RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#401 von Cerastes-1980 , 05.03.2012 16:46

Das würde dir gefallen... nein nein! Dir werd ich es nicht so leicht machen ;-)




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#402 von Billa.AkA.BonG , 06.03.2012 07:43

Morgen Collegas,
also mir ist gerstern aufgefallen das man im Pres. wenn man gut Spielt bei S&Z schneller steigt als bei TDM.
Klar in der Bestenliste der Jeweiligen Spieles bekommt man wenig Punkte. Aber in Weltrangliste bekommt man die 550 Pro Kill gutgeschrieben. Heißt du killst einen bei S&Z bekommst 550 und bei TDM musst du dafür 5 und 2 Assist machen.

Wer ist heute da?? Bin schon wieder Heiß.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#403 von Tobipuki , 06.03.2012 09:34

Ja klar, dafür wenn es mal nicht läuft kriegst halt fast keine Punkte... ein Teufelskreis!

Ich fand es irgendwie gestern ziemlich anstrengend ... die haben mit der Pumpe einen aus 30m mit einem Schuss abgeknallt da hatte ich meine Waffe noch gar nicht oben... und da erinnere ich mich an Timo der vor einem steht und mit der Pumpe ihn noch nicht mal bekommt... schon sehr komisch! Dieser Robert in unserem Spiel scheint ja auch ganz nett zu sein und gibt ja auch gute Tipps, nur passt der zu uns nicht... ich finde es ätzend wenn man die ganze Zeit den Gegner nur anprollt welche Waffen er benutzt und welche Noob ist und welche legitim? Das nervt... wenn es die Waffe gibt darf man sie auch nehmen... hab mich auch über die Pumpen aufgeregt, halt kurz nach dem Tod und der diskutiert sich da mit anderen deutschen Gegnern Tod dadrüber und es endet dann immer mit ... deine Mutter... und ... Arschficker... und keine Ahnung was... das nervt und das brauch ich Abends nicht... werde die nächsten Abende nicht on sein, erst wieder Fr...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#404 von Billa.AkA.BonG , 06.03.2012 15:56

Tobi da muss ich dir echt recht geben, das mit dem anpöbeln passt echt nicht. Ich bin ab und zu auch mal so. Aber dann ist auch wieder gut gewesen. Ein kurzes aufregen.
Ja pumpen sind nach dem Patch 1.08 echt OP. Aber die gehören auch nunmal zum Spiel. Wenn einer damit Spielen kann soll er es machen.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#405 von Tobipuki , 06.03.2012 16:02

Ihr wisst alle wenn es schlecht bei mir läuft, ich reg mich auch auf und kann auch lauter werden... und denke das ist schon nicht so schlimm, der nächste Satz ist ja immer: "Machen wir nochmal..." aber es ist eine Sache sich kurz aufzuregen und eine andere Sachen die Anderen Spieler schlecht zu machen, jeder darf doch ne Pumpe, Sniper, Akimbo oder MP7 oder auch Wattebäuschen nehmen, das ist doch jeden selber überlassen... nur nicht vergessen, die Wattebäuschen Klasse aber nur im Tütü!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#406 von Billa.AkA.BonG , 06.03.2012 16:28

Richtig es ist allen Überlassen und als Gegner kann man eh nichts machen, weil weiter machen die es eh.
So und nun komm zocken oder kannst du echt nicht??


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#407 von Tobipuki , 06.03.2012 18:02

Nee hatte damit nix zu tun! Ich kann echt nicht, vielleicht kurz heute Abend aber wird auch eher knapp! Morgen basketball und am donnerstag haben wir Geschäftspartner da und ich muss mit denen Abendessen!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#408 von Billa.AkA.BonG , 07.03.2012 07:54

Dann mal einen guten Hunger :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#409 von Boesi2009 , 07.03.2012 10:06

Bon appetit mon ami...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#410 von Billa.AkA.BonG , 07.03.2012 10:13

Hey Leute,
an alle die aus dem Ruhpott kommen. Habe eine Gruppe bei ELITE erstellt. ( RUHRPOTT_RANGER) wer lust und laune hat ihr bei zu tretten und noch welche kennt die dieses gerne tun würden nur zu. Wäre toll wenn man eine Riesen Gruppe hinbekommen würde. Einfach bei der Gruppensuche eingeben.

Gruß

Billa


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#411 von Tobipuki , 07.03.2012 10:28

Ist Bonn Ruhrpott? Nein sind wird sind das Rheinland und werden auch bestreikt!! Ätzend!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#412 von Billa.AkA.BonG , 07.03.2012 11:46

Kannst trotzdem reinkommen. Bist herzlich willkommen :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#413 von Tobipuki , 07.03.2012 13:17

Das werde ich mir nochmal genau überlegen müssen... ach quatsch, klar mach ich mit! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#414 von grabolino , 07.03.2012 18:01

So viele Rheinländer und Rhurpottler hier. Da bin ich ja hier im bergischen (nähe Wuppertal) fast nebenan. ^^




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#415 von Tobipuki , 14.03.2012 10:07

Bei Elite TV kann man sich die neue Map Black Box angucken... kommt bald zusammen mit 2 neuen Coop Missionen!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#416 von Cerastes-1980 , 17.03.2012 09:15

Gestern in meiner letzten Runde auf Village mit Jeff und Adriano, bin ich voll beim Sniper eingeschlafen.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#417 von BistiboyMr2 , 17.03.2012 10:11

Auch das hat Vorteile.... bekommst eine Medalie für "Ein ganzes Spiel ohne einmal zu Sterben"... grins


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#418 von Cerastes-1980 , 17.03.2012 12:12

Die hatte ich schon lange, ich bin auf dem Hügel gewesen, als ich wieder zu mir kam bin ich im Flußbett gestanden.
Wurde aber bei meinem Schlafwandeln nicht erschossen! Hatte wohl echt viel Glück!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#419 von Harvester_69 , 18.03.2012 22:03

Ich bin letzten bei Hardcore TDM auch in eine Ecke und habe mich dort hingelegt, weil ich meiner Mutter im Keller helfen musste. Nach ein paar Minuten kam ich dann zurück und habe auch eine Auszeichnung bekommen 5 Minuten im Spiel ohne zu sterben. Wie geil ist das denn...

Ist das dann Taktischer Urlaub???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.586
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#420 von grabolino , 24.03.2012 19:04

http://www.videogameszone.de/Call-of-Dut...er-Hack-874523/

Das war ja nur eine Frage der Zeit. So fängts an. Ich glaube die kriegen das nie richtig in den Griff.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#421 von Billa.AkA.BonG , 25.03.2012 11:29

Also mal ganz im ernst. Das geht mal ganicht. Ich versteh das einfach nicht. Was haben Leute davon wenn die so as machen.
Ich kauf mir doch nicht ein spiel um das zu hacken und dann so zu spielen. Das habe ich früher schon bei cs verstanden


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#422 von grabolino , 25.03.2012 17:04

Gibt halt welche, die sich durch sowas bestätigt fühlen. Die finden es toll mit unfairen Mitteln anderen den Spaß zu verderben. Das is auch ein Grund, warum ich momentan kein MW3 spiele. Da laufen mir einfach zu viele von solchen Leuten rum.




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#423 von Tobipuki , 26.03.2012 10:00

Wir können schon seit etlichen Wochen keine Clan Operation machen, da nicht alle Premium Mitglieder sind... da dies aber eh nur Sinn macht mit dem Clan wenn wir auch in Levels aufsteigen wollen, würde ich dies jetzt so machen, das ich alle nicht Premium Mitglieder aus dem Clan kurzfristig löschen würde, wir die Operationen bestreiten bis zu dem Level das wir aufsteigen so dass wir die farbigen Clantags bekommen und Doppel XP für den Clan, und wir dann wieder alle einladen... hoffe das wäre so OK... andernfalls bitte für Premium entscheiden, dann könnt Ihr uns auch dabei helfen, sind ja schon aktuell 7 Premium Mitglieder!! :-)! Wäre schade drum für das Geld wenn wir keine Operationen spielen könnten... hoffe hier auf Verständnis!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#424 von Tobipuki , 26.03.2012 10:17

Sorry Jungs, das hat mal gar nix gebracht, lade euch wieder ein...es gibt einfach aktuell keine Clan Operationen!!!! Was für ein Mist!!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#425 von Tobipuki , 26.03.2012 10:51

Zitat von grabolino
Gibt halt welche, die sich durch sowas bestätigt fühlen. Die finden es toll mit unfairen Mitteln anderen den Spaß zu verderben. Das is auch ein Grund, warum ich momentan kein MW3 spiele. Da laufen mir einfach zu viele von solchen Leuten rum.



Stimmt aber nicht Sascha, manche sind einfach besser und mal ganz ehrlich, man sollte sich auch mal die Schuld zustehen... ich bin jetzt das WE auch viel mit der MK14 rumgelaufen und muss zugeben, ich bin einfach zu schlecht, regt mich auf, aber so ist es... mal eine gesunde Eigeneinschätzung, das hat nix mit Patch oder sonst welche Fehler zu tun, was der Timo mir versuchte zu sagen weil ich mal wieder die "Meckerziege" gespielt habe....manche sind gut und manche sind schlecht... und ich bin schlecht mit der MK14... so geh ich jetzt auch an dieses Spiel ran... auch das Messern, ich messer genau wie die und sterbe, tja, aber es kann ja auch sein das die einfach besser sind... früher den Knopf drücken und noch springen... was weiß ich... Patch hin oder her, aktuell kann man eigentlich nicht cheaten und bei einem Patch müssen ja alle das gleiche Problem haben, also komm zurück... :-)! Bei der Verbindung geb ich Euch recht, das ist manchmal ein Problem, das aber selten passiert, das man mit einem oder zwei Balken schlechter ist, das ist klaro...!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen