RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#126 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 16.11.2011 08:53

Hab eine Liste gefunden...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#127 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.11.2011 08:56

Hmmm...10 Prestige Level...mal sehen wie weit ich diesmal komme...:-D

Hier hat aber noch keiner Prestige begonnen, oder?


Boesi2009

Call of Duty: Modern Warfare 3

#128 von Harvester_69 , 16.11.2011 10:01

Habe gerade Mal nachgerechnet und wenn ich so weiter spiele, dann werde ich wenn CoD: MW 7 raus kommt gerade mit den 10ten Prestige bei MW 3 beginnen...

Hoffe wir kennen uns dann noch alle und spielen zusammen! Ach ja dann müsste auch die PS5 auf dem Markt sein…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#129 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.11.2011 10:50

Klar doch...dann stören mich zwar wahrscheinlich die Geräusche deines klappernden Gebisses im Chat aber das wird dann 'ne Lustige Truppe...:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#130 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.11.2011 11:39

So lange wir uns noch hören... , das wird dann wohl eher das Problem!! HÄHH! WAS HAT ER GESAGT!! :-)!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 16.11.2011 11:40 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#131 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 16.11.2011 13:12

Habe gestern eine Email von CallofDuty.com gekriegt:
Als Entschuldigung und Wiedergutmachung für die Probleme bei Elite wurde das 12-Monats-Premium-Abo um einen Monat (!) verlängert.
Juhuu, ein Monat mehr Ärger und die Frage, was bringt mir das??? Wird wohl keine neuen Maps geben. Dann hätten sie doch lieber ein T-Shirt schicken sollen - natürlich in der richtigen Größe....


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#132 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.11.2011 15:13

Das funzt auch immer noch nicht richtig... Leider wurde unser Clan Name schon benutzt... schon vergeben, hab aber jetzt US Germany als Clan kreiert. Also alle Mann bitte registrieren, müsstet alle eine Einladung bekommen haben... können dort Equipment als Clan freischalten und uns somit Doppel XP erwirtschaften, mal sehen wie das klappt! Sorry wegen dem Namen, aber wie gesagt, es gehen auch nur max.16 Stellen, da hat unser ganzer Name zu viele Stellen! :-(!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#133 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.11.2011 15:15

Timo, du bist ja schon bei 73!! Ich rede bald nicht mehr mit Dir! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#134 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.11.2011 15:27

Zitat von Tobipuki
Das funzt auch immer noch nicht richtig... Leider wurde unser Clan Name schon benutzt... schon vergeben, hab aber jetzt US Germany als Clan kreiert. Also alle Mann bitte registrieren, müsstet alle eine Einladung bekommen haben... können dort Equipment als Clan freischalten und uns somit Doppel XP erwirtschaften, mal sehen wie das klappt! Sorry wegen dem Namen, aber wie gesagt, es gehen auch nur max.16 Stellen, da hat unser ganzer Name zu viele Stellen! :-(!



Sascha, bekomme dich nicht eingeladen... hast Du noch kein MW3??
Daniel, willst Du Dir es noch zulegen oder doch nur BF3!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#135 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.11.2011 15:35

Zitat von Tobipuki
Das funzt auch immer noch nicht richtig... Leider wurde unser Clan Name schon benutzt... schon vergeben, hab aber jetzt US Germany als Clan kreiert. Also alle Mann bitte registrieren, müsstet alle eine Einladung bekommen haben... können dort Equipment als Clan freischalten und uns somit Doppel XP erwirtschaften, mal sehen wie das klappt! Sorry wegen dem Namen, aber wie gesagt, es gehen auch nur max.16 Stellen, da hat unser ganzer Name zu viele Stellen! :-(!



Bekomme auch leider Bernd, Jeff, Hardi und Timo nicht eingeladen... sehe zwar Euer MW3 Profil und Eure Statistik, kann dann auch auf Invite klicken, Ihr erscheint aber nicht in der Liste.. ich denke Ihr müsst Euch einmal bei elite.callofduty.com anmelden/bestätigen, dann klappt das!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 16.11.2011 15:36 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#136 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.11.2011 16:19

Ja, habe mich noch nicht da angemeldet...Muss ich am Wochenende machen.

Was'????? Der A...h ist schon bei 73?? TIIIIIMMMOOOO hör auf zu zocken!! Das gibt's doch gar nicht! Wie soll ich dich denn da jemals wieder eingeholt bekommen?! Gibt's doch gar nicht...Oh man...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#137 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.11.2011 16:21

Ich werde wohl ein paar Nachtschichten einlegen müssen...sonst wird das ja nix...Timo...Timo...Timo...geh doch mal ein wenig an die frische Luft...nicht immer im Zimmer hocken...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#138 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 16.11.2011 17:13

@ Tobi,

habe die Claneinladung bekommen und direkt mal angeklickt. Habe aber zum verrecken keinen Punke gefunden wo man einen Clan erstellen kann.
Wo hast du den denn erstellt können ???

Gruß
René


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#139 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 16.11.2011 20:54

Jeff, ich kann doch nicht zulassen das du wirklich in allen spielen besser bist als ich!


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#140 von grabolino ( gelöscht ) , 17.11.2011 06:16

Der Timo gibt jetz Knallgas. Kenn ich nur zu gut. Wenn man einmal motiviert is, dann will man das auf Biegen und Brechen auch durchziehn ^^.

@Tobi
Hab das Game leider noch nich.


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#141 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.11.2011 11:26

Am Wochenende gebe ich mal eine Trainingsstunde mit der P90M und der perfekten Einstellung, Jungs, da haben die Gegner keine Chance... hab mir das vom youtube video von dem Weltmeister abgeguckt, unglaublich und so einfach! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#142 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 17.11.2011 11:38

Her mit dem Video!!! Will auch unbesiegbar sein!


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#143 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 17.11.2011 11:50

@ Tobi

ist das der Typ der erste 17 Jahre alt war ???


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#144 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 17.11.2011 11:52

Unbesiegbar...

muss nicht unbedingt sein, aber dann müsste ich nicht immer mit den letzten Platz belegen... lach
Die goldene Mitte würde mir schon reichen


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#145 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.11.2011 11:57

Also unbesiegbar bestimmt nicht, kannst das leider nur auf den kleinen Karten anwenden, auf Entfernung funktioniert das mit der Waffe leider nicht...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#146 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 17.11.2011 14:52

Tobi...du hast jetzt Video Verbot...gibt's doch gar nicht...der eine Trainiert wie bekloppt, der andere schickt seinen kleinen japanischen Nachbarn für ihn aufs Schlachtfeld, der andere verschafft sich per Video einen Vorteil...Was ist nur los hier mit dem Clan...?! :-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#147 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.11.2011 15:00

Wir haben einen Plan... wir jagen eigentlich ALLE nur DICH!! :-)! Unser Master of Puppets!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#148 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 17.11.2011 15:12

Mach dich nicht über den Titel lustig...Hoffe du hast für heute Abend deine Taschentücher bereit?! Oder bist du nicht da? :-)


Boesi2009

Call of Duty: Modern Warfare 3

#149 von Harvester_69 , 17.11.2011 15:13

So siehst aus und dem ist nichts mehr hinzuzufügen... doch einen hab ich noch...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#150 von Harvester_69 , 17.11.2011 15:16

Der nächste Titel steht auch schon fast fest…

Harvester of Sorrow


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz