RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#101 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.11.2011 09:49

Rene--- Meine großartige Runde im Schnee... zwei Helis und keine Gegner die ich Euch übrig gelassen habe... oh Mensch so schnell geraten gute Spiele in Vergessenheit! :-( .............. :-)!
Habt Ihr die ganze Zeit durchgespielt vom Nachmittag bis Abends??


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 14.11.2011 09:49 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#102 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.11.2011 10:01

Ich durfte leider abends nicht mehr zocken, da meine Verlobte einen Film im Wohnzimmer schauen wollte...:-( Sonst wäre ich abends nochmals reingekommen.


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#103 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 14.11.2011 10:03

Nein, nicht durchgespielt aber ich hatte Doppelte Punkte ausgewählt...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#104 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.11.2011 10:36

Ist ja witzig, unter elite.callofduty.com bekommst Du sogar die Wochen ausgerechnet wie lange man noch braucht um Prestige zu erreichen ... "Prestige Calculator 1.1 weeks to Prestige 1 / Level 1" ob ich das tatsächlich schaffe?? Rene und ich hatten gestern einen in unserer Gruppe der schon Prestige 2 hatte... Platz 445 der Welt! Hatten Ihn gefragt ob er eine externe Kühlung für seine PS3 benötigt! Unglaublich!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#105 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.11.2011 10:50

Bernd, du hattest mal gefragt wo man seine Videos findet, in der englischen Version findest Du sie unter Vault, müsste in deutsch so was wie Kammer oder Höhle heißen, im Startmenü vom Multiplayer. Musst aber sicherstellen das unter Optionen die Videoaufnahme aktiviert ist!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#106 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.11.2011 10:57

Noch ne kleine Info, der beste CoD Spieler der Welt heißt xJawz (PSNID), also wenn Ihr den in einer Gruppe habt, besser wieder rausgehen... :-)! Er hat eine ziemlich gute youtube Seite wo man sich seine Spiele angucken kann, ist schon ziemlich beeindruckend und man lernt einiges... http://www.youtube.com/user/xJawz ...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#107 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.11.2011 11:01

Ach...den schaffen wir doch locker...Nach ein paar Bierchen laufen wir so quer über die Map, dass der uns nicht mehr trifft...:-D

Ich muss mir das mit dem Elite mal genauer ansehen...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#108 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 14.11.2011 11:04

Hey Tobi,

hast Du dich bei Elite heute schon einloggen können ???
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung:

ERROR 500

An Internal Server Error Occurred

An unexpected system error occurred.

Gruß René


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#109 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.11.2011 11:48

Als Du und Stefan gestern bei Elite über die Playsi rein gegangen seid, hab ich das auch gemacht und es hat funktioniert... und ich muss sagen, super Statistiken die du da kriegst... die 2h Doppel XP hab ich aber noch nicht bekommen?!? Hab mich auch heute schon online angemeldet, hat geklappt...


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 14.11.2011 11:49 | Top

Call of Duty: Modern Warfare 3

#110 von Harvester_69 , 14.11.2011 11:57

HAHA - Die haben bestimmt Elite geknackt und alle Spielerdaten an EA verkauft. Die verhandeln nun mit Activision und am Ende gibt es dann

CALL OF BATTLEFIELD: Modern Bad Company 1

Das mit dem Video habe ich herausgefunden und gleich mein bestes Spiel 25 zu 10 hochgeladen. Es ist auch lustig weil ich mit dem Schild des Gegners den Spieler verkloppt habe...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#111 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 14.11.2011 12:07

@ Tobi,

ach so, ich habe gedacht du hättest dich am PC auf der Elite Seite anmelden können....
Anmeldung mit der PS3 geht...

Gruß
René


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#112 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 14.11.2011 13:27

Habe mich heute morgen auch vom PC bei Elite eingeloggt - hat funktioniert!
Allerdings alles sehr langsam und manchmal muß man einen Link 2 x anklicken (beim 1. mal erscheint Renes Error-Meldung). Aber sonst kann ich meine Statistik und den o.g. Prestige-Calculator sehen. Und cool das man auch seine CoD-BlackOps Karte sieht - auch wenn die sich nicht mehr ändern wird. ;-))

Aber auch hier nochmal Kritik - beim Battlelog von BF3 klappte das alles super von Beginn an (auch wenn deine Statistik nicht immer aktuell ist).

VG
Stefan


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 14.11.2011 13:27 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#113 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.11.2011 14:53

Also jetzt geht es fast gar nicht mehr, heute morgen lief es recht stabil! Da hat BF echt bessere Arbeit gemacht! Auf der anderen Seite muss man natürlich auch sehen das sich mehr als 50% bei Elite anmelden, also alle über 18! :-)! Dann werden es wohl geschätze 10 Mio User sein, da kann BF wohl nur von träumen... trotzdem sollte der Mist laufen!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#114 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 14.11.2011 15:04

Vorsicht...

wenn sich auch nur die hälfte der auf der Welt befindlichen Klassen 4c anmelden, bekommen wir ganz dicke Probleme... :-))
Die sind ja alle bestimmt über 18...
Hört man doch schon an den Stimmen... ;-))


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#115 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.11.2011 15:17

Rene, die sind alle nur im Stimmbruch...nichts anderes! du verstehst da was falsch! ;-)


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#116 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.11.2011 15:25

Ist doch ein Riesenwitz mit der USK18!! Der Spieler, xJawZ, spielt Turniere, ist Weltmeister von Black Ops, wird gesponsert von Microsoft für die XBox 360, und ist.... 17!! Oh Mann, das ist doch echt Ironie für sich!! Beschwert sich das er sich erst Mitte 2012 für Elite anmelden kann, genau wie seine anderen 5 Mio Kumpels... HHAAALLLLLLLLLLLOOOOO, IHR DÜRFT DAS SCHEISS SPIEL NOCH NICHT MAL SPIELEN!!!! Und bei uns will der Amazon Bote einen Personalausweis, ich versteh das nicht, bin ich vielleicht zu alt zu!!


Tobipuki

Call of Duty: Modern Warfare 3

#117 von Harvester_69 , 14.11.2011 15:38

Nicht nur das, Du musst noch extra Geld zahlen für den Mist. Da lügt sich doch jeder in seine Tasche Hauptsache der Zaster stimmt oder wie wir in Polen sagen der Rubel rollt...

Die Klasse 4c Spieler haben das größte Maul und im Real Life können sie gerade mal bis zur Tischkante schauen!

Das geilste sind aber die Kommentare in sämtlichen Foren wo sich die Jungs beschweren, dass die Spiele auf dem Markt total unrealistisch sind! Zu wenig Blut, die Gliedmassen kann man nicht abschießen, die Leiber nicht auseinanderfetzen und der Kopf trotz 45 Magnum noch auf den Schultern sitzt. HALLO wo wollen die den Bezug den zur Realität herstellen können? Wo der Opa vielleicht mal im Vietnamkrieg war, oder der Vater im Golfkrieg. Doch es sind mitunter deutsche Jugendliche die so daherreden…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#118 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.11.2011 16:18

Die kommen doch immer an die Games ran...bei euch wird wenigstens noch kontrolliert...Hier in Luxemburg interessiert das keine Sau...Am Samstag stand ich noch bei Saturn an der Kasse, der Junge vor mir (höchstens 9 Jahre alt!!!!) stand mit Daddy da und was gab's?! MW3...Für den Jungen nicht den Vater!! ich konnte es nicht fassen...selbst habe ich noch keine Kinder, aber ich werde definitiv dafür sorgen dass die mit 9 Jahren noch kein so'n Spiel in die Hände bekommen...Sorry, aber es gibt für alles Grenzen!


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#119 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 14.11.2011 16:33

@ Jeff,

vonwegen im Stimmbruch...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#120 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 14.11.2011 16:40

@ Tobi,

bei der netten Zustellerin die hier immer ins Büro kommt, können die jeden Tag meine Personalien aufnehmen !!!


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#121 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 15.11.2011 13:25

Ich darf an dieser Stelle nochmals an das Töten von niedlichen Tieren im Spiel erinnern!!

Schnieff....das Bild von der toten Ratte werde ich mein Leben lang nicht vergessen......


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#122 von Harvester_69 , 15.11.2011 15:23

Ach bei MW3 gibt es auch tote Ratten!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#123 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 16.11.2011 06:51

Echt, hab ich ja noch gar nicht gesehen.


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#124 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.11.2011 08:29

Dachte tote Ratten gäbe es nur in BF3?


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#125 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 16.11.2011 08:43

@ Stefan

ihr habt Probleme....
Ich muss aufpassen das ich nicht als tote Ratte da liege...


BistiboyMr2

   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz