RE: Battlefield 4

#26 von Tobipuki , 11.06.2013 16:37



echt super!!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 | Top

RE: Battlefield 4

#27 von grabolino , 11.06.2013 21:59

Ich glaube, dass es möglich sein wird 8 Mann Squads zu bilden. Und ich hoffe, dass die sich die Wünsche und Vorschläge der Fans zu Herzen genommen haben, und das ganze auch dementsprechend umsetzen.
Bin aber guter Dinge!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 | Top

RE: Battlefield 4

#28 von hahu-91 , 12.06.2013 07:40

Na ich werde es mir wohl auf meine liste setzen aber wohleher für ps 4


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Battlefield 4

#29 von Tobipuki , 12.06.2013 09:30

Hab mir jetzt BF3 für mein neues Ultrabook für 16 Euro geholt... um gemütlich mal in der Mittagspause oder bei Geschäftsreisen die Mission zu spielen...
...kam da nie zu bei der Playsi weil ich ja immer nur mit Euch den MP spielen wollte... Grafisch echt nochmal besser... Denke BF4 werde ich mir aber dann auch für die PS4 holen...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 4

#30 von Harvester_69 , 12.06.2013 09:56

An sich waren die Spieler der BF Reihe ja nicht schlecht, doch ich werde gewiss nicht mehr denselben Fehler machen und das Spiel direkt am Erscheinungstag kaufen. BF3 war was den MP anging der größte Scheiß den man auf den Markt bringen konnte. So was werde ich mir nicht mehr antuen wollen. Ich warte ab was die Community so schreibt und wie der MP dann läuft. Diese ständigen Chatprobleme, das nicht zusammenspielen können haben am Ende das Spiel in der Schublade landen lassen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#31 von hahu-91 , 12.06.2013 10:04

Also ich werde es mir auch erst später holen und da ich für die 4 hole weiß ich jetzt schon das ich andee spiele vor ziehen werde


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Battlefield 4

#32 von Tobipuki , 12.06.2013 10:07

Recht hat der Chef und der Philip... super Spiel. scheiß MP, wird für die PS4 besorgt...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 4

#33 von hahu-91 , 12.06.2013 11:11




Das könnte auch sehr interesant werden.

So könnte dann Bernd auch auf dem Schlachtfeld jetzt unser chef werden


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 | Top

RE: Battlefield 4

#34 von Tobipuki , 12.06.2013 11:35

Das ist echt großartig... die haben so tolle Ideen, super Umsetzung, Hammer gute Grafik und echt ein super Spiel!!
Das mit dem Commander ist ja echt eine richtig gute Sache... aber gerade da muss doch der Chat und der Clan Spawn funktionieren... das geht ja sonst gar nicht...
Also los... wenn die das hinbekommen... Mensch das könnte echt so cool sein...
Überlegt mal, Bernd im Kommandostand, leitet uns übers Schlachtfeld... Stefan wirft die Granate falsch, kriegt einen auf den Sack dafür, Philip läuft in die falsche Richtung und Jeff fährt seinen Panzer in die Grube... und Bernd sieht alles und weint innerlich... echt GROß!!! Das könnte echt Spaß machen...!! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 4

#35 von Harvester_69 , 12.06.2013 13:08

Fragt sich am Ende nur für wen??? Ich könnte dann zuhause einen Hauptquartier mit karte auf dem Tisch, jeder von Euch ist eine Spielfigur und ich schiebe Euch dann über das Spielfeld. Wer die Woche im Forum böse zu mir war bekommt keine Luftunterstützung und die Vorräte werden der Huldigung des Königs verteilt. Luxemburg bekommt immer nur die Hälfte und Jessyhase fast alles, weil sie als Minderheitenfrau mehr Unterstützung erfahren muss. Ach das wird bestimmt lustig…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#36 von Boesi2009 , 12.06.2013 14:03

Hey und was ist mit der Ausländer-Minderheit?! Bei welchem Gericht hier im USG kann man das Recht für Ausländer einklagen?! :-D

Tobi...in die Grube bin ich aber auch nur gefahren weil du wieder Links von Rechts nicht unterscheiden konntest...LOL...:-D

Das Spiel wird sich wohl wieder besorgt. Muss dem Spiel einfach eine Chance geben! Geht nicht anders! Wobei ich mehr Spass bei BC2 hatte als beim Battlefield3...muss ich echt sagen.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 4

#37 von grabolino , 23.06.2013 10:56

Wie DICE bereits bestätigt hat, setzt Battlefield 4 auf der Xbox One und der PlayStation 4 dieses Mal wie der PC auf bis zu 64 Spieler im Multiplayer und 60 FPS. Das war für DICE auch ein ganz wichtiger Punkt, den man unbedingt realisieren wollte. Patrick Bach sagte dazu: "Wir haben ein sehr kompliziertes Spiel mit vielen verschiedenen Bauteilen. Wir mussten uns entscheiden, ja, wir werden es in 60 FPS machen. Alles andere ist sekundär. Wir wissen, dass das Spiel großartig ist, wenn du 64 Spieler und die Zerstörung hast. Und wenn wir das, was man schon lange auf dem PC hat, ins Wohnzimmer mit einem Gamepad bringen könnten, wäre das nicht fantastisch? Das ist unser Ziel."

Zu verdanken hat man die 64 statt 24 Spieler im Multiplayer der zusätzlichen Hardware-Leistung der Next-Gen-Konsolen. Wie es weiter heißt, ist das nun die Spielerfahrung, die man schon immer auf den Konsolen realisieren wollte.

Ein Grund mehr sich die PS4 Version zu holen!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 4

#38 von Harvester_69 , 23.06.2013 21:27

Und ich werde dann der Master of Puppets sein, wie geil ist das denn...

@Jeff - Du solltest diesbezüglich einen Antrag auf Eingliederung in eine Deutsche militär basierende online Gruppe beim europäischen Gerichtshof in Brüssel stellen. Im Grunde könnest Du da auch mit dem Fahrrad hinfahren, ist ja gleich um die Ecke. Der Antrag kommt dann vor eine Kommission und geht durch mehrere Instanzen. Das kann wiederum mehrerer Jahre dauern und der Erfolg ist sehr unwahrscheinlich. Die müssen sich erst mal alle um Griechenland, Spanien, Italien und Portugal kümmern, dann ist Luxemburg dran.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#39 von Harvester_69 , 23.06.2013 21:38

[USG] Commander...

[[File:commander.jpg|none|fullsize]]


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#40 von Tobipuki , 24.06.2013 09:24

Zitat von grabolino im Beitrag #37
Wie DICE bereits bestätigt hat, setzt Battlefield 4 auf der Xbox One und der PlayStation 4 dieses Mal wie der PC auf bis zu 64 Spieler im Multiplayer und 60 FPS...


Wenn das tatsächlich klappt, mit einem Menü wo wir alle mit 32 Mann in ein Team kommen und sich auch ALLE unterhalten können... dann bin ich mehr als dabei... dann versenke ich BO2 tief in meinem Klo und werde mit Euch nur noch BF4 zocken, weil das Spiel ist wirklich einmalig... aber ganz ehrlich, ich bin sehr skeptisch...!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 4

#41 von Harvester_69 , 24.06.2013 09:59

Dann sollten wir versuchen noch mindestens 6 bis 10 Rekruten zu verpflichten. So wären wir in der Lage eine 32 Mann und Frau starke Landungstruppe an den Start zu schicken. Schaffen wir das dann, so kann ich in Pension gehen, dann habe ich fast alles im Clan Leben erreicht...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 | Top

RE: Battlefield 4

#42 von grabolino , 24.06.2013 11:41

Das wäre natürlich der Oberhammer! 32 USGler inkl. Commander. Hab jetz schon voll das Kopfkino!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 4

#43 von pialeonrobin , 25.06.2013 20:23

Also man kann das dann mit nem Tablet PC kombinieren ? . So wie im Video ? das fänd ich gut.



 
pialeonrobin
Beiträge: 1.362
Registriert am: 31.08.2011


RE: Battlefield 4

#44 von Billa.AkA.BonG , 26.06.2013 07:01

Wäre schon cool. Also ich warte erstmal die ersten Reaktionen ab. Wegen 32 Man Chat usw. da bin ich mal gespannt.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield 4

#45 von grabolino , 26.06.2013 17:24

Electronic Arts und DICE werden den Shooter “Battlefield 4″ mit dem “Second Assault”-DLC mit Remakes von vier Lieblings-Maps aus “Battlefield 3 ausstatten. Sehr wahrscheinlich werden auch die Karten Operation Metro und Caspian Border enthalten sein und dank Frostbite 3 Engine in neuem Glanz erscheinen.

Während die offizielle Webseite bereits verrät: “Diese Premium-Erweiterung wird die vier beliebtesten Maps aus Battlefield 3 beinhalten, neu aufgelegt, um die Vorzüge der fortschrittlichen Frostbite 3 Engine nutzen zu können und verbessert, um sich den neuen Multiplayer-Features von Battlefield 4 zu bedienen.”

Der Gameplay Designer Alan “Demize99″ Kertz gab via Reddit einige Hinweise zu den möglichen Inhalten von “Battlefield 4: Second Assault”. Demnach sind die Maps Operation Metro und Caspian Border praktisch konkurrenzlose Favoriten. Bei den beiden anderen Maps ist noch nicht klar, welche das Rennen machen.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 4

#46 von grabolino , 20.08.2013 20:25




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 4

#47 von Cerastes-1980 , 09.09.2013 12:49

Werd mich bestimmt bei dem Spiel wieder aufregen wegen den Flieger die einen die ganze Zeit platt machen.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 4

#48 von grabolino , 09.09.2013 17:31

Soll diesmal auch um einiges einfacher sein die Dinger runter zu holen!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 4

#49 von Cerastes-1980 , 09.09.2013 19:19

Das hoffe ich...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 4

#50 von demons_calibra , 09.09.2013 20:21

wie sieht es jetzt aus gibt es immer noch diese 4er squads wenn ja werde ich mir es nicht holen
habe gehört es soll bis zu 32 leute in einem squad gehen


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


   

FIFA 16 Turnier
Alien: Isolation

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen