RE: Battlefield 4

#76 von grabolino , 31.10.2013 20:38

Nee, stimmt nich ganz. Bin eigentlich nur Gelegenheitszocker. Und hol mir garantiert nich jedes Spiel das rauskommt. Hatte ich aber irgendwo schonma erwähnt. Hab ja auch ausserdem geschrieben, dass es jedem selbst überlassen is. Also alles gut!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 4

#77 von Billa.AkA.BonG , 02.11.2013 14:48

Ich bin gelegenheitsraucher. ;-) rauche bei jeder Gelegenheit :-)


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield 4

#78 von grabolino , 02.11.2013 14:54

Ganz genau so ises!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 4

#79 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 03.11.2013 10:58

bin etwas enttäuscht von bf4 hm weis nicht genau warum. es gibt nix neues, und es reisst mich nicht mit. grafik ist auch naja annehmbar. könnt ihr mich vom gegen teil überzeugen?


toyoungtodie79

RE: Battlefield 4

#80 von Dragonhero1987 , 03.11.2013 11:40

Also die Grafik ist gut aber die wird mit der ps4 überwältigend geil also das es mein erstes bf und ich finde es abgesehen vom Menü und das man keine Party vorher schalten kann aber das hält mich nicht davon ab





 
Dragonhero1987
Beiträge: 847
Registriert am: 17.04.2013


RE: Battlefield 4

#81 von Dragonhero1987 , 03.11.2013 19:51

Ich weis nicht ob es alle wissen aber wen man im Testgelände IST und da die Klassen ändert sind die auch im Multiplayer Mode also wen man üben möchte und testen möchte muss man nicht zweimal einstellen





 
Dragonhero1987
Beiträge: 847
Registriert am: 17.04.2013


RE: Battlefield 4

#82 von Dragonhero1987 , 03.11.2013 22:42

Also erobern ist mal richtig geil wen man Teams bis 5 man hat wird es richtig Hammer aber leider können sich nicht mehr gleich zeitigt unterhalten da man in einen squad sein muss





 
Dragonhero1987
Beiträge: 847
Registriert am: 17.04.2013


RE: Battlefield 4

#83 von FreddyKruger1990 , 04.11.2013 08:32

Aber wer weis wie es aussieht wen man diesesn commander hat . vllt kann er ja mit allen squads kommunizieren und diese dan strategisch los schicken um die gegner einzukässeln .

Die letzte runde gestern hat echt spaß gemacht Tobi :D



[USG] Clan You Tube Channel Beauftragter


 
FreddyKruger1990
Beiträge: 529
Registriert am: 03.12.2012


RE: Battlefield 4

#84 von Harvester_69 , 04.11.2013 10:07

Was bringt mir ein Spiel für 70 Euro wenn ich nur oder ausschließlich irgendwann einmal mit dem Commander reden kann aber nicht mit anderen Spielern in meiner Gruppe/Team/Squad! Ist das nur ein PS3 Problem oder haben das auch die anderen Konsolenbesitzer? Ich möchte doch in Zukunft mit mir bekannten Spielern zusammen spielen wollen und nicht auf gut Glück in ein Spiel zugehen um später das Squad zu wechseln. Auch möchte ich mich im der Menügruppe mit meinem Mitspieler unterhalten können und nicht erst im Spiel selber. Was bringt mir am Ende so ein super tolles Game, mit hammergeiler Grafik wenn nicht das minimalste am Spiel – der TON bzw. Teamspeak nicht funktioniert. Sorry Leute da warte ich lieber noch weitere Wochen ab bis die entweder diesen Punkt beheben oder ein anderes Spiel, was besser und ausgereifter funktioniert, auf den Markt kommt. Um ausschließlich nur alleine oder mit zwei Leuten zu spielen macht mir persönliche keinen Spaß. Wir sind ein Clan und wenn die Bude voll sein sollte zwischen 8 und 14 Spieler wie sollen die zusammen bei BF4 spielen? Ob am Ende der Commander ohne große Probleme funktioniert kann bis heute auch keiner mit Sicherheit sagen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#85 von Tobipuki , 04.11.2013 10:10

So meine Lieben, mein Eindruck des Spiels nach knapp 13 Stunden Spielzeit!
Positiv:
Super Gameplay, super Grafik (PS3), super Spielspaß!
Dirk, ganz ehrlich, erwarte auch eine klare Steigerung zur Grafik auf der PS4, aber ich denke einfach, und das sah man auch bei CoD, die PS3 von 2007 ist einfach an Ihrem Limit angekommen
... wenn man alleine sich mal die Ladezeiten betrachtet! Es nervt schon fast! - aber guckt Euch bitte mal Rechner / Laptops aus 2007 an, dann wisst Ihr Bescheid! ;-)!
Somit ähnelt das Ganze schon sehr an BF3! Was auch wirklich im Spiel selber Spaß gemacht hat... Gerade hier zu zweit oder dritt Eroberung in einem Squad zu spielen und dann sich abzusprechen, mit Panzer, Jeeps und Flugzeugen über die Karten zu kämpfen, das ist schon echt einfach klasse und macht richtig viel Spaß! Chat im Squad funktioniert reibungslos, viel besser als bei BF3!
Negativ:
Menü, Menü, Menü!!!!
Meine Fresse, wieso kopieren die das nicht einfach aus CoD! Ich versteh das nicht. Man kann seine Klassen und Waffen nur im Spiel selber einstellen (Häh, was soll das???) und man kann auch erst im Spiel die Spieler einladen, somit keine Absprache vorher möglich, was man zocken will, wann es losgehen soll, welche Karten,... (Der größte Scheiß überhaupt... haben das bis jetzt per Whatsapp gut lösen können, aber das kann doch echt nicht sein!!! :-(! )
Das Spawnen selber haben wir jetzt in den Griff bekommen, man muss vorher einen Server auswählen der genug freie Plätze aufweist und dann müssen alle nach spawnen... Im Squad selber klappt dann alles und ist top, aber Squad sind auf 5 Spieler limitiert! Sind wir mehr als 5 müssen wir vorher aufteilen, aber können im Menü ja nicht quatschen somit kann dies zum echten Problem werden... Was gut als Clan ist, das wir uns, wenn wir wirklich die Anzahl der Spieler wie bei CoD hinbekommen, einen Server für uns auswählen, alle rein und dann können wir zocken und bekommen die gleichen Punkte wie im öffentlichen... wäre es ja dann auch, würden vielleicht noch welche extern spawnen aber alle könnten zusammen in einem Spiel sein!
Was sehr frustrierend sein kann in diesem Spiel ist, das in keinem anderen Spiel die Spieler- und Waffenstärke so Abhängig vom Fortschritt ist, bedeutet am Anfang ist es sauschwer, da man nur Schrott Waffen hat, dann wird es aber besser... das kann gerade den neuen Spielern bei der PS4 Motivationsprobleme bereiten, da es dann bestimmt schon Generäle gibt die so gut bestückt sind, das man einfach keine Chance hat...!! Das ist bei CoD definitiv besser gelöst!
Fazit:
Cooles Spiel was ich bis zur Erscheinung PS4 jetzt zocken werde, dann hoffe ich auf bessere Grafik, auf viele Mitspieler und super Kampagnen! ABER hoffe auch auf ein Update des Menüs! Es lohnt sich definitiv dieses Spiel zu haben, ich hoffe aber ganz stark das die Clanspielfähigkeit hier noch deutlich verbessert wird!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 4

#86 von grabolino , 04.11.2013 13:39

Das mit der Kommunikation dürfte auf der PS4 besser funktionieren. Stichwort: 'Cross Game Chat'!

Geh ich mal stark von aus!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 4

#87 von Billa.AkA.BonG , 05.11.2013 09:20

Also was ich sagen muss ist... hey Leute das Spiel ist 1 Woche draußen. Gibt den Entwicklern eine Chance. Updates werden kommen und die Sachen beheben was so stört. Dafür sind ja Updates da. Ich denke die werden einiges noch verbessern.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield 4

#88 von Harvester_69 , 05.11.2013 13:01

Das hoffe ich. Doch bei BF3 haben die es nach mehreren UPDATES nicht geschafft bzw. behoben. Aktuell habe ich aber keinen Wissensstand wie es momentan aussieht und ob die das bei BF3 nach dem 17 Update behoben haben.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 | Top

RE: Battlefield 4

#89 von Cerastes-1980 , 06.11.2013 09:20

Mir macht das Spiel auch Spaß, wenn man es genau betrachtet gibt es kein Spiel was nur positives aufzeigt.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 4

#90 von Gandalf37 , 06.11.2013 13:05


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.088
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 4

#91 von Harvester_69 , 06.11.2013 13:14

Das wäre als würde ich Schalke 04 und den BvB vergleichen wollen. Da gewinnt der BVB mit einem Punkt weil da mehr deutsche Nationalspieler spielen! Ich persönlich finde es vermessen beide Spiele direkt vergleichen zu wollen. Hier wäre es angebrachter BF3 mit BF4 und Cod: MW3 mit CoD: Ghosts zu vergleichen. Beide Spiele BF4 und Ghosts sind in sich super tolle Spiele. Hier muss der Spieler selber entscheiden ob er auf Hubschrauber, Flugzeuge usw. verzichten kann, ob einem die Menü und Sprachführung schnuppe ist und und und…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 | Top

RE: Battlefield 4

#92 von Tobipuki , 06.11.2013 13:18

Und ich finde das man zumindest in der Rubrik "Allgemeine Spielbarkeit" auch die Menü Probleme von BF4 hätte auflisten müssen, man sieht die haben das gar nicht richtig getestet...

Bei mir gewinnt zwar auch BF4, ist aber meine persönliche Meinung...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 4

#93 von Harvester_69 , 06.11.2013 15:01

Was ja grundsätzlich in Ordnung ist - Bild Dir Deine Meinung! Doch ich frage mich wenn man einen Spieler ohne das er weiß einfach ins Spiel rein setzt und er spielt. Später dann das Spiel bewerten soll, dann ist es aussagekräftig und unvoreingenommen. Ich gebe zu ich bin negativ behaftet was BF3 angeht, doch für die PS4 habe ich das Spiel bestellt und es liegt noch im Warenkorb. Mal schauen ob ich am Ende so überzeugt bin es dann wirklich ausliefern zu lassen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#94 von Tobipuki , 06.11.2013 15:31

Lass es im Warenkorb, lass es ausliefern, komm zu Tobi, Rene und Billa in den Squad, spiel ein Spiel mit uns und dann wisch Dir die Begeisterungstränen weg...! ;-)! Ok, erstmal in einen Squad kommen... :-(!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 4

#95 von Dragonhero1987 , 06.11.2013 17:24

Du hast mich vergessen Tobi :( aber Bernd es lohnt sich





 
Dragonhero1987
Beiträge: 847
Registriert am: 17.04.2013


RE: Battlefield 4

#96 von Billa.AkA.BonG , 06.11.2013 21:10

Ich muss eben nochmal in den Raum werfen. Heute heute mit einem College zusammen gespielt. ES MACHT RIESEN LAUNE wenn man zusammen hält. Hammer geil. Habe mit ihm zusammen Panzer gespielt. Hatte am Ende der Runde 13 zu 3... und 9800 Punkte. Man war das Cool.
Es wird mir immer lieber dieses Spiel


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield 4

#97 von Harvester_69 , 07.11.2013 08:00

OK! Dir fehlt aber auch der Vergleich...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#98 von Billa.AkA.BonG , 07.11.2013 10:11

Ja das stimmt. Aber ich habe den vergleich mit bf3 und den Spaß den es mir macht


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield 4

#99 von Boesi2009 , 07.11.2013 14:40

Also bisher haben die das mit den Menüs noch in keinem BF hinbekommen...immer nur 4er Squads mit denen man sprechen konnte...nie das ganze Team...schade aber naja...
Sowas würde mich schon stören. Nichts desto trotz, würde ich mir das Game wohl zulegen wenn soviele Leute aus dem Clan darin unterwegs sind. BFBC2 hat mir damals sau gut gefallen. BF3 habe ich genau wie Bernd nach kurzer Zeit in die Ecke gelegt. Lass mich aber gerne vom Spiel überzeugen.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 4

#100 von Tobipuki , 07.11.2013 15:35

BF3 lag bei mir auch in der Ecke, schneller als gedacht. Aber wie bereits erwähnt, wir wissen bei BF4 was zu tun ist! 5 Mann kriegen wir in ein Squad, wenn wir mehr sind dann gibt es halt 2 Squads, das klappt technisch definitiv, vielleicht brauch man aber ein bisschen Geduld...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


   

FIFA 16 Turnier
Alien: Isolation

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen