RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#276 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 17.02.2012 09:18

In dem Punkt muß ich Dir recht geben Tobi, man gibt wirklich sonst auch immer irgendwie 50Euro für irgendwelchen Scheiß aus. !!!!!


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#277 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 17.02.2012 10:30

Klar doch...Tür steht offen Tobi!! :-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#278 von grabolino ( gelöscht ) , 19.02.2012 19:17

Hey Männers! Hab hier mal nen Link für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=woqIiQeQs...ee3FAAAAAAAAAAA

Is leider nur auf englisch, aber doch recht witzig. Es geht um den letzten Patch, wo auch angeblich die Shotguns gebalanced wurden.


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#279 von Tobipuki ( gelöscht ) , 21.02.2012 10:06

Jeff , hab Dich eingeladen zum Clan! Bitte bei Elite mal nachgucken...
Oli, du solltest dich da auch mal anmelden, damit wir dich reinkriegen...
Dirk, hab ich das richtig verstanden das du jetzt auch das Premium geholt hast... müssten dann eigentlich 500 XP mehr haben als Clan? Sag mal bitte kurz Bescheid, ansonsten lösche ich dich und dann lade ich dich wieder ein, vielleicht bekommen wir dann so die Punkte?!?


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#280 von demons_calibra ( gelöscht ) , 21.02.2012 22:16

ich werde mir die maps nicht besorgen
nächsten monat wird nur noch resident evil gezockt


demons_calibra

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#281 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 22.02.2012 11:54

@ alle
Da ihr ja fast alle im Besitz des Turtle Beach 500 seit, würde mich inter. wie ihr das gute Stück eingestellt habt...
Will mir das gute Stück bestellen...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#282 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 22.02.2012 12:33

Es gibt auf der HP von Turtle Beach schon eine Einstellung für MW3 und weitere Spiele die du dir Laden kannst und noch ein paar Feinheiten für deinen Geschmack kannst du individuell einstellen. Man könnte ein separaten Bereich machen wo man sich darüber austauschen kann.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#283 von Tobipuki ( gelöscht ) , 22.02.2012 14:22

Fänd ich auch gut, da ich es nie eingestellt habe... spiele aktuell immer noch mit der MW3 Voreinstellung...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#284 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 22.02.2012 16:08

Mensch, das ist ein super vorschlag, dann könnten wir andere Clan´s ja mal niedermähen weil wir sie schon schnaufen hören.... lach...
Ein separater bereich wo Mitglieder mal ihre Einstellungen posten für Kollegen das wäre gigantisch...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#285 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 22.02.2012 16:17

hab schon einen gemacht unter PlayStation Informationsboard, denke da passt es am besten hin den es geht hier um Infos austauschen im Software bereich.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#286 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 23.02.2012 16:38

Das Turtle Beach wird auch meine nächste größere Anschaffung werden.
Muß da aber leider noch ne weile damit warten.


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#287 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 24.02.2012 08:09

Geiles Teil, aber habe gehört man sollet die Einstellungen ändern....
Habe gestern eine Runde mit den Jungs gezockt und muss sagen.... sorry aber ich höre keine Schritte.....

Gruß René


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#288 von Tobipuki ( gelöscht ) , 24.02.2012 09:20

Wie keine Schritte?? Ich hör alles... hab aber auch die MW3 Edition, auf jeden Fall MW3 einstellen, kann Timo bestimmt was zu sagen...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#289 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 24.02.2012 09:27

Die Einstellungen auf der rechten Ohrmuschel oder am PC einstellen ???


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#290 von Tobipuki ( gelöscht ) , 24.02.2012 09:28

Rene, leider keine Ahnung... hab es ja nie eingestellt?!?! Timo??


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 09:29 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#291 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 24.02.2012 10:21

Auf jeden fall am PC, man hat mehr Möglichkeiten und nur da hat man wirklich Einfluss auf die Einstellungen. Werde am WE meine Settings Posten. Werden aber das Thema jetzt im richtigen bereich weiter machen, hier sind wir ein bischen falsch.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#292 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 24.02.2012 12:04

o.k. Danke...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#293 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 28.02.2012 08:20

Also bis heute morgen um 5.50 waren die Maps noch nicht da! War die ganze Nacht wach und hab gewartet ;-) Hat sie jetzt einer schon? bitte Bescheid sagen wenn sie da sind! Kann es erst heute Mittag um 16 Uhr wieder versuchen!


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#294 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 28.02.2012 08:26

Ich habe mir gestern extra Elite zugelegt um die Maps dann auch zu bekommen...Bin auch im USG Clan drin bei Elite, hat jetzt endlich mit der Einladung funktioniert...:-D
Bin mal gespannt wie die neuen Maps so sind...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#295 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 28.02.2012 08:27

Moin moin....
Heute Morgen um 6.30 Uhr waren sich auch noch nicht da, aber..... Unter Elite kann man schon die Karten sehen und sich ein Video dazu anschauen....
Auf der Network-Seite kann ich Elite nicht anklicken, kommt eine Meldung das ich dies mit meinem Konto nicht dart...
Also harren wir der Dinge die da kommen....


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#296 von Tobipuki ( gelöscht ) , 28.02.2012 09:04

Da ich die Nacht noch herrlich Schüttelfrost hatte und mein Sohn die ganze Nacht gehustet hat bin ich sogar zu Hause, fühl mich zwar kacke, muss aber auch arbeiten, eine wichtige Sache fertig machen...dann guck ich mal.. sag euch bescheid!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#297 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 28.02.2012 09:17

Bei mir das gleiche wie bei Bisti (nur um 7 Uhr)! Werde heute früher Feierabend machen, wenn Tobi eine Erfolgsmeldung bringt!!
Ach, wat bin ich aufgeregt - wie zu Weihnachten.......
@Tobi: Gute Besserung! Was für ein Zufall. ;-))


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 28.02.2012 09:18 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#298 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 28.02.2012 09:43

Moin moin, wir wünschen unserem Tobi, der so KURZFRISTIG krank geworden ist, alles erdenklich Gute damit er wieder schnell gesund wird…. Gröhl ….


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#299 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 28.02.2012 09:45

Sorry für das ... gröhl.... tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.... Asche über mein Haupt....


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#300 von Tobipuki ( gelöscht ) , 28.02.2012 10:20

Ja ja das war klar... leider bin aber schon das ganze WE ziemlich kaputt gewesen... aber Mitleid kann ich ja von Euch nicht erwarten... wie gesagt bin eh am arbeiten, das dauert auch noch was... das mit dem Zufall glaubt mir ja eh keiner...


Tobipuki

   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz