RE: Battlefield 4

#176 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 17.02.2014 22:49

Hi was hält ihr davon mal ein frei für alle oder Team Spiel zu machen wen man es Schaft eine private Lobby zu finden wo kein anderer drauf kann währe net wen einer von den bf4 Süchtigen das mal nach gucken könnte währe doch mal eine alternative


Dragonhero1987

RE: Battlefield 4

#177 von grabolino ( gelöscht ) , 18.02.2014 18:44

Jau! Fänd ich auch ma 'ne gute Idee.


grabolino

RE: Battlefield 4

#178 von Steini_007 ( gelöscht ) , 20.02.2014 12:36

Es gibt Gratis Waffen für ne bestimmte Zeit.
http://www.play3.de/2014/02/20/battlefie...zeit-verfugbar/


Steini_007

RE: Battlefield 4

#179 von Steini_007 ( gelöscht ) , 25.03.2014 11:52

"Naval Strike" ist Geil.
Es muss viel mit dem Boot oder Heli gekämpft werden (also Teamarbeit)!!!!


Steini_007

RE: Battlefield 4

#180 von Harvester_69 , 25.03.2014 12:36

Zitat von Dragonhero1987 im Beitrag #176
Hi was hält ihr davon mal ein frei für alle oder Team Spiel zu machen wen man es Schaft eine private Lobby zu finden wo kein anderer drauf kann währe net wen einer von den bf4 Süchtigen das mal nach gucken könnte währe doch mal eine alternative


Kann oder will hier keiner zu antworten?

Ich würde es auch begrüßen wenn die Möglichkeit bestünde einen Abend mit allen BF4 Clan Spielern oder besser gesagt BF4 Besitzern ein privates Spiel zu organisieren. Jeder gegen Jeden oder in Teams ist bestimmt mal ganz lustig. Eine Woche drauf dann einen Abend Ghosts in einem privaten Spiel – nichts öffentliches!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#181 von hahu-91 ( gelöscht ) , 25.03.2014 12:42

Der Zeit ist es für PS 4 user nicht möglich einen Server Privat zu nutzen es soll jedoch in nächster Zeit möglich sein Server zu Mieten und diese dann Privat zu nutzen


hahu-91

RE: Battlefield 4

#182 von Harvester_69 , 25.03.2014 15:28

Danke für die Info...

Das ist ja doof! Aber es sollte doch die Möglichkeit geben, dass ein Großteil in einem gemeinsamen Spiel zusammen zocken kann - oder geht das dann auch nicht?


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#183 von hahu-91 ( gelöscht ) , 26.03.2014 08:24

Das ist funktioniert es gibt die möglich auf leere Server zu Joinen jedoch können dann halt leute nach joinen die nicht zu usg gehören und die kleinsten Server sind für 20 Spieler aus gelegt.

Sobald die Möglichkeit besteht einen Server zu Mieten werde ich mich schlau machen was das kosten soll oder ob es da ggfs. irgenwelche möglichkeiten gibt.


hahu-91

RE: Battlefield 4

#184 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 26.03.2014 08:57

Morgen zusammen,
hat schon jemand die neuen Karten getestet? Habe sie gestern geladen aber bin nicht mehr zum Spielen gekommen. Habe aber Videos gesehen und da sieht das mal ricgtig hammer aus


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#185 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 26.03.2014 09:14

Ja Tim hat gespielt er sagt sie seihen sehr geil. Aber danke Bernd das doch einer auf mein Text geantwortet hat


Dragonhero1987

RE: Battlefield 4

#186 von hahu-91 ( gelöscht ) , 26.03.2014 10:44

Also ich habe Gestern mal kurz 2 Runden gespielt und gleich erstmal Carrier Assault gespielt und es macht einfach mal Riesen Laune

Die Karten sind auf See Schlachten ausgelegt aber Insel sin auch sehr gut also ich muss sagen ein Top DLC


hahu-91

RE: Battlefield 4

#187 von Harvester_69 , 26.03.2014 12:40

Battlefield 4 - Test / Review (Gameplay) zum DLC »Second Assault«


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#188 von Steini_007 ( gelöscht ) , 26.03.2014 14:20

Ich habe schon 5 Stunden Naval Strike gespielt und Ich finde das es Super gelungen ist.
Mir macht das riesig Spaß.
Ich habe schon fast alles für das Boot Frei und 6 Level gemacht
Freu mich schon auf das USG Team


Steini_007

RE: Battlefield 4

#189 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 29.03.2014 11:38

BF4 zu spielen macht im Moment absolut keine Laune. Gegner fern ab Level 100 und eine mega scheiß Verbindung. Gibt nur noch auf die Fresse….


BistiboyMr2

RE: Battlefield 4

#190 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 29.03.2014 11:47

Verbindung kannst du ja beeinflussen. Musst halt einen Server finden mit 5 von 5 verbindungsbalken. Und wo der PING gut ist.


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#191 von Harvester_69 , 01.04.2014 09:52

Das ist schade. Die Zeit die man in ein Spiel investiert sollte bestimmt besser genutzt werden. Schlechte Verbindung und hauptsächlich auf die Mütze bekommen macht kein Spaß auf Dauer.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield 4

#192 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 02.04.2014 11:17

@Billa...
Hab eine Super Leitung, aber beim letzten Spiel mit Stefan hätte ich bald meinen 60" TV gefressen... Habe in 4 Spielen nicht einen Gegner mit einer Kugel töten können....


BistiboyMr2

RE: Battlefield 4

#193 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.04.2014 12:55

Das ist nicht so schön :-(
man muss dazu sagen. wenn du die neuen Karten spielst da sind auch nur die ganzen kranken Freaks unterwegs. Wenn du die alten spielst hat man mehr chancen


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#194 von grabolino ( gelöscht ) , 04.04.2014 13:08

An der Serverperformance sindse ja grad dran, das in den Griff zu kriegen. Ich schau auch immer im Server Browser nach der besten Verbindung!


grabolino

RE: Battlefield 4

#195 von Steini_007 ( gelöscht ) , 04.04.2014 19:23


Steini_007

RE: Battlefield 4

#196 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 08.04.2014 08:27

Morgen,
war schön gestern mal wieder ein paar witzige runden zu Spielen. Ein seltener Gast war auch da (tobi) war mal wieder schön mit dir zuspielen..


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#197 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.04.2014 09:02

Hat echt Spaß gemacht! Abwechslung brauch jeder, und hoffe einfach das wir das auch mal hinbekommen das wir einen Abend mal alle BF4 spielen und dann alle mal Ghosts, dann aber privat!
Das fände ich toll!!


Tobipuki

RE: Battlefield 4

#198 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 08.04.2014 09:45

Ja das hört sich ganz gut an. :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Battlefield 4

#199 von Steini_007 ( gelöscht ) , 30.04.2014 14:39


Steini_007

RE: Battlefield 4

#200 von hahu-91 ( gelöscht ) , 15.05.2014 09:23

Hier mal eine kleine Geschichte von der Sorte seltsame Spiele Probleme.

Ich wollte gestern einfach 2 - 3 Runden BF spielen. So spiel gestartet Server gewählt und los. Doch was ist, dass das Spiel läuft in Zeitlupe

Hab dann versucht so zu spielen weil ich davon dachte, dass es sich um ein kurzen Serverfehler handelt und alle davon betroffen sind. Doch nach kurzer Zeit wurde mir klar nein nur ich habe das Problem.

Was macht man nun? Na klar man wechselt den Sever wird dann ja bestimmt wieder weg sein. Am Arsch 4 Server Wechsel später immer noch in Zeitlupe Schießen und über die Karte laufen. Um auf Nummer sicher zu gehen hab ich dann mal das Testgelände gestartet um zu schauen ob es an meiner Internet Verbindung liegt oder ob vielleicht doch das Spiel Probleme hat und siehe da auch auf dem Testgelände alles in Zeitlupe. Allerdings war das ganz Lustig ich wollte schon immer mal Jet in Zeitlupe fliegen .

Naja das Problem ließ sich dann zum Glück ganz einfach lösen durch einen Neustart der Konsole. War trotzdem seltsam das ganze.


hahu-91

   

FIFA 16 Turnier
Alien: Isolation

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz