RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#501 von grabolino ( gelöscht ) , 03.04.2012 08:52

Cooles Emblem! Aber Einladung hab ich noch keine gekriegt.


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#502 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 03.04.2012 09:01

Dann muss Tobi das nochmal machen


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#503 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.04.2012 10:38

Sorry Sascha, mach ich nochmal, hab die eigentlich an alle verschickt... sehr unübersichtlich...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#504 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 03.04.2012 15:49

Ich mußte auch eine viertel Stunde suchen bis ich die Einladung gefunden hab, das Menü ist etwas blöd.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#505 von Tobipuki ( gelöscht ) , 04.04.2012 11:23

So Jungs, nächste Clan Operation steht an, oder auch die Suche nach dem Goldenen Badge und den 1,000 Clan XP!! Ich hoffe und bete das wir diesmal ein schlagkräftiges Team von 6 Premium Spielern hinbekommen diesen Donnerstag (vor Karfeitag) von 22 Uhr bis 1 Uhr! Müssten wir doch wirklich hinkriegen! TDM steht an, meisten Kills! Hab uns schon gelistet! Postet kurz ob Ihr könnt!! ICH KANN!!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 04.04.2012 11:24 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#506 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.04.2012 11:31

ICH KANN AUCH. Die Volle zeit. oder sagen wir mal so. Ich bin da. Ob ich um die Uhrzeit Spielen kann ist ne andere sache. ABER wie Tobi schon sag. GOLD ist das Ziel. mit 2 und Halb leuten letztesmal haben wir ja silber um 3% Verpasst. ALSO leute LASS KNACKEN


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#507 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.04.2012 11:37

Volgender Plan. wenn wir jedes game gewinnen sind das 75 Kills. in 10 min mal 3 Stunden sind 1350 kills. Mehr kann man eh in der zeit nicht erreichen. Es sei den man beendet die Games schnell.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#508 von Tobipuki ( gelöscht ) , 04.04.2012 11:49

Gute Rechnung Billa, nehmen wir die letzte Clan Operation, da hätten uns 860 Kills für Silber gereicht, und somit bräuchten wir rund 1,030 Kills für Gold, somit ist das tatsächlich machbar, da 6 Spiele pro Stunde machbar sind, auch wegen den Wartezeiten, also auf geht es Jungs! Macht doch einfach alle mit, auch nicht Premium Mitglieder... ist doch egal, es werden halt nur die besten 6 Premium gezählt, soll ja aber Spaß machen! Lasst uns TDM rocken!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 04.04.2012 12:00 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#509 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.04.2012 12:48

Also so wie ich das gerade wieder sehe sind wir erst zu zwei tobi. Aber der Jeff und Dirk sind ja vielleicht auch am Start. Bernd fällt glaube ich für die Opertio noch aus. Was ist mit Timo?


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#510 von Harvester_69 , 04.04.2012 12:51

Wenn ich bis zum Donnerstag meine PS3 + MW3 wieder bekomme bin ich auf alle Fälle dabei. DHL sollte es doch gebacken bekommen?


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#511 von Tobipuki ( gelöscht ) , 04.04.2012 12:55

Bis moin Bernd? Na ja, das wird knapp!!! ICH BETE FÜR DICH!!! OOHHMMMMMM!!!!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#512 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.04.2012 13:09

Hmm Bernd jetzt vor Ostern hmmm knappe sache. aber drücke dir die daumen. Wir können jeden Mann gebrauchen


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#513 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 04.04.2012 14:22

So Jungs, nächste Clan Operation steht an, oder auch die Suche nach dem Goldenen Badge und den 1,000 Clan XP!! Ich hoffe und bete das wir diesmal ein schlagkräftiges Team von 6 Premium Spielern hinbekommen diesen Donnerstag (vor Karfeitag) von 22 Uhr bis 1 Uhr! Müssten wir doch wirklich hinkriegen! TDM steht an, meisten Kills! Hab uns schon gelistet! Postet kurz ob Ihr könnt!! ICH KANN!!

Ich kopiere das mal nach oben. Damit die das wieder alle lesen


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#514 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 05.04.2012 09:36

Also ich bin im Grunde heute abend dabei!! Und werde euch mit voller Kraft Unterstützen und mein Bestes geben.

Ich hoffe nur dass die Runden ein wenig besser laufen als gestern...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#515 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 05.04.2012 09:37

Ej. Jetzt sag mal nichts. du warst bei Abschuss Bestätigen ganz oben mit dabei :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#516 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 05.04.2012 10:20

:-D War reines Anfänger-Glück...LOL...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#517 von Tobipuki ( gelöscht ) , 05.04.2012 10:48

Mein Tipp heute Abend ist das Jeff die meisten Kills holt. Ewig nicht mehr da gewesen aber es steckt ihm einfach im Blut!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#518 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 05.04.2012 11:14

Dann werde ich dagegen wetten :-D ich werde mein Letztes hemd geben um Erster zu sein :-) *lach


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#519 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 05.04.2012 11:40

Ok...die Herausforderung gilt Billa...:-D Werde versuchen den Tobi nicht zu enttäuschen. Das wird dann ein grösserer Ansporn für heute Abend...;-)

Freu mich jedenfalls mal wieder mit euch auf dem Feld zu stehen!! ;-)


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#520 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 05.04.2012 11:51

Und mich freut es auch das du mal wieder da bist!
Genau noch ne größere herausforderung das stimmt. das spornt einen an :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#521 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 05.04.2012 11:52

Ich sage mal so. Um es spannender zu machen. Spielen wir beide nicht zusammen in einem Dreier Team. Dann ist es richtig spannend am ende :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#522 von Tobipuki ( gelöscht ) , 05.04.2012 11:55

Komm Jeff, will ich hoffen, du bist mein Zugpferd!! Billa kriegst Du locker... nur da gibt es einen Spieler.. OBIMUCKI oder so, der könnte dir gefährlich werden!! :-)! JJAAAA!!!!!!!! Schlechte Laune gibt es nicht!!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#523 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 05.04.2012 11:58

Obi was? ;-)
Jaja ihr werdet alle sehen :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#524 von Tobipuki ( gelöscht ) , 05.04.2012 12:01

Jeff und ich haben schon gespielt da hast du noch in die Windel gekackt mein Freund!! :-)! JJJAAAA!!! Heiz die Stimmung an, ab morgen ist FREI!!!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#525 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 05.04.2012 12:03

Aber weiß du was. du hast die reaktionen nicht mehr. und um die Uhrzeit eh nicht mehr :-D


Billa.AkA.BonG

   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz