Ich werde es mir auf alle Fälle holen und gebe dem Ganzen eine Chance!!! Den Rest wird mal dann sehen. Auf jeden Fall haben wir hier wieder unserer Raketenrucksäcke die es im Film niemals gab, nur Boba und Jango Fett hatte so einen auf dem Rücken…
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wahrscheinlich haben die sich von den Boost Jumps in CoD und Destiny 'inspirieren' lassen. ;)
Electronic Arts und DICE haben mitgeteilt, dass die Beta von “Star Wars Battlefront” am 8. Oktober 2015 an den Start gehen wird. Das gilt für alle drei Plattformen, auf denen die Test-Version gespielt werden kann, also PlaySation 4, Xbox One und PC. Enden wird die Beta von “Star Wars Battlefront” am 12. Oktober 2015. Genaue Uhrzeiten können die Unternehmen noch nicht nennen. In der Beta von “Star Wars Battlefront” könnt ihr verschiedene Modi auf drei bekannten Planeten in Angriff nehmen. Dazu zählen:
Kampfläufer-Angriff auf Hoth: Wehrt in Schlachten für 40 Teilnehmer auf der Seite der Rebellen den Angriff imperialer AT-ATs ab. Dabei könnt ihr eure Y-Wing-Bomber anfordern. Oder kämpft auf der Seite des Imperiums und schützt eure Kampfläufer, während sie die Rebellenziele mit ihren Waffe vernichten.
Abwurfzone auf Sullust: In diesem Modus stürzen Rettungskapseln ab, die ihr mit eurem Team unter Kontrolle bringen müsst. Die 8-gegen-8-Schlachten sollen eure kämpferischen und strategischen Fähigkeiten komplett fordern.
Überlebensmission auf Tatooine: In diesem Modus spielt ihr alleine oder mit einem Freund im Koop-Modus oder im Splitscreen. Ihr wehrt Wellen imperialer Einheiten wie AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmtruppen und mehr ab.
Parallel zum Spiel ansich könnt ihr während der Beta-Phase auch den ”Star Wars Battlefront Companion” testen. Diese App ist während der Test-Phase ausschließlich auf StarWarsBattlefront.com verfügbar. Das Programm enthält das strategische Kartenspiel “Base Command” und gibt euch die Möglichkeit, Ingame-Credits zu sammeln. Mit diesen könnt ihr in “Star Wars Battlefront” wiederum Sternkarten, Waffen und mehr freischalten. Außerdem lässt euch die Begleit-App Spielstatistiken und -fortschritte überprüfen, Ausrüstungen und Aussehen anpassen sowie Verbindungen zu Freunden herstellen.
Da bin ich auch dabei!
Muß man sich dafür vorher irgendwo anmelden wegen Code z.B.??
Mein erster Eindruck aus der Beta is durchweg positiv. Alles geht superleicht von der Hand. Wenn man BF oder auch CoD gewohnt is, findet man sich schnell zurecht. Die 2 Spielomdi sind recht spassig und die Maps einfach genial designt, und die Sounds erst. Ich wollte gar nich mehr aufhören. ;)
Da man mit Laserknarren unterwegs is, entfällt das nachladen. Man hat so gesehen unendlich Muni. Die Waffen überhitzen aber nach 'ner gewissen Zeit. Durch wiederholtes drücken der Quadrat Taste lässt sich die Waffe schneller abkühlen. Die Granaten haben eine Cooldown Zeit. Und sind quasi unendlich vorhanden. Das finde ich noch gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten macht es jetz schon mächtig Laune!
Den Single-Modus finde ich etwas kurz!! Aber sonst echt geil. Star Wars feeling super!
Ich bin auch positiv von dem Game überrascht, freue mich schon auf den Release.
Wer ist denn jetzt eigentlich dabei?
Timo, du bist nach wie vor oder?
Ich werde am Mittwoch schon mal nach der Arbeit bei Saturn vorbeischauen und hoffen, dass sie es dann bereits haben :D
Bin Mega heiß drauf...
Ich muss Battlefront wohl ersma aussen vor lassen. Der baldige Umzug wird nich ganz billig. Somit sind neue Games dieses Jahr nich mehr drinne.
noch 6h, dann ist Feierabend und mein Kumpel von Saturn meinte schon, dass sie es heute wohl schon aufbauen, hoffe das klappt alles... :D
Ich werde es mir auch zulegen, aber wahrscheinlich erst Ende November oder Anfang Dezember , wenns Weihnachtsgeld aufm Konto ist.
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |