RE: Battlefield 3

#76 von pialeonrobin , 29.10.2011 21:25

also bei mir funktioniert das anmelden auf battlenet nicht.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Battlefield 3

#77 von pialeonrobin , 29.10.2011 21:26

also Battlefeed aktivieren mein ich. Multiplayer funzt alles wunderbar.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Battlefield 3

#78 von Cerastes-1980 , 29.10.2011 22:43

Muß Tobi oder Daniel dir erklären, ich bin mir nicht sicher ob das jetzt gekoppelt ist über den PS3 Account oder über den Account von EA wo ich auch einen hatte.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#79 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 30.10.2011 12:10

Das mit Battlelog Funktioniert einfach nicht. Anmeldung unmöglich!
Der Witz daran ist, das EA wieder mal (zum 3 mal in 10 Jahren) eine neue Plattform eingeführt hat. Die sind total bekloppt. Wieso lassen die diesen scheiß nicht endlich bleiben!?
Jedesmal wieder neuer Ärger mit der Daten Übernahme. Bei der Zusammenführung der Spielerdaten in der letzten Änderung ist mein Sims3 Account geschrottet worden. Oder besser der Account mit dem dieser verknüpft gewesen ist. Das hat schon Wochen gedauert wieder alles ins Lot zu kriegen. Und jetzt schon wieder. Versuche ich mich bei Battlelog anzumelden, was ja auf eben der neuen Plattform Origin basiert, gehts natürlich nicht. Lade ich den Origin Client gehts natürlich mit dem EA Account. Aber auf der Battlelog Seite Fehlanzeige. Und sowohl im EA als auch in dem Origin Account tauchen meine PSN und meine XBOX360 Infos nicht auf.

EA ist in dem Punkt der letzte Wix Laden! Ein Sauhaufen und nichts Könner!

Auch der Hinweis auf im EA FAQ das man sich mal im Multiplayer anmelden soll um das Einlogg Problem zu lösen ist für den Arsch! Sorry aber ich hasse gerade EA für diese unausgegorene Scheisse wie nur was!


Noir64Bit

RE: Battlefield 3

#80 von Boesi2009 , 31.10.2011 08:45

Also das war bei mir das Problem. Konnte mich im Battlefeed nicht einloggen mit meinem EA Account, weil ich im BF3 Spiel noch kein Multiplayer-Spiel gestartet hatte. Danach konnte ich mich auf auf der Seite battlelog.battlefield.com ohne weiteres einloggen. Ist wirklich etwas umständlich...könnte definitiv besser geregelt sein, vor allem weil man bald 100 Passwörter überall haben muss um mal Online zocken zu können...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#81 von pialeonrobin , 31.10.2011 20:24

Also ich hatte auch ein Multiplayerspiel gestartet, aber konnte mich danach auch nicht einloggen. Egal ,wenns nicht funzt laß ichs eben bleiben!! Hab keine Lust mich rum zu ärgern.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.361
Registriert am: 31.08.2011


RE: Battlefield 3

#82 von Boesi2009 , 02.11.2011 08:10

Kann ich verstehen...denke du kannst auch ohne leben...:-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#83 von Tobipuki , 02.11.2011 10:11

Hartmut, wenn Du dein EA Passwort nicht mehr weißt kannst Du es auch auf Origin.com neu anfordern, war bei mir auch so und seitdem klappt es!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#84 von Tobipuki , 02.11.2011 13:53

Oh Mann, Jungs, Gott sei Dank spielen wir das auf der Playsi und nicht als PC Spiel! Ist schon krass was Origin da macht!

http://www.n-tv.de/technik/EA-schreckt-z...cle4662291.html


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#85 von Boesi2009 , 02.11.2011 15:38

Hmmm...da hat man wirklich keine Lust mehr auf PC...Du musst über 1.000€ für einen Top-PC ausgeben um die Games zocken zu können, und dann musst du dir doch noch so einen Mist runterladen. Finde es auch ein wenig übertrieben von EA...Kann die PC-Spieler da schon verstehen dass die auf die Barrikaden steigen.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#86 von Tobipuki , 02.11.2011 15:54

Jetzt behauptet der EA Chef von Deutschland, das dies wohl automatisch beim Installieren über Windows geschieht, das Windows Zugriff auf alle Dateien bekommt, na ja, Gott sei Dank nicht unser Problem... die haben schon die bessere Grafik, wir haben zumindest das bessere System!

Hab gestern Abend mit Timo noch das Coop angetestet, war sehr cool, und im Normalmodus schon recht schwer. Gott sei Dank kann Timo Heli fliegen, da haben wir etwas länger überlebt... kann man aber empfehlen und hat Spaß gemacht...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#87 von Cerastes-1980 , 02.11.2011 15:58

Ja war echt super, das nächste mal werden wir noch länger fliegen hab ein bischen geübt.
Mist mit dem Origin, wegen eurem Anmelden bei dem Battlefield... hatte ich mir die scheiß Software drauf gemacht, hoffe da ist nix über mich rausgekommen!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#88 von Tobipuki , 02.11.2011 16:04

Ach ja, die habe ich mir auch installiert, somit sind wir wohl doch nicht so sauber raus... komische Sache, denke Mario kann da bestimmt mehr zu sagen, ich kenn mich damit nicht so aus!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#89 von Cerastes-1980 , 02.11.2011 16:06

So ich werd bald wieder online kommen mal sehen ob schon was los ist ;-)




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#90 von Tobipuki , 02.11.2011 16:10

Frechheit, du holst ja immer weiter auf, muss nach der Arbeit noch zum Geburtstagscafe meiner Schwester, werde erst heute Abend online kommen können... und dann steht BO Turnier auf dem Programm! Verdammt! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#91 von Cerastes-1980 , 02.11.2011 16:19

kannst ja anschließend mit mir noch ein paar Runden spielen wenn dann noch den Kopf dafür hast!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#92 von Boesi2009 , 02.11.2011 16:29

Wieso habt ihr euch das Origin Programm denn runter geladen? Das braucht man doch nur beim PC-Game...

Ich freue mich auch aufs Turnier...Wenn's nicht zu spät wird, komm ich auch noch zu BF3 rüber! :-) Muss aber sagen, dass ich da voll das nachsehen habe. Komme da einfach nicht ordentlich voran. Naja hoffe das ergibt sich noch! :-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#93 von Tobipuki , 02.11.2011 16:41

Wir haben uns nicht die Software von BF runtergeladen sondern die Zugriffssoftware von Origin für Battlelog, damit du im Chat direkt die verfügbaren Spieler sehen kannst, vielleicht ist mit der Spyfunktion nur die Komplettversion des Spiels gemeint?!?

Klar, nach dem Turnier geht es ab zu BF3, wenn es nicht zu spät wird! Jeff, ich mach mir da keine Sorgen um Dich, da kommst Du schnell rein! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#94 von Cerastes-1980 , 02.11.2011 16:43

Bei Eroberung kann man ganz viel punkte machen wenn du leveln willst, auch wenn du noch nicht so gut bist, bin ich ja auch noch nicht!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#95 von demons_calibra , 08.11.2011 20:49

bin jetzt auch im besitz von bf3


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 724
Registriert am: 20.09.2010


RE: Battlefield 3

#96 von Gandalf37 , 10.11.2011 10:29

Was manche Leute doch für Probleme haben!!
Da regen die sich auf, wenn man virtuell ein Ratte töten kann, aber das man Soldaten=Menschen killt ist normal!

Guckst du hier:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N...en-6811562.html


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.088
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 3

#97 von Cerastes-1980 , 10.11.2011 15:29

Ich bin auch dagegen das man Ratten in dem Spiel töten kann. Man sollte lieber mehr Splatter Effekte einbauen wie z.b. Körperteile abschiessen, an Soldaten natürlich. Das mit den Ratten ist schon gemein, ich bin da sparsam und verbrauche nur 4 Stück jede Woche für meine Schlangen ;-)




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#98 von Harvester_69 , 10.11.2011 15:54

Ich habe ja begonnen BF3 zu spielen und diese dumme Ratte hat mir in den Finger gebissen. OK! Die R1 Taste habe ich nicht so schnell drücken können und dann wurde ich erschossen. Hat das jemanden gejuckt??? Keiner von der Rattenpartei hat sich gegen meine Tötung ausgesprochen. Ich habe in den letzten Sekunden der Ratte den Mittelfinger gezeigt, solltet ihr mal ausprobieren. Ratten an die Macht - OK! Das gibt es ja schon hier in Europa...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 | Top

RE: Battlefield 3

#99 von demons_calibra , 17.11.2011 16:21

also muliplayer hit ist das spiel nicht in meinen augen vorerst
das mit 4 leuten pro squad ist sowas von schlecht das hatten die mal ändern können
die verbindungen sind miserabel nur probs mit headset
bei bc2 absolut top mit headset bei meiner leitung
falls wir das game in zukunft spielen haltet mich vorerst da raus


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 724
Registriert am: 20.09.2010


RE: Battlefield 3

#100 von BistiboyMr2 , 17.11.2011 16:46

Konnte man bei bc2 einzelne Leute wie bei MW ausschalten ???


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


   

God of War ASCENSION
Far Cry 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen