf einem Haufen vor sich hat, der macht mal eben mit der Blaster Wirkung einen lockeren Multi Kill!

3. ATST: Die kleinen Walker sind komplett steuerbar, und definitiv anfällig für kleine Raketen Werfer, die in der Tat so winzig sind, das man sie gar nicht so schnell ins Visier bekommt, wie man schaden nimmt. Diese Dinger werden in der Regel im dutzend von beiden Seiten auf dem Schlachtfeld verteilt.
Das Goodie der Zweibeiner ist aber ein Instant Minen Feld, was man vor sich verteilen kann. Der Werfer feuert eine Wolke kleiner Minen welche etwa 50m vor dem Walker auf den Boden regnen. Schafft man es dieses in einem der vielen Durchgänge zu platzieren, oder auf eine Gruppe Gegner regnen zu lassen, gibt das auch viele Kills. Allerdings hält das Minen Feld nur ein paar Sekunden.

4. Jäger: Beide Seiten können auch Jäger finden und somit das Schlachtfeld von oben beharken. Wer es dann noch schafft eine Harpune zu finden, kann einen der ATAT auch mit der Kabel Falle zu Fall bringen!

5. Da Hoth in den Hauptschlachtfeldern mit Schützengräben übersäht ist, sind Flanken Angriffe an der Tagesordnung. Die Boden Truppen schenken sich hier nichts. Und jeder weiß, wenn nicht gerade eine Gruppe einen Sturm Angriff versucht, ist das laufen außerhalb der Gräben tödlich. Man wird hier auch aus so vielen winkeln beschossen, das ist einfach irre!

Und es fliegen hier mehr Granaten durch die Gegend, teilweise in oder aus den Gräben heraus, wie ich das noch in keinem anderen Spiel gesehen habe!

Bin am Mittwoch Abend wieder dabei. Wer will kann sich ja melden.


Noir64Bit
zuletzt bearbeitet 24.11.2015 09:19 | Top

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#62 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.11.2015 13:55

So. Bin heute Abend (so ab 21 Uhr) wieder in Battlefront Online. Wer Lust, und ebenfalls das Spiel hat, kann sich gerne melden.


Noir64Bit

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#63 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 30.11.2015 16:16

Ich werde auch später online sein, denke mal so ab 21 Uhr...


Stuhri85

   

Escape from Tarkov
Call of Duty: Black Ops 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen