RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#426 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 26.03.2012 11:14

Zitat von grabolino
http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Serverausfall-und-ein-moeglicher-Hack-874523/

Das war ja nur eine Frage der Zeit. So fängts an. Ich glaube die kriegen das nie richtig in den Griff.



Das war hierrauf bezogen tobilein


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#427 von Tobipuki ( gelöscht ) , 26.03.2012 11:31

Ich weiß ja... aber waren ja noch mehr Gründe das Spiel nicht mehr zu spielen... und ist doch schade, sollten doch alle noch zumindest ein Spiel haben, das wir doch alle zusammen zocken können :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#428 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 26.03.2012 12:01

Ja das stimmt. Ein Spiel zusammen wäre echt angebracht. und MW3 lieht da nunmal nahe


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#429 von Harvester_69 , 26.03.2012 12:56

Ihr müsst auch mal die andere Seite sehen. Was denken die anderen Spieler über Euch, wenn Ihr sie messern oder mit fast dunkelrotem Bildschirm noch ein Finale Kill hinbekommt. Die sagen dann gewiss auch Cheater zu Euch und Ihr selber wirst, dass es nicht so ist.

Ich persönlich sehe die ganze Sache entspannt, würde ich Geld damit verdienen wäre dies gewiss nicht so aber es ist mein Hobby, was ich mit PS3 Freunden teilen kann. Meine Freie Zeit ist schon sehr beschränkt und in dieser Zeit sollte ich doch Spaß haben, mich also nicht über mich und andere ärgern. Wer das nicht verstanden hat, der sollte dann lieber was anderes machen.

Ich finde das Belohnungssystem bei CoD und BF sowieso überholt und absolut nicht mehr zeitgemäß. Warum kann ein Spieler nicht Punkte sammeln und sich dann die Waffen und später dann die Zusätze kaufen. Wenn es ganz dumm läuft so wird meine persönliche Lieblingswaffe erst im Level 78 frei geschaltet und wenn ich vor habe Prestige zu machen dann habe ich sie unter Umständen gerade mal 2 ganze Level.

Warum nicht die Möglichkeit genau diese Waffe mit entsprechend erreichten Punkten schon in Level 5 zu kaufen und entsprechend aufzurüsten? Finde ich persönlich besser…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#430 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 26.03.2012 13:45

du kannst doch wenn du pres machst dir die freischalten. die möglichkeit ist doch gegeben.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#431 von Tobipuki ( gelöscht ) , 26.03.2012 13:46

Zitat von Harvester_69
Ihr müsst auch mal die andere Seite sehen. Was denken die anderen Spieler über Euch, wenn Ihr sie messern oder mit fast dunkelrotem Bildschirm noch ein Finale Kill hinbekommt. Die sagen dann gewiss auch Cheater zu Euch und Ihr selber wirst, dass es nicht so ist.

Ich persönlich sehe die ganze Sache entspannt, würde ich Geld damit verdienen wäre dies gewiss nicht so aber es ist mein Hobby, was ich mit PS3 Freunden teilen kann. Meine Freie Zeit ist schon sehr beschränkt und in dieser Zeit sollte ich doch Spaß haben, mich also nicht über mich und andere ärgern. Wer das nicht verstanden hat, der sollte dann lieber was anderes machen.

Ich finde das Belohnungssystem bei CoD und BF sowieso überholt und absolut nicht mehr zeitgemäß. Warum kann ein Spieler nicht Punkte sammeln und sich dann die Waffen und später dann die Zusätze kaufen. Wenn es ganz dumm läuft so wird meine persönliche Lieblingswaffe erst im Level 78 frei geschaltet und wenn ich vor habe Prestige zu machen dann habe ich sie unter Umständen gerade mal 2 ganze Level.

Warum nicht die Möglichkeit genau diese Waffe mit entsprechend erreichten Punkten schon in Level 5 zu kaufen und entsprechend aufzurüsten? Finde ich persönlich besser…



Black Ops läßt grüßen.... fand ich auch besser, aber wie Billa sagt, statt 2 h Doppel EP einfach eine Waffe mitnehmen, dann passt es auch! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#432 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 26.03.2012 13:54

ja in meinen augen bringt 2 H Soppel EP nix. Wenn du mit einer Waffe Spielst, mit der du super klar kommst. Machst du mehr Kills ( Punkte) und holst warscheinlich mehr als wenn du Doppelt EP hast und nur aufn S..K bekommst.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#433 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 26.03.2012 14:35

Timo, Oli, Killer und meine Wenigkeit hatten am Samstag Abend tierisch was zu lache....
Einer ist auf die Idee gekommen das wir in einem Spiel nicht Fluchen dürfen, im nächsten Spiel waren dann alle Schimpfwörter erlaubt und in dem Folgenden durfte keiner was über seine Abschüsse und Punkte verlieren.... wir haben uns so den Ast abgelacht, ganz vorne unser Olllliiiii

War super geil, habe jetzt noch Bauchweh vom Lachen....

Danke Jungs


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#434 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 26.03.2012 15:17

Ach man immer passieren so sachen wenn ich nicht da bin :-(


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#435 von Tobipuki ( gelöscht ) , 26.03.2012 15:47

ich war auch nicht da und hätte es wohl auch nicht geschafft! :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#436 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 26.03.2012 17:43

Doch hättest Du... mir sind zum Schluss keine Schimpfwörter mehr eingefallen....

Platz eins.... Hämoridenkamel


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#437 von grabolino ( gelöscht ) , 26.03.2012 18:17

Also momentan bin ich mit BF3 recht glücklich. Hab festgestellt, dass ich dort wesentlich weniger 'aufs Maul' krieg als bei MW3. Was auch gesünder für meine Pumpe is. ;D
Die letzten Runden MW3 hab ich noch in ganz schlechter Erinnerung. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nich grad zu den Besten gehöre. ^^

Aber ich denk mal, dass ich mich nochmal überwinden kann mit euch die ein oder andere Runde zu zocken. ;)


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#438 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 27.03.2012 08:44

Bin auch immer einer in der letzten Reihe ... versuche es auch immer sportlich zu sehen...

Außer wenn es so scheiße läuft wie gestern Abend... ganzes Magazin im Gegner und der schießt vorbei aber ich bin ToT...
Bin in der Präzisionsliste an erster Stelle und weiß ob ich getroffen habe oder nicht... Sehe ich manche Abschußkamera muss ich auch hin und wieder sagen das der Gegner besser war, aber nicht immer....

Die sehen uns einfach viel früher und können ehr handeln.... ist ganz komisch...

schnieeffffff...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#439 von Harvester_69 , 27.03.2012 09:51

Entweder sitzen die direkt vor dem Bildschirm oder sie haben eine Bildschirm Diagonale von 2.50 Metern. Ich muss zu meiner Schande gestehen auch nicht immer die Gegner zu sehen. Peinlich ist es dann, wenn ich beim S&Z der letzte bin und alle sehen was ich da grauseliges zusammenspiele. Sehr oft muss ich mich dann mit der Aussage konfrontieren: "Hast Du den nicht gesehen, der war mal gefühlte Elefantengröße genau vor Dir!“ – Und nein ich habe ihn nicht gesehen. Hirn – Hand Koordination braucht schon sehr lange aber nun noch Augen – Hirn – Rückenmark – Hand Koordination Ü40 geht mitunter gar nicht…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#440 von Tobipuki ( gelöscht ) , 27.03.2012 09:59

Bisti, du hattest doch gestern echt super Spiele!! Musste auch nur am Anfang mich abregen, dann ging es ja ganz gut, auch in den großen Bodenkrieg-Spielen...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#441 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 27.03.2012 10:52

@Tobi
Hast eigentlich RECHT war gestern sogar einmal ganz oben....


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#442 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 27.03.2012 15:33

Aber das was René geschrieben hat, ist genau das was ich meine wo seit dem letzten Patch so schlimm geworden ist.
Ich hatte davor zu 80% sehr positive Runden, jetzt habe ich das Gegenteil. Mein Arbeitskollege und sein ganzer Clan haben
dank der negativen Auswirkungen MW3 ins Regal gestellt zum verstauben. Der Clan besteht aus gute Spieler die wirklich
was drauf haben, da kann es dann wirklich nicht daran liegen das es an ihnen selbst liegt. Die haben alle über 20 Platin Trophys
und die bekommt man nur für gute Leistung.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#443 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 27.03.2012 15:42

Also am Anfang direkt nach dem Patch keine frage.
Aber fragt euch mal selber. ich bin der Meinung es wird wärend es Spielens zuviel gequatscht. Das lenkt gegenseitig ab. Daran liegt es würde ich sagen.
Wenn ich mit Dirk alleine spiele. So wie gestern 39 zu 12 Abschüsse und das 3 Runden Hintereinander.
Also dann später 9 Leute bzw 6 mit dabei waren. Sah es schon um einiges schlechter aus.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#444 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 27.03.2012 15:57

Was hat das mit dem Treffen zu tun wie man oft genug in Abschusskamera sieht? Es geht doch darum das
du jemand den du genau im Visier hast nicht triffst und das Leute getroffen werden obwohl der Gegner einen halben Meter daneben schießt.
Ich würde verstehen wenn man den Gegner noch nicht sieht und er schon einen erschießt, das liegt wohl am Ping. Aber bei der AbKa sieht man ja genau das da einfach was nicht stimmt.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#445 von Tobipuki ( gelöscht ) , 27.03.2012 16:04

Ich denke nicht das es mit dem Quatschen/Fluchen zu tun hat, kann ja auch jeder ausstellen wenn es einen stört, es ist einfach so das man mit 5 oder mehr immer zu anderen Clans/Gruppen reingesetzt wird, da kann es halt schwieriger werden, wenn die was drauf haben... habe auch bessere Spiele wenn ich nur mit einem von euch spiele... ist halt so... aber verliere dafür umso mehr da es dann auch einige schlechte Spieler in der selben Gruppe sein kann... meine Meinung! Spiel trotzdem lieber mit Euch als Alleine! :-)!
Also ich persönlich hab meine Ratio stetig verbessert, da ich auch nur mit meinen Lieblingswaffen spiele und ich keine großen Veränderungen vom Patch bemerke, bis natürlich direkt nach dem Patch... Na ja!! Mal sehen...!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#446 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 27.03.2012 21:41

Ich habe auch eine stetige Verbesserung meine kd. Habe mal mit 0.86 angefangen. Seit dem geht es berg auf.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#447 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 28.03.2012 09:33

@Billa
Ich muss dir leider recht geben das manchmal zuviel gesprochen wird...
Meine persönliche Meinung ist, sprechen ja (im Spiel) aber bitte mehr wo sich die Gegner aufhalten und weniger wer wieviel Punkte für XXX bekommen hat.
Würde sogar meine Flucherrei versuchen runterzuschrauben... grins ...
Mann will ja auch nicht immer seine Mitglieder leise machen, da kann ich ja auch wieder alleine spielen.... oder ??? ...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#448 von Tobipuki ( gelöscht ) , 28.03.2012 09:44

OK, bin ich auch stark dafür und seh ich auch ein... bei 6-9 Spieler kann es sehr anstrengend sein zu hören wie viele Punkte jetzt jeder bekommen hat oder wer jetzt einen Doppelabschuss bekommen hat... Bei S&Z ist es schon wichtig durchzusagen ob man einen Heli, Drohne oder Predator hat, damit die anderen sich eher zurückziehen und abwarten können...
Fluchen ist ne andere Geschichte, das krieg ich nicht so einfach abgestellt... werde mich aber stetig bemühen dies runterzuschrauben...
Gegner ansagen ist überlebenswichtig, gut Sätze wie der Tobi oft sagt, "da hinten ist einer", helfen nur bedingt... :-)!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#449 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 28.03.2012 09:50

Das klingt gut, aber dann sagen wir.... "Das machen wir nochmal"....


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#450 von Tobipuki ( gelöscht ) , 28.03.2012 09:53

Hatten gestern ein gutes Vierer Team mit Billa, Dirk, Blacki und meine Person, und haben Tactical Team gespielt, kein/wenig Fluchen vom Team, nur Taktik von allen, das lief richtig gut und hat Spaß gemacht, sogar meine verhasste Herrschaft hat Spaß gemacht da es einfach ruhiger zu geht... man kann sich halt besser absprechen... das ist im Bodenkrieg einfach nicht möglich...


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 28.03.2012 09:54 | Top

   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz