RE: Battlefield 4

#101 von Harvester_69 , 07.11.2013 15:47

Wie kommst Du lieber Jeff auf viele im Clan??? Billa ist der einzige der es noch zockt!

- Tobi hat es gestern an einen Hütchenspieler verloren. OK er war breit wie eine Haubitze und das schlechte Laminat was er von OBI geraucht hat betrübte seine Sinne. Gäh Tobi: "Unter welchem Becher ist den die Murmel?"

- Maik hat mir erzählt, dass es sich der Dan unter den Nagel gerissen hätte. Der hat die PS3 Disc in die X-Box geschoben und nun geht da gar nichts mehr.

- Timo muss noch mit seiner 17 Meter langen Würgeschlange zu Doc. Die hat nämlich das Spiel samt Hülle beim Käfig sauber machen aufgefuttert. Auf Nachfrage hat Timo gesagt, dass das Spiel mittlerweile bei Schlangen Meter 9 angekommen ist. Er schätzt noch ca. 5 Tage für die letzten 8 Meter bis zum Ende der Schlange.

- Rene hat eingesehen hier nicht zu einer Randgruppe des Clan gehören zu wollen. Nachdem er sich mit Jeff und dessen Probleme hier als Quotenausländer unterhalten hat machte er von seinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch und hat es gegen CoD: Ghosts eingetauscht. Mittlerweile ist Rene wieder auf Level 15 und hat schon 1 Mal Prestige gedrückt.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#102 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 07.11.2013 16:35

Ahhhh ok....:-D Ja dann brauch ich BF4 ja wohl nicht mehr...:-D

Nee, aber Ghosts werde ich definitiv zocken...COD war und ist einfach eine Reihe die mir immer gut gefallen hat...


Boesi2009

RE: Battlefield 4

#103 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 08.11.2013 17:47

verkaufe mein bf4 für die ps3... jemand interesse 50€ plus versand mit sendungsverfolgungsnummer.. ;)


toyoungtodie79

RE: Battlefield 4

#104 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 08.11.2013 18:20

Gefehlt es dir nicht


Dragonhero1987

RE: Battlefield 4

#105 von grabolino ( gelöscht ) , 23.11.2013 20:19


grabolino

RE: Battlefield 4

#106 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 23.11.2013 20:40

Ich glaube ich werden mir Premium holen


Dragonhero1987

RE: Battlefield 4

#107 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 24.11.2013 13:54

Ich denke dann solltest du erstmal wieder Zocken :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#108 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 24.11.2013 14:58

Das werde ich ja auch aber nicht alleine da habe ich kein bock drauf deswegen fragte ich ja gestern Abend ob ihr ja noch weiter spielt ich Spiel das mit im Team


Dragonhero1987

RE: Battlefield 4

#109 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.11.2013 10:13

Hoffentlich funktioniert der Code bald... WILL ZOCKEN!!!! Gerade im Chat mit Origin!... Die sagen ... nix... boah sind die lahm....


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#110 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.11.2013 18:24

Leute, der Knaller! Beste Grafik die ich je spielen durfte. Leider geht hier mein Headset gar nicht mehr, selbst normal Audio muss ich über den TV laufen lassen... Aber in Kombi mit dem Sprachchat vom PSN ist dieses Spiel mein absoluter Favorit für den Clan!!!!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#111 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 30.11.2013 20:37

Da muss ich dir zu stimmen tobi


Dragonhero1987

RE: Battlefield 4

#112 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 01.12.2013 10:03

Echt so ein krasser grafk unterschied? Du bist ja garnicht mehr einzufangen :)


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#113 von grabolino ( gelöscht ) , 01.12.2013 12:43

Ich hab das Spiel auch schon hier liegen. Nur fehlt mir noch die passende Konsole! :D


grabolino

RE: Battlefield 4

#114 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 02.12.2013 11:10

Also das ist schon komisch! Bei vielen von uns ist wohl die lokale Speicherdatei der PS4 von BF4 (Story-Modus) als defekt gemeldet worden!
Man mußte dann völlig neu wieder anfangen! War schon Scheiße, weil ich schon 2 Std. gespielt hatte! Der Multiplayer war nicht betroffen!
Hoffentlich kommt das nicht wieder vor...


Gandalf37

RE: Battlefield 4

#115 von Tobipuki ( gelöscht ) , 02.12.2013 11:12

ja das war doof, hatte aber nur eine Stunde gespielt... Ist aber echt der Knaller, die Grafik, Stimmung und Sound, macht Super Spaß!!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#116 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 02.12.2013 11:16

Ist sehr selten das mich eine story so mitnimmt wie diese. Habe sie ganz durch gespielt und war ein wenig traurig das sie vorbei war. Das kommt bei mir echt selten vor.
ich wünsche euch auf jeden fall noch viel spaß. Der hammer ist. Am ende kann man selber entscheiden wie die geschichte ausgeht. :-)


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#117 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 02.12.2013 11:29

He Billa, was ist das das für eine Auszeichnung (hier rechts unter deinen Logo)?? Tapferkeitsmedaille??


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 02.12.2013 11:30 | Top

RE: Battlefield 4

#118 von Tobipuki ( gelöscht ) , 02.12.2013 14:06

So habe jetzt etwas gegooglet und leider eine schlechte Nachricht... die Controller Tastenbelegung läßt sich nicht ändern!! Schießen auf R2 und Zielen auf L2!! Was ein Scheiß!! Ich verstehe das nicht, der ganze Controller wird dadurch instabil! Bei Ghosts war das auch die Standardeinstellung, man konnte diese aber in Standard 2 ändern und hatte die beiden Funktionen wieder auf R1/L1! Was auch echt Sinn macht... Werde sicherlich nicht die Ghosts Einstellung ändern, weil mir das zu wackelig ist für das schnelle Spiel bei Ghosts... das ist echter Mist! Riesen MINUSPUNKT dafür von mir!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#119 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 03.12.2013 08:58

Gehört jetzt nicht direkt hierhin, aber meine Speicherdatei von COD Ghosts ist auch am Arsch...darf wieder von vorne beginnen!

BF 4 setze ich dann mal auf die Wunschliste für Weihnachten...:-D


Boesi2009

RE: Battlefield 4

#120 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 03.12.2013 09:04

Bf4 ist bombe. Aber wie schon gesagt... Das mit der Steuerung geht überhaupt nicht. Hatte gerstern nochmal die Kampange gestartet und da kann ich noch nicht mal ein Vernünfigen abschuss machen. Wie sieht das dann erstmal Online aus :-(
Ich sehe meine K/D schon den Berg runter rutschen


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#121 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.12.2013 10:17

Das wird sie leider Billa, das wird sie... ;-(! Hoffe auf ein Update!!!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#122 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 03.12.2013 10:44

ich bin auch mal gespannte ich versuche mich umzustellen bei bf4 und wen es gut geht dan werde iches auch bei ghost so machen ich habe keine lust zu warten


Dragonhero1987

RE: Battlefield 4

#123 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 03.12.2013 11:23

Hmmm...verdammt..jetzt bin ich wieder unschlüssig ob ich mir das denn holen soll...Wenn das wirklich quasi unspielbar geworden ist...


Boesi2009

RE: Battlefield 4

#124 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.12.2013 11:57

Warte mal ab Jeff, die machen sicherlich noch ein Update... unspielbar ist es nicht, es nervt halt nur, weil das dann einfach in beiden Spielen schwieriger wird... spielt man etwas BF4 dann drückt man wieder falsch in Ghosts... und andersum...
Aber gerade wegen gestern, wo wir zu 9 waren, würde sich BF echt anbieten... 32 Mann in einem Team, da kriegen wir alle rein ohne Probleme und mit dem PS4 Chat auch kein Problem wenn wir dann 2-3 Squads aufteilen müssen!!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#125 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 03.12.2013 13:02

Battlefield 4: Neuer Patch für PS4-Version erscheint heute (Dienstag)
http://www.play3.de/2013/12/03/battlefie...rscheint-heute/


Gandalf37

   

FIFA 16 Turnier
Alien: Isolation

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz