RE: Battlefield 3

#126 von grabolino , 23.01.2012 19:14

Sehe ich auch so. Und dafür haben die jetz so lange gebraucht. Ich glaub, dass mit den Squads kriegen die nie auf die Reihe.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 3

#127 von BistiboyMr2 , 24.01.2012 08:44

Das wird am Mittwoch wieder ein mega Desaster werden...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 3

#128 von Cerastes-1980 , 24.01.2012 09:23

Ich verstehe auch nicht warum wir es nochmal versuchen obwohl wir jetzt schon wissen wie es aus geht.
Hätten wir lieber eine öffentliche Abstimmung gemacht was wir am Mittwoch spielen anstatt die Zeit mit dem Spiel zu vergolden.
So langsam nerven mich die Egoshooter, immer das campen und dauerzocker, macht doch echt kein Spaß mehr.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#129 von Tobipuki , 24.01.2012 09:54

ich bin zwar Mittwoch nicht da, aber muss hier auch sagen das das eh nicht besser wird mit dem Squad... Timo, du hast ja Recht, das die ersten Spiele gestern echt scheiße waren, aber es wurde wirklich besser und am Ende haben die S&Z Spiele echt Spaß gemacht.... man muss dann etwas länger durchhalten und die richtigen Gruppen finden! (Hatte meine PS3 um kurz vor 10 auch kurz ausgemacht, weil ich so genervt war, bin dann aber wiedergekommen und das war gut so...)


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 | Top

Battlefield 3

#130 von Harvester_69 , 24.01.2012 10:25

Ich kann hier wiedermal nur für mich reden. Ich habe den ganzen Tag Stress auf Arbeit, dann kommt noch der Stress (manchmal) mit Familie und Privatleben hinzu. Clanstress und Trainerstress wohl auch und wenn ich dann die Konsole anschalte so versuche ich mich abzulenken und ein paar gemütliche Runden mit guten Freunden zu spielen. Ob ich verliere oder gewinne ist für mich nebensächlich, weil immer schlechte Runden dabei sind. Doch dann wiederum haben wir wie gestern lustige und gute Runden und wegen diesen Runden gehe ich online. Wir wissen doch ganz genau es gibt Camper und überdurchschnittlich gute Spieler, doch die wollen auch nur spielen und Spaß haben. Man sollte das Ganze nicht so verbissen sehen, es ist nur ein Spiel. Wenn man alleine für sich spielt hat man dieses Problem nicht, doch ich glaube mit der Zeit wird es langweilig. Wer zum Beispiel einen Mannschaftssport betreibt geht ja auch nicht nach der Halbzeit beim Stand von 5:0 Toren nach Hause, weil das ganze Spiel keinen Sinn mehr macht. Ganz ehrlich Leute ihr müsst viel ruhiger werden sonst macht es die Pumpe auf Dauer nicht mit…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 3

#131 von Tobipuki , 24.01.2012 11:20

Recht hast Du Bernd, die Pumpe sollte doch noch etwas länger gehen, und die Konsole sollte etwas Ablenkung in den Alltag bringen! Aber dieser Ehrgeiz ist natürlich da, denn kann man auch nicht einfach wegwünschen, doch sollte man vielleicht diesen etwas nach hinten stellen und die 4-8 Stunden die Woche einfach in seiner Headset/PS3 Welt genießen! :-)! Stress haben wir ja genug!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#132 von Cerastes-1980 , 24.01.2012 12:27

Also das was ihr sagt ist schon richtig, nur ist hier die frage ob es wirklich für mich Spaß ist gegen solche Spieler zu spielen?
Daher spiele ich lieber Coop oder Singleplayer da hat man nicht so ein Problem. Bin mir sicher das auch der Bernd ab und an auf Kohlen sitzt wenn er ständig von Sniper, Camper oder sonstiges aufs Korn genommen wird. Ich hab kein Problem damit wenn ich jetzt eine K/D von 0,9 - 1,1 hab das wäre ein normaler Durchschnitt wenn man bedenkt das ich schon über 7 Tage Spielzeit habe.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 3

#133 von BistiboyMr2 , 24.01.2012 12:50

Ihr habt alle RECHT...
aber wenn man kaum im Spiel ist und wird da schon von den Gegnern erwartet, macht das keinen Spaß...
Oder so wie bei mir gestern, schlechte Verbindung und wenn du auf den Gegner schießt ist der von jetzt auf gleich WEG...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


Battlefield 3

#134 von Harvester_69 , 24.01.2012 12:50

Warum BF3 noch weiter spielen? Wir haben hier [USG] Mitglieder die weder CoD: BO, CoD: MW3 oder BF2 haben. Wir als Clan sollten aber bemüht sein jeden hier ernst zu nehmen und jedem die Möglichkeit geben hier auch im Team spielen zu können. Wir können nicht erwarten oder verlangen, dass ein Spieler sich ein Spiel kauft was er nicht spielen möchte.

Hier ist jede kreative Idee und konstruktive Kritik gefragt und sicherlich angebracht. Eine Abstimmung ist bewusst nicht von mir gewählt worden, weil die Stimmenverteilung ungleich ist, weil wir mehr CoD Spieler in unserer Reihen haben als BF3 Spieler. Es wird wie schon hunderte Male vorher angesprochen kein Spieler gezwungen an den [USG] online Spieltagen mit der [USG] Community zu spielen, ein kurze Info ich spiele heute XYZ und die Sache ist erledigt und dieser Spieler wird dann auch gewiss keine Einladung erhalten.

Doch wir alle sollten versuchen, wenn wir schon zusammen zocken, dann ein wenig sich persönlich zusammenzureißen Ehrgeiz hin oder her. Wir alle sind davon betroffen wenn wir verlieren. Auch ärgert es die ganze Truppe wenn der Gegner campt. Wir alle spielen gegen höherrangige Spieler und bekommen einen auf den Sack oder gewinnen am Ende zusammen als Team und da zählt der letzte Spieler mit 2 Kills und 12 Toden genauso wie der Spieler auf dem ersten Platz mit 24 Kills und 9 Toden.

Sein wir doch mal ganz ehrlich, was bringt es mir persönlich wenn ich 15 Mal Prestige oder in BF3 alle Waffen und Aufsätze freigespielt habe? In dem kleinen Spielerkreis in dem ich mich bewege bin ich der Held aber nicht mehr! Ich verdiene damit kein Geld, ich erhalte keine Gegenwerte dafür und ich kann davon nicht leben. Da gibt es gewiss wichtigere Dinge im Leben um Anerkennung und persönlich Befriedigung zu erhalten. Es ist und bleibt unser aller Hobby…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 3

#135 von Harvester_69 , 24.01.2012 13:03

Zitat von BistiboyMr2
Ihr habt alle RECHT...
aber wenn man kaum im Spiel ist und wird da schon von den Gegnern erwartet, macht das keinen Spaß...
Oder so wie bei mir gestern, schlechte Verbindung und wenn du auf den Gegner schießt ist der von jetzt auf gleich WEG...




Dann sollten wir uns kurz absprechen, uns einigen und Schwupps das aktuelle Spiel verlassen. Eine schlechte Verbindung macht die ganze Sache nicht leichter, doch das kann ja schnell gelöst werden. Hat sich schon mal ein Spieler von uns Gedanken gemacht was der Gegenüber für eine Verbindung hat? Ist die nämlich schlecht wird auch weiter gespielt und dies vielleicht auch wollwollend zur Kenntnis genommen - weil man ja siegt!

Ein Spieler der sehr lange Zeit mit dem Spiel verbringt weiß wo die Punkte sind wo ein Spieler ins Spiel kommt oder kommen kann. Dass es keinen Spaß macht glaube ich gerne, doch in der Fußball Bundesliga sagt auch kein Verein wir spielen nicht mehr gegen Bayern München. Da kneift man die Arschbacken zusammen und gibt sein Bestes anstatt beleidigt die Truppe alleine (im Stich) zu lassen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 | Top

RE: Battlefield 3

#136 von Harvester_69 , 24.01.2012 13:12

Zitat von Cerastes-1980
Also das was ihr sagt ist schon richtig, nur ist hier die frage ob es wirklich für mich Spaß ist gegen solche Spieler zu spielen?
Daher spiele ich lieber Coop oder Singleplayer da hat man nicht so ein Problem. Bin mir sicher das auch der Bernd ab und an auf Kohlen sitzt wenn er ständig von Sniper, Camper oder sonstiges aufs Korn genommen wird. Ich hab kein Problem damit wenn ich jetzt eine K/D von 0,9 - 1,1 hab das wäre ein normaler Durchschnitt wenn man bedenkt das ich schon über 7 Tage Spielzeit habe.



Da ich ja auch selber campe macht mir das nicht sehr viel aus...

Nein!! Im Ernst es gibt Tage und Spiel die Nerven mich auch, doch wenn dann im Menu so lustige Dialoge Rene – Tobi – Stefan passieren dann sind mir die Spiele und Spielergebnisse Wurst. Auch mit Deinen Freunden lieber Timo [SEX] Hebamme und Curryworscht macht es Spaß zusammen zu zocken und ab und an habe ich tränen in den Augen weil die Dialoge so geil sind.

Ich zocke gerne mit Euch weil es immer eine riesen Gaudi ist zu gewinnen und auch zu verlieren…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 3

#137 von BistiboyMr2 , 24.02.2012 15:38

Hat von euch einer in den letzten tagen mal BF3 gespielt ???


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 3

#138 von Tobipuki , 24.02.2012 16:15

Nö!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#139 von BistiboyMr2 , 24.02.2012 16:20

Sorry, bei Dir weiß ich es ja... hihi... hat doch der Nachbar.... lach...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 3

#140 von Gandalf37 , 24.02.2012 16:46

Äh - was war nochmal BF3??
Wenn nächste Woche die neuen Maps für MW3 kommen wird das Vergessen noch schlimmer...


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.088
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 3

#141 von Boesi2009 , 24.02.2012 17:15

Nee, habe BF3 auch schon länger nicht mehr angefasst...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 3

#142 von grabolino , 25.02.2012 09:31

Werd ich jetz mal wieder intensiver in Angriff nehmen. Von MW3 hab ich jetz ersmal die Nase voll. ;o)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 3

#143 von grabolino , 25.02.2012 09:35

Da erscheint auch bald ein Patch, der viele Verbesserungen mit sich bringen soll:

http://www.videogameszone.de/Battlefield...-Detail-869477/




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 3

#144 von grabolino , 24.03.2012 12:34

Der Termin für den 'Big' Patch steht fest: 27.3.

Hier ne Verlinkung zu der Auflistung der Fixes: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/...54347903739557/




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 3

#145 von BistiboyMr2 , 26.03.2012 08:35

Zitat von Gandalf37
Äh - was war nochmal BF3??
Wenn nächste Woche die neuen Maps für MW3 kommen wird das Vergessen noch schlimmer...



Richtig, Stefan... dann gibt es wieder das ganze WE auf die Fres.... Weil die ganzen ... online sind...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 3

#146 von Tobipuki , 26.03.2012 09:46

Battle..was?? sagt mir nix...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#147 von BistiboyMr2 , 26.03.2012 10:33

@Tobi
Das war das Spiel was dein Nachbar so lange hatte... lach


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 3

#148 von Tobipuki , 26.03.2012 10:45

Ach das... :-)! Ja ja, gefühlte Jahre her...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 3

#149 von BistiboyMr2 , 26.03.2012 11:38

Hast Du bestimmt schon verkauft, oder... grins


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 3

#150 von Tobipuki , 26.03.2012 11:39

Nee hab es noch!! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


   

God of War ASCENSION
Far Cry 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen