RE: Star Wars - Battlefront (3)

#26 von grabolino ( gelöscht ) , 16.06.2015 18:51


grabolino

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#27 von Harvester_69 , 17.06.2015 09:56

Ich werde es mir auf alle Fälle holen und gebe dem Ganzen eine Chance!!! Den Rest wird mal dann sehen. Auf jeden Fall haben wir hier wieder unserer Raketenrucksäcke die es im Film niemals gab, nur Boba und Jango Fett hatte so einen auf dem Rücken…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Star Wars - Battlefront (3)

#28 von grabolino ( gelöscht ) , 17.06.2015 13:20

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wahrscheinlich haben die sich von den Boost Jumps in CoD und Destiny 'inspirieren' lassen. ;)


grabolino
zuletzt bearbeitet 17.06.2015 13:21 | Top

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#29 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 18.06.2015 08:33

steht schon auf meiner Einkaufsliste


Brustaaaar

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#30 von grabolino ( gelöscht ) , 25.09.2015 18:10

Electronic Arts und DICE haben mitgeteilt, dass die Beta von “Star Wars Battlefront” am 8. Oktober 2015 an den Start gehen wird. Das gilt für alle drei Plattformen, auf denen die Test-Version gespielt werden kann, also PlaySation 4, Xbox One und PC. Enden wird die Beta von “Star Wars Battlefront” am 12. Oktober 2015. Genaue Uhrzeiten können die Unternehmen noch nicht nennen. In der Beta von “Star Wars Battlefront” könnt ihr verschiedene Modi auf drei bekannten Planeten in Angriff nehmen. Dazu zählen:

Kampfläufer-Angriff auf Hoth: Wehrt in Schlachten für 40 Teilnehmer auf der Seite der Rebellen den Angriff imperialer AT-ATs ab. Dabei könnt ihr eure Y-Wing-Bomber anfordern. Oder kämpft auf der Seite des Imperiums und schützt eure Kampfläufer, während sie die Rebellenziele mit ihren Waffe vernichten.
Abwurfzone auf Sullust: In diesem Modus stürzen Rettungskapseln ab, die ihr mit eurem Team unter Kontrolle bringen müsst. Die 8-gegen-8-Schlachten sollen eure kämpferischen und strategischen Fähigkeiten komplett fordern.
Überlebensmission auf Tatooine: In diesem Modus spielt ihr alleine oder mit einem Freund im Koop-Modus oder im Splitscreen. Ihr wehrt Wellen imperialer Einheiten wie AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmtruppen und mehr ab.
Parallel zum Spiel ansich könnt ihr während der Beta-Phase auch den ”Star Wars Battlefront Companion” testen. Diese App ist während der Test-Phase ausschließlich auf StarWarsBattlefront.com verfügbar. Das Programm enthält das strategische Kartenspiel “Base Command” und gibt euch die Möglichkeit, Ingame-Credits zu sammeln. Mit diesen könnt ihr in “Star Wars Battlefront” wiederum Sternkarten, Waffen und mehr freischalten. Außerdem lässt euch die Begleit-App Spielstatistiken und -fortschritte überprüfen, Ausrüstungen und Aussehen anpassen sowie Verbindungen zu Freunden herstellen.


grabolino

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#31 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 29.09.2015 18:32

Werd mir die Beta auch laden, bin voll gespannt auf das Game...


Cerastes-1980

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#32 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 02.10.2015 08:19

Da bin ich auch dabei!
Muß man sich dafür vorher irgendwo anmelden wegen Code z.B.??


Gandalf37

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#33 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 02.10.2015 08:35

Da schließ ich mich an...


BistiboyMr2

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#34 von demons_calibra ( gelöscht ) , 02.10.2015 12:13

gratis beta ich bin dabei


demons_calibra

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#35 von grabolino ( gelöscht ) , 02.10.2015 16:42

Die Beta kann man frei im PSN Store laden wenns soweit is. ;)


grabolino

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#36 von grabolino ( gelöscht ) , 09.10.2015 13:03

Mein erster Eindruck aus der Beta is durchweg positiv. Alles geht superleicht von der Hand. Wenn man BF oder auch CoD gewohnt is, findet man sich schnell zurecht. Die 2 Spielomdi sind recht spassig und die Maps einfach genial designt, und die Sounds erst. Ich wollte gar nich mehr aufhören. ;)
Da man mit Laserknarren unterwegs is, entfällt das nachladen. Man hat so gesehen unendlich Muni. Die Waffen überhitzen aber nach 'ner gewissen Zeit. Durch wiederholtes drücken der Quadrat Taste lässt sich die Waffe schneller abkühlen. Die Granaten haben eine Cooldown Zeit. Und sind quasi unendlich vorhanden. Das finde ich noch gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten macht es jetz schon mächtig Laune!


grabolino
zuletzt bearbeitet 09.10.2015 13:04 | Top

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#37 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 09.10.2015 13:11

Unendlich Granaten??? Juhuuuuu...


Gandalf37

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#38 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 10.10.2015 11:53

Juhu :-D

werde ich nachher mal nach schauen


Billa.AkA.BonG

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#39 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 11.10.2015 10:25

Den Single-Modus finde ich etwas kurz!! Aber sonst echt geil. Star Wars feeling super!


Gandalf37

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#40 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 11.10.2015 22:05

Ich bin auch positiv von dem Game überrascht, freue mich schon auf den Release.


Cerastes-1980

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#41 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 13.10.2015 11:12

Wann kommt das Game denn raus?


Boesi2009

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#42 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 13.10.2015 17:11

19.11.


Cerastes-1980

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#43 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 16.11.2015 17:40

Wer ist denn jetzt eigentlich dabei?
Timo, du bist nach wie vor oder?

Ich werde am Mittwoch schon mal nach der Arbeit bei Saturn vorbeischauen und hoffen, dass sie es dann bereits haben :D
Bin Mega heiß drauf...


Stuhri85

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#44 von grabolino ( gelöscht ) , 16.11.2015 18:08

Ich muss Battlefront wohl ersma aussen vor lassen. Der baldige Umzug wird nich ganz billig. Somit sind neue Games dieses Jahr nich mehr drinne.


grabolino

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#45 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 17.11.2015 08:21

Ich werde dabei sein aber wenn erst ab Dezember bzw Januar


FreddyKruger1990

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#46 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 17.11.2015 10:28

Ich bin dabei! Aber wann ich es zocke weiß ich noch nicht...


Gandalf37

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#47 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.11.2015 12:51

Bin auch dabei!
Ist halt SW!!!


Noir64Bit

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#48 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 18.11.2015 12:20

noch 6h, dann ist Feierabend und mein Kumpel von Saturn meinte schon, dass sie es heute wohl schon aufbauen, hoffe das klappt alles... :D


Stuhri85

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#49 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 18.11.2015 16:42

Ich werde es mir auch zulegen, aber wahrscheinlich erst Ende November oder Anfang Dezember , wenns Weihnachtsgeld aufm Konto ist.


pialeonrobin

RE: Star Wars - Battlefront (3)

#50 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 19.11.2015 15:29

Hmm, komme erst morgen dazu mir das Spiel zu besorgen.


Noir64Bit

   

Escape from Tarkov
Call of Duty: Black Ops 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz