RE: Battlefield - Hardline

#26 von Billa.AkA.BonG , 13.06.2014 14:26

Ja einmal nachts laufen lassen


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield - Hardline

#27 von hahu-91 , 13.06.2014 14:31

Ja bei der Leitung wärst du schneller wenn du dir einen USB stick schnappst zu den Entwicklern fliegst und dir da direkt holst ;-D


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012

zuletzt bearbeitet 13.06.2014 | Top

RE: Battlefield - Hardline

#28 von Boesi2009 , 13.06.2014 16:16

Also werde mir das BF Hardline auf jedenfall zulegen. BF 4 hat mir ja (Single-Player) auch Spass gemacht! Von daher werde ich mir den nicht entgehen lassen!

Stimmt Billa! Wir beide könnten ein Rennen machen da wir +- die gleich Geschwindigkeit haben!! :-D Klasse!!

Sorry, ich denke mal dass ich zu Hause nicht die älteste Technik rumstehen habe...ok, zugegeben, noch kein 4K, aber doch schon ein gutes Modell...Und doch kann/muss ich dem Bernd recht geben! Die Grafik ist nicht übel, aber erwarte mir einfach halt von PS3 auf PS4 etwas mehr!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield - Hardline

#29 von grabolino , 13.06.2014 19:41

Also was die Optik angeht, wird natürlich dieselbe Engine wie auch schon bei BF 4 verwendet, die Frostbite 3! Auch sind es andere Entwickler. Nich DICE sondern Visceral Games, die auch schon das erste Dead Space entwickelt haben.
Ich denke schon, dass die einen guten Job machen. Da mach ich mir keine Sorgen. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield - Hardline

#30 von Billa.AkA.BonG , 14.06.2014 19:42

Habe vorhin eine runde gepielt.
finde es genau 0% anders als bf4. Sind nur neue karten sonst nix...
aber sonst nicht schlecht. Ob sich der kauf lohnen würde werde ich euch noch mitteilen


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield - Hardline

#31 von Dragonhero1987 , 15.06.2014 00:57

Ja abgesehen von den Karten und spielmodis nix anders ich finde allerdings geil das man recht unten sieht wie man gestorben ist also wo getrogen wurde aber es ist ja erst die Beta aber wen sich sonst nix ändert bleibe ich bei bf4





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Battlefield - Hardline

#32 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.06.2014 09:23

So. Gerade mal bei EA angerufen und meine Origin Account Probleme geklärt!

Somit konnte ich mich auch für die Beta anmelden. Bin mal gespannt ob ich noch einen Key bekomme. ^^°


Noir64Bit

RE: Battlefield - Hardline

#33 von Billa.AkA.BonG , 16.06.2014 14:20

genau das ist das einzige gute an dem Spiel Maik.
Bin der selben Meinung wie du. Wenn sich nicht grundlegend noch was ändert dann bleibe ich auch bei BF 4


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield - Hardline

#34 von Harvester_69 , 16.06.2014 14:25

Außer man hat mal eben 69 Euro zu viel auf der Bank und kauft sich dann ein solches Spiel!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Battlefield - Hardline

#35 von Boesi2009 , 16.06.2014 14:46

Der einzige Grund für mich aktuell wäre halt die Story...aber mal schauen...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield - Hardline

#36 von Billa.AkA.BonG , 16.06.2014 14:53

69 Euro habe ich gestern verdient nur durch Tipps. ;-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield - Hardline

#37 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 17.06.2014 08:13

Vorhin gesehen, das gestern Nacht der Beta Key bei mir eingetrudelt ist. Werde es also heute Nachmittag auch mal testen können!


Noir64Bit

RE: Battlefield - Hardline

#38 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 18.06.2014 08:35

Gestern zu spät nach Hause gekommen. Aber zumindest noch runter geladen und installiert.
Werde also heute mal ein paar Runden drehen.


Noir64Bit

RE: Battlefield - Hardline

#39 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 20.06.2014 08:35

Habe das Spiel am Mittwoch mit Andre zusammen mal angetestet. Dabei muss ich sagen, wenn sich BF4 genauso spielt, dann frage ich mich warum das so viele Anhänger hat?

Die runde Hardline zeigte gleich mal eine fundamentale schwäche.
Ohne ein koordiniertes Teamplay ist das Konzept nicht wirklich spielbar. Mal abgesehen davon das sich die Steuerung voll Steinzeit mäßig anfühlt!

Das einzig gute ist die Grafik und die Physik.

Aber in meinen Augen war es das auch. Battlefield ist somit für mich erstmal außen vor, dennoch stehe ich kommenden Betas immer unvoreingenommen gegenüber!

Schade eigentlich, die Idee an sich hörte sich überzeugend an!


Noir64Bit

RE: Battlefield - Hardline

#40 von Boesi2009 , 20.06.2014 10:10

Ich habe jetzt gestern einen Beta-Key bekommen ohne mich vorher speziell angemeldet zu haben?! Wie geil ist das denn?? :-D

Ich werde das Game aber definitiv auch antesten.

Punkto Steuerung: Ok, Mario, es ist halt anders. Du bist aktuell an COD gewöhnt, und das Problem kennen viele. Nach einer kleinen Einspielzeit gewöhnt man sich aber dran und es geht leichter von der Hand. Allerdings gefällt die Steuerung bei COD mir besser. Aber finde ich jetzt nicht so dramatisch.

Was mich eher gestört hat bei BF4, war dass man als Anfänger in dem Spiel regelrecht abgemetzelt wird...da hast 0 Chance...Schade.

Grafik war und ist bei BF Bombe...und nicht schlecht! Auch das Konzept dass man so ziemlich alles platt Schiessen kann ist seit BF Bad Company Klasse gewesen. Sowas fehlt mir bei COD.

Ich werde mir die Beta Version mal laden und testen...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Battlefield - Hardline

#41 von Gandalf37 , 23.06.2014 12:49

Geladen - gestestet - und für nicht gut befunden!!
Abklatsch von BF4 nur mit Cops statt Soldaten. Da spiele ich lieber das Original.
FAZIT: werde es mir wohl nicht holen


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.089
Registriert am: 03.11.2011


RE: Battlefield - Hardline

#42 von Cerastes-1980 , 24.06.2014 13:24

Ich werde auf eure Meinung vertrauen, daher halte ich mich noch etwas zurück.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Battlefield - Hardline

#43 von Billa.AkA.BonG , 03.07.2014 13:10

So liebe Leute. Nun mein ABSCHLUSS zu diesem Spiel.
Die haben einfach alles was geht von BF4 kopiert. Die Karten sind zwar neu aber ich werde bei BF4 bleiben bzw. eventuell COD wieder spielen.
Dieses Spiel hat mich sehr entäuscht oder auch mehr. Es wir morgen von meiner Platte fliegen.

Mein Fazit ist: Lass die Finger davon. Ich fand es nicht gut.
Gruß


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield - Hardline

#44 von grabolino , 03.07.2014 17:19

Es war nur ne Beta. Kann sich noch das ein oder andere ändern. Ich persönlich warte noch ab bis die Release Version kommt, und bilde mir dann ein Urteil.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield - Hardline

#45 von Dragonhero1987 , 03.07.2014 17:47

Ich werde auch bei bf4 bleiben





 
Dragonhero1987
Beiträge: 850
Registriert am: 17.04.2013


RE: Battlefield - Hardline

#46 von grabolino , 23.07.2014 10:20




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield - Hardline

#47 von Steini_007 , 23.07.2014 14:00

Ich finde das OK. Das soll ja am Start besser laufen wie BF4



 
Steini_007
Beiträge: 513
Registriert am: 22.11.2013


RE: Battlefield - Hardline

#48 von grabolino , 23.07.2014 17:44

Hoffentlich. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Battlefield - Hardline

#49 von Billa.AkA.BonG , 24.07.2014 08:07

Werde es mir wohl nicht holen. Vielleicht irgendwo leihen für die Kampange aber sonst nix


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Battlefield - Hardline

#50 von grabolino , 19.09.2014 05:52




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


   

Fallout 4
Bloodborne

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen