RE: Battlefield 4

#151 von Tobipuki , 09.01.2014 13:40

Das war wirklich schade gestern das wir es keinmal geschafft haben alle vom Clan zumindest in ein Team zu kommen. Squad ist ja doch zu klein, aber gegeneinander spielen ist dann schön ärgerlich... da wird man dann schnell angepampt von den Clanbrüdern oder man pampt schnell zurück..., das macht dann auch keinen Spaß mehr! Ich finde das Spiel auch extrem, mal klappt alles, es läuft einfach rund und man trifft gut, dann in der nächsten Runde ist man nur das Opfer, hat einen Squad der nicht ordentlich positioniert ist und läuft eigentlich die ganze Zeit nur planlos rum aufgrund der riesen Karten! Das Spiel werde ich im Multiplayer halt auch niemals alleine spielen...

Wie ich schon bei den ersten Rezessionen sagte, das kann gerade als Beginner echt frustrierend sein, da man einfach keine guten Waffen hat und schnell das Opfer wird, vielleicht sollten hier die Spieler die das Spiel öfter spielen hier mal schreiben welche Klassen am Anfang am Besten zu spielen sind und was die beste Taktik / Vorgehensweise ist ...

Wie bereits beschrieben Bernd, das Menü ist halt eine Katastrophe, die Einstellungen und Soldaten Editor sind Riesen Bock Mist und man muss sich daran gewöhnen erstmal 2-3 min vom Spiel zu verpassen um den Soldaten ordentlich einzustellen...

Dank der Grafik, Sound und dem PS4 Chat (ohne den würde es gar nicht gehen!!) finde ich das Spiel trotzdem ein Muss für den Clan... Vielleicht sollte man konsequent so lange versuchen bis alle auch in ein Team kommen!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: Battlefield 4

#152 von BistiboyMr2 , 09.01.2014 16:03

Also ich als Dauerleiche (egal in welchem Spiel, immer ganz unten in der Liste) kann nur sagen das es am besten geht wenn man sich mit Waffenbrüdern z.B. in ein Fahrzeug setzt und so einige Punkte mit sammeln kann. Mann steigt schneller im Level und bekommt auch schneller Waffen freigeschaltet. Hab schon viele Punkte mit Billa im Heli bekommen oder mit Hahu im Panzer…


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 4

#153 von grabolino , 09.01.2014 16:32

Das is auch 'ne Möglichkeit. ;)
Ich denke ma, die Lernkurve bei BF is wesentlich länger als es beispielsweise bei CoD is. Da weiss sofort jeder worum es geht. BF ist halt mehr auf Teamplay ausgelegt. So war es eigentlich schon immer. Ohne Verständigung, und halbwegs anständige Mitspieler wird es schnell frustrierend.
Es gibt auch Spielmodi die man auch allein gut spielen kann. Team Deathmatch, Vorherrschaft ... usw.
Das Squad System ist immer noch so 'ne Sache für sich. Das muss Dice besser auf die Reihe kriegen!




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 4

#154 von grabolino , 13.01.2014 10:12

Es gibt übrigens einen Spielmodus, der nennt sich Entschärfung. Oder auch Defuse. Ist so ziemlich das gleiche wie Suchen & Zerstören bei CoD. Könnte man ja vielleicht mal in Angriff nehmen. ;)




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 | Top

RE: Battlefield 4

#155 von Boesi2009 , 13.01.2014 10:35

Ich bin dabei die Story zu spielen und muss sagen punkto Sound und Grafik: TOP!! Da kann man nicht meckern! Auch die Story finde ich bisher ganz gut. Nur hatte das Spiel bisher schon 3 Hänger...das finde ich doch recht Schade. 3mal wurde ein Fehler-Report an ?? geschickt. Hoffe dann mal dass der Online Modus nicht so abstürzt...:-D

Aber im Grossen und Ganzen ist das Game gut geworden, muss man sagen.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 4

#156 von Billa.AkA.BonG , 20.01.2014 08:40

Am Samstag hat es bei mir auch gehangen. weiß echt nicht woran das liegen kann. Dachte mit dem Update was da war wäre der fehler behoben geworden. Aber irgendwie ist das in meinen Augen schlimmer geworden.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield 4

#157 von Boesi2009 , 20.01.2014 09:44

Hmmm...bei mir ist es Gott sei Dank bei 4 Hängern geblieben...danach war alles ok.

Allerdings muss ich sagen dass der Multi-Player gut ist, allerdings man als Neuling da überhaupt keine Chance hat...Da ist man nur Kanonenfutter. Finde da ist es bei COD besser geregelt im Sinne von es ist einfacher sich da Hoch zu arbeiten und von daher in meinen Augen gerechter...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 4

#158 von Billa.AkA.BonG , 20.01.2014 15:34

Naja bei COD hast du cheater die dich übern Haufen rennen :-D egal welches level du bist hihi.
Aber sonst ist der Multiplayer hier schon MEGA GEIL


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield 4

#159 von Tobipuki , 20.01.2014 16:08

Mir gefällt er auch richtig gut, aber ich kann trotzdem Ghost mehr abgewinnen, die Spielmoden gefallen mir besser...
Und habe das Gefühl das jetzt weniger Cheater unterwegs waren... heute Abend wäre ich aber für Battlefield!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 4

#160 von Boesi2009 , 20.01.2014 16:51

Also das Multiplayer bei BF 4 gefällt mir auch, nur halt einfach zu heavy als Neuling...Da hast du einfach keine Chance...das meinte ich damit. Sonst macht es schon Laune.

Punkto Game-Modes habe ich bei BF als auch bei COD meine Lieblinge. Nur halt finde ich das Zusammenkommen und Lobby-Aufbau bei COD besser gestaltet. Beide Spielen laufen aber Online bei mir recht stabil und Cheater hatte ich noch in keinem der beiden Games...(ok, doch...bei Ghosts mal...aber seit langem nicht mehr...)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield 4

#161 von Dragonhero1987 , 20.01.2014 18:34

Ich würde auch heute bf4 zocken aber Chester gibt es nicht mehr seit die 4er drausen ist die warm nur auf der Dreier





 
Dragonhero1987
Beiträge: 858
Registriert am: 17.04.2013


RE: Battlefield 4

#162 von Dragonhero1987 , 21.01.2014 06:53

Also der Spiel Mode Vernichtung ist echt geil der beste den ich bis jetzt bei bf gespielt habe





 
Dragonhero1987
Beiträge: 858
Registriert am: 17.04.2013


RE: Battlefield 4

#163 von Billa.AkA.BonG , 04.02.2014 06:54

Was lustige Runden gestern. Danke an alle beteidigten :-D
Jassy man standest du weit oben ;-)) Einfach mal ausflippen *hihi*


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield 4

#164 von BistiboyMr2 , 04.02.2014 12:19

Stimmt war eine sehr lustige Runde gestern... mal abgesehen von dem ständigen rausfliegen und neustarten der PS4...
Und ein Update für das scheiß Bluetooth gibt es immer noch nicht...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 4

#165 von hahu-91 , 04.02.2014 13:15

Soll heute Nacht released sein das Update


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 | Top

RE: Battlefield 4

#166 von Billa.AkA.BonG , 04.02.2014 14:31

Genau. Und mit rausfliegen hatte ich keine probleme


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield 4

#167 von BistiboyMr2 , 04.02.2014 14:50

Billa kann ja auch spielen wenn die Server down sind... ;-)
Na dann stehe ich heute Nacht vor der PS und warte ob die was tun... gröhl...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 4

#168 von Tobipuki , 11.02.2014 09:37

Dann mal vielen Dank für dieses tolle Update EA!
Zuerst musste ich gegen Euch spielen, dann endlich ins Team gekommen, dann endlich auch in den Squad, dann abgestürzt, dann Warteliste, dann gegnerisches Team, dann wieder ins gleiche Team, dann in den Squad und oh wunder, wieder abgestürzt!
Immer auf den letzten Plätzen und keinmal positiv! 1.5 Std meines Lebens vergeudet! Da hätte ich besser meinen Sohn in aller Ruhe ins Bett gebracht, da ich aktuell auch viel und lange arbeiten muss!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Battlefield 4

#169 von Harvester_69 , 11.02.2014 10:01

Ich habe aktuell das Spiel verliehen. Sollte ich es irgendwann zurückbekommen so werde ich die Story weiter spielen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#170 von Cerastes-1980 , 11.02.2014 12:27

Die muß ich auch noch fertig machen, hab noch nicht mal die Hälfte.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield 4

#171 von Gandalf37 , 12.02.2014 10:11

Bei mir lief es am Montag ähnlich. 3 Abstürze in 15min. War vor dem Update viel stabiler! Die haben es verschlimmbessert....


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield 4

#172 von hahu-91 , 12.02.2014 10:14

Also ich hab Montag auch einen Abturz gehabt okay ägerlich aber gestern hatte ich gar keinen Abstuz als ich gespielt habe

Ich habe immer mehr das gefühl das es mitdem Sprachchat über die ps4 zu tun hat


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012

zuletzt bearbeitet 12.02.2014 | Top

RE: Battlefield 4

#173 von grabolino , 12.02.2014 13:13

Glaub ich eher weniger. Dann müsste es ja bei anderen Spielen auch so sein.
Ich denke, dass es allgemein am Netcode liegt.




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield 4

#174 von Billa.AkA.BonG , 12.02.2014 13:19

Bei mir was gut.
4 Runden immer erster Immer eine K/D so von 3 oder 4... Kann mich nicht beklagen. Und ein besonderer Dank nochmal an Jassy die nie von meiner Seite gewichen ist


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield 4

#175 von Tobipuki , 12.02.2014 15:33

Du bist ja auch unser BF4 Suchti! ;-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


   

FIFA 16 Turnier
Alien: Isolation

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen