RE: Call of Duty: Black Ops 3

#101 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 16.11.2015 09:34

Heute wird Aufgenommen? Da werde ich mir was schickes Anziehen und die Waffe polieren. ;-)


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 16.11.2015 09:35 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#102 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.11.2015 09:43

Ok...packe dann mal die Medaillen aus...:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#103 von Harvester_69 , 16.11.2015 12:58

Wie machen wir das mit den Teams? Könnte unter Umständen am Ende sehr frusten sollten wir Autozuweisung wählen.

Billa

Tobi

Jeff

Philipp

in einer Lobby und du kannst die Spielfreude der Gegner in die Tonne kloppen!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 3

#104 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 16.11.2015 13:30

Hä. Ich mit denen? Egal ob freund oder Fein. Heute bekommen alle den Arsch mit Kugeln vollgeblasen


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#105 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 16.11.2015 14:18

Ja, ich würde sagen wir machen einfach Autozuweisung...ist Fair...

Auch sollten sich heute abend einen kleinen Ruck geben: Auch wenn ein Modus drunter ist der einem nicht gefällt, kann man mal eine kleine Ausnahme machen...Wir können ja abwechseln und das mit der privaten Lobby, wenn es denn gut funktioniert auch gerne und öfters wiederholen...:-)


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#106 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 16.11.2015 15:07

Also ich bin eh dabei wenn wir den Spielchat benutzen da der Normale ja glaube ich auf 8 begrenzt ist.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#107 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 16.11.2015 17:23

Ja das ist eh besser Dan hört man wenigstens nur die aus dem eigenen Team


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#108 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 17.11.2015 07:31

Morgen zusammen,
was soll ich sagen. Das war gestern ja mal erfolgreich. Der in Game Chat kann echt mal überarbeitet werden, habe schon bessere gesehen.
An die Leute die meine ich Cheat: NEIN das tue ich nicht. Der Clan ist ne Cheat freie ZONE. Ich treffe nur schneller den Kopf als ihr :-D
Hoffe ein paar Leute haben Videos aufgenommen die wir dann Online stellen können. Habe es ein paar mal vergessen leider ;-(
Ich muss sagen wir waren zwischenzeitlich 14 Leute. Das war echt cool.

Wann findet das nächste große zusammenfinden statt?


Billa.AkA.BonG
zuletzt bearbeitet 17.11.2015 07:32 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#109 von Tobipuki ( gelöscht ) , 17.11.2015 09:23

Sorry aber ging bei mir wirklich nicht... Ich hoffe Ihr hattet aber viel Spaß!! Hört sich danach an...
Das nächste Mal gerne dabei...


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#110 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 17.11.2015 10:26

Also ich fands gut mal wieder mit so vielen USGlern zu zocken! Wie in alten Zeiten von BO2 oder MW3. Und die Autozuweisung bei Spiel-Start ist klasse - Gleichberechtigung garantiert.
Der Modus "Geleitschutz" treibt den Puls gut nach oben - ein hektisches Geballere. ;-)
Nur der Spiel-Chat ist immer noch nicht der Bringer und sorgt für schlechte Laune. Wie Bisti sagte: "Da kriegt man ja Ohren-Krebs!"


Gandalf37

   

Star Wars - Battlefront (3)
Need for Speed (2015)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz