RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#376 von Tobipuki , 02.03.2012 09:56

BO 2 kommt wohl am 12. November... alles Gerüchte aber scheint sich zu bestätigen!

Pres 20???? Ich hoffe nur 15... 20 schaff ich auf keinen Fall?!?!? Billa, seit wann hast du das Spiel! Weil Du ja auch sagtest das Du eine Woche für Prestige brauchst...? Oh Mann, ich brauch wegen Spielzeitknappheit ca. 2-3 Wochen...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#377 von Harvester_69 , 02.03.2012 09:57

Zum Spielproblem kann ich nur so viel sagen - einfach ein paar Tage oder Runden Hardcore spielen. Ein Schuss ein Treffer und ab dafür...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#378 von Harvester_69 , 02.03.2012 10:00

Zitat von Billa.AkA.BonG
Ich hoffe mal nicht schon im November. Sonst muss ich mich sehr beeilen wegen Pres 20 :-D



Ich bin auch am überlegen ob ich mich mehr beeilen sollte! Bald habe ich ja mein nächstes Prestige und wenn es so weiter geht dann sollte ich es von der Zeit schaffen. Spätestens wenn CoD: BO 4 raus kommt bin ich mit MW3 durch...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#379 von Tobipuki , 02.03.2012 10:04

Das hört sich nicht gut an Bernd...

geh doch mal auf die Support Seite, da kannst Du mit einem Support Team chatten: http://activision.custhelp.com/cgi-bin/a...duser/home2.php

Andere Möglichkeit ist einen neuen Account kreieren mit einer NEUEN E-mail Adresse, dann deinen Gamertag und deine Sony Network ID an den neuen Account linken... wenn dies nicht klappt, und dann gesagt wird: "Your Gamertag or SEN ID is linked to another account" , dann den Support kontaktieren, die können den alten Account dann löschen... dann müsste es auf jeden Fall gehen!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#380 von Billa.AkA.BonG , 02.03.2012 11:13

Zitat von Tobipuki
BO 2 kommt wohl am 12. November... alles Gerüchte aber scheint sich zu bestätigen!

Pres 20???? Ich hoffe nur 15... 20 schaff ich auf keinen Fall?!?!? Billa, seit wann hast du das Spiel! Weil Du ja auch sagtest das Du eine Woche für Prestige brauchst...? Oh Mann, ich brauch wegen Spielzeitknappheit ca. 2-3 Wochen...



Ich habe das Spiel geholt da war es 4 Wochen draußen glaube ich. Und Zwischendurch habe ich nich 3 Wochen Assasins Creed durch gespielt.
JA kann auch mal ein wenig mehr sein als ne Woche. Kommt halt drauf an wie ich am WE spielen kann und wenn man nicht so viel rumalbert sondern sich aufs Spielen konzentriert.


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#381 von Tobipuki , 02.03.2012 13:44

So hab raus gefunden das das neue Patch für MW3 tatsächlich eine kleine Waffenänderung hatte... "Akimbo Machine Pistols (including FMG9s) w/ reduce rate of fire. " Die haben die Akimbo Waffen schwächer gemacht...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#382 von Cerastes-1980 , 02.03.2012 14:51

Ich habe das gefühl das sich da mehr verstellt hat als wie nur das was die schreiben, ich spiele ja selten mit Akimbo und hätte das dann ja nicht gemerkt.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#383 von Boesi2009 , 02.03.2012 15:13

Sehe ich wie Timo! Spiele nie mit Akimbo's und sehe da auch grosse Unterschiede im vergleich zu vorher...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#384 von Cerastes-1980 , 02.03.2012 15:20

Ich will ja das Spiel echt nicht schlecht reden, finde es echt super!
Bin aber der Meinung das es duch Patches verbugt wurde, was echt schade ist.
Hoffe die machen da noch einen Fortschritt und belassen das nicht so.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#385 von Tobipuki , 02.03.2012 15:21

Wie gesagt, das muss ich heute Abend mal testen... ich hab bis jetzt seit dem Patch vielleicht 3 Stunden gespielt und davon 2 Stunden die neuen Maps nur mit Cracks... hoffe wir sind ein paar Mann heute Abend! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#386 von Cerastes-1980 , 02.03.2012 15:23

Ich bin eigentlich da...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#387 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 02.03.2012 15:57

ich hoffe da passiert was in richtung patch! weil so nervt es einfach nur!


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#388 von Cerastes-1980 , 02.03.2012 16:13

Mir ist gerade was aufgefallen!
Bei manchen von uns hat doch der Chat sich verstellt, ist aber nicht bei allen passiert.
Daher gehe ich davon aus das es mit den Waffen ähnlich ist und nur manche das problem haben mit dem treffen der Gegner.
Wenn da was dran ist so wäre das echt unfair für die betroffenen!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#389 von Gandalf37 , 03.03.2012 18:24

Hier ein Video für Bernd, damit das mit den neuen Karten endlich klappt... Grins...
http://www.play3.de/2012/03/03/modern-wa...eure-ps3-video/


>> [USG] ELITE Member <<



 
Gandalf37
Beiträge: 1.088
Registriert am: 03.11.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#390 von Tobipuki , 05.03.2012 09:43

Ich gebe zu als ich mir den Timo mal angeguckt habe bei S&Z und er dreimal den Gegner mit der Sniper getroffen hat und der immer noch nicht fiel hat mich das schon sehr gewundert... also die MK14 ist immer noch 2 Treffer und Tod.. bei der PPM90 merk ich auch keinen Unterschied... bei Akimbo auf jeden Fall, haben die ja auch gesagt...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#391 von Harvester_69 , 05.03.2012 09:45

Es hat funktioniert...

Bei so was verliere ich ja schnell die Nerve.

1. Ich bin im PS3 Menu auf die Elite Seite
2. Habe das Update geladen
3. Dann rein in Elite und unten links “Update auf Elite Premium“ geklickt
4. Dann Elite Premium gekauft und runter geladen
5. MW3 gestartet
6. Im MW3 Menu in den Store/Laden und siehe da es wurden die aktuellen beiden Karten angezeigt
7. Die konnte ich dann kostenlos runter laden.

Aber Achtung: da es zwei Karten sind muss man natürlich auch zwei verschiedenen Dateien downloaden. Macht man das nämlich nur mit einer Datei, weil man der Meinung ist da sind beide Karten drin dann bekommt der Spieler eine Fehlermeldung. Jetzt habe ich beide Karten und die im Park Liberation ist einfach nur sehr geil und macht sehr viel Spaß die zu zocken. Für jeden was dabei.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#392 von Tobipuki , 05.03.2012 09:50

Jawohl unser Scheffe hat es geschafft!! :-)! :-)! Aber muss zugeben hab den Fehler mit einer Map auch gemacht, dann ging es nicht und bin fast verzweifelt... aber gebe dir recht, Liberation ist super, dafür bekommt man bei Piazza mal so richtig einen auf den Sack!

Das Schöne sind auch die Prestige 13 (!) Spieler, also 3 Prestige innerhalb von 5 Tagen, das sind die, die Du normalerweise nicht mehr dabei hast...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#393 von Harvester_69 , 05.03.2012 09:53

Wir haben das ganze Wochenende S&Z bis zum Abwinken gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Mit TZ_1985 zu spielen ist total hilfreich und er kennt die Spiele in und auswendig. Zu jeder Waffe kann er dir was erzählen und er hat super tolle Tipps im Taktikbereich. Viele Spiele mit ihm und Patrick zusammen haben wir gegen deutlich (vom Rang her) stärkere Spieler gewonnen. Wir haben es sogar geschafft mit nur 4 Spielern gegen einen anderen Clan zu gewinnen. Es ist nicht jedermanns Sache aber bei S&Z kann man nicht wie eine wilde Sau rum laufen und alles ab ballern. Da ich bei TDM keine Chance habe nur mal annähernd über 13 Kills zu kommen, so macht es bei S&Z für mich mitunter viel mehr Spaß zu zocken.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#394 von Tobipuki , 05.03.2012 10:07

S&Z lieb ich ja auch heiß und innig! Wenn ich alleine unterwegs bin spiel ich das nur! Also freu mich auf heute abend Bernd, dann rocken wir S&Z!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#395 von Harvester_69 , 05.03.2012 10:09

Leute was wurden wir beleidigt am WE. Da waren nur unterbelichtete Deutsche Kinder unterwegs. Wir sind aus der einen Gruppe raus und in der nächsten das gleiche Spiel. Die kennen meine Mutter gar nicht, waren aber der Meinung ich hätte GV mit ihr. Dann meinten sie wir wären Hartz V Empfänger, mit nur einer Hose und einer Couch und würden den ganzen Tag nur zocken. In jedem Spiel haben wir neue und noch nicht gekannte Titel erhalten. Das hat am Ende echt genevt…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.582
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#396 von Billa.AkA.BonG , 05.03.2012 13:20

Heute abend. Ich will auch S&Z Spielen. Muss echt sagen. Seitdem ich mit euch Spiele ist das echt zu meinen Faforiten geworden. Es macht so Laune :-D
Und Klappen tut das bei mir ja auch ganz gut.
Und Tobi. Das wir uns Verstehen (Bild) da muss ich ja nix zu sagen.
Ja das Beleidigen ist in letzter Zeit echt schlimm geworden. Innerlich könnte ich dann immer auspflippen aber in der ruhe liegt die Kraft. Und die dann im Spiel zu ärgern macht erst richtig spaß.

Gruß Billa


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#397 von Cerastes-1980 , 05.03.2012 15:03

Ich bin leider dazu gezwungen MW3 zu spielen, der Tobi will mich ständig einholen und das darf ich nicht zu lassen!
Man Tobi du raubst mir die Freizeit!!! ;-)




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#398 von Billa.AkA.BonG , 05.03.2012 15:29

Und der Falk hat dich schon ein :-D


>> [USG] Tactic Trustee <<




>> [USG] Scherzkecks <<



>> Alkoholfreies Bier ist wie die Schwester Küssen, fühlt sich richtig an ist aber FALSCH <<


 
Billa.AkA.BonG
Beiträge: 2.584
Registriert am: 27.02.2012

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#399 von Tobipuki , 05.03.2012 15:58

Timo, dann leg das Spiel doch einfach weg... und mach Dir einen gemütlichen Abend! :-)!
Billa, es geht hier nicht um die Punkte sondern ums Prestige... bei den Punkten bin ich sonst eh weit hinter Euch da ich viel S&Z spiele und man dort weniger Punkte bekommt... gerade mal 50 pro Kill, also halb soviel wie bei TDM mit nur 6 Gegner pro Spiel... echt bescheuerte Zählweise!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#400 von Tobipuki , 05.03.2012 16:46

Nochmal mit den Punkten... bei BO gab es pro Kill 500 Punkte und pro platzierte Bombe oder Entschärfung 1000, nicht nur 100, also genau so viele wie man auch XP bekommt... fände ich fairer, da es auch nur weniger Gegner gibt...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 | Top

   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen