RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#201 von Tobipuki ( gelöscht ) , 05.12.2011 10:52

Hatte gestern mein zweites zu NULL Spiel meines CoD Lebens... 22-0!! Habs als Video hochgeladen! Großartig!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#202 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 05.12.2011 14:22

Gestern hatte ich eine lustige Runde...da waren 2 Franzosen drin die echt nur am rumstänkern und weinen waren...Die sind mir so auf den Sack gegangen...Nach einer Weile habe ich die beiden dann in ein privates Spiel eingeladen. 2 gegen 1...die ersten 2 Runden gingen an die, danach war ich an der Reihe und habe denen in 4 Spielen die Ohren lang gezogen...blöder Kindergarten...

Also muss sagen im Tunier wird's hart gegen den Tobi...Der war letztens echt gut drauf. Normalerweise bin ich relativ gut unterwegs, aber Tobi war immer irgendwie vor mir...da muss ich wohl mal wieder richtig Gas geben...:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#203 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 05.12.2011 16:08

servus leute!!! meld mich auch mal wieder ;-) ähm ich würde mir gerne die maps ausdrucken von mw3! nur ich weis nicht wo! vll mit evtl hinweisen. wie zb: beliebte camper stellen oder so! einer ne idee? nicht das ich da dann auch hin will, das ist nicht meine spielweise, sondern sie zu killen^^ he he he ja und um einfach besser zu werden! sonst noch einer tipps für mich! haben ja schon einige mit mir gezockt! irgendwas aufgefallen was ich immer wieder falsch mache? ausser das blinde vorran stürmen!? ich mag es halt zu rushen!!!! danke schon mal!


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#204 von Tobipuki ( gelöscht ) , 05.12.2011 16:38

Hey Dirk, nicht ausdrucken sondern zocken!! Dann lernt man mit der Zeit die besten Camper zu finden... :-)! Jeff, da war ich bei dir gestern kurz im Privatspiel drin, bin aber wieder raus... hab nur gesehen 2 gegen Jeff, alles französisch, da lass ich ihm doch den Spaß...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#205 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 05.12.2011 17:06

Also muss sagen, hatte teilweise echt hart zu kämpfen und es sah im einen oder andern Moment echt übel aus...aber es klappte dann doch...mir geht dieses geflemme halt einfach auf den Kecks...;-)

Ja, kam deshalb nicht gleich bei dich rüber, da ich noch 1-2Spiele gemacht habe und dann weg...da ich noch Kisten packen musste...ich hoffe dass ich es heute abend schaffe online zu kommen...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#206 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.12.2011 15:58

Hatte gestern mein drittes zu Null Spiel, wieder 22-0, aber diesmal habe ich ganze 5 Leute mit der Waffe bekommen, der Rest hat mein Heli auf Hardhat gemacht... :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#207 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 14.12.2011 13:26

14 Jahre Sperre wegen cheaten - die spinnen die Amis!!

Modern Warfare 3: Spieler bekommt 5.000-Tage-Sperre aufgebrummt:
http://www.play3.de/2011/12/14/modern-wa...re-aufgebrummt/


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#208 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.12.2011 14:01

Auch witzig das es sich hier wohl nur auf den Account bezieht, also einfach einen neuen Account und auf geht`s!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#209 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.12.2011 16:41

Ich hasse Cheater und bin froh über jede Bestrafung, um so härter um so besser!!!


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#210 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 15.12.2011 08:39

Witzig sind die 5.000 Tage... wer kommt auf so eine bescheuerte Zahl...


BistiboyMr2

Call of Duty: Modern Warfare 3

#211 von Harvester_69 , 17.12.2011 20:57

In Amerika bekommst Du ja auch ein paar Millionen Dollar wenn Du Deinen Pudel in die Mikrowelle steckst, weil der vom Regen nass geworden ist. Der Pudel geht hobs, doch weil in der Betriebsanleitung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde wir die Dummheit noch belohnt.

Oder ein Typ der sich heißen Kaffee in den Schoß gekippt hat. Dieser wurde von ihm auf das Armaturenbrett gestellt und beim gas geben ist der Kaffee durch die entgegen gesetzte Fliegkraft nach unten gefallen. MC bietet seitdem die Deckel für heiße Getränke an. Der der Typ, so dumm er auch gewesen ist, hat MC dafür verklagt und Recht bekommen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#212 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 18.12.2011 10:12

Da glaube ich sollten wir alle mal zusammen Urlaub machen und und jeder was blödes tun, dann kommen wir alle reich wieder zurück ;-)


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#213 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 19.12.2011 08:49

Ist O.k.
habe den Urlaub schon eingetragen, wann geht es los ??? lach


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#214 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.01.2012 16:27

Ein kurzes Video über das erste DLC Paket das inkl. 2 neuen Maps am 24.01 kommt:

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Moder...ntlicht-863381/

Dazu ist zu sagen, das Activision jeden Monat in den nächsten 9 Monaten ein neues Paket veröffentlicht, also statt 4 mal 4 Karten gibt es dann wohl 9 mal 2 Karten... Da die Mitgliedschaft 49 Euro kostet wird die sich wohl für alle Spieler von MW3 lohnen da alle Pakete inklusive sind, weiß aber nicht was die für die Einzelpakete nehmen... auf jeden Fall steigern die damit kräftig Ihren Umsatz...!

Die beiden Karten sehen auf jeden Fall sehr cool aus... aber einzelne Berge und Gebäude sind aus MW2 kopiert...!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 16:31 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#215 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 11.01.2012 19:28

Sieht echt gut aus!!!


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#216 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.01.2012 16:22

Gute Nachricht an alle Elite Member, haben heute wieder Doppel XP für 2 Stunden bekommen! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#217 von demons_calibra ( gelöscht ) , 12.01.2012 18:41

wie kann man das einlösen ?
oder gilt das nur heute


demons_calibra

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#218 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.01.2012 09:25

Das solltest du einfach automatisch auf dein Konto bekommen, d.h beim nächsten Mal einfach anfangen zu spielen dann wird das automatisch aktiviert. Hab gestern keine Zeit gehabt, also keine Ahnung ob das jetzt wirklich da ist... hab das nur auf der Elite Internetseite gesehen...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#219 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.01.2012 12:00

Das war leider eine Fehlmeldung von mir, die komische Internetseite von Elite hat mir 2h Doppel XP angezeigt, und beim nächsten Besuch waren sie wieder weg... Sorry!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#220 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 16.01.2012 15:35

@ Tobi

Die Meldung hatte ich schön öffters und es gab nie Punkte...
Ist der selbe Fehler wie der das dich eine Person in die Beobachtungsliste aufgenommen hat...

Gruß
René


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#221 von demons_calibra ( gelöscht ) , 17.01.2012 12:41

habe was gefunden wer testet das mit mir ?

Glitch im Online Mode (Prestige Emblem benötigt)

von: MrFrindly, am 07.01.2012 um 01:34

Im online Mode gibt es einen geilen Glitch. In eine Lobby von einem Anderen gehen aber in der gleichen Party sein. Du gehst in den Prestige Shop während der Andere wartet in der Lobby zum Spiele auswählen. Du befolgst dann die folgenden Anweisungen: Prestige Shop Ausrüstung freischalten Blinde Überwachung Emblem benutzen aber nicht ja oder nein drücken. Der Lobbyhost sucht da dann ein Spiel geht dann sofort wieder raus. Bei dem der im Prestige Shop war steht jetzt das Fenster im Vordergrund, dieser wählt dann nochmal auf Prestige Shop dann kann er alles auswählen er muss nur auf ja drücken wenn steht Prestige Emblem benutzen. Dann hast du zum Beispiel 25 Tage doppelte Ep. Es kostet nur ein Prestige Emblem und du kannst dann unendlich oft auf Prestige Emblem benutzen gehen.


demons_calibra

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#222 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 17.01.2012 18:20

wenn du weißt wie das genau läuft dann stelle ich mich zur verfügung!


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#223 von grabolino ( gelöscht ) , 17.01.2012 19:33

Immer diese Cheater! :D


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#224 von Tobipuki ( gelöscht ) , 19.01.2012 11:55

Oh Jungs, mir ist was tolles am Montag passiert. Ich hab Mittags meine Klassen über das neue App fürs IPhone eingestellt, diese dann Abends bei der PS3 bestätigt. Dann haben wir ja schon viele Spiele gemacht, wo ich auch 4 Level gestiegen bin, meine längste Killstreak von 16 Kills gemacht habe und ein grandioses 44-5 Spiel gespielt habe, und was war beim nächsten Hochfahren gestern Abend, alles weg, alle Klassen eingestellt wie am Sonntag und alle Punkte weg! So ein verdammter Mist, also wenn Ihr das App benutzt, seid vorsichtig! Keine Ahnung ob es an mir lag oder wie das alles passierst ist, aber die "Arbeit" von 3 Stunden futsch! :-(!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#225 von grabolino ( gelöscht ) , 20.01.2012 20:12

Wie kann ich eigentlich bei Elite den Clan beitreten?


grabolino

   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz