RE: Call of Duty: Black Ops 2

#601 von darkchild85 ( gelöscht ) , 12.11.2012 14:39

Gerade ein wenig verstört gewesen, weil auf einmal der DHL-Mann auf der Arbeit aufkreuzte und meinte, er hätte ein Päckchen für mich.
Bei Amazon heute morgen extra nochmal geguckt aber da stand weiterhin dass es wohl morgen eintreffen würde.

Jedenfalls kann ich dann doch schon heute einsteigen! :)

Ich mache aber 3 Kreuze, wenn dieses Liefertheater beendet ist und endlich alle ihr Spiel haben! Das wird soooooo fett! Freu mich.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#602 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.11.2012 15:12

Fett ist relativ. 6 können zusammen spielen. Bzw. 3 Was richtig bock macht. Bzw. 18 Wenn man Privat spielt


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#603 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 12.11.2012 15:20

Scheiss auf Vorfreude!!! Möchte das Ding auch endlich in meiner Hand halten!! Aber mir geht's nicht besser wie Stefan! Das Spiel wird wohl erst morgen kommen...:-(


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#604 von darkchild85 ( gelöscht ) , 12.11.2012 15:23

Zitat von Billa.AkA.BonG im Beitrag #602
Fett ist relativ. 6 können zusammen spielen. Bzw. 3 Was richtig bock macht. Bzw. 18 Wenn man Privat spielt


Hmm, ist doch nicht anders als bei MW3 oder missversteh ich dich gerade??

Außerdem haben wir uns doch sonst immer gut aufgeteilt. Und Privat hat ohnehin immer gut Bock gemacht. Zumal ja sowieso immer selten ALLE gleichzeitig da waren.


darkchild85

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#605 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 12.11.2012 15:24

Oh man... mein Paket ist bei 60%...aber da wir jetzt schon 15Uhr20 haben, denke ich nicht dass heute noch einer kommt...:-(


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#606 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.11.2012 15:26

Jungs, beruhigt Euch alle, aktuelle Spieleranzahl die TDM bei BO2 bis jetzt gespielt haben: 5,137!!!! Gut, schon krass das alleine 6 hier aus dem Clan kommen!! :-)! Morgen Abend sind wir eine Millionen!!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 12.11.2012 15:26 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#607 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.11.2012 15:30

Ach so... sind 51.950!!! NICHT 5137... aber trotzdem!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#608 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.11.2012 15:52

Wüsste mal gerne wieviele es Samstag Morgen waren xD ich finde es schon witzig 4 Tage eher als Release zu spielen.
Vorallen dingen WELTWEIT. Unglaublich


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#609 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.11.2012 15:53

Mein Zweites wird morgen geliefert also wer noch nicht hat ich habe noch eins Über xD


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#610 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.11.2012 15:55

Ich auch!! Einer noch Ohne??


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#611 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 12.11.2012 17:22

@darkchild:hast recht das ganze ich habs schon du nicht haha geht mir auch auf die Nüsse.Aber wenn es alle haben wird es mega wenn wir dann auch noch zusammen Cws machen Bombe!!!!
Bin mal gespannt wie es so abläuft aber ich hab jetzt schon eine lieblings Map glaub ich Slums heißt die.
Die hab ich in vielen Yt videis schon gesehen ich finde die geilo.
Könnte t ihr ,die das Game schon haben,sagen wie die Map sich so spielt..
Würde mich mal interesieren;)


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#612 von grabolino ( gelöscht ) , 12.11.2012 17:35

Hm, bin wohl einer der wenigen, die sichs noch nich bestellt haben. ^^


grabolino

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#613 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 12.11.2012 17:47

ja wieso hast du es nocht nicht vorbestellt


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#614 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 12.11.2012 17:57

WAS?!? Du hast das Game nicht vorbestellt?! Schock!!! Nee mach nur Spass...obwohl jetzt muss ich wieder aufpassen...sonst passiert wieder ein Mist mit meiner Bestellung...:-/


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#615 von bluedeluXe17 ( gelöscht ) , 12.11.2012 17:59

:DBoesi morgen bashen wir alle weg.zocken wir noch zusammen und wenn ja wann??


bluedeluXe17

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#616 von harmagedon666 ( gelöscht ) , 12.11.2012 19:09

So, texturen installieren gerade, gleich nochmal schnell online, muss um 8 weg /gehtzt au die uhr guck/. Aber nochmal
Schnell hallo sagen :-)


harmagedon666

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#617 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 13.11.2012 05:23

Erst 40%, toller Express Versand!


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#618 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 13.11.2012 06:03

Das tut mir leid timo, echt doof.

Sach ma, kann mir mal einer sagen wie ich genauer zielen kann, ich bin da drinnen voll grotten schlecht. Die sind einfach zu schnell. Vll sollte ich mal mein spiel leidenschaft von shooter auf echtzeit strategie legen. Wie verdammt noch mal kann man so schnell so genau zielen? Und auserdem wie schaffen die es , beim gezielten schießen, so schnell nach links und rechts zu bewegen. Ich bin etwas ratlos. Ich glaube guck mir heute erst ma ne stunde gameplay videos an.


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#619 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 13.11.2012 08:06

Morgen Dirk,
Erstmal solltest du deine Controller Empfindlichkeit hockstellen. Die steht standard auf 4 und ich spiele auf 11!!
Das Spiel ist halt ganz anders als MW3. Bei Bo2 ist halt nicht mehr so einfach aus der Hüfte schießen. Man muss einfach mehr gedult mitbringen dann klappt das schon.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#620 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 13.11.2012 08:18

Bernd wie hat es dir gestern gefallen?! konntest ja nix sagen gestern


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#621 von Harvester_69 , 13.11.2012 08:26

Was jetzt mit meinem >>neuen<< Headset auf einmal los ist kann ich nicht sagen, verstehe ich nicht? Das HS funktionierte noch eigentlich ganz normal solange ich nicht die Bluetooth Verbindung zur PS3 hergestellt habe. Wurde dies dann im Menü gemacht und die Damenstimme mir dann mitteilte “Bluetooth ist aktiviert“ so ist das HS komplett ausgegangen!!! Ich bin rat- und sprachlos…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 2

#622 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 13.11.2012 08:28

Also ich hab die geschwindigkeit auf 9. mache ich es höher schieße ich links und rechts vorbei! Meine reaktion ist gar nicht so schnell, wie die um die ecke kacheln. Zb: ich bin in deckung, weit vor mir kommt einer aus nrm raum. Ich fange an zu schießen und er weicht wärend ich ihn treffe aus, fängt dann erst an zu schießen unr rotzt mich weg! Wie geht das?


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#623 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 13.11.2012 08:28

Lieferstatus 60%! Heute ist der große Tag! Bin schon aufgeregt wie am ersten Schultag! Endlich mitreden können...
Packet ist in Packstation Neuwied - soll ich selber hinfahren? Nee, laße dem Boten seine Chance.
Wehe, er vergißt mich. Dann sollen noch seine Kinderskinder an Pocken und Ausschlag leiden!!!!


Gandalf37

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#624 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 13.11.2012 08:32

Dirk das ist Skill und können :-D
Draufrotzen ist bei dem Spiel nicht gefragt. Auch mal einzelschuss führt zum ziel


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#625 von hahu-91 ( gelöscht ) , 13.11.2012 08:33

Ja da spricht Billa der Camper mit seiner Pumpe und seinem Sniper ;P


hahu-91

   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz