RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#626 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 07.09.2012 13:26

Und weiter geht die wilde Fahrt:

"Wie die Verantwortlichen von Infinity Ward via Twitter bekannt gaben, wird die dritte Content Collection, die den Namen “Chaos Pack” trägt, am 13. September und somit schon in der kommenden Woche Kurs auf Sonys Flaggschiff nehmen. Während “Call of Duty: Elite”-Abonnenten kostenlos zugreifen dürfen, werden alle anderen mit knapp 15 US-Dollar zur Kasse gebeten. Einen Preis für den europäischen Markt nannte man bisher nicht. Das “Chaos Pack” bietet euch vier neue Spec Ops-Missionen, bereichert “Modern Warfare 3″ durch drei Face Off-Karten und liefert den exklusiven Chaos-Modus für Spec Ops."

Zitat von http://www.play3.de/2012/09/06/modern-wa...lt-einen-termin


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 07.09.2012 13:26 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#627 von Tobipuki ( gelöscht ) , 07.09.2012 13:28

juckuhui!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#628 von hahu-91 ( gelöscht ) , 07.09.2012 14:18

Das packet ist schon draußen ich hab es schon diesen chaos modus =)


hahu-91

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#629 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.09.2012 15:05


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 07:38 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#630 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.09.2012 15:06

So wie das Bild ist es wenn du denn Chaos modus spielst


hahu-91

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#631 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.09.2012 15:08

Ich hab den noch gar nicht gespielt, du sagtest ja das wir den schon haben... muss ich mal machen... geht das auch mit mehreren?


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#632 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.09.2012 15:12

ja geht auch zu zweit

Also so mal für ne eine Runde finde ich den Extrem lustig


hahu-91

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#633 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.09.2012 15:13

lass uns das heute Abend mal anzocken... (Chat geht ja wirklich wieder... cool!)


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#634 von hahu-91 ( gelöscht ) , 12.09.2012 15:16

JA können wir machen ich werd ab 7 online sein sagst. Schreibst dann einfach


hahu-91

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#635 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.09.2012 15:22

Ich hab die Kiddies heute abend, denke kann so ab 20 uhr...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#636 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.09.2012 15:31

Ich weiß noch nicht wann ich dabin. Aber denke heute wird mal wieder ne Stunde drin sein


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#637 von grabolino ( gelöscht ) , 23.09.2012 12:54

Möchte mich hiermit offiziell von MW3 zurück ziehen. Ich weiss, dass gerade das Turnier läuft. Werde aber auch da leider nich mehr vertreten sein. Werde das Spiel wohl in nächster Zeit abgeben. Manche wissen ja vielleicht schon, dass ich nich unbedingt der größte Fan von MW3 war. Habe auch versucht, in den letzten Wochen mich einigermaßen einzuspielen, und dem Ganzen noch 'ne Chance zu geben. Vergebens! Ich habe bei keinem Spiel bisher so dermaßen geflucht und mich aufgeregt. Meine Freundin war manchmal richtig erschrocken, was ich für Kommentare abgelassen hab während des Spielens. ;)
Für mich war schließlich der Punkt erreicht, wo ich mir gesagt hab: Das tust du dir nich mehr an.
Klar werden jetzt einige kein Verständnis dafür haben. Aber es macht ja kein Sinn ein Spiel zu zocken, wenns einem keinen Spaß mehr macht. Natürlich ist es was anderes mit euch im Clan zu zocken. Was mir auch jedesmal viel Spaß gemacht hat. ;)
Aber selbst da ging mir das Spiel manchmal richtig aufn Zeiger.
Bis BlOps 2 ises ja nicht mehr weithin. Ich gehe auch stark davon aus, dass ich dann wieder motivierter dabei bin. ;)


grabolino
zuletzt bearbeitet 23.09.2012 12:55 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#638 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 23.09.2012 14:52

Volles Verständnis! Wir sehen uns beim anderen Spiel....


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#639 von olanie ( gelöscht ) , 23.09.2012 16:37

Ich kanns verstehen schade- aber wir werden uns ja noch so Online sehen-Bis bald!!!


olanie

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#640 von Tobipuki ( gelöscht ) , 23.09.2012 16:49

Hey Sacha, trotzdem Super das du es in den letzten Wochen wieder versucht hast!! Sehen uns auf dem Fußballfeld! ;-)


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#641 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 24.09.2012 09:09

Sascha, kanns verstehen auch wenn's schade ist...aber wir haben ja noch andere Spiele bei denen wir uns treffen können...:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#642 von grabolino ( gelöscht ) , 24.09.2012 18:20

Genau. So schnell werdet ihr mich bestimmt nich los. ;)


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#643 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.10.2012 11:31

Elite 2.0 ist schon on und man sieht wie BO2 da integriert ist, einfach den normalen Link wie immer zu CoD Elite benutzen!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#644 von Harvester_69 , 08.10.2012 12:59

Sorry, an unexpected error occurred.

Go back to the Call of Duty website:


- Call of Duty Home Page

- Call of Duty: Black Ops 2

- Call of Duty: Modern Warfare 3

- Call of Duty: Black Ops


If your problem persists, please contact Activision Support.

- Visit Support


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#645 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.10.2012 14:44

du musst den Link nochmal neu machen!
https://elite.callofduty.com


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#646 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.10.2012 11:57

Seit Gestern gibt es die drei neuen Multiplayer Karten Boardwalk, Gulch und Parish... sehr cool sehen die aus, können wir gerne morgen oder Freitag zocken!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#647 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.10.2012 09:17

Die neuen Karten sind echt grandios! Schön mit Philip (mit einem P), Bernd und Stefan gestern spät abends noch gerockt... schade das die Maps so spät rauskommen mussten!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#648 von Harvester_69 , 11.10.2012 09:48

Fazit für mich persönlich - Call of Duty ELITE hat sich in meinen Augen bezahlt gemacht. Die letzten Karten waren echt der Hammer und machen Laune diese zu spielen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#649 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.10.2012 10:22

Sehe ich genau so! Freue mich schon auf die nächsten Spiele mit Euch auf den Karten...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#650 von hahu-91 ( gelöscht ) , 11.10.2012 14:15

Also wer zeit kann bescheid sagen ich würde heute wieder ein Paar runden Spielen ;)


hahu-91

   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz