RE: Call of Duty: Black Ops 3

#26 von demons_calibra , 21.08.2015 14:11

so jetzt ich
habe gestern auch nen paar runden geballert
finde es vom spierlischen ein bisschen zu langsam

die spwan punkt sind wie üblich bei cod einfach nur bescheiden

das rumhüpfen ist ähnlich wie bei aw

zu den waffen kann ich nur sagen habe keine passende gefunden für mich ausser die pumpe alles andere fand ich bis jetzt nicht so dolle
bei den perks habe ich auch noch nichts neues gutes gesehen

ich werde noch nen bissel testen
überzeugt bin ich bis jetzt noch kein stück


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 3

#27 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 21.08.2015 14:17

Ich habe mir auch mal die Videos von Tim angesehen, aber ich bin dennoch nicht davon überzeugt. Ja, es sieht nett aus. Ja die Idee mit dem Schwimmen können ist gut! Aber auch wenn aktuell die Begeisterung groß ist, sehe ich die noch nicht auf dem gleichen Niveau bleiben.
Sorry Freunde wenn ich das so sage, aber so war es bei den letzten beiden Teilen auch.
Ich kaufe mir deswegen nix mehr aus der Reihe, wenn ich nicht davon überzeugt bin, das die Teilnahme Quote auch nach 6 Monaten noch die gleiche ist wie am Anfang! Klassik Modus hin oder her!


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#28 von grabolino , 21.08.2015 17:57

Man kann ja von der CoD Reihe mittlerweile halten was man will. Entweder es sagt einem zu, oder man lässt es einfach. Für mich ist es ja bekanntlich schon seit längerem so. ;)

Das Ganze jetz nach einer Beta zu beurteilen macht eigentlich wenig Sinn. Auch wenns "nur" noch 3 Monate bis zum Release sind, kann sich das ein oder andere noch ändern. Der Sinn einer Beta besteht ja darin, Fehler zu finden und das Spiel zu verbessern.
Auch wenn ich da jetz nich so mitreden kann, bin ich der Meinung man sollte (noch) keine voreiligen Schlüsse ziehen!




 
grabolino
Beiträge: 982
Registriert am: 15.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 3

#29 von demons_calibra , 22.08.2015 18:55

ich denke das die beta kaum aufpoliert wird ne paar sachen bestimmt noch aber im groben bleibt es so denke ich
und ob es ein langzeit spiele wird mag ich jetzt zu bezweifeln
ich erninner mich noch an die anderen teile die wir fast 1 ganzes jahr gezockt haben und andere games kaum das laufwerk gesehen haben

in diesem sinn
habs bei timo schon vorbestellt und wird gekauft da für mich die bf reihe noch schlechter ist bleib ich cod treu
wir werden bestimmt viele geile runden dabei haben und wenns nur privat ist das reicht mir schon als grund


>> [USG] ELITE Member <<



 
demons_calibra
Beiträge: 726
Registriert am: 20.09.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 3

#30 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 24.08.2015 09:19

Ich hole mir COD auf jeden Fall auch. Leider konnte ich die Beta immer noch nicht antesten, aber das Game / die Reihge habe ich mir bisher immer geholt. Werde es bestimmt auch wieder viel spielen und hoffen auf ein paar USGler zu treffen :-D

Bei BF habe ich in letzter Zeit immer nur die Story gespielt und danach verschwand das Game bei mir im Regal...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#31 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 24.08.2015 18:04

Also ich werde mir das Spiel auch holen da ich mir bis jetzt jedes Jahr dem Teil geholt habe in der Hoffnung wieder mehr mit meinen clanbrüdern zu spielen . Ich denke hoffe das es dieses Jahr wieder Berg auf geht mit der Teilnahme . Wenn es am Ende online halt nicht der brüller ist so bleiben immer noch private Runden . Und die haben in der Vergangenheit immer ordentlich Spaß gemacht . Wenn wir da wieder so 6.7.8.9 Leute oder mehr zusammen bekommen könnte es doch wieder ein lustiges Jahr werden .


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#32 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 25.08.2015 12:46

Morgen zusammen,

ich bin noch total unentschlossen. Bin hin und her gerissen. Das ding ist folgendes. AW habe ich mir gekauft. 79 € glaube ich. Habe es dann 3 Wochen gespielt und das war es. Finde es dafür halt zu teuer.
Denke das 80% des Clanes sich das Game holen werden. Also wird es bei mir wohl dann auch geholt. Ach ja + Mitglied muss ich ja auch noch machen :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#33 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 27.08.2015 16:30

Also wenn im März 2016 immer noch so viele BO3 spielen, wie es jetzt haben wollen, dann hole ich es mir vielleicht auch noch.
Aber die Zeit warte ich ab!

Bis dahin stehen bei mir erst mal ein paar andere Titel an!

Am 1.9. machen da MGS und MadMax den Anfang.
Am 15.9. kommt die Destiny Erweiterung...da werde ich aber wohl nicht direkt zu kommen. ^^°
Im November versacke ich vermutlich zur gänze in Fallout 4 was mit über 400h Spielzeit angegeben ist.

Irgendwo dazwischen kommt denke ich noch NoMan's Sky dazu. Zu tun habe ich also genug bis dahin!

Wie gesagt, wenn Ihr alle im März noch genauso viel BO3 spielt, wie Ihr jetzt wollt, dann werde ich darüber nachdenken!


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#34 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 28.08.2015 12:55

Auch wenn ich es mir frühestens erst im März 16 holen werde(siehe Post oben) , so wollte ich euch Doch diese Info geben!

Zitat
Allem Anschein nach dürfen sich langjährige Fans der Shooter-Serie auch in “Call of Duty: Black Ops 3″ über das Comeback eines alten Bekannten freuen.

Die Rede ist von der “Nuketown” genannten Map, die in “Call of Duty: Black Ops 3″ offenbar ein Comeback feiern wird. Darauf deutet zumindest eine mittlerweile wieder gelöschte Produktbeschreibung des brasilianischen PlayStation Stores hin, in der die Rede davon war, dass alle, die die Digital Deluxe Edition zum Shooter im PlayStation Store vorbestellen, die “Nuk3town” genannte Map, kostenlos erhalten.



Die Karte wurde allerdings angepasst. Und anscheinend ist sie für alle anderen auch Kostenpflichtig!


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#35 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 02.09.2015 09:33

Wer hat sich das Spiel denn jetzt vorbestellt?!


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#36 von Dragonhero1987 , 02.09.2015 14:03

Ich





 
Dragonhero1987
Beiträge: 860
Registriert am: 17.04.2013


RE: Call of Duty: Black Ops 3

#37 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 02.09.2015 15:13

ich jetzt auch :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#38 von Steini_007 ( gelöscht ) , 02.09.2015 16:58

Ich auch


Steini_007

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#39 von Tobipuki , 03.09.2015 10:05

ich werde noch...


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 3

#40 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 03.09.2015 12:23

Zitat von Tobipuki im Beitrag #39
ich werde noch...



geht garnicht. Los gib gas :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#41 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 04.09.2015 16:36

Ich mus das auch noch machen


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#42 von Tobipuki , 25.09.2015 10:40

https://www.callofduty.com/de/esports/world-league

Das sollten wir bei dem neuen Teil mal angehen! Hört sich doch super an!!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.114
Registriert am: 16.08.2011


RE: Call of Duty: Black Ops 3

#43 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 28.09.2015 08:18

Zitat von Tobipuki im Beitrag #42
https://www.callofduty.com/de/esports/world-league

Das sollten wir bei dem neuen Teil mal angehen! Hört sich doch super an!!



JA MANNNNNNNNNN Ich freue mich dich wieder rumschreien zu hören. :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#44 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 06.10.2015 08:58

Nicht mehr lange Kinder dann wird es was geben :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#45 von Steini_007 ( gelöscht ) , 13.10.2015 18:38

Es kommt ein neuer Schwierigkeitsgrad (Realistisch), ein Schuss Tot. Wenn das mal nicht schwer wird, lol.


Steini_007

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#46 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 14.10.2015 07:20

Wird bestimmt witzig.


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#47 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 14.10.2015 10:26

Cooler Schwierigkeitsgrad...Aber bei uns spielt fast keiner Hardcore...wird das denn was?


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#48 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 14.10.2015 13:06

Ein Schuß tot? Und wenn man am Bein oder in den Arsch getroffen wird? ;-)


Gandalf37

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#49 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 15.10.2015 11:02

Dann biste Wort Wörtlich "Am Arsch" :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#50 von Harvester_69 , 16.10.2015 13:03

Habe es auch bei Timo vorbestellt...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.602
Registriert am: 18.02.2010


   

Star Wars - Battlefront (3)
Need for Speed (2015)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen