RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#151 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 17.11.2011 15:16

Ach der Achmed...der ist fast wie der Bernd...sprengt sich selbst in die Luft...*GRINS*...

Lasst euch eines gesagt sein: Ich werde nicht kampflos untergehen und bis zur letzten Kugel kämpfen um den nächsten Titel auch zu ergattern!! ;-)


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#152 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 17.11.2011 15:36

Jawohl Jeff , zeigs Ihnen hahahahaa


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#153 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 17.11.2011 15:55

Habe da ein lustiges Video gefunden. Wurde nämlich gestern vom eigenen Care-Package erschlagen - schön peinlich:

http://www.youtube.com/watch?v=yzmLG06K9...player_embedded


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#154 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 17.11.2011 16:01

Das ist mir schon drei mal passiert und dann ärgert es einen wenn es was gutes war und es gestohlen wird. Was natürlich noch blöder ist, wenn du an dem extra öfters getötet wirst.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#155 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.11.2011 16:05

Zitat von Boesi83
Mach dich nicht über den Titel lustig...Hoffe du hast für heute Abend deine Taschentücher bereit?! Oder bist du nicht da? :-)



Bin heute Abend leider nicht online, müssen die Heulerei auf morgen oder aufs WE schieben...muss heute ins Musical... ach wie ich mich freu! :-(!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#156 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 17.11.2011 16:06

Jeff du hast ja mich noch!


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#157 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 17.11.2011 16:17

Wünsch Euch beiden auch viel Spaß Tobi !!!!


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#158 von demons_calibra ( gelöscht ) , 17.11.2011 16:23

timo könntest du nen paar tage was anderes spielen statt mw3 wollte eigentlich als ersten den prestig einlösen
aber ich bekomme von meiner frau keine freispielkarte ;-)


demons_calibra

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#159 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 17.11.2011 16:41

Na klar Timo, bin dabei! Das mit den Kisten ist mir auch schon passiert...ist echt bescheuert...mittlerweile hock ich mich schön weg von der Rauchgranate...;-)

Adriano gib Gas...wer hat denn bei euch zu Hause die Hosen an?! ;-) Ich kann den Timo nicht mehr einholen, du bist jetzt dran!!

Danke Hartmut! Einer der mich unterstützt! Sehr gut! Hartmut und ich gegen den Rest...ihr werdet weinen!!!! :-D


Boesi2009

Call of Duty: Modern Warfare 3

#160 von Harvester_69 , 17.11.2011 20:34

HAHA - mein Camperzelt ist Wasserdicht und Du lieber Jeff wirst vom Rest der [USG] Gang träumen und was Du träumst wird nicht nett sein!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#161 von Harvester_69 , 17.11.2011 20:41

Mist war doch glatt das falsche Bild...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#162 von Tobipuki ( gelöscht ) , 18.11.2011 14:36

Leute, nochmal die Bitte an alle die MW3 spielen... bitte meldet Euch bei elite.callofduty.com an und treten den [USG] Clan bei, heißt jetzt so mit eckigen Klammern! Wir können dann wenn wir zu sechst im Team sind, Punkte für den Clan sammeln und bekommen dadurch Doppel XP für das gesamte Team... ausserdem können wir Challenges erledigen und wieder Doppel XP gewinnen... bis jetzt sind nur Stefan, Rene und ich drin, das reicht aber nicht, brauchen mind. 6... Ihr müsst Euch nur kurz registrieren und euren PSN Account verlinken und dann dem Clan beitreten!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#163 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 18.11.2011 15:50

Ich komm am Wochenende da rein! Ich schaffe es nicht eher...dann bin ich aber dabei! :-)


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#164 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 18.11.2011 18:01

Du kannst es mir mal zeigen wie das geht!
Angemeldet bin ich schon nur das mit dem Clan!


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#165 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 18.11.2011 19:29

Hab heute die Kampangne nochmal durchgespielt und hab sie jetzt zu 100,3% durch.
Beim Coop sind es 65,3% und beim Multiplayer 133%, man jetzt bin ich aber platt...


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#166 von Tobipuki ( gelöscht ) , 19.11.2011 08:24

Elite: Timo, super dann schicke ich dir nochmal eine Einladung...
Weihnachtsturnier: Cool Timo, hört sich doch alles super an und freu mich schon, vielen Dank fürs organisieren... ein kleiner Vorschlag, mit den zwei Maps find ich super aber muss das dann immer an diesen geraden bzw. ungeraden Tagen aufgeteilt werden... mein nur, wäre doch auch interessant sich auf beide zu einigen und das erste Spiel auf der einen und das zweite Spiel auf der anderen Karte zu spielen und wenn nötig sich dann für das dritte Spiel auf eine Map zu einigen... wäre das zu kompliziert?? oder auch wenn man nur an dem einen Tag spielen kann und jetzt die andere Map spielen will... mir als Spieler ist es eigentlich egal weil beide Maps eh meine Lieblingskarten sind... :-)


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#167 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 19.11.2011 11:45

Also das mit den zwei Karten steht ja offen, wenn du eine Karte spielen willst und dein Gegner damit einverstanden ist so könnt ihr frei wählen.
Das mit der Vorgabe tritt nur in dem fall ein wenn sich die zwei Spieler nicht einig werden um größeren Diskusionen aus dem Weg zu gehen.


Cerastes-1980

Call of Duty: Modern Warfare 3

#168 von Harvester_69 , 20.11.2011 17:18

Bin nun auch bei Elite angemeldet!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#169 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.11.2011 13:45

Habe Euch nochmal eine Einladung zum Clan geschickt, müsstet Ihr unter elite bekommen haben, bitte anmelden! Danke Euch!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#170 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 21.11.2011 16:06

Der Elite dreck kotzt mich an!!!
Sehe den Clan und nichts zum joinen, was für ein scheiß Menü!!!


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#171 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.11.2011 17:14

Die Einladung müsstest Du unter deiner MW3 Spielerkarte bekommen haben... ich hab dich noch unter "Pending Invites" drin, du musst nicht auf den Clan gehen...


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 21.11.2011 17:16 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#172 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 21.11.2011 17:25

lade bitte noch den Dirk ein!


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#173 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.11.2011 17:28

Der Dirk ist auch schon eingeladen, steht bei mir auch unter "Pending"!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#174 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.11.2011 17:29

Kurze Info: Aktuell stehen Dirk, Chris, Bernd und Timo unter "Pending Invites"!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#175 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 22.11.2011 09:39

Ich konnte mich nicht anmelden da seit Sonntag wieder kein Internet zur Verfügung stand...Sollte heute wieder laufen. Die sind dabei die ganzen Leitungen nach und nach zu ersetzen um endlich eine höhere Bandbreite zur Verfügung zu stellen. Bringt mir jetzt eh nicht mehr viel...


Boesi2009

   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz