RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#601 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 19.06.2012 17:14

Die neue Mission "Der Panzer" gefällt mir auch sehr gut! Spielt im zerstörten Hamburg - super Grafik! Wie die neue Überleben-Map "Oasis" auch super Optik....


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#602 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 19.06.2012 18:22

Hi,

ich brauche mal ein wenig Input, da ich mich zuzeit eher stark auf uncharted 3 konzentriere und bei COD noch nicht so wirklich durchschaue.

1. Frage: Für welche Map sollte ich mir welche Ausrüstung / Bonis zusammenstellen.
wäre echt nett, wenn mir das mal jemand ausführlich hinschreiben könnte. Auch Tips wie ich schneller mehr Kills mache und dadurch besser skillen kann.

2. Was ist dieses Elite? Muss man dfrbezahlen pder sowas wie premium haben?

Danke
Bru


Brustaaaar

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#603 von Tobipuki ( gelöscht ) , 20.06.2012 09:34

1. Es gibt eigentlich nur zwei Arten von Maps... die, die schnell zu spielen sind, viele Ecken, viele Häuser, ohne große Weiten zurückzulegen, und es gibt Liberation/Interchange/Village, wo man doch schon größere Flächen hat. Ich würde bei den kleineren immer die MPS empfehlen mit Schnellfeuer und Schalldämpfer, nicht zu sehen, nicht zu hören, ultra effizient... bei den großen Karten mit Sturmgewehr, am besten MK14, zwei Schuss und tschüss... meine Taktikausrichtung ist Rushen, bei den kleinen Karten eh immer gut, somit Schnell nachladen, Attentäter und Ruhige Hand passt gut zusammen, bei S&Z statt Ruhige Hand besser Todenstille...

2. Elite muss nix bezahlt werden einfach unter elite.callofduty.com anmelden, dort kannst du dann unseren Clan beitreten und doppel Punkte bekommen und auch deine Statistik angucken... Leider wirst du aber für keine Operationen gewertet und bekommst auch nicht die neuen Maps, dafür musst Du Elite Premium sein, das kostet 50 Euro und dann bist du dabei... die Maps kann man auch einzeln kaufen, macht aber wirtschaftlich wenig Sinn da es Dich insgesamt teurer kommt... Elite wird per Spiel verkauft und da CoD jedes Jahr (nicht wie BF) erscheint, musst Du damit rechnen das es für das neue Black Ops 2 wieder ein neues Elite Premium gibt...somit pro Jahr 50 Euro extra...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#604 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 20.06.2012 10:00

cool danke


Brustaaaar

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#605 von Tobipuki ( gelöscht ) , 08.08.2012 09:16

Mit dem neuen Fix gibt es eine nachträgliche Veränderung in der Waffenstärke... folgende Waffen wurden nun verbessert:
-FAD
-MP5
-AK47
-M16A4
-UMP45
-PM9

Also ich halte ja nix davon, lasst sie doch einfach so, dann gewöhnt man sich auch dran!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#606 von grabolino ( gelöscht ) , 08.08.2012 17:51

Na, ob das jetz noch was bringt? ;)


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#607 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 08.08.2012 19:24

Bei mir eh nicht, hab das Game heute wieder zurück gegeben. Montag war für mich einfach nur Frust!


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#608 von Tobipuki ( gelöscht ) , 09.08.2012 09:12

Das ist der Riesen Scheiß! Also gestern war echt der Vollhorror, keine Ahnung, davor waren wir als Clan echt recht gut, vielleicht mal ein, zwei Spiele verloren und sonst doch recht erfolgreich gewesen, gestern ging gar nicht, nur auf die Fresse... und obwohl man doch genauso getroffen und gespielt hat... die sollen das verdammt nochmal lassen mit den Waffenänderungen und das auch noch 9 Monate nach Release... was für ein Mist!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#609 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 09.08.2012 09:33

Mußte gar nicht das für MW3 auch Waffenänderungen gemacht werden! War das denn für die anderen CoD Spiele auch schon??
Habe es bei BF3 schon gehasst - nach jedem Fix war alles anders. Besonders schlimm wenn es um Hubschrauber und Jets ging!!


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#610 von Harvester_69 , 09.08.2012 12:25

Gestern war echt schlimm und ich habe zum ersten Mal solange ich mit Euch zusammen spiele den Spielchatton leise gedreht. War mitunter wirklich sehr heftig und auch ich habe mich sehr aufgeregt aber was soll‘s – ändern können wir es wohl kaum. Ich habe noch nie so schlecht gespielt und bis jetzt war die FAD meine Lieblingswaffe! Mit Schalldämpferaufsatz gestern aber eine Katastrophe…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#611 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 09.08.2012 14:30

Zum glück habe ich mit Sascha die Straße unsicher gemacht, da gab es weniger Frust.
Das was ihr gerade durch macht hatte ich bei den letzten änderungen, somit auch für mich das MW3aus.


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#612 von grabolino ( gelöscht ) , 09.08.2012 17:45

Frust wohl eher nur beim Driften. Krieg das wohl nie hin. ;)

Schon merkwürdig, dass die jetz noch einige Waffen fixen. Normalerweise passiert sowas kurz nach Release und gut is.


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#613 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 10.08.2012 09:28

Bernd. Aber die FAD haben die besser gemacht. Also kann es daran nicht liegen


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#614 von Tobipuki ( gelöscht ) , 14.08.2012 15:23

Kommt Euch die neue Map Terminal nicht bekannt vor???

http://www.youtube.com/watch?v=h4DndKYAtNA

War das MW2?? Ich hab sie ja geliebt!!! Freu mich!!! Und wir können es alle spielen, ist for free!

"Infinity Ward will release two new multiplayer maps, Decommission and Offshore, and Spec Ops mission Vertigo on August 16th on PlayStation 3. Terminal will also be available for Call of Duty Elite subscribers the same day.

Terminal will be available on August 17th for non-Elite members for free."


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 14.08.2012 15:26 | Top

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#615 von grabolino ( gelöscht ) , 14.08.2012 17:53

Jup. Da werden Gefühle wach. Is das schon so lange her. ^^


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#616 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.08.2012 09:42

hab gestern kurz die drei neuen Karten mit Blacki angespielt, echt großartig! Das eine ist eine Bohrinsel, super cool, dann natürlich Terminal... man da werden echt Gefühle wieder wach... die andere ist auch sehr cool, lohnt sich!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#617 von grabolino ( gelöscht ) , 18.08.2012 15:41

Leute, hab jetz mal was ganz verrücktes gemacht. Da meine Freundin nur ne Wii zu Hause hat, hab ich mir 'MW3' für die Wii bestellt. Kein Witz. Da ich recht gut mit der Bewegungssteuerung klar komm, auch wegen Move und so, wollt ich das einfach mal ausprobieren.
Ich werd mal drüber berichten, sobald es eingetroffen is. Bin echt mal gespannt. ^^


grabolino

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#618 von Tobipuki ( gelöscht ) , 19.08.2012 17:11

Bin mal gespannt wie dir das gefällt!?! Auf jeden fall Bescheid geben!!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#619 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 19.08.2012 18:06

Habe auch heute morgen Terminal gespielt! Und in Nostalgie geschwelgt! Und auf den Sack gekriegt - andere kennen die Karte wohl auch schon. ;-))
Leider war die Bohrinsel noch nicht dabei...


Gandalf37

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#620 von Dj_Technox ( gelöscht ) , 20.08.2012 02:11

Hi ich musste heute Abend paar karten runterladen und es ging trotzdem nicht bis ich herausgefunden habe das ich die noch installieren muss wieso ist das so kompliziert???


Dj_Technox

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#621 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 20.08.2012 08:31

Ich habe gestern mit Blacki, Volker, und Tobi auch die Karte gespielt S&Z man wie geil war das den das hat mal richtig bock gemacht


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#622 von Tobipuki ( gelöscht ) , 20.08.2012 09:36

war echt sehr cool! Weißt du noch Stefan, damals, die scheiß Sniper im Cockpit!! Tja und wer sitzt da jetzt drin...man selber... man hat dazu gelernt...!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#623 von hahu-91 ( gelöscht ) , 20.08.2012 09:43

ICh wäre dafür das bis heute Abend zum Training jede diese Gratis Karte hat damit wir auf der schön ein paar runden zocken können


hahu-91

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#624 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 20.08.2012 10:45

Ohne karte kannst du eh nicht spielen. Bevor man überhaupt ein spiel betreten kann wird man schon auf den Download hingewiesen. Darum Mach dir keinen kopf. Die muss man also haben


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Modern Warfare 3

#625 von grabolino ( gelöscht ) , 04.09.2012 19:02

Hab gestern ein paar Runden 'MW3' auf der Wii gezockt. Man muss zwar grafische Einbußen machen. Für Wii Verhältnisse schauts aber echt cool aus. Und es läuft flüssig. Ansonsten fast identisch mit der HD Version. Sogar der Spec Ops Modus is drin. Sämtliche Waffen und Perks im Mehrspieler sind vorhanden. Den Modus 'Bodenkrieg' gibt es nich. Auch die Killcam und ein paar Killstreaks sind aus technischen Gründen nich drin. Is vielleicht auch gut so. ^^

Jetz brauch ich wenigstens nich jedesmal meine Fat Lady zu meiner Freundin mitschleppen. ;)


grabolino

   

starhwak

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz