Es gibt aktuell Doppel EP bei den Elite Listen für die neuen Karten, schon seit Freitag und noch bis zum 23.05!
jo, man merkt das! kämpfe ständig gegen Akimbo, Shotgun und Raketenwerfer ;-(
Es gibt am Donnerstag, den 24.05 eine Lonely Wolf Operation mit Hardcore Suchen und Zerstören... Highest Score (Kills + Bomb Defender + Bombenleger) zählt... find ich ganz lustig, werd ich mitmachen, wer ist noch dabei?
Hmmm....ja wieso nicht! Könnte interessant sein! Werde da wohl auch kommen...weisst du die Uhrzeit?
Wer ist heute da?? heute wird die Primiere von Camper Billa. Und das sieht so aus [[File:smilie_mil_001.gif|none|auto]]
Ab sofort Double XP bis Dienstag 29.5.! Viel Spass beim leveln. ;)
http://www.play3.de/2012/05/23/modern-wa...nkte-abstauben/
Das hier ist ein thema was mir bei Mw3 tirisch aufn Geist geht. [[File:err7.gif|none|auto]] Das Die das noch nicht in den Griff bekommen haben man man
Schön das Bruce jetzt auch den Horst kennt.... denn kennt doch wirklich jeder!! Unser Freund, der immer mitspielt und wir mögen ihn ALLE!!!
So möchte mich nun verabschieden hier bei MW3, als letzten gefallen hab ich gestern für euch sehr viel eingesteckt bei der CO.
Habe heute das Spiel für Prototype 2 umgetauscht mit kleinem Aufpreis. Wünsche euch noch viel Spaß bei MW3, meine Eier sind schon platt wie eine Ledertasche die schon zehn Jahre in Benutzung ist, von der Farbe fange ich erst garnicht an.
Finde prototype2 sehr gut, hab es auch. glückwunsch dazu! aber schade das du gehts, wir haben doch früher öfter zusammen gezockt. aber wenn du es satt bist versteh ich das.
Mensch Timo, ich hab doch keine anderen Spiele... Echt schade!! Du hast das Spiel über 200 Stunden gespielt... Sehen uns wieder im November zu BO 2 hoffentlich!!
Das ist mal Konsequenz! Aber verständlich!
Mach et joot! Niemals geht man so ganz. Wir sehen uns bei anderen Spielen hoffentlich wieder...
Sicherlich, wenn bo2 kommt ist doch mw3 im Regal zum verstauben. Ich denke aber das wir uns vielleicht schon bei RE6 sehen.
Ab 15. Juni gibt es etwas Neues für MW3:
http://www.play3.de/2012/06/01/modern-wa...ur-ps3-spieler/
Das ist ja mal total cool!!! Wer rockt mit mir die Karten!!! Oh JAAAAA!!!!
Das sieht echt mal cool aus. Hab schon ein paar Xbox Matches gesehn. 1 gegen 1 wird bestimmt witzig. Zumal es die Karten für Lau gibt. Hätt ich nich gedacht. Leider geil! ^^
Der Sascha kriegt langsam wieder das MW3 Feeling zurück! Freut mich!!! :-)
Ein Traum wird wahr, diese Duellkarten sind echt richtig Super!!!!
Habe sie gestern nach einigen Problemen runterladen können. Der Store war wohl etwas gestört. Kriegte andauernd Fehlercode soundso! Oder nach 10 Minuten schon Download die Meldung "Verbindung zum PSN verloren oder unterbrochen"! Echt Ätzend!!!
Als es fertig war hatte ich leider keine Zeit mehr zum Testen...
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |