RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#251 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.02.2012 10:20

Ich ja auch! Zähl mich dazu! Ich bin der Depp der denen das Geld in den Rachen schießt! Aber macht mir halt auch Spaß! Die könnten doch wirklich Griechenland kaufen?? :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#252 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 08.02.2012 11:37

Wie wird es dann demnächst ablaufen?? Wenn wir im Clan zusammenspielen (Montags/Freitags) werden vom PSN immer nur die Maps ausgesucht, die alle in der Gruppe auch geladen haben!! Bedeutet: an diesen Tagen werden nur die alten Maps gespielt und man kommt als Elite-Kunde (oder einzeln DLC-Käufer) seltener in Genuß der Neuen. Muß man dann an Tagen ohne Training spielen....


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#253 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.02.2012 13:04

Zitat von Boesi83
Also man kann alles übertreiben!! Finde es auch ein wenig übertrieben wie die mit den Gamern umspringen...Klar kostet Entwicklung usw viel Geld, aber mittlerweile über 100€ für ein Spiel zu bezahlen (Game + Updates) ist echt schon ein wenig heftig!!

Eventuell mach ich es wie bei BO...Timo, Bernd, seid ihr dabei?



Da habe ich eine schlechte Nachricht für Dich Jeff... aus MW3 Forum:

"Ich habe heute die Elite-Mitgliedschaft gekauft und mit viel Freude die neuen Maps heruntergeladen und installiert. Als aber dann mein Sohn auch die Maps ausprobieren wollte kam die große Enttäuschung, nämlich dass die DLC's nicht verfügbar sind!! Ich dachte, das kann nicht sein und habe sofort auf der Seite von COD-Elite bei einem Live-Chat den Customer Service kontaktiert. Er hat bestätigt, dass die Maps NUR für EIN Mitglied verfügbar sind!!! Das heißt jeder Spieler muss für die Nutzung von neuen Maps oder Inhalten nochmals 50,- € hinblättern, obwohl das Paket bereits auf der XBox oder PS3 installiert ist!!

Ich bin maßlos enttäuscht über diese miese Geschäftspraxis von Activision und alle Beteiligten, die sich diese Abzocke ausgedacht haben.

Ich kann nur jeden davon dringend abraten, die Elite-Mitgliedschaft zu erwerben, falls man die DLC's mit anderen Familienmitgliedern oder Freunden teilen will."


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 08.02.2012 13:04 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#254 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 08.02.2012 14:29

Hmmm...das zählt jetzt mal für die Elite-Version...was aber wenn man die Maps einzeln kauft, also ohne Elite.

Elite ist ja ein spezieller Service der nur für die Person gedacht ist die's gekauft hat...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#255 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 08.02.2012 15:50

sauerei !!!!! ABSOLUTE ABZOCKE !!!! das doofe ist die kommen damit durch! eigentlich sollte es keiner kaufen damit sie checken was sache ist!


toyoungtodie79

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#256 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 08.02.2012 16:09

Anscheinend bekommt man die Karten nicht einzeln sondern nur mit der Mitgliedschaft.
Ich denke das es ein paar von uns haben, so würde ich vorschlagen das man dann zwei Gruppen macht.
Wir sind eh so viele das nicht alle in ein Spiel passen so wie am Montag. Denke so muß niemand auf was verzichten.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#257 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 14.02.2012 13:10

Es gibt wieder etwas Neues: mehr Prestige (wer es braucht...)

http://www.play3.de/2012/02/13/modern-wa...en-im-anmarsch/


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#258 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.02.2012 13:24

OH NEIN! Und ich wollte es doch diesmal schaffen durchzukommen! Ok, also 15 Prestige Level, schaff ich!! Bin bei 5 nach knapp 3 Monaten... :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#259 von grabolino ( gelöscht ) , 14.02.2012 13:54

Boah nee! Ich hatte schon kaum Zeit für die 10, die ich ich auch noch nie erreicht hab bis jetzt. Aber 15? WTF?!


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#260 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.02.2012 14:17

Cool...ich bin jetzt dem Tobi auf den Fersen...der Timo ist mir schon zu weit weg...aber den Tobi...den bekomm ich noch!! :-D

Naja mal sehen, will schon versuchen wieder so weit wie möglich nach vorne zukommen, auch wenn es einem im Grunde nichts bringt...:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#261 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.02.2012 14:35

Das wollen wir mal sehen!! :-)! Mal sehen welche unserer Frauen uns als Erstes verlässt! ABER DANN KÖNNEN WIR ZOCKEN!! :-)! ...lieber nicht...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#262 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.02.2012 14:48

Tja...während du heute abend die Kerzen anzünden darfst, darf ich den Kontroller schwingen...LOL...Glaube meine bessere (oder schlechtere) Hälfte würde da auch nicht lange mitmachen...:-D Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt!! ;-)


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#263 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.02.2012 16:37

Genau Jeff, und so weit von Tobi bin ich auch nicht weg, es ist nicht mal ein Prestige ;-)


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#264 von Harvester_69 , 14.02.2012 21:36

Prestige was war das doch gleich...

Habe ich Euch schon mal von meinen goldenen Waffen erzählt? Meine G36C, die PP90M1, SCAR-L und das AK47 Sturmgewehr Level 31, 750 Kills und auch in goldig.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#265 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.02.2012 22:40

Wenn mal alle Waffen in Gold hast dann hast was geleistet, ich bin ja dabei mit alle Waffen 1000 Kills zu haben für ein Titel.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#266 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 15.02.2012 08:34

Alle in Gold.... schafft man das in einem (Level 1 bis 80) ohne Prestige zu drücken ???


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#267 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.02.2012 08:51

Ehrlich gesagt, denke dass das nicht in einem geht...oder du bleibst xxStunden auf Level 80 LOL...aber jedem das seine, meine wenn dem Bernd das mehr Spass macht die Waffen alle goldig zu haben, finde ich es auch eine Herausforderung.

Ich will jedenfalls versuchen weiter zu kommen. Mit einigen Waffen habe ich auch die 2500 Kills geschafft, und versuche mich da noch ein wenig zu steigern und mir neue Waffen aus zu suchen. Meine Priorität liegt aber bei Prestige Leveln...:-D

Ach gestern hatten wir mal wieder ein paar gute Runden S&Z!! Also muss sagen auf Hardhat und Seatown sind wir relativ gut geworden und auch gut vorangekommen. Hat Spass gemacht. Leider waren nach den ersten beiden Spielen nur noch Klein-Kinder unterwegs...Muss mir unbedingt angewöhnen die direkt zu "Muten"...:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#268 von Tobipuki ( gelöscht ) , 15.02.2012 09:46

Finde ich auch, sind gar nicht mehr so schlecht gerade auf diesen beiden Karten, hatten ja ganze Clans gegen uns! Hat Spaß gemacht!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#269 von Harvester_69 , 15.02.2012 10:02

Seatown ist und bleibt mein persönlicher Favorit was die Karten bei S&Z angeht...

Ach JA. Habe ich neben meinen goldigen Waffen schon mal erzählt wie ich bei S&Z auf der Karte Seatown eine 10:0 Serie hingelegt habe. Das Video habe ich mal als Grundlage für ein von der Taktik her herausragendes Spiel hochgeladen. Ich bedanke mich hier nochmals für die tolle Unterstützung aller [USG] Kameraden in dieser Runde. Wir haben taktisch sehr gut gespielt und uns ständig Rückmeldung gegeben. Ich finde dies sehr wichtig und zu wissen wo der andere sich befindet oder was er gerade macht ist wichtig. Es macht kein Sinn wenn jeder in eine andere Richtung läuft und keine Absprachen stattfinden.

Auch mit Tobi am Montag hat das Spielen sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die 2 vs. 2 [USG] Battle in den kommenden Wochen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#270 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 15.02.2012 10:48

Also auf den Maps sind wir defintiv gut unterwegs. Und wie Tobi schon sagte, Daniel, Tobi und ich haben gegen ganze Clans gespielt und uns relativ gut geschlagen. Wir waren quasi immer in unserem Team die drei letzten die überlebt haben... Auch die Kommunikation stimmte, schade dass Daniel kein Headset hat/hatte, aber sonst lief alles gut!


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#271 von Tobipuki ( gelöscht ) , 16.02.2012 11:37

Die Dritte Map "Overwatch" ist draußen!

http://videos.pcgames.de/hdvideo/6789/Ca...tch-Map-Trailer

Also, das sieht doch echt gut aus, freu mich drauf...! Aber natürlich nur für Xbox! Erst bei PS3 in einem Monat!

So doof und teuer das auch ist, ich würde Euch trotzdem Premium Elite empfehlen, es kommen wirklich noch insgesamt weitere 17 Maps! Und wir spielen das Spiel ja doch am Meißten von Allen! Und wir kriegen dann auch mal mehr Clan Punkte! :-)! Ich weiß, das muss echt jeder für sich entscheiden, aber man gibt doch 50 EUR echt für soviel Scheiße aus... :-)! Kann verstehen wenn man das nicht unterstützen will mit dem Elite Quatsch, aber die Maps sehen echt super aus und würde die gerne mit Euch allen bespielen! :-)!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 16.02.2012 11:40 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#272 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.02.2012 16:04

Oh man Tobi...gib mir mal bitte deine Adresse, damit ich weiss wohin ich meine Verlobte hinschicken kann wenn die mir den Kopf abreissen will! ;-) Dann zieht sie dir die Ohren gleich mal mit lang...denke werde mir Elite dann halt holen...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#273 von grabolino ( gelöscht ) , 16.02.2012 18:49

Bin auch noch am hin und her überlegen. Aber allein die Tatsache, dass alle Maps enthalten sind die in Zukunft erscheinen, stimmt mich doch eher zu einem JA. ;)


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#274 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 16.02.2012 21:47

Ich bin ein Mitläufer, Brauch aber Zeit da ich momentan noch andere Sachen erledigen muß.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#275 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.02.2012 08:59

Ok, Adresse bekommst Du Jeff, dann muss ich nur gucken das ich dann nicht da bin , dann kann sie sich mit meiner Frau verbrüdern und gegen uns in die Schlacht ziehen... hoffe du hättest dann noch ein Zimmerchen in Frankreich für mich frei! :-)!
Jungs, das wird gross wen wir alle die Maps haben... mich nervt das ja auch mit der Abzocke...


Tobipuki

   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz