RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#476 von Tobipuki ( gelöscht ) , 29.03.2012 22:58

Zitat von BistiboyMr2
Na super, bin in der Liste mal wieder der letzte.... wo ist mein Seil.... lebt wohl.... schnieefffff



Ach Rene, du hast doch auch am wenigsten gespielt... kamst doch erst so spät zu uns... also lass das Seil im Keller!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#477 von grabolino ( gelöscht ) , 30.03.2012 08:57

Lohnt sich Elite momentan eigentlich? Hab mir diverse Videos zu den Karten angeschaut, und bei allen bis auf eine war ich nich grad überzeugt.


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#478 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 30.03.2012 09:10

Die frage kann dir wohl keiner beantworten, da man noch nicht weiß was noch alles kommt. Ich finde bis jetzt auch nur eine Karte gut und das ist der Park. Natürlich ist es auch nicht von Vorteil wenn man mit dem Elite wartet da ja in einem Jahr die meisten wieder zum neuen CoD wechseln oder sonstiges. Wer Elite haben will sollte es bald holen um das es sinn macht.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#479 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.03.2012 09:14

Mir persönlich gefallen die neuen Maps sehr gut und würde sie auch gerne öfters spielen, nur muss man wissen das sich hier die ganzen Prestige 11 - 15 aufhalten und man schon einen auf den Sack bekommt... grafisch gefällt mir Liberation mit Abstand am besten, Overwatch ist eine sehr coole Map, aber die Grafik ist mehr aus MW2 kopiert... ich denke das ist wie bei fast allen anderen Maps auch... ist halt der Spielspaß der zählt und man kriegt halt mehr Abwechslung mit den neuen und zukünftigen Maps...

Es gibt die halt auch die Möglichkeit die Clan Operations oder auch die Lonely Wolf Operations zu spielen, das macht ja schon Spaß... Gerade die Clan Geschichten, damit wir auch als Clan mal voran kommen...!

Freu mich also das Timo jetzt auch Premium ist und würde mich über jeden Neuen freuen... :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#480 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.03.2012 09:18

Zitat von Tobipuki
Oh Mensch und ich kann heute und morgen gar nicht!! :-(! Haben übrigens gestern als Clan Bronze geholt, Level 4, schönen Dank dafür!! Platz 850 von 2900! :-)!




Übrigens ab Platz 750 gab es Silber... na ja, wir wissen jetzt das wir mind. 3 Mann die ganze Zeit brauchen und nochmal bis zu 3 mind. 1,5 Std, dann müsste es klappen... :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#481 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 30.03.2012 10:24

Mir hat die neue Map "OVERWATCH" nicht so gut gefallen. Ständig kam von oberen Stockwerken einer vor oder hinter dich gesprungen. Oder Sniper haben von Oben dich im Visir. Hatte das Gefühl die haben seit Mittag schon alle Winkel und Ecken auswendig gelernt! Und natürlich keine Chance wegen den ganzen Prestige-Jüngern, die sich auf neue Maps stürzen. Habe etwas entnervt nach 1 Stunde aufgeben....


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#482 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.03.2012 10:35

...und dann auch noch Fussball geguckt, Oh Stefan, was für ein SchXXXX Abend! :-(! Die ersten zwei Spiele hab ich auch einen drauf bekommen, hab aber dann mich mehr außen aufgehalten und konnte somit ganz gute Ratio erzielen, ist halt auch Übungssache!

Ist es denn so, das wenn jetzt alle in einer Gruppe Premium haben und beim normalen TDM z.B, müssten dann doch auch die 3 Maps automatisch auftauchen, richtig?? Wie ja bei BO und MW2 auch der Fall war... das wäre gut, dann hat man nicht diese Prestige Jünger und einen guten Modus...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#483 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 30.03.2012 12:24

@Tobi
Danke Tobi, wass möchtest du trinken... gins ...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#484 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 30.03.2012 12:30

Ich hatte erst heute Morgen die Möglichkeit die Karte runterzulagen... nachdem ich einige kleinere Probleme hatte, habe ich auch noch Elite gestartet und gesehen das dort noch ein neue Karte aufgelistet ist... Sorry, habe den Namen vergessen... wann kommt den diese in den Store ???


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#485 von grabolino ( gelöscht ) , 30.03.2012 12:43

http://www.youtube.com/watch?v=sAozpepj8...336FAAAAAAAAEAA

Ich werd mich auf jedenfall daran halten! ^^


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#486 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 30.03.2012 13:59

Also ich bin heute Abend da! Und ich nach mein 9tes Prestige und wenn es die ganze Nacht dauert!!! Jemand dabei!?


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#487 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.03.2012 14:27

Ich habe heute Abend ein Date mit meiner schwangeren Frau, mussten es schon dreimal verlegen und jetzt ist Till bei den Großeltern und wir gehen endlich ins Kino... also ich bin definitiv raus, bin aber morgen und übermorgen tagsüber on, da mein Sohn das ganze WE bei den Großeltern bleibt und das Wetter scheiße werden soll... Juhu!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#488 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 30.03.2012 16:06

Vieleicht solltest du den Garten vorsichtshaber verkaufen, dann hast noch mehr Zeit... lach... Scherzzzzzz.....


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#489 von Tobipuki ( gelöscht ) , 30.03.2012 16:31

Nee muss nur auf schlechtes Wetter hoffen, dann muss ich nicht in den Garten... :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#490 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 30.03.2012 17:36

Aber du kannst doch nicht wirklich hoffen das es den ganzen Sommer regnet.... gröhl...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#491 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 30.03.2012 17:37

Wenn doch ist es wohl besser wenn ich mein Motorrad verkaufe.... schnieefff


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#492 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 30.03.2012 20:10

Und ich Brauch mir keine Klimaanlage kaufen, Super mehr Geld für Spielereien ;-)


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#493 von Tobipuki ( gelöscht ) , 01.04.2012 11:28

Ich hoffe Euch ist aufgefallen das ich einen Klogang meiner Frau genutzt habe und haben uns 250 Clan XP besorgt habe, ein schnelles Dome Spiel ohne Ton mit 5 Abschüssen um viertel vor fünf morgens... so liegt Ihr mir am Herzen! :-)!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#494 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 01.04.2012 12:13

Ach verdammt, danke tobi. Ich habe das total vergessen. Sorry. Bin auch jetzt noch total betrunken


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#495 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 01.04.2012 14:41

Und ich hab noch einen dicken Kopf. Ich hatte gestern einen miesen Abend und dazu noch viel Wodka.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#496 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 01.04.2012 14:54

Den habe ich auch. War auf einem 30 Geburtstag. Man man Schnaps ohne ende.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#497 von Tobipuki ( gelöscht ) , 02.04.2012 09:39

Jungs, hatte leider nur Pils am Sa abend, aber dafür eine 4-stündige Foto Show (!!!) von einem befreundeten Pärchen das 8 Wochen in Australien und Neuseeland unterwegs war... oh Mann, hätte ich doch nur auch Schnaps oder Wodka gehabt, das war hart...

Die haben übrigens ein schönen, neuen Modus raus gebracht, dafür gab es dieses WE Doppel XP und man kann mit bis zu 10 Leuten reingehen, gibt aktuell dann 4 Moden, die auf allen Karten wecheln:

Gun Game: Klassisch, 18 Waffen die man durchspielen muss.

Gun Game 2: 6 Waffen ohne Sniper, die man jeweils dreimal durchspielen muss.

One in the Chamber: Eine P99 und Tactical Knife, alle fangen mit einer Kugel an und haben drei Leben, kennen wir ja schon von Fun Games. Neu ist das wenn man Tod ist sich einen Spieler aussuchen kann und auf den Wetten kann, also auswählen und man bekommt für jeden Kill von ihm 150 XP... macht die Wartezeit spannender... echt cool!!

All or Nothing: Ganz neue Variante von Free for All, alle fangen mit einer USP .45 Pistole ohne Munition mit Throwing Knife an. Einmal muss man jemanden töten mit Messer um Scavenger zu bekommen, dann kann man seine Pistole mit Muni laden. Echt ein super Spiel und macht riesig Spaß!!

Lasst uns das als große Gruppe heute Abend mal spielen!! Ich glaube Doppel XP zählen heute noch...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#498 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 02.04.2012 10:13

Echt mit wetten und so??? Ich will auch mitspielen. Aber wie schon gesagt. Heute abend um halb acht ist ne Pflichtveranstaltung der Arbeit. Naja mal schauen wann ich wieder da bin.
Habe gestern auch 2 Runden gespielt. Das mit den 18 Waffen und 6x3 hieß das andere.

Ich war noch so voll. Dannach ging es mir noch schlechter.
Dirk meinte nur. Wie hörst du dich den an geh erstmal Kot...en.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#499 von Tobipuki ( gelöscht ) , 02.04.2012 11:09

So Leute, wir haben jetzt auch unser Clan Emblem in MW3, dank Level 5! Einfach mal bei elite angucken, könnt das auch im Spiel auswählen... Timo, Oli, Hardi, Blacki, Adriano, Falk und Sascha, bitte wieder Einladung akzeptieren, dann seid Ihr auch wieder drin und könnt das Emblem und auch den Titel im Spiel benutzen.


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 03.04.2012 10:37 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#500 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 02.04.2012 12:07

Sieht super aus Tobi. Gz. hätte ich nicht besser hinbekommen


Billa.AkA.BonG

   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz