RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#176 von Cerastes-1980 , 24.11.2011 11:36

Es gibt heute wieder einen neuen Patch für MW3, hoffe der löst das Problem mit dem schlechten Chat ab.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#177 von Cerastes-1980 , 26.11.2011 05:16

So hier mal mein Rekord an Punkte in einer Runde...




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#178 von demons_calibra , 26.11.2011 18:13

bin auch bei elite regestreirt bitte einladen


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#179 von BistiboyMr2 , 28.11.2011 14:24

Nicht schlecht....
Bist bestimmt direkt 2 Level hochgeschossen....


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#180 von Cerastes-1980 , 28.11.2011 14:56

Ja, da hast recht, war auf 72 und dadurch auf 74.
Werd versuchen mein Rekord beim nächsten Prestige zu schlagen!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#181 von Tobipuki , 28.11.2011 20:15

Adriano hab dich eingeladen! Timo, Respekt dafür!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#182 von Cerastes-1980 , 29.11.2011 01:05

Danke Tobi,
ich bin gerade an den Missionen dran, die sind echt hart zum teil.
Wenn ich die hinter mir hab dann habe ich meine Platin.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#183 von BistiboyMr2 , 29.11.2011 08:16

Um die Punkte nochmals zu steigern musst du aber Glück haben das du wieder mindestens 9 Herausfordenungen (je 10.000 Punkte) in einem Spiel erfüllst...
grins


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


Call of Duty: Modern Warfare 3

#184 von Harvester_69 , 29.11.2011 08:34

Ich habe mein persönliches Ziel erreicht und die Claymore frei geschaltet. Mögen die Spiele nun beginnen - ich bin gut vorbereitet.

Im Singleplayer habe ich eine Waffe gehabt, ich glaube es war die M14 EBR oder EBS doch leider finde ich sie nicht im Multiplayer. Die war nicht schlecht. Ich schaue aber nochmals zuhause nach, dort habe ich die genaue Bezeichnung der Waffe aufgeschrieben.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#185 von BistiboyMr2 , 29.11.2011 10:21

Die Claymore bleibt aber leider nach deinem Tode nicht stehen...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#186 von Tobipuki , 30.11.2011 09:48

Oh Mann Timo, Prestige 2 und Level 25... ich gebe auf, ich glaube ich muss einsehen das ich hier einfach unterlegen bin! Doch im Turnier zählt die Tagesform... und die Claymores! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#187 von Boesi2009 , 30.11.2011 10:26

Leg du ruhig deine Claymores...dann habe ich genügend Zeit mich von hinten ran zu pirschen und dich ab zu messern...:-D

Oh man...denke das wird diesmal ein hartes Tunier...Timo...wie wär's mal mit langsam machen! ;-)

Bernd, den Timo musst du hypnotisieren!! Der ist ja schon Prestige 2!!!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#188 von demons_calibra , 30.11.2011 15:51

timo muss jetzt erst mal aussetzen


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#189 von Cerastes-1980 , 30.11.2011 16:32

Ich bin zum ersten mal vorne und das ist ein tolles Gefühl, bitte lasst es mir noch ein bischen!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#190 von Boesi2009 , 30.11.2011 16:48

Na gut...bis zum Tunier darfste dieses Gefühl noch haben...umso grauenvoller wird's wenn der Hartmut und ich dich dann platt machen!! :-D


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#191 von Boesi2009 , 02.12.2011 09:00

Gestern habe ich mit Bernd ein paar Special Ops Missionen gezockt...man man man...muss zugeben da sind einige drunter die echt heftig sind! Aber wir haben zumindest 3 Missionen auf Veteran durch...jetzt fehlen nur noch 13?! :-D

Hat trotzdem Spass gemacht, auch wenn's nicht einfach ist. :-)


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#192 von Cerastes-1980 , 02.12.2011 09:21

Ich hab jetzt über 30 Sterne und kann sagen das es schon heftig ist zum Teil!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


Call of Duty: Modern Warfare 3

#193 von Harvester_69 , 02.12.2011 10:02

Ich möchte hierzu kurz erwähnen, dass wenn man mit mir zusammen Veteran Spiel es nochmals schwieriger wird.

Wer diese Missionen mit mir spielt sollte sich auf folgende Begebenheiten gefasst machen:

- Zum einen kann es mal vorkommen, dass ich Dir in den Rücken schieße!

- Auch mit dem Messer bin ich recht schnell, doch Du merkst dies mindestens genauso schnell!

- Mitunter lade ich an den unmöglichsten Stellen nach, wie zum Beispiel vor einer Tür die eigentlich gesprengt werden soll!

- Auf meine Luftunterstützung AC-130 sollte der Mitspieler sich nicht immer verlassen!

- Im Eifer des Gefechts vergesse ich auch mal zuvor getroffene Absprachen und somit erreichen wir das eigentliche Ziel mit etwas Verzögerung!

- Was ich aber sehr gut kann ist die Info an den Mitspieler geben, dass gerade ein halbes Dutzend Soldaten, 2 Hunde, ein Panzer und ein Hubschrauber auf ihn einstürmen!

- Auch die verzweifelten Hilferufe nach Unterstützung wenn der Mitspieler wie ein Weihnachtsbaum leuchtet ist von mir dann in diesem Monet nicht immer verfügbar!

Doch ich bin jedem sehr dankbar wenn er diese Herausforderung mit mir eingeht und für mich habt ich da eine [USG] Kameradschaft Trophy verdient…

Die hier ist für Timo und Jeff!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#194 von Boesi2009 , 02.12.2011 10:47

Ach Bernd...ist doch kein Ding...Ich selbst habe doch auch mal Mist gemacht!! Natürlich ärgert man sich wenn man eine Mission 20mal spielen muss und es immer wieder an einem kleinen Mist-Fehler hängen bleibt...aber hey...auch ich habe mal hier oder da nicht aufgepasst und wir mussten einige Missionen mehr als 1mal neustarten! Auch hat es in einigen Missionen gedauert bis wir den richtigen Dreh raus hatten, wer wie wo an welcher Position am besten klarkommt...als das bis geklärt war liefs schon deutlich besser...

Auch muss ich mich bei Bernd bedanken da er auch Geduld mit hat/hatte...im Eifer des Gefechts antwortet man (ich jedenfalls) mal etwas forsch auf eine Frage, das ist aber keines Wegs Böse gemeint...! Ich zocke gerne mit den Leuten aus dem Clan! Nur schade dass der Chat nicht noch ein wenig besser ist! Dann wäre es perfekt...manchmal laggt es nämlich noch zu sehr.

Fakt ist, wir haben alle Missionen die wir angefangen haben auch geschafft!! Ok die letzte nicht weil es dann zu spät wurde...aber trotzdem...Wir haben nicht aufgegeben und Gas gegeben.

Finde vorallem das wichtig...auch wenn es auf anhieb nicht klappt einfach weiterversuchen. Nicht aufgeben!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#195 von Cerastes-1980 , 02.12.2011 12:28

Bei welche Missionen habt ihr Veteran?
Hab vielleicht noch gute Tipps für euch um damit ihr es einfacher habt.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#196 von Boesi2009 , 02.12.2011 13:46

Bei den beiden Missionen wo du diese Papp-/Blech-Figuren abschiessen musst.
Die Mission im Flugzeug wo du dich zum Präsidenten vorkämpfen musst.
Und zuletzt haben wir die Missionen gespielt wo einer im AC-130 ist und der andere sich den Weg zu den Raketen-Abschuss-Computern, aber noch nicht fertig bekommen da wir danach aufgehört haben.


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#197 von Harvester_69 , 04.12.2011 13:44

Lieber Jeff Du hast die Mission vergessen wo ich als Sniper auf dem Dach war und Du als Jugganaut die Bomben entschärft hast. Da ist Timo zum Beispiel vom Dach gefallen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#198 von Cerastes-1980 , 04.12.2011 20:16

Naja das ein mal vom Dach fallen hat mich trotzdem nicht gehindert bei MW3 Platin zu holen ;-)




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#199 von Boesi2009 , 05.12.2011 09:53

Ah ja stimmt Bernd!! Die Mission hätte ich fast vergessen...Die war ja auch heftig...Von überall her kamen die Soldaten, Hunde und Granaten auf mich zu...Wie konnte ich die bloss vergessen?!


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#200 von Cerastes-1980 , 05.12.2011 10:32

Versucht mal Smack Down, die ist auch hart.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen