Zufall.... hihi ... nee is klar....
Trotzdem gute Besserung, kommt von herzen.... ;-)
Gute Besserung!!! Ich hatte schon ma brech Durchfall da hatte ich auch Schüttelfrost! Das echt kein Spaß ....
Jungs, freut euch sie sind da!! Einfach unter Multiplayer auf Store gehen, dann haben alle Elite mit Gründerstatus die Maps zum downloaden, einfach die BLES auswählen und fertig... gibt auch eine neue Elite Playlist, da kann man nur die neuen Karten spielen... werde nachher mal testen, installiert ist alles!!
kurze Info, diejenigen die keinen Gründerstatus haben werden die Karten erst in knapp 1 Monaten downloaden können...
hab gerade einmal kurz Liberation getestet, ein Spiel und bin gegeistert... die Map ist riesig und für Alle was dabei... Sniper und Rusher... nochmal kurze Info, Ihr müsst natürlich beide Maps downloaden und installieren, die kommen nicht in einem Pack!! War am verzweifeln wieso das nicht klappt...
komisch, durch das Update scheint die komplette Kommunikation nicht mehr zu funktionieren... bin mal gespannt wegen heute abend...oder es ist mein headset? funktioniert aber ohne probleme im normalen ps3 system??
Mist - Tobi macht uns ja hier ordentlich die Zunge lang! Will auch spielen....
Vielleicht melde ich mich auch krank. ;-))
Also Kommunikation geht wieder... bei Piazza höre ich euch schon schimpfen, das ist echt hardcore, sauschnell und eigentlich nur mit der MPS zu spielen... hab schon tierisch was auf den sack bekommen... Prestige 11-15 sind auch frei geschaltet, jetzt wimmelt es nur noch von goldenen Abzeichen, heute abend wird hart!! Aber Liberation ist wirklich gut!
Aber Tobi, du spielst doch immernoch.... ich kann das sehen....
Aber ich hoffe das es nur an dem Headset liegt.... Die Akkus sind leer... hoffe ich...
Dann muss ich für ein paar Punkte zu bekommen wieder die Striker ausgraben ???
Also kann man nun bis Pres 15 Spielen? und ich bin gerade mal 5. Oh Nein ein Langer weg bis ans Ende des Tunnels
hab im Endeffekt jetzt gerade mal 3 Spiele auf Piazza und 4 auf Liberation gespielt, denke ich bin heute abend so ab 19:00 on, und dann wird gerockt!
Das Blöde bei Piazza ist das es viele kleine Wege sind, aber dann auch wieder Plätze, somit ist eine P90 gar nicht so schlecht... bei Striker und Akimbo bist du dann zu weit weg!
ja genau, Prestige 15... ein langer, weiter Weg zum Ziel! Zumindest für diejenigen die Prestige Jagd machen und da gehöre ich definitiv auch dazu!
Jetzt mit Level 7 ohne die richtigen Waffen ist das eh scheissss egal.... grins ...
Als ob die Waffen bei dir einen Unterschied machen Rene...:-p Lol...mach quatsch...
Muss dich unbedingt einholen, denn du bist der einzige der in realistisxher Nähe liegt...das muss klappen...ich hoffe dass ich heute Abend auch ein wenig zocken darf, dann komme ich Online...
Bei den voreingestellten Klassen gibt es die UMP45 mit Schnellfeuer. Die dürfte dafür eigentlich reichen.
Hey,
kurze Frage. Kann das sein das sich seit dem Update gestern was mit den Waffen verändert hat?? Ich treff ja nix mehr. Und mit dem Problem bin ich glaube ich nicht ganz alleine.
Merkwürdige Sache echt. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
Gruß
Moin moin,
das gleiche habe ich gesten schon mal vom Stefan gehört...
Ich hatte gestern meine eigenen Probleme mit meinem Kontrollllleeeerrrrrr....
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |