RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#76 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 09.11.2011 18:04

Naja, ehrlich gesgat muss ich aber auch immer die Games mit der Dame zu Hause abklären...die mag das nicht so wenn ich mal wieder 50-60 Euro für ein Game raushaue...

Aber ich hatte Glück, bei uns wurde MW3 für 49€ verkauft diesmal...:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#77 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 09.11.2011 18:14

ich hab 55euro dafür bezahlt.


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#78 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 10.11.2011 08:46

Moin,

MW3 spielen hat doch gestern abend Laune gemacht!
So langsam merke ich, wie der Suchtfaktor wieder steigt! Wie die letzten Wochen bei BF3. Kann nicht erwarten die nächsten Skills freizuschalten und am Sonntag den "Prestige" Bonus zu wählen! z.B. 2 Std lang doppelte Waffen-Punkte!
Ich finde gut, das die Server so viele deutsche Gamer in ein Spiel packen - Stichwort: RENTNERKILLER und SCHNECKCHEN!
Wenn man weiß, dass mehr als 4 Player ein Problem haben ein Game zu finden und von den miesen Sound/Chat/Sprachqualitäten mal absieht (was bestimmt besser wird!!) ist MW3 ein toller Stundenkiller.

Schönen Tag noch...


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#79 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 10.11.2011 09:39

Ja Stefan ,da schließe ich mich Dir an. Habs gestern Abend erst ausgepackt und bin dann sofort zu Euch in die Sitzung reingekommen ohne Probleme. Nur die Sprach/Chat Qualität läßt etwas zu wünschen übrig.Aber das wird sicherlich noch besser.
Die Grafik ist voll der Hammer, vor allem in Paris mit dem Eifelturm im Hintergrunf, echt genial.
Hab zwar nur mal kurz ne halbe Stunde mit Euch gezockt, aber es war mega genial.

Werd morgen wieder in MW3 unterwegs sein, heute wird wahrscheinlich nix werden bei mir.

Schönen Tag Euch und viel Spaß beim zocken !!!!!!!!!!!


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#80 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 10.11.2011 10:35

Also Timo und ich hatten uns ja vor 21Uhr getroffen und COOP gezockt...Was soll ich sagen, nachdem der Timo mir eine Einführungsrunde gab, gings richtig los, und wir haben das schliesslich 4 Maps gerockt! Hat echt Laune gemacht! Danke Timo!
Gegen 21Uhr wollten wir dann rüber kommen, da es aber ein paar Probleme gab, sind wir dann halt im Coop geblieben. Aber dort haben wir uns sehr gut geschlagen...:-D Freu mich schon auf die nächsten Runden! ;-)

Einziges Manko, ist aber die Sprachqualität, von der ich aber wie die andern auch, überzeugt bin dass es besser wird!

Heute werde ich wohl auch wieder in MW3 unterwegs sein! :-) In der Regel gegen +-20Uhr15...wer also Lust hat! :-D


Boesi2009

Call of Duty: Modern Warfare 3

#81 von Harvester_69 , 10.11.2011 10:49

Zitat von Gandalf37
Moin,

MW3 spielen hat doch gestern abend Laune gemacht!
So langsam merke ich, wie der Suchtfaktor wieder steigt! Wie die letzten Wochen bei BF3. Kann nicht erwarten die nächsten Skills freizuschalten und am Sonntag den "Prestige" Bonus zu wählen! z.B. 2 Std lang doppelte Waffen-Punkte!
Ich finde gut, das die Server so viele deutsche Gamer in ein Spiel packen - Stichwort: RENTNERKILLER und SCHNECKCHEN!
Wenn man weiß, dass mehr als 4 Player ein Problem haben ein Game zu finden und von den miesen Sound/Chat/Sprachqualitäten mal absieht (was bestimmt besser wird!!) ist MW3 ein toller Stundenkiller.

Schönen Tag noch...



Hier sollten wir auf alle Fälle versuchen die MW3 Spieler anzuschreiben und Kontakt zu halten. RENTNERKILLER sollte wohl kein Problem sein, den findet man unter Spielbegegnungen aber bei SCHNECKCHEN (weiß einer wie die ID zu 100 % war) steht bei mir nicht mehr drin!!! Diese Spieler bitte dem Timo und/oder Jeff mitteilen. Die regeln dann alles weitere...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 10.11.2011 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#82 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.11.2011 10:51

War schon super das es dann tatsächlich zweimal geklappt hat mit 5 Mann in ein Spiel zu kommen und am Ende sogar mit 6 Mann! Das wird jetzt auch besser, sowie die Sprachqualität, denke nächste Woche können wir uns schon alle gut hören und verstehen. Bei BF3 vor einer Woche hat es auch nur Knack gemacht statt irgendwelche Stimmen zu hören... Kein Problem Timo und Jeff das ihr Coop spielen wolltet, zu siebt/acht wären wir bestimmt nirgendwo mehr rein gekommen. Hab versucht bei Euch beiden zu Coop zu kommen, hat leider nicht geklappt und scheint auch nur zu zweit zu gehen, richtig? Ja , der Suchtfaktor ist da, definitiv! Macht Spaß aber muss aber heute Abend wohl drauf verzichten, werde sehen, unser Sohn kriegt Backenzähne, wie manche von Euch gestern gehört haben, und das ist ziemlich happig! Da muss ich meiner Frau wohl helfen!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 10.11.2011 10:51 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#83 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 10.11.2011 11:31

Tach auch...

na wenn man sich da nicht alt fühlt, wenn man von RENTNERKILLER und SCHNECKCHEN ausgeknippst wird...
Das wir es dann in ca. 2 Stunden nur auf 3-4 Spiele geschafft haben wird wohl hoffentlich bald besser werden


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#84 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 10.11.2011 19:12

Ich kann mit Dir mitfühlen Tobi, hab das bei meinen 3 Kiddis auch alles mitgemacht. Keine Sorge, geht alles rum.


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#85 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 11.11.2011 09:20

Gestern war ich mal wieder mit Timo im Coop-Modus unterwegs...Wir haben da mal wieder alles platt gemacht was kam!:-) Haben's sogar auf einer Map bis zur 27ten Welle geschafft! :-) So langsam sind wir ein ech eingespieltes Team und haben schon die hälte der 16 Maps durch! ;-)

Timo, danke nochmals. Vielleicht sehen wir uns am Wochenende.
Werde aber demnächst jetzt auch endlich den Multiplayer starten...! :-)


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#86 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.11.2011 09:55

Wird auch Zeit, Du musst doch aufholen!! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#87 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 11.11.2011 11:45

Ach TOBI...:-D wollte doch nur sicherstellen dass du genug Vorsprung hast...ROFL...

Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende online...Nach dem Motto :"noch immer hier?" nach 7Stunden Spielzeit...:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#88 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.11.2011 11:51

Ja genau! :-)! werde auf jeden Fall online sein, kommt halt immer drauf an ob meine Frau Ihre Eltern mit unserem Sohnemann besuchen geht... werde das schon hinkriegen! :-)!


Tobipuki

Call of Duty: Modern Warfare 3

#89 von Harvester_69 , 11.11.2011 13:03

Ist Euch mal aufgefallen, dass wenn Ihr Euch die Spieler-Karte bei MW3 ganz genau anschaut, Ihr ganz rechts unten das Prestigeabzeichen von CoD: BO angezeigt bekommt!!! Wenn ich mich getäuscht habe so müssten Tobi, Rene und Stefan Prestige 5 haben? Mir persönlich hat die persönliche ID-Card Erstellung bei CoD: BO viel besser gefallen, da konnte man sich so richtig künstlerisch austoben.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#90 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 11.11.2011 15:21

He Bernd dafür gibt's Paint und ist bei jedem Windows System dabei ;-)


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#91 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 11.11.2011 16:10

Ich weiß es nicht genau, aber von uns dreien müßte Tobi die größte Prestige-Nr. sein. Dann Renè (aber mit mehr Spielzeit) und ich zum Schluß!

Bei Mw3 hatte ich noch keine richtige Zeit mir alles anzugucken und einzustellen - geschweige denn den Single-Player zu starten!
Die hätten beim Verkauf vom Spiel auch gleich ein paar Extra Stunden für den Tag dabei packen sollen......


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#92 von demons_calibra ( gelöscht ) , 13.11.2011 18:14

ich hatte nen guten start
seitedem gehts nur noch berg ab
die meistezeit bekomme ich jetzt einen auf den deckel
treff nichts mehr


demons_calibra

Call of Duty: Modern Warfare 3

#93 von Harvester_69 , 13.11.2011 20:09

Ich bin so froh, dass ich nun Hardcore Spiele frei geschaltet habe nun geht's Berg auf und ich lande immer unter den ersten 3 Spielern. Hardcore Abschussbestätigung ist mein persönlicher Favorit geworden. 24 Kills und 12 Tode ist eine Statistik die sich sehen lassen kann. Heute werde ich die 30 knacken...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#94 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.11.2011 06:37

Hardcore ist doch frei zugänglich, oder hab ich da was übersehen?
Ich bin ein durchschnittlicher Spieler zur Zeit und hab eine K/D von ca. 1.0.
Das wichtigste um zu treffen ist ein Server der nicht lackt, wenn ich schon sehe das die Verbindung schlecht ist Wechsel ich den Server.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#95 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.11.2011 08:26

Also ich habe am Samstag abend (respektiv Sonntag morgen) angefangen mit dem Multiplayer...Also die ersten Runden waren echt hart, da bin ich immer wieder platt gemacht worden. Habe mich aber nicht unterkriegen lassen und hab's so langsam mal wieder bergauf geschafft!:-)

So langsam finde ich wieder ins Spiel und in meine alte Form...

Schade ist allerdings, so kam es mir jedenfalls mal vor, dass man bei Suchen & Zerstören nicht mehr so viele Punkte machen kann wie früher. Oder irre ich mich da?


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#96 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 14.11.2011 09:15

Hey Jeff, gestern Abend zusammen mit Stefan war doch eine lustige Runde...
Nicht jeder kann mir beim durch die Luft fliegen zuschauen... lach

Aber bei dem Spiel mit Tobi am Nachmittag gab es doch schon dicke Punkte....

Gruß
René


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#97 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.11.2011 09:19

Moin Männer, doch Jeff, die Punkte sind sogar mehr, werden aber anders angezeigt... bedeutet das Du zwar 500 Punkte pro Abschuss und jetzt 1000 statt 500 Punkte fürs Platzieren der Bombe bekommst, werden aber in der Endtabelle nur als 50 und 100 angezeigt... tja frag mich nicht wieso! Hatte auch am Sa und So etwas Zeit bekommen, macht echt Spaß! Freu mich auf heute Abend!
Rene--- 34-3!! Ihr hättet alle schlafen gehen können... :-)!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 14.11.2011 09:20 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#98 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 14.11.2011 09:27

War ein lustiger Nachmittag.... Habe dich nur schlecht (mit krachendem Micro) gehört, aber lustig...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#99 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 14.11.2011 09:29

Sorry Tobi, was meintest Du mit ( Rene--- 34-3!! Ihr hättet alle schlafen gehen können... :-)! )


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#100 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.11.2011 09:36

@Rene
Stimmt die Runde war echt lustig und macht immer wieder Spass...Ja das mit dem Predator Missile war top!! :-D Hab dich noch gerettet, setzt mich dir gegenüber und seh nur noch wie du durch die Predator Missile durch die Luft fliegst!

@Tobi
Ok, danke für die Erklärung...im Grunde wurden die Punkte also einfach quasi durch 10 geteilt...ok...

Ich freu mich schon auf eine lustige Runde mit euch heute abend. Nur hoffe ich dass das mit den Chat Problemen bald geregelt wird! Das ist echt lästig. Dann hört man mal einen normal, dann wieder krachen, dann gehackt...schade...


Boesi2009

   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz