RE: Call of Duty: Black Ops 3

#76 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 07.11.2015 20:12

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M...-3-2911034.html

Haha, wenn man das liest kann man echt froh sein sich nicht mehr mit nem PC beim zocken rum zu ärgern!


Noir64Bit

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#77 von Harvester_69 , 08.11.2015 14:06

Zitat von pialeonrobin im Beitrag #70
Obwohl mal wieder mit Euch Allen zu zocken würde schon Elends Laune machen 😃😃😃😃😃


Hardi gerne wieder zusammen wie gestern Abend (Nacht) im Koop hat Laune gemacht auch wenn der Chat nicht so knackig war, das Spiel
zusammen zu zocken aber schon...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Call of Duty: Black Ops 3

#78 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 08.11.2015 17:31

Stimmt Bernd , hat riesig Spaß gemacht.
Denke ich werde jetzt wieder öfter am Start sein als die letzten Monate 😃😃


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#79 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 10.11.2015 10:03

Zitat von Harvester_69 im Beitrag #77
Zitat von pialeonrobin im Beitrag #70
Obwohl mal wieder mit Euch Allen zu zocken würde schon Elends Laune machen 😃😃😃😃😃


Hardi gerne wieder zusammen wie gestern Abend (Nacht) im Koop hat Laune gemacht auch wenn der Chat nicht so knackig war, das Spiel
zusammen zu zocken aber schon...


Der Chat war nicht knackig? Muß wohl am richtigen Aufsetzen des Headsets gelegen haben. ;-)) Sorry, Hardi. War gestern aber auch zu lustig...


Gandalf37

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#80 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 10.11.2015 10:04

Hardi hat gestern für den besten Brüller der lezten Tage gesorgt..... dafür nochmals DANKE....


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#81 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 10.11.2015 11:48

Und wir haben's verpasst??

Ab sofort alles aufzeichnen wenn Hardi dabei ist...:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#82 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 10.11.2015 13:05

Ja das war zum tot lachen das war ein super wieder Einstieg von im


Dragonhero1987
zuletzt bearbeitet 10.11.2015 13:05 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#83 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.11.2015 13:56

Was ist denn passiert????


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#84 von Gandalf37 ( gelöscht ) , 10.11.2015 14:39

Hardi kamm gestern in den PS4 Sprach-Chat und war ganz leise und schwer zu verstehen. Es wurden ihm viele Tipps gegeben wie und wo er etwas einstellen kann, damit es besser wird!
Bis Philip fragte welches Headset er benutzt. Antwort war: Original Sony. So weit so gut. Und wo ist das blaue Licht? Rechts oder links? Oha - es folgte lautes Geraschel und plötzlich kam Hardi laut und deutlich durch den Äther!
Da hatte ihm doch keiner gesagt wie rum das Headset getragen wird. ;-))
Hardi, wie hab ich dich vermisst.....:-)))


Gandalf37
zuletzt bearbeitet 10.11.2015 14:40 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#85 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.11.2015 17:08

Hardi, du bist aber damit nicht alleine. Gut das hier alle schon so alt sind und sich nicht an meinen ersten tag mit dem Headset erinnern... war genau der gleiche Fehler!! ;-)


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#86 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 10.11.2015 23:26

Also das waren heute mal wieder richtig Hammer geile Runden wie ich das vermisst habe


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#87 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 11.11.2015 09:04

USG ist back in one Game :-D


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#88 von Harvester_69 , 12.11.2015 10:06

Wie habe ich das Gekreische vermisst…

Die letzten 3 Games waren bei mit MGS5, Dying Light und Watch Dogs! Da war nicht viel mit zusammen zocken. Sieht nun aktuell anders aus und wenn ich nun aus dem Raum raus gehe um mir etwas zu trinken zu holen muss ich die Türe schließen, weil unser Hund unbekannte Stimmen hört und anfängt zu bellen.

Auch wenn ich aktuell noch nicht konstant meine Leistungen bringe macht es mir sehr viel Spaß wieder mit Euch zusammen zu zocken. Mitunter hauen wir geniale Runden raus und dann eher unterirdische Matches. Aber wenn man sieht wie wir früher ohne Absprachen kreuz und quer gerannt sind so ist aktuell eine gewisse Absprache, Koordination und Team Play zu erkennen.

Lustig find ich aber die Vorgabe doch bitte nicht zu viel zu erzählen bei S&Z und am Ende quatscht man wieder durcheinander. Ist ja nicht böse gemeint – man möchte ja nur helfen aber mitunter schwierig dann auch mal sein Mund zu halten.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2015 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#89 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.11.2015 11:10

Was ich sagen muss. Ach freue ich mich wenn bei S&Z der Chat wieder aus ist wenn man als Letztes lebt. :-D

Man man haben wir uns gestern angemacht. Es war nie Böse gemeint :D

@ Tobi: Stell die Headset mal weniger sensibel ein. Höre immer deinen Lüfter der PS4 ^^ *lach*
@ Berni: Reagier mal auf uns :-D bin gestern um 1 Jahr gealtert ;D

Im Großen und ganzen. COD ist HAMMER. Macht Laune und endlich ist mal wieder ein S&Z dabei was Schockt


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#90 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 12.11.2015 12:09

S&Z macht im Team auf jeden Fall wieder Laune . Fand es Ja damals schon stark.
Gestern konnte ich zwar leider nicht mitmachen aber dafür waren die runden ich glaube vorgestern echt super .


FreddyKruger1990

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#91 von Tobipuki ( gelöscht ) , 12.11.2015 12:44

Sorry Rene, als wir dann einen Platz frei hatten warst du schon anderweitig unterwegs... Wir sollten auch private Spiele anfangen, nur aktuell sind natürlich alle heiß aufs Leveln... ;-)


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#92 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 12.11.2015 12:47

Genau. Gebt mir mal Zeit bis morgen Abend. Dann bin ich pres 1. Dann können wir private Games machen, wenn es nicht Laggen sollte ^^


Billa.AkA.BonG

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#93 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 12.11.2015 16:44

Ich würde vorschlagen dass wir versuchen am Montag mal eine grosse private Lobby organisieren! Dann haben die meisten von uns das Game (auch Timo) und konnten sich ein wenig einspielen... Wäre jetzt mal mein Vorschlag.

Also: MONTAG, will ich euch alle online sehen damit wir uns gegenseitig auf die Nerven gehen können in einer privaten Lobby!! :-)


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#94 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 13.11.2015 10:52

Also ich kann mich hier der Mehrheit nur anschließen , mir gefällt BO 3 nach einigen Runden hier mit Euch sehr gut, obwohl ich wahrscheinlich das Größte Kanonenfutter hier bin und nur auf den Sack bekomme.
Wollte mir eigentlich BO gar nicht holen, aber jetzt mit dem Clan zusammen macht es mir wieder total Spaß.
@Jeff , Dein Vorschlag mit der privaten Lobby find ich super.
Also wir sehen bzw hören uns heute Abend.

P.S. Diesmal mit Heatset richtig rum auf .


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#95 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 13.11.2015 10:59

@Hardi... mach dir keine Sorgen, mit dem Kanonenfutter können wir uns abwechseln...


BistiboyMr2

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#96 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 13.11.2015 11:23

Also ich freue mich auf jeden Fall auf Montag! Hoffen es kommen viele damit wir die Lobby mal richtig Voll bekommen und in gepflegter Runde rumfluchen können. Allerdings würde ich Vanessa und Jassy bitten es etwas ruhiger an zu gehen...Letzes Mal bin ich ganz rot geworden bei all den Schimpfwörtern die die Damen benutzt haben...:-D


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#97 von Dragonhero1987 ( gelöscht ) , 13.11.2015 12:33

Basti Dan bekommst du wieder ein auf den Sack von uns wen du noch weist worauf es bezogen ist


Dragonhero1987

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#98 von Tobipuki ( gelöscht ) , 13.11.2015 12:45

Da bin ich doch dabei!!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#99 von demons_calibra ( gelöscht ) , 13.11.2015 15:33

me too


demons_calibra

RE: Call of Duty: Black Ops 3

#100 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 16.11.2015 07:54

So heute íst der Tag der Tage:

Hoffe wir bekommen Minimum 12 Leute zusammen. Damit wir ne Runde Privat S&Z Gegeneinander spielen können. Da wird heute Aufgenommen das sage ich euch jetzt schon :-D


Billa.AkA.BonG

   

Star Wars - Battlefront (3)
Need for Speed (2015)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz