Sehr gut Billa! Leider heute noch auf einen Geburtstag, aber spätestens Montag rocken wir die Karten! :-)!
Meine Freundin ist Samstag bis 18 Uhr arbeiten. Heißt ich habe bis ca 17 Uhr zeit zu suchten :-D
Dann sehen wir uns Samstag! Da meine Frau mit dem Kleinen immer Richtung Großeltern düst hab ich immer Zeit von ca. 11 - 15:30, danach Basketballtraining!
Helft doch mal bitte einem alten und gebrechlichen Mann mit seinem Rollator über die Straße…
Ich kaufe die Karten im PSN Store – ist das richtig?
Ich habe mich vor langer Zeit bei Elite angemeldet doch leider das Passwort vergessen. Nun wollte ich es ändern aber es funktioniert nicht. Ich gebe das neue ein, bestätige es und es wird aus irgend einem Grund nicht akzeptiert – kennt einer diese Problem?
Beiträge: | 5.608 |
Registriert am: | 18.02.2010 |
Genau, am einfachsten ins Spiel gehen, dann Elite drücken und dann müsste es auch ohne Log-In gehen weil du ja schon in deinem PS3 System bist, dort holst du Dir dann Elite Premium... danach ins Spiel, dann Store und dann die Karten runterladen unter der richtigen BLES!
Wegen dem Passwort würde ich mal den Support anschreiben, ist ja komisch...
Das selbe Problem mit dem passwort hatte ich auch. Total der müll. Habe das dann einfach alles über die Playsi gemacht. Dann brauchst du das PW nicht.
Wie Tobi schon sagt. Elite gehen. bezahlen, Karten runterladen und loslegen.
http://www.youtube.com/watch?v=C1j-v8Ggm...enablejsapi%3D1
Hier mal was zum Anschauen. :-D
Bin Samstag auch dabei 9 bis 18 Uhr Lol! Aber es ist echt schwierig zur zeit zu punkten
Leider kann ich diesen Samstag nicht...darf zum shoppen nach Saarbrücken oder Zweibrücken düsen...meine Verlobte hat sich da noch nicht entschieden...:-D Sonntag komme ich aber bestimmt mal online! ;-)
Wegen dem Treffen der Gegner, meine Vermutung ist der Patch nicht die Karten.
Der Patch wo die 15 Prestige Level frei geschaltet hat und vielleicht sonstiges noch verstellt hat.
Ja und jetzt? Hoffen und bangen? Aber die anderen treffen uns ja! Also können wir das auch! Oder was meint ihr warum die uns so apmetzeln? Wenn das noch in einer Woche ist könnte man ja zu bo switchen!?
genau das Dirk, sie treffen uns ja, also muss man ja auch treffen können... ein Wechsel zu Black Ops ist denke ich nicht nötig... wartet mal ab wenn die ganzen Cracks nicht mehr so gebündelt auftreten! :-)!
Zitat von Billa.AkA.BonG
zu bo switchen???
Black Ops... Name zu lang, also bo! :-)!
Hmm Timo.
Schokolade :-)
Ich werde dir auch nicht mehr schreiben das es läuft. Aber nochmal danke das du gestern mit gespielt hastm :-D
War gestern wieder so schlimm? Werde mir das heute Abend mal angucken und gut Timo, dann krieg ich dich bald! :-)! Ach quatsch, das wird schon wieder...
Langeweile werd ich nicht haben, hab ja noch einige Spiele die ich noch durch machen muß. MW3 hab ich ja schon Platin von daher gibt es ja nichts bedeutendes mehr zu holen. Titel und Emblem wollte ich schon alle haben aber wenn ich es genau nehme, habe ich davon nur noch ein paar Monate was davon weil dann das neue raus kommt und das dann nichtmehr gespielt wird.
Ja aber im endefekt behält man immer im Kopf das man alles hat und man nicht aufgegeben hat :-)
Ach Timo...du darfst dich doch nicht so ärgern lassen...selbst wenn es mal an einem Tag schlechter läuft...
Wann kommt der neue Teil denn eigentlich wieder gegen November?
Ich hoffe mal nicht schon im November. Sonst muss ich mich sehr beeilen wegen Pres 20 :-D
Bei mir geht es garnicht mit dem Kauf der Karten. Bin ich im Spielmenu und gehe von dort in den PSN Store, so werden mir keine Inhalte angezeigt. Versuche ich mich bei Elite anzumelden, auch über das Spielmenu so erhalte ich eine Fehlermeldung, dass es Probleme mit der Verbindung zum PSN geben würde. Bin ich im PSN Menu und gehe von dort in den PSN Store so bekomme ich alles angezeigt. Dann lege ich Elite premium in den Warenkorb und gehe wieder ins Spiel und von dort über das Menü in den Store – und was ist, der Warenkorb ist leer.
Nun habe ich mein Elite Passwort vergessen. Wollte diese ändern und habe im Login “Passwort vergessen“ angeklickt. Habe dann einen Link bekommen wo ich ein neues Passwort generieren kann. Ich schreibe das neue Passwort rein und erhalten einen grünen Haken, nun das Passwort wiederholen, ist auch noch ok. Dann drücke ich senden und es kommt ein Fehler. Dies schon seit Tagen und das nervt mich. Habe kein Bock mich nochmals neu anzumelden. Kennt jemand das Problem und kann eine Lösung anbieten?
Beiträge: | 5.608 |
Registriert am: | 18.02.2010 |
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |